Jumpingpuzzle und Dungeon Editor

in Vorschläge

Posted by: Schnapsel.4162

Schnapsel.4162

Wäre es nicht Innovativ mal die Community für sich arbeiten zu lassen? Nein ! Ganz und gar nicht sowas gab es schon sehr oft. Mods, Maps wurden erstellt. Spiele wurden berühmt neue Spiele wurden erschaffen. Die Community lebte davon. Die Firma lächelte auf ihre nicht kostende Arbeit und dem kommenden Fame. Doch dann kam der Geldsüchtige Publisher. Warum Geldsüchtig? Ja genau wer kauft den nur überteuerte DLC’s? Ja wenn die Community bessere Mods und Maps erschuf. Kaum einer!

Was meine Bitte ist gebt uns die Möglichkeit ein eigenes Jumping Puzzle / Dungeon zu kreieren. Lasst die Community für euch arbeiten lernt was mit uns möglich ist. Diese selbst erschaffende Sachen werden keine Belohnung geben um die Ausnutzung der Spielmechanik zu unterbinden. Und falls die Sachen Erfolg haben könnt ihr diese Arbeit in das richtige Spiel einbauen löschen verkaufen ja verkaufen Hallo Geld.

Ich wäre pesönlich bereit 8000 Gems für so einen Mapeditor zu Blechen. Ich habe damals gerne Wc3 Maps und Mods erstellt und fand die ganze Map und Mod Szene besser als das eigentliche Spiel.

Was haltet ihr von der Idee? Wieviel würdet ihr dafür Blechen? Oder bin ich ganz allein mit der Meinung?

Kodash
IGN – Weihnachtsnorn

(Zuletzt bearbeitet am von Schnapsel.4162)

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Neverwinter Online hat es vorgemacht, auch wenn das Spiel an sich nicht soooo cool ist. Die Foundry(so heißt dort der Editor und das ganze System) ist echt “heißer Liebsche” ^^

Deswegen auf jeden Fall ein
/dafür

PS: Sowas sollte dann aber kostenlos zugänglich gemacht werden.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich habs dir damals schon im TS gesagt und ich sage es dir hier wieder, der Vorschlag wurde schon mehrfach gebracht (auch wenn du es mir nicht glauben wolltest) und es ist leider aus technischen Gründen nicht so leicht realisierbar wie du es dir vorstellst….

/daher dagegen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

in Vorschläge

PropiPanda.4163

aus technischen Gründen nicht so leicht realisierbar wie du es dir vorstellst….

Hm aber Neverwinter bekommt das hin?
Nene das ist keine Ausrede.
Das Anet das niemals einführen wird weis sicherlich jeder, aber umsetzbar wäre es dennoch.
Es gibt für so viele Spiele geile Mods die bei weitem besser als das Original sind.
Damit würden die sich viele Freunde machen.

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Neverwinter wurde auch von anfang an darauf programmiert würde ich schätzen ^^

Währe schon cool wenn sowas kommen würde, natürlich mit einschränkungen, aber wie realistisch es ist keine ahnung

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

in Vorschläge

PropiPanda.4163

Man brauch einen Editor und eine Ingameplattform wo man die Maps hochladen, spielen und bewerten kann. Klingt erstmal simpel, ist es sicherlich nicht^^
Ich bin mir sicher man könnte sowas einbauen, aber vom Aufwand ist das bestimmt mit einem Addon zu vergleichen. Zumindest nicht mit einem von Anet monatlich reingeschobenen Content Update.

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Würde das kommen, würde die Community besseren Content als A-Net herstellen. xD

Nicht anwesend.

in Vorschläge

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Dafür! Währe für PvP karten auch sehr Interessant.