Ingame Chat-Kanäle einführen

in Vorschläge

Posted by: Astalav.6827

Astalav.6827

Hallo Leute,

ich hätte den Vorschlag, dass man ingame eigene “Chat-Kanäle” einrichten kann.
Also eigene Chaträume eröffnen, in dem mann alle Leute einladen kann die man möchte. Dies würde die Gemeinschaft im Spiel sicherlich um einiges fördern, da dies die Kommunikation zwischen größeren Spielermengen, welche nicht grade die selbe Gilde repräsentieren, um einiges erleichtert.
So könnte man dies z.B. nutzen um die Kommunikation zwischen Gilden, wenn sie sagen wir z.B. eine Allianz bilden, vereinfacht. So müsste ein Gruppensuchender Member der einen Gilde nicht jeden Member der anderen anwispern um ihn zu fragen, sondern könnte in diesem Chat einmal kurz in der Runde fragen und hätte alle auf einmal damit erreicht.

Ich hoffe diese Idee stößt auf Zustimmung, am besten auch Seitens ArenaNet

Mit freundlichem Gruß,
Astalav

Gildenleiter der Gilde [EKIA]
Homepage
TS: ts.ekia-gw2.de:9088

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

dafür

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Dafür wird Zeit für den KodashSNG ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

in Vorschläge

Posted by: Pureblackmagic.4569

Pureblackmagic.4569

Ich bin auch dafür

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Aber nur wenn das nicht so wie in Aion gemacht wird. Da is man nach jedem Relogg rausgeflogen und musste jedesmal immer wieder neu joinen.
Das Resultat war das Leute kein Bock hatten und so’n Feature (obwohl es sogar n Makrosystem gab mit dem man sowas automatisch joinen könnte per Knopfdruck) einfach nicht mehr in Anspruch genommen wurde.

Da lobte ich mir den Bündischat in GW1. Einfach, unkompliziert und funktionierend.

Das sich ein paar Gedanken über einen Multigildechat gemacht wird bin ich auch, aber nichts halb ausgegorenes.
Und für nen Sprachraumchat bin ich auch. Und n serverweiten Chat. Also einmal Kodasch komplett und einmal alle dt. Server komplett.

Besonders Nachts bin ich komplett von lfg.com abhängig um Leute für ne Ini zu finden. Und das ist uncool.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)