Klassen Vorschleage

Klassen Vorschleage

in Vorschläge

Posted by: Balsa.3951

Balsa.3951

Hab greade den beitrag gelesne ueber die Klasse Form wandler und fand das gut.

Daher mal kurz das ding hier aufgemacht um andere ideen zu sehn.

Hier meine

Puppetmaster
Man kontroliert verschiedene Puppen die je nach waffenset wechseln.

Man kontrolliert Sie entweder so das man wie ein Ranger von ausen rennt und befehle fuer attacken gibt die die Puppe ausfuehrt

Nicht leicht zu spielen da man in der 2th person denken muss und selber noch auf seine gesundheit achten muss.

Oder man kann auch in not feallen in seine Puppe reinspringen um so zeitweise unverwundbarkeit zu erlangen.

Eine Riesen Puppe wear moeglich aber auch 2 kleine oder 4 kleinere

So das wars bin gespannt

Klassen Vorschleage

in Vorschläge

Posted by: Mike.3460

Mike.3460

Ich denke es würde sich zu sehr mit Mesmer/Waldi/Necro/Ele überschneiden als das es ne wirklich einmalige neue Klasse wäre.

Was ich mir wünschen würde, wäre ein richtiger Support-Char, sei es so wie z.B. ein Prophet, Bladedancer oder Swordsinger in Lineage 2… ich meine wir haben massenhaft Schreie, Banner etc. irgendwo in den utility slots, warum nicht nen Char, der Komplett dazu ausgelegt ist seine Gruppe zu stärken?

Klassen Vorschleage

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

weil eine support klasse alleine…unnutz ist? so seh ich supporter klassen ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Klassen Vorschleage

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Ihr habt ja blühende fantasien hier

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Klassen Vorschleage

in Vorschläge

Posted by: Mike.3460

Mike.3460

weil eine support klasse alleine…unnutz ist? so seh ich supporter klassen ^^

Deswegen raided in L2 auch niemand ohne “Buffer”?

Klassen Vorschleage

in Vorschläge

Posted by: Erebron.6971

Erebron.6971

Jede Klasse in GW2 soll ein wenig von allem können, hat aber seine stärken und schwächen.

Ein Klasse wie von dir vorgeschlagen würde wieder ein rückschritt in A-net´s Augen sein. Und ich denke daher wird eine solche “reine irgendwas Klasse” nicht kommen.

Wenn Gruppen sich die Mühen machen würden, ihre Klassen aufeinander abzustimmen im Spiel, würden sie sich wundern was auf einmal für ein potential entfaltet wurde.

Aber das Gro der Leute wollen ja alle das Sie Solo + Teamskillung in einem auf Ultra-level haben…

Klassen Vorschleage

in Vorschläge

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

spiel lieber barbie, wenn sone klasse kommen würde verbrenn ich das game

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

Klassen Vorschleage

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Hört Ihr das?

Wartet .. Jetzt ..

Jetzt ist es wieder weg, ich dachte ich habe die Harmonie einer Musikspielenden Klasse gehört.

Nicht anwesend.

Klassen Vorschleage

in Vorschläge

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Jetzt ist es wieder weg, ich dachte ich habe die Harmonie einer Musikspielenden Klasse gehört.

Oh ja! Aber nur echt mit vom Himmel fallenden Notenschlüssel xD
Check this out:
http://www.youtube.com/watch?v=L3xT-oi_2K8

Drakkar Lake [GER]

Klassen Vorschleage

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

/dagegen
hab ne Sch*** Angst vor Puppen

Klassen Vorschleage

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537