Gleiches Fraktallevel für alle Charaktere

Gleiches Fraktallevel für alle Charaktere

in Vorschläge

Posted by: Mephisto Loire.8207

Mephisto Loire.8207

Ich verstehe diese Beschränkung nicht wirklich. Man kann einerseits mit einem Char auf lvl10+ alle Ringe farmen und sie jedem anderen Char geben (da ungebunden) aber umgekehrt will man nicht erlauben, dass ich mit dem Charakter in meinen Täglichen Fraktalrun rein kann, auf den ich gerade Lust habe?

Wird diese Beschränkung nochmals aufgehoben?

Gleiches Fraktallevel für alle Charaktere

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ich bin auch unbedingt dafür das Level accountgebunden zu machen. Ich hab schlicht keinen Bock mehr mit meinem Wächter reinzugehen… immer das gleiche mit dem gleichen Char.

Dann würd ich wohl auch wieder Gildies helfen die im Level weiter unten sind weiter hoch zu kommen. Wenn ich mit nem Char reingehen könnte auf den ich grad Lust hab. Oder zumindest nicht mit einem mit dem ich das alles nicht mehr sehen kann.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Gleiches Fraktallevel für alle Charaktere

in Vorschläge

Posted by: snady.4638

snady.4638

Bin dagegen – aus dem einfachen Grund, dass Neueinsteiger früher oder später dann keine Chance mehr haben aufzuholen. Ich bezweifle sehr stark, dass Leute die schon über Level 30 oder so sind sich einfach aus Freundlichkeit dazu erbarmen einen Neueinsteiger bei Level 1 etc. zu helfen.

Gleiches Fraktallevel für alle Charaktere

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Und warum sollen Leute mit nem Char der Level 30 in den Fraktalen ist mit irgendwelchen Neueinsteigern überhaupt Level 1 gehen? oO

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Gleiches Fraktallevel für alle Charaktere

in Vorschläge

Posted by: Mephisto Loire.8207

Mephisto Loire.8207

Ich verstehe den Grundgedanken dahinter. Er beruht aber meiner Meinung nach auf der falschen Annahme, dass man mit seinen 2t Chars noch die Motivation hätte von lvl1 wieder neu anzufangen. Dies ist schlichtweg nicht der Fall.

Ich gehe mit meinem Mesmer einfach garnicht in die Fraktale – und helfe so auch keinem Späteinsteiger auf lvl1. Ob ich mehr motivation hätte mal lowies zu helfen, wenn ich mit all meinen Charakteren reinkönnte (Argument Lucy) weiss ich nicht, aber auf jeden Fall schadet mein Vorschlag auch nicht.

Gleiches Fraktallevel für alle Charaktere

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

dagegen, finde es gut so wie es ist......
hat schon seinen Sinn, selbst wenn man nicht mehrfach die Dailys abstauben könnte wäre ich dagegen.
Grund: ich würde meinen Twink nehmen um einen aus meiner Guilde nen neueinstieg will und auch auf lvl 1 anfangen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Gleiches Fraktallevel für alle Charaktere

in Vorschläge

Posted by: snady.4638

snady.4638

Und warum sollen Leute mit nem Char der Level 30 in den Fraktalen ist mit irgendwelchen Neueinsteigern überhaupt Level 1 gehen? oO

Eben, würde keiner tun und Neueinsteiger sind dann demotiviert und hören dann womöglich mit GW2 auch wieder auf weil sie einfach keine Gruppe finden. Ein MMO is aber nun auch mal auf Leute angewiesen die neu ins Spiel einsteigen da alte Spieler nun auch irgendwann aus verschiedensten Gründen aufhören.

Gleiches Fraktallevel für alle Charaktere

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Naja bei uns in der Gilde war es gestern eben das Thema. Drei sind Level 4 und finden intern keine Leute weil die anderen höher sind und auch k.B. haben mit dem einen Char nochmal das low Zeug zu machen (wie schon paar Male zuvor um Leute hochzuspielen die dann aber auch k.B. mehr haben).

Wie man’s dreht und wendet, ich mag das komplette System nicht. So unfreundlich wenn Leute nicht schnell genug mitleveln. Und zu starr weil es nur auf 1 Char beschränkt ist.

