Magic Find nein danke

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich bin auch kein Freund von Fullberserker und vertrete die Meinung dass jeder das spielen soll was er will aber von MF in Verliesen bin ich einfach nicht überzeugt.
Je mehr Gegner man tötet desto mehr rentiert sich MF da es nicht das verbessert was man lootet sondern die Chance dass mehr/besseres dropt wird erhöht. Das ist gut beim Solospiel wenn man seine Bezwingertitel grindet aber in Verliesen tötet man einfach nicht genug damit der Unterschied sich lohnt.

Wenn es einen spürbaren Unterschied bringen würde kann man darüber diskutieren ob es egoistisch und “asozial” ist, aber das tut es nicht einmal. MF ist dazu gedacht (massenhaftes) Farmen effektiver zu machen damit man mehr zusammenbekommt bis die verringerten Einnahmen greifen, nicht für Verliese. Mit einem aufgestiegenen Amulett mit Infusion und Buffood für mehr Geld macht man deutlich mehr Gewinn in Verliesen als mit 300% Magic Find da viele Bosse recht grosse Geldbeträge droppen, vor allem in den Katakomben.
Man muss einfach erkennen was von den Entwicklern für welche Zwecke gemacht wurde und es entsprechend nutzen. Ich esse meine Suppe auch nicht mit der Gabel und schneide mein Steak mit dem Löffel.

Êdit:

Wenn Anet nunmal ein Attribut ins Spiel bringt welches den Loot verbessert, darf man sich nicht wundern Wenn es genutzt wird

Wurde zwar geschrieben während ich schon dabei war meinen Beitrag zu verfassen aber ich denke es passt trotzdem recht gut für diese Aussage.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Sehr qualifiziert!

Nicht weniger als dein letzter Post in dem du mir spielerische Unfähigkeit unterstellt hast, weil ich einen bestimmten Standpunkt vertrete.

Aber das ist ja ein weit verbreitetes Phänomen, dass Leute anfangen ihre Gesprächspartner persönlich anzugreifen wenn ihnen die Argumente ausgehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Yanthir.8405)

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Eine Beleidigung? Ich empfinde es eher als eine gerechtfertigte Frage da du Ygg Post ja sogar unterstuetzt bzw. Zustimmst! ( dort ist auxh von wipes durch mf die Rede) Also Entschuldige das Ich dann nochmal Frage!
Weil wenn es einfach ist wiped man nicht!

Ef Bi Ei [iC]

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@Danny: mal eine ganz normale Frage: warum trägst du mf?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Ich trage kein MF

Ef Bi Ei [iC]

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Meine Güte, das artet hier ja fast in Hexenverbrennung und Kreuzzüge aus.
Ich klinke mich ma aus dem Thema hier dann aus, bevor der Thread hier noch absurder wird als er ohnehin bereits ist.

Fröhliches MF bashen euch allen ;-)

BTW: Meine Ingenieurin ist eine dieser Hexen, die es wagen mit Himmlischem Allstat Schmuck und Himmlischer Allstat Rüstung rumzulaufen, wo under anderem auch MF drauf ist. Aber bevor jetzt wer schreit “VERBRENNT DIE HEXE!!!” mach ich mich mal fort aus diesem Thread ;-)

Quaggan mag eure Signatur

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Zean.5821

Zean.5821

wer MF nimmt hat weniger Stats also Kraft ergo Schaden drauf.

Damit zieht derjenige wissentlich unnötig die Dungeons in die Länge nur um die Chance zu haben das bei Mobs/Bossen was vernünftigeres als grün dropt.
Truhenloot wird von MF nämlich nicht beeinflusst.

Sowas ist und bleibt egoistisch. Eine andere Motivation lässt sich nicht erkennen.
Aus Eigennutz wird der Dungeon in die Länge gezogen und die Wipewahrscheinlichkeit (Repkosten für alle) erhöht, da gibts nix zu beschönigen oder zu erklären.

Der Vergleich mit Bersiequip ist daher ziemlich irreführend: Mit Berserker verzichte ich komplett auf defensive Stats und muss mich absolut konzentrieren um keinen Fehler zu machen und die Kämpfe so kurz wie möglich zu halten anstatt mit Heilkraft Vita Zähigkeit reinzugehen damit ich mal 2-3 Hits mehr verkrafte und weniger konzentriert spielen muss. Bei MF halte ich ja noch nichtmal mehr aus.

