Karma-Kannen im GemStore

Karma-Kannen im GemStore

in Vorschläge

Posted by: Ventigo.1492

Ventigo.1492

hiho wie der titel schon sagt wär ich stark dafür das man karma-kannen auch im gemstore kaufen kann…..

viele spieler habern einfach nicht die zeit die massen an karma zu farmen, und der gemstore soll uns ja zeit sparen wa

Karma-Kannen im GemStore

in Vorschläge

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

auf jeden dagegen, weil du dir die kannen mit der daily und der monatlichen verdienen kannst und du es für die legendäre brauchst. dadurch würde der shop dazu mutieren, dass man sich die waffe nicht mehr erarbeiten muss, wie andere zuvor, sondern einfach im shop einkaufen kann und somit seine million zusammen bekommt.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Karma-Kannen im GemStore

in Vorschläge

Posted by: Kitarion.7926

Kitarion.7926

wäre dagegen, gibt genug karma durch die daily/monthly + ein wenig events machen. ich habe auch nicht viel zeit, aber regelmäßig daily und es geht alles mit der zeit

wäre eher dafür das legendary-system ansich zu überarbeiten, wie ich es geschrieben habe, sprich eher das rohlingssystem für legendäre.

aber karma übern gemstore…das ist nicht gut.

Karma-Kannen im GemStore

in Vorschläge

Posted by: MorgKrig.5682

MorgKrig.5682

ebenfalls dagegen!
Das Karma wird einem ja mittlerweile fast geschenkt mit diesen Kannen für die daily Quest! Vorher war das viel mehr Aufwand bis man mal endlich etwas Karma zusammen hatte. Mehr als es mit den Dailys hinterher geschmissen zu bekommen find ich nicht gut.

Server: Kodash
Char: Hellhammér / Perma Fróst
Gilde: Black Soul (Schweizer Gilde)

Karma-Kannen im GemStore

in Vorschläge

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

/dagegen

Karma gibt es mehr als genug. Durch die Dailys und Monthlys kriegt man ja auch noch eine Menge dazu und die Kannen sind nicht einmal chargebunden, man kann sie also auf dem Char verwenden, wo man sie gerade benötigt. Vom kaufbaren Karma zu direkt im Shop kaufbaren Waffen und Rüstungen (nicht nur Skins) wäre es nur noch ein winziger Schritt. Karma war von Anfang an als nichthandelbare Währung gedacht. Man soll für bestimmte Sachen eben etwas tun und nicht nur die Kreditkarte zücken.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

(Zuletzt bearbeitet am von Col Pain.4198)

Karma-Kannen im GemStore

in Vorschläge

Posted by: Marko.3527

Marko.3527

ich bin dafür! tolle idee!

• Waldläufer 80 • Krieger 80 • Ingenieur 80 •
• Elementarmagier 80 • Nekromant 80 •
• Wächter 80 • Mesmer 80 • Dieb 80 •

Karma-Kannen im GemStore

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

/dagegen

Gibt mehr als genug Karma so und sollte nur erspielt werden.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Karma-Kannen im GemStore

in Vorschläge

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Die Karma-Kannen schreien förmlich nach Shop-Item …

Aber ich kann mir nicht verstellen, daß Karma jemals im Shop angeboten wird, da der timesink massivst beeinflußt wird.
Man könnte quasi (wie bereits erwähnt) sein gesammtes (End)Equipment auf einen Schlag erwerben… und das soll(te) ja nicht der Sinn eines Shops sein. *akte-x-musik

Tannenhirsch

Karma-Kannen im GemStore

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Naja wenn sie es machen dann aber für horrende Preise bitte ^^
Sollen doch die faulen mir das Spiel bezahlen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Karma-Kannen im GemStore

in Vorschläge

Posted by: EvoPhoenix.4967

EvoPhoenix.4967

Ist nicht so eine gute Idee, Karma gibts wirklich genug und an den Mystischen Münzen sieht man auch wie wertlos die geworden sind, seit sie zuhauf im AH stehen.
Bissl was will ich noch als Belohnung ansehen können, ohne das mein Geldbeutel (ingame oder RL) schrumpft.

Karma-Kannen im GemStore

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Ganz einfach: Nein. Es geht ja grade darum zumindest eine Währung komplett vom Gemshop abzukoppeln, was ja auch nicht gelungen ist.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Karma-Kannen im GemStore

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

an sich für das spiel und die balance: vollkommen dagegen! Gründe wurden bereits von anderen genannt

für Anet und die Entwicklung (sponsoring) dafür

Naja wenn sie es machen dann aber für horrende Preise bitte ^^
Sollen doch die faulen mir das Spiel bezahlen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Karma-Kannen im GemStore

in Vorschläge

Posted by: Aeekto.4815

Aeekto.4815

Würde gegen das Konzept von ArenaNet verstoßen…… alles soll erarbeitet werden durch aktives spielen…. lediglich die Zeit wird minimal verkürzt. Würde man die Kannen einführen, wären diese Karma nicht erspielt sondern zu 100% erkauft….. somit wären wir zum P2W gekommen und das will ArenaNet nicht.

also von mir ein klares “NEIN” (auch wenn ich das nicht sagen brauch, da es eh nicht so kommen würde)

“Wiederhole nicht die Taktiken, die dir einen Sieg gebracht haben,
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu

Karma-Kannen im GemStore

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich will auch Legendarys für 1000Gem und ein 1 Gem sollen 10g sein!!!

Kodash
what else
damn casuals