Lösungsvorschlag für das Respawnproblem.

Lösungsvorschlag für das Respawnproblem.

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Schon häufig wurde beschrieben, wie es sich negativ auf den Spielspaß auswirkt, wenn man die gerade getöteten Gegner gleich ein zweites mal umhauen muß. Es ist einfach nicht sehr entspannend, wenn man mit Mühe eine Höhle gesäubert hat und während man nun seine wohlverdienten Materialien abbaut, die eben erst getöteten Mobs mitten im eigenen Charakter oder kurz hinter ihm respawnen.

Das Problem liesse sich leicht vermeiden, wenn um den eigenen Char ein gewisser unsichtbarer Radius programmiert wäre, der den Mob am respawnen hindert, z.B. die Respawnzeit resetet. So würde vermieden, daß man den selben Gegner gleich ein zweites mal serviert bekommt. Nebenbei würde dies auch den Chatt erleichtern, da nicht gerade während des tippens eines Satzes ein neuer Mob spawnen würde. Auch das Problem beim Einloggen, wenn man schon während des Ladebildschirmes angegriffen wird, wäre so ein wenig entschärft.

Lösungsvorschlag für das Respawnproblem.

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

dagegen!
ich find die Änderungen in Orr derzeit blöd, lass wenigstens das wie es jetzt ist wo bleibt denn da die Herausforderung beim Leveln auf höheren Gebieten

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Lösungsvorschlag für das Respawnproblem.

in Vorschläge

Posted by: Grileenor.1497

Grileenor.1497

Was hat das mit Orr zu tun? Alles, was das nahezu omnipräsente Respawndilemma löst, ist toll. Gerade dort, wo ohnehin viele Gegner pro Fläche stehen, ist dieses Problem am häufigsten, da würde dieser Vorschlag sicher helfen.

Lösungsvorschlag für das Respawnproblem.

in Vorschläge

Posted by: NoXterium.4106

NoXterium.4106

Respawnzeit resetten : Fehler, wenn dann parmanent jemand in der nähe ist respawnen die Mobs garnicht mehr.

Respawnzeit verdoppeln wär vll eine Möglichkeit, aber diese auch nur für stink normale Mobs.

Lösungsvorschlag für das Respawnproblem.

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Was hat das mit Orr zu tun? Alles, was das nahezu omnipräsente Respawndilemma löst, ist toll. Gerade dort, wo ohnehin viele Gegner pro Fläche stehen, ist dieses Problem am häufigsten, da würde dieser Vorschlag sicher helfen.

Weil sich Orr nicht mehr wie ein ein Kriegsgebiet auf fremden Boden anfühlt sondern wie ein Picknick Spaziergang durch ein Land wo ein paar Zombies herum stehen und einen zuschauen wie man vorbei läuft….
Langsame Respawnraten, kein herum ziehen, herum schupsen, keine 10 Orrianer die auf einen zurennen und man wirklich Skill braucht. Hat mir das als einzigen gefallen da mal gefordert zu werden?
Wenn jetzt auf anderen Gebieten auch die Gegner im Kampf nicht mehr respawnen, wo bleibt dann die Herausforderung an manchen stellen?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Lösungsvorschlag für das Respawnproblem.

in Vorschläge

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Anubarak.3012:
Langsame Respawnraten, kein herum ziehen, herum schupsen, keine 10 Orrianer die auf einen zurennen und man wirklich Skill braucht. Hat mir das als einzigen gefallen da mal gefordert zu werden?

Nein, mir fehlt’s auch wenn ich ehrlich bin..
Ich weiß noch wie meine Kinnlade runtergeklappt ist, als ich Orr das erste mal betreten habe – und zwar allein. Das Feeling war einfach grandios!
Heute ist das ja leider nicht mehr so… gab wohl genug mimi.

Topic:
Von der Idee halte ich nicht so viel.. In manchen Gebieten ist so viel los, da würd dann ja gar nix mehr spawnen bzw so gut wie gar nix mehr.
Ich halte die momentanen Respawnraten für gut abgestimmt.

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Lösungsvorschlag für das Respawnproblem.

in Vorschläge

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

… Weil sich Orr nicht mehr wie ein ein Kriegsgebiet auf fremden Boden anfühlt sondern wie ein Picknick Spaziergang durch ein Land wo ein paar Zombies herum stehen und einen zuschauen wie man vorbei läuft….
Langsame Respawnraten, kein herum ziehen, herum schupsen, keine 10 Orrianer die auf einen zurennen und man wirklich Skill braucht. Hat mir das als einzigen gefallen da mal gefordert zu werden? …

Gefallen? Ganz bestimmt nicht. Aber das war Orr wie es war und wie man es mit grauen erwartet hat. Nicht jede Landkarte muss bequem sein.
Früher kämpfte ich mich in Orr von Gegner zu Gegner. Das umgehen aus Zeitnot oder Bequemlichkeit führte bei mir oft dazu, das man es plötzlich mit 2 oder 3 Feinden zu tun bekam und dann dank Respawn um sein Leben kämpfte. Inzwischen laufe ich da (wie alle anderen) fast nur noch von Sammelknoten zu Sammelknoten.
——
Tatsächlich gibt es aber den einen oder anderen Fleck, wo ich selbst mit meiner herabgestuften 80er Wächterin trotz einiger Anläufe (unterschiedliche Waffen & Skills) dank dem schnellen Respawn von Feinden in die Flucht geschlagen oder gleich beerdigt werde. Das hat mich aber nicht davon abgehalten alle Orte zu besuchen die besucht werden müssen.

Lösungsvorschlag für das Respawnproblem.

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Hat mir das als einzigen gefallen da mal gefordert zu werden?

Orr war eine Hassliebe bei mir.
Ich habe dort beim erkunden so oft geflucht und vor Wut das Spiel beendet wie in keinem Gebiet zuvor.
Aber kurz danach hat es mich wieder gepackt und ich dachte mir na warte jetzt zeig ich es euch ihr doofen Untoten ^^

Es war schwer, fordernd manchmal sogar fast unfair aber genau das braucht nunmal ein Feindgebiet.
Aber jetzt heul ein Spaziergang -,-

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Lösungsvorschlag für das Respawnproblem.

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ich bin seit der letzten Änderung fast gar nich mehr in Orr. Der alte HAssreiz fehlt einfach.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Lösungsvorschlag für das Respawnproblem.

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Gleichgesinnte <3
so und genau so ging es mir auch Skargon

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015