Und dann wird auch noch gemeckert das man gekickt werden könnte, sorry aber besser gehts nicht

Ich lass mich quasi durchziehen, schraube mein eigenes Potenzial absichtlich derbe nach unten um mehr Loot abzugreifen während 4 andere Leute dies nicht tun um der Gruppe zu dienen. Aber sich wundern warum das nicht in Ordnung ist. Herrlich.

Ich hoffe jetzt haben es auch Zean, Danny, Talyjta und Blumpf verstanden.

Ich war gegen mf^^ hab erklärt das man mit berserk extrem mehr schaden macht!

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Warum ist es eigentlich in diesen Forum so gang und gebe, dass die vernünftigen, zielstrebigen Spieler, die eine gewisse Leistung erzielen wollen und ihre Fähigkeiten verbessern als die “bösen” dargestellt werden ~.~

Ich werde es nie verstehen…. eine nie endende Diskussion die immer wieder entsteht wenn Leute fragen “ist mein Build gut” und man ihnen nicht das sagt was sie eigentlich hören wollen – warum fragen sie dann eigentlich?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

@Anubarak wer wird als “böser” bezeichnet?
Hier werden doch die MF spieler von Leuten wie Yanthir als assozial bezeichnet

Ef Bi Ei [iC]

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Gab schon genug Threads dazu… Mir wurde auch schon ein paar mal geschrieben, dass ich mich erhängen oder ne Kugel geben sollte, weil ich schreib, dass alles außer Berserker im PvE nutzlos ist (abgesehen vom AH Wächter)
Wenn spieler fragen ob ihre Spielweise gut ist und man sagt ihnen das gegenteil kommen manche irgendwie nicht damit klar und ragen in übertriebener Art und Weise herum nur weil man sachlich erklärt, dass sie in der Form der Gruppe eher Schaden als nützlich sind xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Hast Ja auxh Recht! XD nur will nicht jeder das Max. raus holen ( ist in gw2 Ja leider auch nich nötig )

Ef Bi Ei [iC]

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo zusammen,
unterlasst es bitte, dass ihr euch gegenseitig angeht und kommt wieder zum Thema zurück. Vielen Dank für euer Verständnis.

Grüße

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Es ist halt die Frage, was man sich unter “gelungenem Spiel” vorstellt. Und ob Tempo dazugehört.

Das ist nun einmal schlichtweg nicht für jeden Spieler der Fall. Und wem das Tempo egal ist, für den sind alle Argumente, die rein auf “es geht aber schneller, wenn…” ziemlich sinnlos. Ja, es geht dann schneller, und es wird dadurch nicht besser.

Ich kann durchaus verstehen, daß man GW2 als Wettkampf sieht, und dann sind natürlich “Kennziffern” von hoher Bedeutung. Aber es ist nicht die einzige Option für GW2. Man kann es auch als Spiel betrachten, d.h. als eine Angelegenheit, in der Vergnügen, Entspannung und Abwesenheit von Streß und Ärger wichtig sind. Und da bemerkt man im Forum, wenn man etwas mitliest, schon eine Schieflage – indem nämlich denen, die es als Spiel bevorzugen, Unterstellungen und Beleidigungen entgegengeworfen werden, so als ob die Wettkampf-Variante die “richtigerere” wäre.

Man kann aus gutem Grund auch mal auf Effizienz verzichten. Auf Höflichkeit, angemessenes Benehmen und gegenseitigen Respekt dagegen sollte man grundsätzlich nicht verzichten. Wenn man für sich selbst eine bestimmte Spielvariante bevorzugt, ist das normal; auch, daß man sie bevorzugt, weil man in ihr Vorteile erkennt. Aber man sollte anderen das Recht zum Anderssein gewähren. Und ArenaNet überlassen, welche Angebote gemacht werden. Wenn MF ein Angebot ist, das ArenaNet machen möchte (und danach sieht es ja aus), und Spieler dies Angebot annehmen – warum sollte das ein Problem darstellen, unter der Voraussetzung, daß es im Spiel gut und richtig ist, wenn jeder Spieler über seinen Stil selbst befinden darf?

