(Zuletzt bearbeitet am von ChayenBlue.5780)
GW2 Halle der Monumente
Das wäre wieder ein toller Ansatz für Guild Wars 3…
Also ich hätte nix dagegen,aber es sollte schon ein bisschen mehr sein wie als die aus GW1. Vielleicht könnte man auch eine Art (wie du es schon sagtest) Museum machen wo andere Spieler sehen können was derjenige schon zusammen gesammelt und ausgestellt hat.
/dafür!!!
Oder wir bauen es in die Gilde ein. Voraussetzung: Gildenhalle
Z.b.
Man hat die Möglichkeit einen extra Raum auszubauen (oder er ist schon da) in denen die Spieler ihre Errungenschaften ausstellen können. Natürlich muss man den Platzmangel beachten, daher ist der Raum in einem abgegrenzen Bereich.
Betreten kann man ihn durch eine Auswahl. Heißt man wählt ein Gildenmitglied in der Auswahl aus und kann dann seine Errungenschaften betrachten, wenn er welche ausgestellt hat.
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
Diesen Raum könnte man instanzieren vllt. Als Ausbau für Gilden fände ich das gut.
Was anderes als instanzieren geht ja nicht, wenn man bedenkt das es 100+ Gilden gibt xD.
Außer die Gildenhalle hat einen Empfangsraum (nicht instanziert) in dem man die Gildenerfolge ausstellen kann. Aber ich weiche vom eigentlichen Thema ab.
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
Kann mir sowas in der persönlichen Instanz vorstellen, dann hätte die auch ein bishen mehr Inhalt.
Aber blos kein GW3. Nicht in den nächsten 30 jaren^^.
Amsonsten nix gegen.