Ich fände es toll, wenn die bekannten Götter/Geister zurückkommen würden nach Tyria.
Storytechnisch könnte man es ja so vereinbaren, dass die Götter verschwunden sind, um sich z. B. ein eigenes Reich zu schaffen… wie z. B. die Unterwelt oder den Riss aus Guild wars 1 Zeiten. Und nun zurückkommen um den Völkern Einblicke zu gewähren in diese Reiche… entweder in Form von neuen Dimensionsverschobenen Gebieten (sowas wie in Nightfall das gesamte Pein-Gebiet) war.. oder aber in Form von Dungeons die mal nicht unbedingt Fraktalabhängig sein sollten, sondern schön Story – Mode und dann 3 – 4 Erforschbare Modi…
Als Belohnung natürlich wieder einzigartige Rüstungen/Waffen die man sich über Marken kaufen kann.
Die Geister der Norn müssen zwar nicht zurückkommen nach Tyria… sind ja schon da, aber man könnte ihnen mehr Beachtung zukommen lassen. Sie könnten ja auch eigene Dungeons/Gebiete bekommen… in denen man Tierschutz betreibt und Wilderer o. ä. bekämpft…
Mutterbaum der Sylvari könnte ja auch heimlich im verborgenen eine Art Dungeon wachsen lassen…. oder der Baum ruft um Hilfe weil z. B. Zerstörer seine Wurzeln attackieren ^^
Bei den Asura und Charr wird es schwieriger… die glauben ja nicht an Götter…. aber bei den Charr könnte man ihre Ehemaligen Götter wieder auf den Plan rufen…. die netten Titanen, die aus der Erde hervorbrechen… -> Dungeon
Bei den Asura kann ich mir nur vorstellen, dass Sie sich in Etwa mit den Zwergen verknüpfen lassen, dass die Zwerge in ihrem Ewigen Kampf gegen die Diener des Altdrachen Primodus Unterstützung benötigen…..
Natürlich könnte man auch die anderen Altdrachen mit einbeziehen…
Mir ist klar, dass ein solches Projekt nicht so zügig umsetzbar ist… aber das hier ist ja auch nur ein Vorschlag in dem ich meine Ideen äußere… Ich denke es wäre eine Nette Ergänzung für das Spiel. Es ist natürlich klar, dass es auch Immer noch wichtigeres gibt, was vorrangig behandelt werden sollte. Ich würde gerne Eure Meinung dazu hören…. gern auch Verbesserungsvorschläge und vor allem Ideen etc…
Ele ~ 80