Millersund
Gilde: TCR
Ich fände es sehr gut wenn die Symbole für die Asura T3 und Arahwaffen kommen würden. Ich weiß nicht ob es bei den Kulturrüstungen der anderen Rassen auch so ist aber es ist schon sehr schade, dass seltene Kraitwaffen neue Symbole bekommen und “High-End”-Skins wie Kulturrüstung bzw. Arahwaffen immer noch die Standardicons haben.
T3 leicht der Asura hat eigene Symbole – die T3 schwer Norn hingegen nicht. Arahwaffen kann ich nichts drüber sagen.
Dennoch wäre ich grundsätzlich dafür eigene Symbole oder eine Hintergrund-Farb-Codierung einzuführen.
Ich fände es sehr gut wenn die Symbole für die Asura T3 und Arahwaffen kommen würden. Ich weiß nicht ob es bei den Kulturrüstungen der anderen Rassen auch so ist aber es ist schon sehr schade, dass seltene Kraitwaffen neue Symbole bekommen und “High-End”-Skins wie Kulturrüstung bzw. Arahwaffen immer noch die Standardicons haben.
This
Besonders bei Arahwaffen blöd weil ich die mit trash Waffen verwechsel und nicht wieder finde (hab ja 5 Dolche, da braucht man unterschiedliche Skins)
(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)
das gleiche geht fuer Norn t3
Precursor … Dusk etc
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.