Hinweis für Skills mit Reichweite

Hinweis für Skills mit Reichweite

in Vorschläge

Posted by: ShareVok.5042

ShareVok.5042

Wäre es möglich, dass wenn man bei Skills, welche eine bestimmte Reichweite haben farblich markiert werden, wenn man einen Gegner anvisiert und sich dieser ausserhalb der Reichweite befindet? Damit man weiss, wann man den Skill verwenden kann…

Mir ist es nämlich schon öfters passiert, dass ich Initiative verschwendet habe, weil ich einen Angriff machte, welcher 1 Meter “vor” dem Gegner ausgeführt wurde oder ihn mit Fernkampfwaffen nicht treffen konnte, weil der Gegner ausser Reichweite war.

Hinweis für Skills mit Reichweite

in Vorschläge

Posted by: Ryudo Fanel.2653

Ryudo Fanel.2653

Gibt es doch schon… ^^
Ist der Charakter für den jeweiligen Skill außerhalb der Reichweite, erscheint unterhalb vom Skill ein roter Balken.

Hinweis für Skills mit Reichweite

in Vorschläge

Posted by: DarkSeraphim.8235

DarkSeraphim.8235

Was Super wäre, wenns beim Gegner eine Anzeige hätte, die mir sagt wie weit genau ich entfernt bin. Würde bei Skills die mit unterschiedlicher Erfahrung unterschiedlich schaden machen helfen.

Hinweis für Skills mit Reichweite

in Vorschläge

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Oh Gott nein, bloß nicht. GW2 ist sehr visuell, du siehst doch wie weit du entfernt bist. Ein gewisses Maß an Indikatoren muss sein, z.B. Lebensbalken, aber z.B. keine Zahlen dazu.
Der Indikator (z.B. der rote Balken) sollte allerdings deutlicher sein.

Hinweis für Skills mit Reichweite

in Vorschläge

Posted by: swapfile.5302

swapfile.5302

ach da unten sind rote balken?
wo guckt ihr den hin bei einen kampf? ich konzentrier mich da auf den gegner in der bildschirm mitte und nicht auf den monitorrand.
ich wär ja dafür das der char den rest automatisch läuft bis zur erforderlichen distanz.
was jetzt nicht über die maximal sichtbare strecke möglich sein sollte.
beispiel: angriffsprung über max 10 meter, skill geht schon ab 15m wovon er 5 noch läuft. jegliche andere aktion unterbricht 1. skill.

Hinweis für Skills mit Reichweite

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Hmm also ich hab nur nen 22 Zoll Monitor aber trotz allem habe ich alles im blick während des kampfes.
Vorallem die Skills um zu wissen wann einer wieder ready ist von daher finde ich die Anzeige mit dne Roten Balken mehr aus ausreichend.

Swapfile dein Vorschlag würde vorallem im PvP alles viel zu vereinfachen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Hinweis für Skills mit Reichweite

in Vorschläge

Posted by: Rabe.2456

Rabe.2456

Jetzt weiss ich immerhin, wofür der rote Balken steht. Aber wäre es nicht generell sinnvoller, wenn man den Skill garnicht erst casten könnte, wenn man nicht in Reichweite für einen anvisierten Gegner ist? War in Guild Wars 1 doch auch so. :?

Hinweis für Skills mit Reichweite

in Vorschläge

Posted by: Lanhelin.3480

Lanhelin.3480

Nervig finde ich, dass Skills außer Reichweite trotzdem verbraucht und mit CD belegt werden, obwohl gar nichts passiert ist. Besser wäre es, wenn mit dem Bildschirmhinweis, dass man außer Reichweite ist, der Skill auch gar nicht aktiviert werden kann.

Hinweis für Skills mit Reichweite

in Vorschläge

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Vermutlich zu Casual Wenigstens löst man Skills mit Cooldown nicht aus wenn man kein Ziel ausgewählt hat.

Hinweis für Skills mit Reichweite

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ganz einfach die Skills werden trotz allem gezündet da man ja Gegner die in Reichweite vor einem stehen trotzdem treffen kann, selbst wenn sie nicht anvisiert sind.
Es ist nunmal ein aktiveres Kampfsystem

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Hinweis für Skills mit Reichweite

in Vorschläge

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

was machst, wenn jeder Skill eine andere Reichweite hat?
Das hat man nämlich z.b beim Waldläufer und dem Langbogen.

Aber das sind halt Luxuxprobleme von AFK FernDDs shrug

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster