Kritischen Schaden anzeigen

Kritischen Schaden anzeigen

in Vorschläge

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Ich bin noch relativ neu hier im Game und habe eine Frage bezüglich des Kritischen Schadens bzw. dessen Anzeige.
Ich habe hier jetzt `ne Menge über Schaden, sei es nun DoT, DpS oder Kritisch gelesen, jede Menge Für und Wider, sowie ganze Berechnungsgrundlagen zu diversen Skillungen.
Was mich aber WIRKLICH irritiert, das ich, im Gegensatz zu anderen MMO`s, hier keinen Kritischen Treffer angezeigt bekomme. Soll heißen, wenigstens die Ziffern in einer anderen Farbe, es muss ja nicht unbedingt noch der Hinweiß zum “Critical Hit” da stehen, aber wer weiß ohne diese Information denn seine tatsächlichen Werte?
Möglicherweise hab ich noch keinen gelandet und daher etwas übersehen, dann Entschuldige mich schon einmal an dieser Stelle, aber da ich dies bezweifle, frage ich mich, oder besser Euch, wie sieht man denn nun einen Kritischen Treffer?
Den “Alten” Hasen, die mir jetzt möglicherweise die Antwort geben “Das siehst du auch so” kann ich nur sagen, Nein, ich sehe es nicht, da ich, wie o.g. noch neu bin und mit Skillungen experimentiere und sich daher auch keine echten Erfahrungswerte ergeben.
Wäre von Eurer Seite, oder wegen mir auch von Arena, glücklich über eine Stellungnahme bzw. wie Ihr mit diesem, meines Erachtens eigentlich nicht nötigen Manko, umgeht.
Sollte ich etwas in den Optionen verändern können/müssen, so habe ich dies noch nicht gefunden und Bitte nochmals um Entschuldigung und Asche über mein Haupt.

Kritischen Schaden anzeigen

in Vorschläge

Posted by: Dhun.1095

Dhun.1095

Bei nicht kritischen Treffern fliegen die weißen Zahlen vom Mob aus nach oben weg. Bei Kritischen Treffen “ploppen” die Zahlen auf, und haben einen roten Farbklecks im Hintergrund.
Beispielbild für einen Krit hier http://i1.ytimg.com/vi/8_EOzdqfEdM/maxresdefault.jpg

Wenn du Gegenstände/Tore/Käfige angreifst, gibt es keine kritischen Treffer.

Kritischen Schaden anzeigen

in Vorschläge

Posted by: txblossom.7604

txblossom.7604

Ich finde dass Kritischer Schaden (Den extra Boni → Siehe Berserker EQ) entfernt werden sollte.

Kritischen Schaden anzeigen

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich finde dass Kritischer Schaden (Den extra Boni -> Siehe Berserker EQ) entfernt werden sollte.

…warum?

Kritischen Schaden anzeigen

in Vorschläge

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Aha! Vielen Dank, Dhun. Wobei ich finde, das hätte man sich einfacher machen können, indem man einfach die Ziffern färbt, ich glaube das fällt einem im Getümmel besser auf wie so `n roter Punkt.
Trotzdem schon mal gut, zu wissen auf was man sein Augenmerk richten muss. Thx

Kritischen Schaden anzeigen

in Vorschläge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

besorg dir um die 90% crit chance und du siehst sowieso nix anderes mehr..
aufn ranger nervt es..mit full bersi eq spotter+disi banner über 100% zu haben soviel verschwendete punkte

ich finde aber schon sie könnten das vlt auch im kombat log anders anzeigen lassen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kritischen Schaden anzeigen

in Vorschläge

Posted by: txblossom.7604

txblossom.7604

Ich finde dass Kritischer Schaden (Den extra Boni -> Siehe Berserker EQ) entfernt werden sollte.

…warum?

Weil genau wegen “Kritischen Schaden” nun alle nur auf Berserker rumlaufen, deswegen bringt es auch nichts auf andere Werte was drauf zu legen, Hauptsache kritten und dmg. Und außerdem ist es unfair gegenüber Zustands/Hybrid/Pur Kraft Builds. Chance zu kritten reicht vollkommen aus, wieso dann noch ein Zahn zulegen und noch mehr Schaden machen? Es würde doch ausreichen wenn jeder ein Trait in den Eigenschaften hat das den Kritischen Schaden erhöht, sonst nichts.

Kritischen Schaden anzeigen

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wieso ist das unfair gegenüber Condibuilds? Diese halten dafür viel mehr aus

Kritischen Schaden anzeigen

in Vorschläge

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Wieso ist das unfair gegenüber Condibuilds? Diese halten dafür viel mehr aus

Wenn ich mich einmischen darf: Natürlich halten Zustandsbuilds mehr aus, aber deren Schaden liegt soweit hinter dem von Schadensbuilds, das man im Endeffekt mehr Schaden erleidet, weil der Kampf viel länger dauert. Zusätzlich unterliegen sie einem Cap, welches Direktschadensbuilds nicht haben und ihren Schaden damit noch weiter mindert.

Ich stimme übrigens auch der Aussage zu, dass der +Kritschaden Berserker viel zu mächtig macht und mAn die Klassenbalance im Spiel stark beeinträchtigt. Dies sollte unbedingt geändert werden.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Kritischen Schaden anzeigen

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wieso ist das unfair gegenüber Condibuilds? Diese halten dafür viel mehr aus

Nicht unbedingt. Mit Wüterausrüstung hält man genau so wenig aus wie ein Berserker, macht aber deutlich weniger Schaden.
Gegen den Kritischen Schaden an sich habe ich nichts, denke allerdings dass die Werte für eine prozentuale Schadenserhöhung deutlich zu hoch sind. In anderen Spielen ist der zusätzliche kritische Schaden bei +50% gecappt und das macht auch Sinn. Über 250% Schaden auf kritischen Treffern mit einer kritischen Trefferchance von 70% ist einfach zu mächtig.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kritischen Schaden anzeigen

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wüterausrüstung ist aber kein Condibuild mehr^^
Ihr müsst übrigens ans PvP denken… Direktschadensbuilds sind sowieso schon unterlegen genug