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Wenn sich Magicfinder noch 4 andere Magicfinder für ihren gemütlichen Instanzenbesuch suchen würden, wäre doch alles fein.
In anderem Spiel hat es mir und meiner Gilde sogar Spaß gemacht, seltsame Varianten auszuprobieren.
Da waren wir aber unter uns und sind damit niemanden auf den Zeiger gegangen.

Diese lustigen MFler gammeln ja auch gerne im WvWvW rum, in der Hoffnung, dass ihr overpowertes magisches Gespür Goldis in die Beutelchen zaubert.
Darum gehts doch.

Lesen gefährdet die Dummheit

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Segensdauer ist auch unglaublich stark. Zustandsdauer gibt es bisher auch nur in Runen oder Sigillen

Ich tue dir nur wirklich sehr ungern widersprechen, aber es gibt bereits Segensdauer auf der Rüstung^^"

Wenn du jetzt die Rüstung meinst die neben Segensdauer noch MF drauf hat… die hab ich nicht mitgezählt

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Der Anfangsbeitrag bezieht sich allerdings auf Dungeons, nicht auf WvWvW.

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Die dungeons sind definitiv auch ohne Probleme mit MF Gear machbar! Wie sich der einzelne ausstattet bleibt bei der Person....Kommentare wie assozial etc. Finde Ich Fehl am Platz!
Wie sinnvoll Das ganze ist, steht Auf einem anderen Blatt! Ich persönlich finde es auch sinnfrei aber jemanden aufgrunddessen aus der Gruppe kicken...So schwer ist nix in gw2!

1. Es geht um faires Equip... geht nicht an, dass die Gruppe nen Random für nen Speedrun sucht und der dann mit MF-Rüstung,-Runen,-Trinkets "keinen" Schaden macht und/oder immer am Boden liegt, weil Heilung/Leben/.../Schaden fehlt...
während alle anderen "für ihn" Schaden machen, aber nicht extra MF haben...

es geht ja manchmal auch um Gold und nicht um die Drops... und dann macht es schon nen Unterschied, ob man in 1 Stunde ca. 10 Runs schafft oder es nur 5-8 sind (10 Runs waren mal eine realistische Zahl für CoF 1 mit nem eingespielten und gut ausgestattetem Team mit "guter" Klassenkombi! Und wenn dann einer dauernd umfiel, "keinen" Schaden machte, ..., dann ging die Zahl der Runs erstmal runter. Z.B. weil beim ersten Boss das Add genug Zeit hatte die Gruppe/Teile der Gruppe zu killen! Neulich ist jeder im Team mit ca. 7-10 Gold aus ner Kette von Runs raus... wenn die Zeit da von 6 auf z.B. 10 Minuten hochgeht, sind das nur noch 4,2 bis 6 Gold... also 2,8 bis 4 Gold weniger pro Nase... und wofür das dann? damit vielleicht mal ein Rare bzw. Exotic extra dropt, das dann ~15 bzw. 60 bis vielleicht 1000 Silber extra bringt - wir wollen mal realistisch bleiben und Precursor ausklammern....)

oder mal mit nem RL-Beispiel:
es ist also deiner Meinung nach in Ordnung, wenn in einer Tippgemeinschaft "alle" das gleiche zahlen, aber der Verwalter des Geldes heimlich weniger bezahlt, kleine Gewinne heimlich einstreicht und den gleichen Teil wie der Rest aus dem Jackpot erhält???

2. ja, Beleidigungen sind fehl am Platz... aber da hast du bei "asozial" wohl ne ungeflegte Person vor Augen (Haare zerzaust, Hände dreckig, Klamotten schon ne Woche an, ... Dusche kennt der/die/das nur aus Erzählungen)...
je nach Gebrauch ist asozial aber durchaus treffend und keine Beleidigung, sondern eine Beschreibung der Realität...
"asoziales Verhalten" wäre eine passende Verwendung... schließlich leisten die anderen (wenn sie nicht gerade lausig spielen) mehr und haben nicht so hohe Chancen auf gute Drops...(ein der Allgemeinheit [hier die Gruppe, es ist also egal, ob es noch mehr Leute gibt, die das machen] nicht angepasstes Verhalten)
"egoistisches Verhalten" wäre korrekt, aber noch zu schwach, da die "grüne Rüstung reicht für nen Dungeon"- und "ich pack mal alles auf MF"-Fraktion weit über diesem Niveau handelt (sich selber bereichern und dabei in Kauf nehmen, dass den anderen Schaden entsteht und eventuelle Absprachen brechen)

