Kartenspiel Minigame

Kartenspiel Minigame

in Vorschläge

Posted by: Himmelguck.2517

Himmelguck.2517

Find ich ne super Idee! *daumen hoch*
Habe dieses Minigame bei FF auch geliebt!

Man könnte "Blanko-Karten" zB in Truhen oder gelegentlich als Dropp verteilt unters Volk bringen, sowie für Cash im Shop anbieten. Dann bei (möglichst seltenen) Mobs einsetzen um sie zu "formatieren", und damit dann an Duellplätzen gegeneinander antreten.
Da hätt ich aber mal richtig Lust zu!
Hatte etwas ähnliches mal Gildenintern zu einem anderen Game als Projekt gestartet.
Frontend-technisch gar nicht schwer umzusetzen, lediglich die Masse an Grafiken zu erstellen ist doch ein ziemlicher aufwandt. Das Balancing ist dagegen eine enorme Herausforderung.
Backend und Implementierung in GW2 dürfte allerdings einen so enormen Aufwandt bedeuten dass man den Vorschlag höchstens für eins der nächsten AddOns aufnehmen könnte.
Aber ich wäre auf jeden Fall dabei!

(Zuletzt bearbeitet am von Himmelguck.2517)

Kartenspiel Minigame

in Vorschläge

Posted by: Himmelguck.2517

Himmelguck.2517

Sry für Doppelpost – die Editfunktion streikt gerade bei mir.

Was ich anfügen wollte – dieses Spiel bei FF (ich komme gerade nicht auf den Namen) wird gewiss lizensiert sein.
Und ausserdem wird die Presse sicher ziemlich auf ArenaNet einprügeln wenn sie soetwas abkupfern.
Dennoch – schöne Idee, und ich würde mich gern in Form eines Fan-Projektes einbringen.

Kartenspiel Minigame

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Tetra Master….und nein das wird nicht kommen. In GW1 gabs Polymock und das kommt wohl wieder. Hat aber afaik ähnliche Regeln…

Kartenspiel Minigame

in Vorschläge

Posted by: nightmaster.8097

nightmaster.8097

wollt ich gerade sagen, gab in gw1 doch polymock und irgendwo bei rata sum in der nähe ist auch schon so ne arena dafür^^

Kartenspiel Minigame

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

wo war das mit dem kartenspiel? hdro? dafür gabs da ausser einem pferderennen zumindest anfangs kein anderes spiel…
hier ist das anders… fasswerfen bei den norn, polymock bei den asura, unkraut jäten bei den sylvari und haare mit schwung nach hinten werfen bei den “männlichen” menschen.
was die charr machen? die fressen die verlierer sfg

will sagen kartenspiel wird wohl ebensowenig kommen wie einarmiger bandit oder hallen-mikado, allein aus dem grund, weil es “zu normal” wäre für gw ;-)

Kartenspiel Minigame

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wie währe es erstmal wenn die von Arena-Net geplanten Minispiele wie Polymock, Kneipenschlägerei und Schießbude kommen

Danach immer her mit Minispielen man kann nie genug haben solange sie auch gut sind und Spass machen ^^

Hmm mal ne Frage was würdet ihr sagen wenn Arena-Net ein Schachspiel implementiert nur halt mit GW2 Figuren ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kartenspiel Minigame

in Vorschläge

Posted by: Take.1970

Take.1970

Erstmal die Polymock Arena eröffnen dann kann man gerne mehr Minispiele einbauen.
Denke aber das es zB zu den Feiertagen wieder eigene Minispiele wie in GW1 geben wird also einfach abwarten, dass mehr minispiele ins Spiel kommen halte ich für unabwendbar (Hunger Games aus der Beta werden wir bestimmt auch irgendwann wiedersehen )