Heal in prozent ?!
/dagegen
würde Bunker zu robust machen
/dafür
Vielleicht wäre dann endlich mal was anderes als immer nur Schaden sinnvoll.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
es würde manche pushen andere wiederum eher nicht.
nur ist vitalität im moment zweitklassig bzw. zweitrangig, obwohl es einer der hauptstats ist.
das mit den bunkern hab ich nicht bedacht, aber irgendwie denk ich eh nie dran einen solo zu legen…außer mit nekro ^^
/dafür
Vielleicht wäre dann endlich mal was anderes als immer nur Schaden sinnvoll.
Ganz im Gegenteil, dies würde Spieler nur weiter in Richtung Schaden >all schieben, da sie so noch weniger auf ihre Deffensive achten müssen, Diebe zum Beispiel.
Krieger und vorallem Nekromanten, wären dadurch extrem übermächtig: Riesiger Lebenspool und extrem hohe Heilkraft wären das Ende jeder Balance und Diebe dann endgültig aus dem Spiel vertrieben.
Heilfertigkeiten und Traits sind untereinander bereits gut balanciert, und sollten auf keinen Fall mehr verändert werden.
Also /Dagegen
nur ist vitalität im moment zweitklassig bzw. zweitrangig, obwohl es einer der hauptstats ist.
das mit den bunkern hab ich nicht bedacht, aber irgendwie denk ich eh nie dran einen solo zu legen…außer mit nekro ^^
Die werden auch nicht solo gelegt^^
Die werden auch nicht solo gelegt^^
mit der richtigen klasse/ skillung schon :P
mit der richtigen klasse/ skillung schon :P
… ich meinte, dass sie dafür ausgelegt sind, gegen mehrere Gegner was auszuhalten