Gewehr/Pistole für den Waldläufer

Gewehr/Pistole für den Waldläufer

in Vorschläge

Posted by: Illusia.3260

Illusia.3260

Hallo miteinander,

ich würde es stark begrüßen würde Anet dem Jäger die Pistole und das Gewehr zur Verfügung stellen. Es ist generell sehr komisch warum ein Jäger nen Bogen zur Verfügung hat aber kein Gewehr der Sinn ist Recht fraglich. Es würde außerdem eine Bereicherung in der Fernwaffenwahl bieten. Dort sind der Langbogen und der Kurzbogen doch sehr eintönig auch wenn der eine auf puren Schaden und der andere auf Zustände ausgelegt ist.

Auch fänd ich es toll wenn ein Anet Mitarbeiter evtl. bei den Devs nachfragen könnte warum der Jäger besagte Waffen nicht bekommen hat. Denn mir fällt nicht wirklich ein plausibler Grund ein warum dies so ist.

Fuuu!

Rhondor~Wächter

Gewehr/Pistole für den Waldläufer

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Also der Waldi hat ja wohl schon ne sehr große Waffenauswahl. Gewehr und Pistole brauchen wir da nicht auch noch. Und wir sind Waldläufer, keine Jäger.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Gewehr/Pistole für den Waldläufer

in Vorschläge

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

Hmm…Naja ne Knarre oder Gewehr wär schon cool ^^
Aber mit dem jetzigen komm ich genausogut aus. :P
Nicht zwingen notwendig.

Gewehr/Pistole für den Waldläufer

in Vorschläge

Posted by: Illusia.3260

Illusia.3260

Also das Argument das wir es nicht brauchen tut gar nix zur Debatte da dies ein persöhnlicher Standpunkt ist. Ich finde das Schwert, den Dolch und die Fackel nutzlos und könnte jetzt auch sagen die brauchen wir gar nicht. Wir haben sie dennoch weil jeder einen anderen Standpunkt hat und andere Waffen mag. Allerdings wär die Einführung durchaus ein großer Happen da Traits etc bearbeitet werden müssten.

Das Gewehr wird übrigens nur von 2 Klassen genutzt Krieger und Engi und dort ist es eher fraglich was der Krieger eigentlich mit dem Gewehr zu tun hat….Pistole lässt sich durchaus bestreiten. Dennoch gibt es sicher genügend Waldläufer die auch zur Wumme greifen würden. Schließlich benutzen wir auch die mechanische Harpunenschleuder….

Fuuu!

Rhondor~Wächter

Gewehr/Pistole für den Waldläufer

in Vorschläge

Posted by: siMM.8239

siMM.8239

Wie Zyralis schon gesagt hat, handelt es sich um Waldläufer und keine Jäger wie in WoW.

Schätze mal es ist garnicht so einfach mal so ne neue Waffe für eine Klasse verfügbar zu machen. In WoW wäre das ohne Aufwand gepatcht aber in GW2 müsste man pro Waffe sich 5 neue Fähigkeiten einfallen lassen, welche dann nicht imba im PvP sind.

Somit wär ich gegen diesen Vorschlag. Höchstens mal in einem kostenpflichtigen Addon eine Überlegung wert.

Gewehr/Pistole für den Waldläufer

in Vorschläge

Posted by: Illusia.3260

Illusia.3260

Bitte lass Weh-oh-Weh außen vor….das Game hat nix mit dem Thema zu tun. Das ich Jäger schrieb war mein eigenes Fettnäpfchen Habs übrigens auch nu ausgebessert

Fuuu!

Rhondor~Wächter

Gewehr/Pistole für den Waldläufer

in Vorschläge

Posted by: siMM.8239

siMM.8239

Das andere Argument überliest du einfach ? ^^

Gewehr/Pistole für den Waldläufer

in Vorschläge

Posted by: Illusia.3260

Illusia.3260

Das andere Argument überliest du einfach ? ^^

Nein da stimm ich zu das es durchaus n Aufwand ist. Addon würde mir persöhnlich aber zu lange dauern òxó

Fuuu!

Rhondor~Wächter