Inventarsymbole für Asura T3 und Arahwaffen

in Vorschläge

Posted by: Stormwind the first.9235

Stormwind the first.9235

Ich fände es sehr gut wenn die Symbole für die Asura T3 und Arahwaffen kommen würden. Ich weiß nicht ob es bei den Kulturrüstungen der anderen Rassen auch so ist aber es ist schon sehr schade, dass seltene Kraitwaffen neue Symbole bekommen und “High-End”-Skins wie Kulturrüstung bzw. Arahwaffen immer noch die Standardicons haben.

Xukk – Dieb – Glaskanone
Millersund
Gilde: TCR

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

T3 leicht der Asura hat eigene Symbole – die T3 schwer Norn hingegen nicht. Arahwaffen kann ich nichts drüber sagen.
Dennoch wäre ich grundsätzlich dafür eigene Symbole oder eine Hintergrund-Farb-Codierung einzuführen.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich fände es sehr gut wenn die Symbole für die Asura T3 und Arahwaffen kommen würden. Ich weiß nicht ob es bei den Kulturrüstungen der anderen Rassen auch so ist aber es ist schon sehr schade, dass seltene Kraitwaffen neue Symbole bekommen und “High-End”-Skins wie Kulturrüstung bzw. Arahwaffen immer noch die Standardicons haben.

This
Besonders bei Arahwaffen blöd weil ich die mit trash Waffen verwechsel und nicht wieder finde (hab ja 5 Dolche, da braucht man unterschiedliche Skins)

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

in Vorschläge

Posted by: Balsa.3951

Balsa.3951

das gleiche geht fuer Norn t3
Precursor … Dusk etc