vielleicht kennt der ein oder andere das Leidige Thema…. Wir haben Einen Aussichtspunkt oder müssen für einen Storyquest sehr weit, weit hoch klettern und sind froh gerade oben angekommen zu sein. Nur noch ein einziger Feind steht zwischen uns und unserem Ziel. (Für mich als Dieb der Todesblüte einsetzt und damit besonders viel Platz in Anspruch nimmt ist dies Doppelt schwer) Meißt sind diese hohen Plateaus mit wenig Platz gefüllt, wir können uns wenig bewegen: “Alles klar, challenge accepted” denke ich mir immer. Ich gehe auf den Feind zu, will angreifen, BAM….. ich sehe er hat ein Knockback (Rückstoß für jene die es nicht kennen) wir fliegen zurück, fallen runter und sterben im schlimmsten Fall weil kein Wasser da ist oder im aller allerschlimmsten Fall, wir überleben, denken JUHU und schon kommt ein Feind der uns bei gerade mal 10 verbliebenen HP killt……
Wenn dies einmal passiert versucht man es nochmal. Wenn es beim zweiten mal der Fall ist, wird man genervter wenn man aber immer und immer wieder aufpassen muss im passenden Moment auszuweichen da man sonst wieder und wieder von vorne beginnen kann wird es irgendwann echt hässlich.
Deswegen bitte ich euch liebes Anet Team: verpasst den Feinden einen möglichst sehr hohen CD bei Storyquests sodass man nicht immer bei null anfangen muss.
Generell hasse ich es auf hohen Ebenen zu kämpfen, da ich dort meinen Dieb kaum nutzen kann und er ca 75% seiner Stärke verliert, der Knockback macht es aber wirklich noch eckelhafter und nicht mehr spaßig
Ich fnde es gut den wir haben den vorteil wir sehen was die Gegner draufhaben.
Wenn ich weiss das die Knockback nutzen packe ich mir Stabilität ein und Problem gelöst.
Was dein Problem angeht mit hohen eben versuch es dort doch mal mit anderen Waffensets ^^
Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D