Gebiete bezwingen

Gebiete bezwingen

in Vorschläge

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich vermisse das Gefühl, ein Gebiet voll und ganz abgeschlossen zu haben, so dass kein Gegner innerhalb davon noch übrig ist.
Dieses Bezwingen des Gebiets aus GW1 wurde in GW2 nur mit “Töte 1000 von der x-ten Monsterrasse” ersetzt, was ich schade fand.

Wie wäre es, wenn man (z.B. an jedem ans Gebiet grenzende Portal) die Möglichkeit hätte, quasi eine Ini (vergleichbar mit denen der Persönlichen Geschichte) zu betreten, wo man dann wieder vor der Aufgabe steht, alle Monster des Gebiets am Stück zu töten.

Ich fände das toll, hab das einfach geliebt, und mit den Belohnungen könnte man auch noch einige gute Ideen umsetzen.

Gebiete bezwingen

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Kannst du doch, nennt sich dungeon
Bin aber eher aus technischen Gründen dagegen. Sowas bedarf sehr viel mehr Rechenleistung (und sag jetzt nicht in gw1 ging es auch)

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Gebiete bezwingen

in Vorschläge

Posted by: Horus.4679

Horus.4679

Ich denke früher oder später wird auch das wieder kommen keine Sorge.
Wozu etwas wegwerfen was im alten Spiel schon so beliebt war.

Es benötigt ja so oder so immer mehr Rechenleistung, nur müssen sie halt erst wieder genug Geld verdienen um die Grundlagen zu schaffen. Das geht nicht von heute auf Morgen aber wie gesagt ich denke das wird bestimmt auch wieder kommen.

Wir sind ja schliesslich immer noch am Anfang des Spiels ;-)

Gebiete bezwingen

in Vorschläge

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

jaaaaaaaaaaaaaaa.
das fände ich toll.
ich vermisse einige sachen aus gw1 sehr. das bezwingen gehört dazu.
das ließe sich doch bestimmt umsetzen! nicht sofort, aber irgendwann.
so hat ein lvl 80 char wieder etwas mehr zu tun im spiel.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!