Kombofelder Priorisieren

Kombofelder Priorisieren

in Vorschläge

Posted by: Finje.1590

Finje.1590

Grüsse

Ich hoffe der Vorschlag wurde nicht bereits in andern Foren oder sogar hier vorgeschlagen.

Für diejenigen die gerne mit Kombofeldern spielen wäre es schön wenn es in den Optionen die Möglichkeit gäbe Kombofelder zu Priorisieren, im sinne von Feuerfelder zuerst, dann Rauch, Wasser, Gift u.s.w.

Gerade in grösseren Gruppen ist es etwas chaotisch wenn viele Felder übereinander gelegt werden und dass welches man eigentlich benutzen möchte leider von einem anderen versperrt wird.

Danke fürs lesen und viel Spass beim spielen

Kombofelder Priorisieren

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Aber gerade in größeren Gruppen ist die absprache wichtig was man wann zündet von daher dagegen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kombofelder Priorisieren

in Vorschläge

Posted by: Finje.1590

Finje.1590

Wenn dem so ist kannst du mir gerne zeigen wie du dich in einem WvWvW Zerg mit den anderen XX mitspielern ohne Ts oder dergleichen absprechen willst und wie du einem necro sagen kannst er soll doch bitte keine Dunkelheitsfelder auf dein wasserfeld casten da ansonsten dein gruppenheal flöten geht.

Das ganze ist wirklich nicht tragisch, doch sollte es irgendwann möglich sein dass eine solche neuerung in spiel findet würde ich mich darüber freuen, und manch anderer spieler vieleicht auch

Kombofelder Priorisieren

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Naja ohne absprache wirds halt nichts das ist nunmal so im WvW ^^

Aber wenn sowas eingeführt wird, würden ja alle nur Wasserfelder und co nutzen ohne darauf zu achten was wer wo castet und das währe für mich wie Cheaten für alle.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kombofelder Priorisieren

in Vorschläge

Posted by: Finje.1590

Finje.1590

Ich würds eher die vorhandenen Ressourcen sinnvoll nutzen nennen, kann allerdings verstehen was du meinst

Es ist halt nur ärgerlich wenn man in ner schützenlinie wo kein Gegner ist bereichsblindheit anstatt beispielsweise macht hervorruft

Kombofelder Priorisieren

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Keine Ahnung ob das nur an unseren guten Zusammenspiel liegt oder daran, dass ich meine Mitspieler gut kenne/bzw deren Klasse oder daran, dass ich einfach immer glück habe oder, dass ich auf deren animationen achte
jedenfalls weiß ich immer welches Kombofeld gerade gezündet wurde und weiß immer (5 man Gruppe) wo ich hin zu gehen habe wenn was passiert....

Wenn ich viele Conditions habe, dann weiß ich: auf Bogen switchen und rein da..... was passiert Condition remove... wenn eins um den Feind ist weiß ich, Bogen explosion -> Bereichsschwäche. Genau das gleiche wenn ich wenig leben hab oder wenn Verbündete wenig leben haben geb ich ein Signal und zünde Schattenversteck (viel Leben + Lebensentzug)
Außerdem wird ja bei vielen noch eine animation oder sonst was gestartet, das Kombofeld liegt ja nicht immer einzeln ohne Hinweis irgendwo herum

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Kombofelder Priorisieren

in Vorschläge

Posted by: Knifte.1298

Knifte.1298

die idee funzt vllt im pve aber im pvp wäre das gar net gut.
dann gibts auf einmal nur noch grp builds wo die und die klasse dabei sein muss damit immer zb nur wasserfelder gespammt werden, damit man komplett vom nachdenken befreit wird und einfach da durch/reinholzt, weils ja nen kombofeld ist, und man ja eingestellt hat das man nur die und die combofelder finished oder nutzt….ausserdem lernt man recht schnell welche klasse welches kombofeld legt und wie man es finished. und zu erwarten das ein wvw zerg aus mehr als 20 leuten iwas geordnet macht von wegen combo felder finishen und so, ist bissl weit hergeholt. das würd ich gern mal sehen wenn einer im ts sagt: so alle engis mit elixierkanone nach vorne super elixier werfen damit alle dadurchballern können um allen zustände zu entfernen die sich da rmtummeln…. glaubst du doch selber nicht das das hinhaut?

Kombofelder Priorisieren

in Vorschläge

Posted by: Finje.1590

Finje.1590

In deinem Beispiel nicht, Nein

Bei mir gings auch eher um den explosions finisher vom ele den er auf der erdeinstimmung mit dem Stab hatt (skill nr2).
Dieser wird nicht sofort gecastet und hatt ein paar Sekunden bis er hoch geht, wechselt man nun auf wassereinstimmung und legt ein wasserfeld drüber ists halt ein wenig nervig wenn in der zeit bis das erdfeld hochgeht noch irgend ein unsinniges Feld drübergelegt wird was einem die kombo verhunzt

Kombofelder Priorisieren

in Vorschläge

Posted by: Knifte.1298

Knifte.1298

ja gut wenn jeder spieler für sich selber einstellen kann da sgewisse skills nur für seine kombo felder oder dieselben felder anderer spieler funktionieren, wäre das ja ganz nett, aber was ist wenn du dannach oder allgemein im kampf eine andere kombo nutzen willst von einer anderen klasse? dann siehst du alt aus :P