Login screen der BETAS wiederherstellen

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Oder man hat die Rosarote Brille garnicht auf sondern hat einfach spass am Spiel und keine lust zu nörgeln und immer alles schlecht zu finden hmm

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Bloss gut das es nichts wichtigeres gibt, worum A-net sich kümmern muss.

sehe ich auch so…

Habt ja jetzt das Tube-Video könnt in Endlosschleife drauf gucken

Verstehe nicht warum eine Log-in Bild so wichtig ist… mache 2 mal klick und wech isses “kopfkratz”

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo alle miteinander,

einige Beiträge driften von der eigentlichen Diskussionsgrundlage ab. Bitte kommt auf das vom Threadersteller vorgegebene Thema zurück.

Vielen Dank und Grüße

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: LeReach.1047

LeReach.1047

Ich hab den Login-Screen zwar gerade erst gesehen, aber er ist HAMMER! -
Ich frage mich warum sie ihn herausgenommen haben:(

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Oder man hat die Rosarote Brille garnicht auf sondern hat einfach spass am Spiel und keine lust zu nörgeln und immer alles schlecht zu finden hmm

Spaß am Spiel ohne Loot zu bekommen? Wie soll man Spaß haben wenn man so schlecht farmen kann? :P

[/ironie off]

gibt es eigentlich irgendwo eine Begründung warum der heraus genommen wurde?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689


Akai, sorry aber das muss ich mal schreiben:

Es wurde schon verdammt viel was im Foum steht umgesetzt. vielleicht solltest du mal anfangen die archive etc durchzulessen, bei seite 100000 Anfangen, damit du auch den Anfang mitbekommst. Anstatt hier ein Vorschlag zu zu spamen, der nun wirklich nicht grad ein … wie nennt man das, lebenswichtiges element ist.
Du willst mir nicht sagen, dass du das spiel wieder super toll findest, wenn sich der login screen ändert? Oderwürdest du dann den ganzen tag ein und ausloggen? <3

soll nix offensives sein auch nur eine meinung ;)
btw @ robin, soweit ich weiss, ist das kein öffentliches forum (zum schreiben) sondern nur für spieler gedacht, eigentlich, für andere sind wohl die fansites/foren gedacht, wo man sich gratis, ohne bedinungen registrieren kann ;)

Greez
Tyl*

PS: Nur weils leben kurz ist, kann man nicht erwarten dass alle 2039472304982372782 vorschläge von heut auf übermorgen umgesetzt werden ;)

/edit
Oh, da haben sich ein paar posts während dem schreiben dazwischen geschlichen x.x gomen gomen ~

/edit 2 anu Ich glaub das war so, damit man sich patchen und gleichzeitig einloggen kann? @_ Weil viele nicht immer son fullscreen sehen wollten villeicht? Oder weil anet es anders machen wollte als andere games? (normalerweise kann man ja ers zum einlog screen nach dem patchen komen, oder es kommen erst 8348 “presented by” screens etc)

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

(Zuletzt bearbeitet am von Tyl.4689)

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Weil so ein Launche besser ist. Wichtige Infos bzw Links zu Patches und so können dort gleich angezeigt werden, etwas was ich damals in Aion zb vermisst haben. Und man landet beim klicken auf Spielen direkt in der Char auswahl

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

@skargon: das was du bezüglich launcher ansprichst ist auch im loginbildschirm möglich. in gw1 war und ist es immer noch so, dass wichtige ankündigen im loginbildschrim rechts neben dem anmeldefenster angezeigt werden. außerdem ist das bei gw bereits traditon mit dem loginscreen und den ankündigungen.
vor allem sorgt ein loginscreen für ein besseres feeling und macht einem mehr lust aufs spiel. zudem ist es auch viel epischer als son blöder launcher.

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Konnte man den Screen nicht einfach in der Verknüpfung mit einem Befehl aktivieren? (edit: -useoldlauncher funktioniert wohl nicht mehr) Ansonsten finde ich den Wunsch aber nicht wirklich wichtig, weil der aktuelle Screen einfach bedeutend praktischer ist.
-useoldlauncher sollte aber doch an sich wieder ohLiebscheßen Aufwand von Arena.Net freischaltbar sein.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

(Zuletzt bearbeitet am von Marlon Kyell.8904)

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

der befehl funktionierte mal, das ist aber sehr lange her.

deswegen gibt es auch diesen thread. ich wünsche mir einfach, dass es wieder möglich ist den alten login screen zu verwenden.

vor allem, weil es ihn schon gibt und er nur deaktiviert ist. es wäre also keine große sache ihn wieder zu aktivieren.

ich sehe deswegen auch keinproblem darin den loginscreen wieder per befehl oder sonstwas einzufügen.
man würde damit einer menge spieler eine freude bereiten mit einer arbeit von nicht mal 5 minuten.

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: silver.4170

silver.4170

man würde damit einer menge spieler eine freude bereiten mit einer arbeit von nicht mal 5 minuten.

Sehe ich genauso…

Der alte Login-Screen war einfach perfekt und hat viel besser zu GW2 gepasst als diese unschöne Box.

Wir reden hier zwar von kleinen Dingen, die von vielen auch als unwichtig bezeichnet werden. Doch sind es ja genau diese kleinen Dinge und Details, die einen großen Unterschied ausmachen.

