Hallo Liebe Leserinen und Leser,
hiermit möchte ich einen Aufruf starten der hoffentlich Aufmerksamkeit eregt, um Verbesserungen beim Handeln, Nachrichtenversenden und beim Handelsposten zu erwirken.
Das Handeln zwischen zwei Spielern in Guild Wars 2 ist ja leider nicht direkt möglich, sondern nur über Nachrichten machbar. Dadurch ist die Möglichkeit einer “sicheren” 1:1 Transaktion nur via Handelsposten möglich. Bei dieser Variante muß man allerdings leider stets eine Gebühr bezahlen was den Ertrag aus der Transaktion deutlich mindert.
Deshalb würde es mich freuen wenn eine Verbesserung beim Nachrichtenversenden eine Option bekommen könnte wie zum Beispiel: Eine Nachnahme, bei dem beide Parteien sicher sein können einen direkten Handel abzuschließen; oder eine direkte Handelsmöglichkeit zu bekommen ohne Nachrichten versenden zu müßen.
Die zweite, vielleicht einfacher zu ändernde Alternative wäre es, dass man keine Gebühr zahlen muß um im Handelsposten Waren anzubieten.
Der Dritte Punkt der meiner Meinung nach Verbesserung bedarf ist das eingeschränkte Versenden von Nachrichten nach einander, da wird es nach nicht mal 5 Nachrichten geblockt wegen übermäßigem versendens von Nachrichten. Da diese Möglichkeit das einzige Verfahren ist das man nutzen kann um überhaupt Gegenstände zu handeln ohne den Handelsposten zu verwenden ist das ziemlich ernüchternd.
Hoffentlich stehe ich mit dieser Bitte um Veränderung der Handelsmöglichkeiten nicht alleine da. Deshalb bitte ich alle, die mein Geschriebenes beführworten ein “+” oder “bin auch der Meinung” als Antwort zu senden um zu zeigen das es noch mehr gibt die sich über eine Änderung freuen würden.
Vielen Dank
Malcom