(Zuletzt bearbeitet am von Himmelguck.2517)
Kartenspiel Minigame
Sry für Doppelpost – die Editfunktion streikt gerade bei mir.
Was ich anfügen wollte – dieses Spiel bei FF (ich komme gerade nicht auf den Namen) wird gewiss lizensiert sein.
Und ausserdem wird die Presse sicher ziemlich auf ArenaNet einprügeln wenn sie soetwas abkupfern.
Dennoch – schöne Idee, und ich würde mich gern in Form eines Fan-Projektes einbringen.
Tetra Master….und nein das wird nicht kommen. In GW1 gabs Polymock und das kommt wohl wieder. Hat aber afaik ähnliche Regeln…
wollt ich gerade sagen, gab in gw1 doch polymock und irgendwo bei rata sum in der nähe ist auch schon so ne arena dafür^^
wo war das mit dem kartenspiel? hdro? dafür gabs da ausser einem pferderennen zumindest anfangs kein anderes spiel…
hier ist das anders… fasswerfen bei den norn, polymock bei den asura, unkraut jäten bei den sylvari und haare mit schwung nach hinten werfen bei den “männlichen” menschen.
was die charr machen? die fressen die verlierer sfg
will sagen kartenspiel wird wohl ebensowenig kommen wie einarmiger bandit oder hallen-mikado, allein aus dem grund, weil es “zu normal” wäre für gw ;-)
Wie währe es erstmal wenn die von Arena-Net geplanten Minispiele wie Polymock, Kneipenschlägerei und Schießbude kommen
Danach immer her mit Minispielen man kann nie genug haben solange sie auch gut sind und Spass machen ^^
Hmm mal ne Frage was würdet ihr sagen wenn Arena-Net ein Schachspiel implementiert nur halt mit GW2 Figuren ^^
Erstmal die Polymock Arena eröffnen dann kann man gerne mehr Minispiele einbauen.
Denke aber das es zB zu den Feiertagen wieder eigene Minispiele wie in GW1 geben wird also einfach abwarten, dass mehr minispiele ins Spiel kommen halte ich für unabwendbar (Hunger Games aus der Beta werden wir bestimmt auch irgendwann wiedersehen )