GW2 Halle der Monumente

GW2 Halle der Monumente

in Vorschläge

Posted by: ChayenBlue.5780

ChayenBlue.5780

Hi Leute,

was ich mir schon seit längerer Zeit für GW2 wünsche ist eine Art Halle der Monumente wie in GW1. Sie darf natürlich auch ruhig anders heißen, aber die Funktion sollte gleich sein.

Ich würde z.B. gerne wieder meine Miniaturen dort ausstellen können, oder meine Kulturrüstungen. Zudem wäre eine Art Waffenschrank toll, um dort die verschiedenen Skins reinhängen zu können.

Mich nervt es nämlich, dass alles in der Bank irgendwie “verstaubt” und so könnte man ein nettes kleines Museum daraus machen. Mir hat das zumindestens in GW1 immer sehr gut gefallen und es wäre echt toll, wenn es dies bald in GW2 geben könnte.

Was haltet ihr davon?

(Zuletzt bearbeitet am von ChayenBlue.5780)

GW2 Halle der Monumente

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Das wäre wieder ein toller Ansatz für Guild Wars 3…
Also ich hätte nix dagegen,aber es sollte schon ein bisschen mehr sein wie als die aus GW1. Vielleicht könnte man auch eine Art (wie du es schon sagtest) Museum machen wo andere Spieler sehen können was derjenige schon zusammen gesammelt und ausgestellt hat.

/dafür!!!

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

GW2 Halle der Monumente

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Oder wir bauen es in die Gilde ein. Voraussetzung: Gildenhalle

Z.b.
Man hat die Möglichkeit einen extra Raum auszubauen (oder er ist schon da) in denen die Spieler ihre Errungenschaften ausstellen können. Natürlich muss man den Platzmangel beachten, daher ist der Raum in einem abgegrenzen Bereich.
Betreten kann man ihn durch eine Auswahl. Heißt man wählt ein Gildenmitglied in der Auswahl aus und kann dann seine Errungenschaften betrachten, wenn er welche ausgestellt hat.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

GW2 Halle der Monumente

in Vorschläge

Posted by: Merava Laq.7319

Merava Laq.7319

Diesen Raum könnte man instanzieren vllt. Als Ausbau für Gilden fände ich das gut.

Seppia Solace [KRS]
#SupportdurchDMG
is it me or am I amazing?

GW2 Halle der Monumente

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Was anderes als instanzieren geht ja nicht, wenn man bedenkt das es 100+ Gilden gibt xD.

Außer die Gildenhalle hat einen Empfangsraum (nicht instanziert) in dem man die Gildenerfolge ausstellen kann. Aber ich weiche vom eigentlichen Thema ab.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

GW2 Halle der Monumente

in Vorschläge

Posted by: Lex Blackfire.5284

Lex Blackfire.5284

Kann mir sowas in der persönlichen Instanz vorstellen, dann hätte die auch ein bishen mehr Inhalt.
Aber blos kein GW3. Nicht in den nächsten 30 jaren^^.
Amsonsten nix gegen.