Klassenbalance Beispiel Wächter

in Vorschläge

Posted by: Aury.1367

Aury.1367

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen das der Wächter kein richtiger “Wächter” scheint, klar in Guild Wars gibt es keine spezifischen Tanks/Healer etc. Doch verstehe ich nicht warum ein Wächter eine geringere Vitalität hat als ein Nekromant. Wenn ich als Wächter beispielsweise mit 25 Verwundbarkeitsstacks weitaus schneller sterbe als ein Magier/Nekromant mit den selben Stacks, dann verstehe ich nicht den Sinn eines Wächters.
Ich wäre für mehr klassenspezifische Stats, vielleicht nur 10%. Magier 10% weniger Verteidigung, dafür 10% mehr Schaden, bei Wächtern umgekehrt.

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Bitte nicht;-). ich finde das Schere Stein Papier Prinzip der Attribute viel zu gut, als dass ich mir das Klassenzeug wünschen würde. Willste mehr aushalten, skill Vita oder Heilkraft und Zähigkeit, willste mehr Schaden machen skill Kraft Präz oder Zustandsschaden. Ist viel universaler und lässt einem viel mehr Raum für Überraschungen;-)

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Komplett dagegen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wieso beschwerst du dich denn darüber? Wächter kann sich doppelt so gut heilen wie andere Klassen
dagegen

in Vorschläge

Posted by: CptCid.8324

CptCid.8324

Ein Wächter holt seine größte (Überlebens-)Stärke aus der schweren Rüstung mit guten Heilungsmöglichkeiten, wenn man Schaden erhält, einfach gegenheilen. Es wäre besser, wenn du dich nicht aus Unwissenheit über die wenigen Lebenspunkte eines Wächters beschwerst.

Ein Wächter ist schon enorm Überlebenswillig, mehr Lebenspunkte wären sehr op.

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Wenn dir der Wächter zu instabil ist, skill den mal so:

http://waechter.guildwarscore.de/#1-03140513368381379625391-00-00-30060911-200208-200110

Dann hol dir noch Rüstung und Schmuck mit Präzision/Zähigkeit/irgendwas und pack da 4x Überlegene Rune des Altruismus und 2x Überlegene Rune des Wassers rein.

Dann wirst schon sehen wie “instabil” der ist xD

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)