Rhondor~Wächter
Gewehr/Pistole für den Waldläufer
Rhondor~Wächter
Also der Waldi hat ja wohl schon ne sehr große Waffenauswahl. Gewehr und Pistole brauchen wir da nicht auch noch. Und wir sind Waldläufer, keine Jäger.
Hmm…Naja ne Knarre oder Gewehr wär schon cool ^^
Aber mit dem jetzigen komm ich genausogut aus. :P
Nicht zwingen notwendig.
Also das Argument das wir es nicht brauchen tut gar nix zur Debatte da dies ein persöhnlicher Standpunkt ist. Ich finde das Schwert, den Dolch und die Fackel nutzlos und könnte jetzt auch sagen die brauchen wir gar nicht. Wir haben sie dennoch weil jeder einen anderen Standpunkt hat und andere Waffen mag. Allerdings wär die Einführung durchaus ein großer Happen da Traits etc bearbeitet werden müssten.
Das Gewehr wird übrigens nur von 2 Klassen genutzt Krieger und Engi und dort ist es eher fraglich was der Krieger eigentlich mit dem Gewehr zu tun hat….Pistole lässt sich durchaus bestreiten. Dennoch gibt es sicher genügend Waldläufer die auch zur Wumme greifen würden. Schließlich benutzen wir auch die mechanische Harpunenschleuder….
Rhondor~Wächter
Wie Zyralis schon gesagt hat, handelt es sich um Waldläufer und keine Jäger wie in WoW.
Schätze mal es ist garnicht so einfach mal so ne neue Waffe für eine Klasse verfügbar zu machen. In WoW wäre das ohne Aufwand gepatcht aber in GW2 müsste man pro Waffe sich 5 neue Fähigkeiten einfallen lassen, welche dann nicht imba im PvP sind.
Somit wär ich gegen diesen Vorschlag. Höchstens mal in einem kostenpflichtigen Addon eine Überlegung wert.
Bitte lass Weh-oh-Weh außen vor….das Game hat nix mit dem Thema zu tun. Das ich Jäger schrieb war mein eigenes Fettnäpfchen Habs übrigens auch nu ausgebessert
Rhondor~Wächter
Das andere Argument überliest du einfach ? ^^
Das andere Argument überliest du einfach ? ^^
Nein da stimm ich zu das es durchaus n Aufwand ist. Addon würde mir persöhnlich aber zu lange dauern òxó
Rhondor~Wächter