Ich würd ja helfen hab aber absolut keine Lust mehr mit meinem Wächter das immer gleiche zu wiederholen. Wenn es mich nicht weiter bringt setz ich da gar keinen Fuß mehr rein in die Fraktale mitm Wächter.

Könnt ich mit meinem Waldi rein, Level 4 und 5 helfen, wäre es ok. Geht aber nicht.
Ich würd auch gern mal meinen Mesmer da ausprobieren, aber bestimmt nicht wenn das System so unflexibel ist und mich zwingt bei Level 1 anzufangen.

In die normalen Dungeons kann ich auch rein mit was ich will. Und ich variiere meine Klassen. Ich geh mit Dieb, Wächter oder Waldi in die Dungeons, je nachdem auf was ich Lust hab oder gebraucht wird. Die Weihnachtsini hab ich sogar mit meinem 67er Ele gemacht, war mal ne nette Abwechslung

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

(Zuletzt bearbeitet am von Lucy.3728)

Gleiches Fraktallevel für alle Charaktere

in Vorschläge

Posted by: FlinkeKlinge.5493

FlinkeKlinge.5493

Bin dafür. Ich kann mich mit dem Lvl-System auch irgendwie nur schwer anfreunden. Es werden dadurch nur die Spielerscharen weiter auseinander getrieben. Dass das System bei den eigenen Chars nicht halt macht, ist wirklich unnötig.
Aber A-Net scheint ja schon zu wissen, dass sie da einen Bock geschossen haben.
Mal sehen was die Zukunft bringt.

Gleiches Fraktallevel für alle Charaktere

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Dagegen. Ihr müsst euren 2ten,3ten oder sonst welchen Char auch im normalen Bereich bei lev1 anfangen oder sollen die auch gleich geschenkt auf 80 gestuft werden?
Ausserdem warum soll der kleine Char die gleichen Belohnungen kassieren können wenn er noch nichts erreicht hat?
Gibt es überhaupt ein gutes MMO wo alle Chars sofort das gleiche Level haben wie der Main und zu allem Zugang? Ich persönlich kenne keins.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Gleiches Fraktallevel für alle Charaktere

in Vorschläge

Posted by: FlinkeKlinge.5493

FlinkeKlinge.5493

Dagegen. Ihr müsst euren 2ten,3ten oder sonst welchen Char auch im normalen Bereich bei lev1 anfangen oder sollen die auch gleich geschenkt auf 80 gestuft werden?
Ausserdem warum soll der kleine Char die gleichen Belohnungen kassieren können wenn er noch nichts erreicht hat?
Gibt es überhaupt ein gutes MMO wo alle Chars sofort das gleiche Level haben wie der Main und zu allem Zugang? Ich persönlich kenne keins.

Wir reden hier von einen Dungeon und nicht von den Level deiner jeweiligen Chars.
Und wie du vielleicht schon mitbekommen, soll GW nicht sein wie jedes andere MMO und das lieben wir daran.
Du wirst im übrigen sowieso hochskaliert in den Fraktalen, also weiß ich jetzt nicht, wo du den Bezug dazu herstellen möchtest.
Desweiteren gibt es ja schon mit der Qual eine Quelle gegen die jeder deiner Chars von neuen ausgerüstet werden muss, ich finde das reicht.

Gleiches Fraktallevel für alle Charaktere

in Vorschläge

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

Dafür.

Allein weil viele auf Stufe 3-7 rumhängen und greift das leidige Argument dann nicht das keiner mehr Lowies hilft, da man nicht mehr auf 1 anfangen muss….gerade weil man auf 1 anfangen muss helf ich eben nicht, weil meine twinks nicht rein kommen….
(oder lass mich überreden mitm main reinzugehen)

und sowieso….lvl 30+ die ihren Twink nachziehen machen das mit Ihrem Stammteam wo jeder weiss wie die ini läuft….da holt man sich doch kein neuen dazu…

Argument passt absolut nich, daher bin und bleibe ich eindeutig dafür den Level acc gebunden zu machen.

PS.:
Equip ist acc gebunden, wozu überhaupt den Aufwand mit den Twinks machen?
Ausrüsten kann man sie auch so