Goldumtausch auf Chinesenpreise

Goldumtausch auf Chinesenpreise

in Vorschläge

Posted by: magicrealm.4208

magicrealm.4208

Anet hat das Tabu gebrochen und den direkten Ingame Gelderwerb mit Euro und Dollars ermöglicht. Viele Elemente des Spiels bauen darauf auf, die Leute dazu zu bringen, endlos mühselige Farmarbeit mittels Aktionshaus zu ersetzen und das Gold dafür bei anet einzukaufen.
Nun machen ihnen aber die Chinesen das Geschäft kaputt, indem sie dreimal billiger sind. Da auch Anet nichts gegen die Goldverkäufer unternimmt, die schreien ununterbrochen ihre Werbung in allen Städten raus, gibt es nur 2 Möglichkeiten diese lästige Plagte los zu werden.
Entweder Anet verbilligt ihren Goldumtausch auf Chinesenpreise oder sie reduzieren das ewige Gefarme auf ein Mass, das erträglich ist.
Nein, das Gefarme ist nicht erträglich,, wer etwas anderes sagt, der soll erstmal alle 5 bzw 15 level Waffen- und Rüstungsmaterial selber farmen. das macht er einmal und nie wieder.
Die Verbilligung des Goldpreises würde das Spiel ad absurdum führen, denn es würde eingestehen, das das Gefarme unerträglich ist.

Goldumtausch auf Chinesenpreise

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Hast du heut langeweile? Deine ganzen Threads sind ziehmlich sinnfrei.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Goldumtausch auf Chinesenpreise

in Vorschläge

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Was für ein Unsinn. Die Preise, die von Chinafarmern angeboten werden, sind ein derartiger Witz, dass man schon nach seiner Geburt vom Arzt quer durch den Raum geschleudert werden musste, um dort einzukaufen.

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

Goldumtausch auf Chinesenpreise

in Vorschläge

Posted by: magicrealm.4208

magicrealm.4208

und was für ein Bild malst du dann für die Anetpreise ? Warum glaubst du arbeiten die chinesen rundumdieuhr ? weil niemand dort einkauft ?
Zyralis, ausser Beleidigungen hast du nichts zu bieten., ich spiele mmos seit Everquest 1999 und habe in gw2 2 lvl 80 mit handwerk 400. was hast du ? ich lasse mich nicht beleidigen und meine sehr wertvollen Vorschläge, die zumeist MMOStandarts sind, von billigen Anmachern wie Dich herunterputzen.

Goldumtausch auf Chinesenpreise

in Vorschläge

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

und was für ein Bild malst du dann für die Anetpreise ? Warum glaubst du arbeiten die chinesen rundumdieuhr ? weil niemand dort einkauft ?
Zyralis, ausser Beleidigungen hast du nichts zu bieten., ich spiele mmos seit Everquest 1999 und habe in gw2 2 lvl 80 mit handwerk 400. was hast du ? ich lasse mich nicht beleidigen und meine sehr wertvollen Vorschläge, die zumeist MMOStandarts sind, von billigen Anmachern wie Dich herunterputzen.

a) Ist Zyralis Frage keine Beleidigung.
b) Hast du dir mit deinen “Erfolgserlebnissen” in einem MMO gerade selbst in Knie geschossen. Was Zyralis hat? Hm, ich vermute Arbeit, Familie und Kinder. Oder kurz: Etwas anderes zu tun, außer zu zocken. Man möge mich berichtigen. Deine merkwürdige “Karriere” steht nicht in Relation zu deinen Aussagen, die du hier tätigst.

Deinen ersten Satz musst du mir nochmal erklären, den verstehe ich partou nicht.
Die Chinafarmer machen auch anders Geld und vor allem nicht nur mit GW2 – bzw da noch am wenigsten.

@Zyrali: Einfach den Thread melden..

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

Goldumtausch auf Chinesenpreise

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Wo bitte sind das wertvolle Vorschläge? Liest du auch was du da schreibst? Wo war das ne Beleidigung? Du erstellst massig Threads, die man zusammen fassen kann und müllst das Vorschlagsforum zu. Und ob du 80 mit Hw 400 bis, interssiert wenn? NIEMAND richtig.

@Jera: fasst richtig das Kind fehlt noch

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Goldumtausch auf Chinesenpreise

in Vorschläge

Posted by: Moderator.2890

Moderator.2890

Wir haben einen Thread zur Diskussion von Postitiven und negativen Aspekten von Guild Wars 2, bitte benutzt diesen: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Pro-und-Contra-Was-sagt-ihr-zu-GW2.