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

DAGEGEN…

…weil Sinnfrei. Man hält sich im Schnitt nichtmal eine Minute im Login auf, um zu behaupten es hätte einen Mehrwert diesen wieder zu reaktivieren.

Wenn ihr in nostalgischen Momenten schwelgen möchtet, dann schaut euch doch einfach das Vid zum alten Login an und ergötzt euch daran, statt solche sinnlosen Vorschläge hier zu anzubringen. Nicht böse gemeint, aber es gibt weitaus größere Baustellen bzw. Verbesserungsmöglichkeiten am/im Spiel.

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Die Zeiten waren noch schön und die Titelmelodie war Klasse. Man konnte den richtig als Bildschirmschoner laufen lassen wenn man mal afk war. Es war auch genug Platz um irgendwelche News zu posten und anderes. Guildwars macht es uns ja vor und hat dann auch auf Bildschirmschoner umgestaltet. Alleine schon wegen der fliegenen Drachen und der Musik. Jedes blöde 0815 Spiel hat einen Launcher. GW2 denke ich mal kann mehr wie das. Und das zu reaktivieren ist ja nicht schwer die Daten sind ja alle noch im Game drinnen.

Und wenn Sie nur so einführen das die User die wahl haben ob Lauchner oder Login Screen, denke mal dann wäre jedem von uns geholfen.

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

btw @ robin, soweit ich weiss, ist das kein öffentliches forum (zum schreiben) sondern nur für spieler gedacht, eigentlich, für andere sind wohl die fansites/foren gedacht, wo man sich gratis, ohne bedinungen registrieren kann

Greez
Tyl*

Also willst du mir verbieten hier meine Meinung zu schreiben?
Echt jetzt?

Also manche halten sich hier irgendwie mitlerweile für Götter, bleibt doch mal auf dem Teppich.

Nur weil jmd kritik an eurem lebensinhalt Guild Wars 2 äussert, müsst ihr denjenigen nicht gleich in Grund und Boden stampfen. Wie traurig.

- Flussufer [DE]-

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

DAGEGEN…

…weil Sinnfrei. Man hält sich im Schnitt nichtmal eine Minute im Login auf, um zu behaupten es hätte einen Mehrwert diesen wieder zu reaktivieren.

Wenn ihr in nostalgischen Momenten schwelgen möchtet, dann schaut euch doch einfach das Vid zum alten Login an und ergötzt euch daran, statt solche sinnlosen Vorschläge hier zu anzubringen.

Das einzige was sinnfrei ist, ist dein Kommentar. Der Login zu den betas ist einfach sehr ansprechend.

Es kann mir keiner erzählen, das man in den Log in keine news wie beim jetzigen Launcher einbauen kann. Das sollte Code technisch ein leichtes sein.

Ein kleines Beispiel:

Was glaubst du, warum Bewerbungen bei grossen unternehmen als erstes nach dem Aussehen und der verfassung der Dokumente beurteilt werden?

Weil der erste Eindruck zählt. Dieser zählt in 90% aller Dinge.

Du gehst doch auch aus einem dreckigem Lokal raus, was keine Deko besitzt und einfach nur schäbig ist, egal wie gut das Essen ist.

Ich könnte noch 100 beispiele nennen….

- Flussufer [DE]-

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

Dieses Video ist nicht verfügbar.

:/

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Lex Blackfire.5284

Lex Blackfire.5284

/dafür

Aber da auch einige dagegen sind wäre mein Vorschlag den Loginsceen variabel zu machen. Das heisst jeder kann in den Optionen wählen was für ein Loginscreen er haben will oder nicht.

Problem gelösst

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: sieistsokeksi.5942

sieistsokeksi.5942

/ bin auch dafür epische Momente kommen zurück ^^

Mit freundlichen Grüßen
Stefan|Wolvuss Maxima|[LoOr]

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

/bin dafür,

Ein guter Grund dazu:
Man konnte im Login Screen seinen Status zb. “abwesend” vorm einloggen einstellen.

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Kaiman.3150

Kaiman.3150

Der Launcher in der Beta brachte meine Grafikkarte immer zum lauten Rödeln, obwohl es sich nur um eine seichte 2D Animation handelte, ich bin also bin froh daß das vorbei ist.
Aber eine Möglichkeit zum Umschalten nach Wunsch halte ich für super.

Das verlinkte Video ist übrigens nicht mehr verfügbar. (?) – Wir reden hier von dem Launcher mit dem großen GW2 Logo, welches langsam in verschiedenen Farben das Hintergrundbild änderte – oder sowas in der Art, richtig?

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: DerRAVEN.3254

DerRAVEN.3254

Ich bin auch absolut dafür, ich halte es allerdings für schwer umsetzbar, eine Option dafür in die Einstellungen zu bringen..
Ich würde es dann “einfach” so machen, dass mit dem Start erst der Launcher gestartet wird und man dort dann nur patcht und generell die News sieht, wie sie jetzt auch da sind. Und wenn man dann startet, gibt es eben den Login-Bildschirm und man kann auch dort wieder die News einsehen. Und wenn man dann nur den Hintergrund an sich genießen will, gibt es ja Strg+Shift+H
Wenn es möglich ist, kann man ja den Patch-Vorgang auch im Login machen, aber das ist denke ich nicht so einfach umsetzbar :/

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Kaiman.3150

Kaiman.3150

Naja, man könnte auch die News im Launcher vor der Anmeldung bringen. Der war ja groß genug und hatte viel weiße Fläche.