Handwerksanimationen anstatt Browserfenster!
Das fänd ich auch super! Das nimmt dem ganzen soo sehr die Atmosphäre, wenn alle nur um das Gerät/Werkzeug herumstehen, es anstarren und dann wieder gehen. Wenn man sich mal vorstellt, da stehen an einer Schmiede 5 Leute und man hört das klingen von Hämmern, bzw. sieht einfach wie die teilweise abgefahrenen Werkstätten benutzt werden, dann fühlt man sich viel eher in einer lebendigen Welt, als durch irgendwelche Leute, die einen um Hilfe bitten.
Ja find die Idee auch Super… würde ja schon ausreichen wenn vor dem Char einfach ein Amboss oder genannter Kochtopf spawnt und eine Animationsschleife abgespielt wird…
Führt nur zu unnötigen Problemen -> wie wollt ihr das handhaben wenn mal 10 Leute an einer Station rumstehen? Man kann schlecht hergehen und “benutzte” Stationen sperren. Und selbst wenn man z.B. 10 Kochtöpfe hinstellt -> sobald man mehr User als Kochtöpfe/Ambosse/etc. hat würden sie ineinander stehen und es würde im Grunde genauso dämlich aussehen wie jetzt. Gleiches gilt wenn man für jeden Spieler einen Topf erzeugt → hat man Halloween gesehen… das gibt nur Chaos und Geknubbel.
Ganz zu schweigen davon, dass das Crafting-Fenster eh den Bildschirm grossflächig blockiert, die Änderung also nur Andere betrifft die einem beim Crafting zuschauen.
Einzige “sinnvolle” Variante wäre, dass Chars wie gehabt dumm in der Gegend rumstehen und nur der jeweilige Spieler im Crafting-Dialog eine entsprechende Animation sieht.
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören
oder wie es WoW gemacht hat, nämlich einen instanzierten Bereich beim Craften zu erstellen, wobei ich nicht denke, dass dies in GW2 ohne extra Ladebildschirm geht
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Ja, ich fänd es auch mal schön, wenn soetwas in der Art kommen würde.. Anubarak.. wurde das in 4.0.0 oder 5.0.0 geändert? früher standen doch alle um die geräte herum und hatten auch irgendwelche animationen nur?
kA wurde mir nur von einen gesagt der das spielt hat und deswegen nach Pandaria aufgehört hat, weil man fürs Kochen farmen (Achtung: Deutsches Wort abgeleitet von Farm – Ort wo Tiere und Pflanzen von nen Bauern gezüchtet werden) muss und das eben in nen anderen Bereich ist, was aber nicht auffällt weil keine Ladezeit vorhanden ist
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015