3. "So schwer ist nix in GW2!"
Mag sein... aber es gibt solche und solche Spieler/Klassen... die einen machen Lupicus mit Full-Berserk ohne einmal down zu gehen und die anderen kippen mit defensiver Rüstung beim Boss CoF Weg 1 um, weil sie mit rotem Sterbemalus down gehen... beides im Fernkampf!
Und durch Dummheit kann man viel versauen... hatten mal nen Waldi und nen Wächter im Schauflerfraktal dabei: der Waldi wollte beim Boss Hebel ziehen (er hatte keinen Speedbuff, er hat die Adds und den Boss hochgelockt, weil er sein Pet nicht auf passiv stellen wollte/konnte und vielleicht noch angegriffen hat, und er war so beratungsresistent, dass er auch beim zweiten Anlauf vom Eisgolem oben mit dem AoE erwischt und gekillt wurde) und der Wächter hat mit Szepter+Fackel den anderen Wächter kopiert und den Boss angekettet, damit wir den Boss besser mit der Lava erwischen - nur leider immer auf halbem Weg zwischen 2 Eimern, sodass er immer schön regenerieren konnte... nach/im zweiten Anlauf haben wir sie einfach tot liegen gelassen, da sie nach einer längeren Erklärung und einer Fragerunde immer noch die gleichen Fehler gemacht haben, und den Boss mit 3 Spielern gemacht. Aber soviel zu "so schwer ist in GW2 eigentlich nichts"/"so blöd kann man sich anstellen".

----------------

(4.) wie kommt es, dass alle glauben, dass es gut ist, wenn man auf seinem Main/vielen Chars zuerst die MF-Rüstung besorgen sollte? Gerade mit dem Main sollte es einem darum gehen, dass man die Dungeons (schnell/überhaupt) schafft... und nicht von der Gruppe durchgezogen wird... (Beispiel wäre gerade der Boss von CoF Weg 1! Wenn der Schaden nicht hochgenug ist, kriegt man ihn nicht (schnell) runter. Wenn dann keiner Gift gegen seine Heilung dabei hat, hat man ein Problem...)

(5.) wenn man z.B. AC/CM/TA macht um seinen Char zu leveln, dann sollte man auch passendes Equip[1] haben und (gerade als 80er) die Nase nicht zu hoch tragen. Hatten mal nen AC-Run vor ner Weile, da sind ein Level 40er Wächter und ein Level 37 Waldi seltener umgekippt als die beiden Randoms (knapp unter 70 und ein 80er). Wenn die beiden Lowis umgekippt sind, dann meist weil sie wem aufhelfen wollten.

[1] die Rassenrüstungen T1 (3 Gold) und T2 (7 Gold) bieten sich da echt an, wenn man sie noch nicht hat und sich den Titel später noch holen will... kostet dann ein "wenig" mehr als die Rüstung aus dem TP zu kaufen, aber das ist besser als die Rüstung irgendwann später auf einem Char, der die gar nicht mehr benutzen wird, nachzukaufen... die T3 (>100 Gold) lohnt sich von den Stats her eher nicht, da man 80er-Rüstungsteile irgendwann in Massen rumliegen hat und man zu dem Preis auch gleich ein paar exotische Rüstungen kaufen könnte... (vgl. Punkt 6) die kauft man eigentlich nur um den Skin auf eine exotische Rüstung zu übertragen...

(6.) bevor man auf nem Char nicht eine (zum Char/zu den Traits passende) exotische Heal/DD-Rüstung hat (+ 2 exotische Waffenset(s) und min. seltenen Schmuck), sollte man nicht über eine MF-Rüstung nachdenken...
oder hinnehmen, dass man die Rüstung pingen soll und danach vielleicht nicht mit darf...
(und "das ist so teuer" lasse ich nicht gelten... hab inzwischen über 10 Rüstungen und über 40 exotische Waffen auf meinen Chars angesammelt (also mit Charbindung))

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Wie kommt es wiederum, daß es ohne Unterstellungen nicht geht? Denn “dass alle glauben, dass es gut ist, wenn man auf seinem Main/vielen Chars zuerst die MF-Rüstung besorgen sollte”, ist ja nichts anderes. Zuweilen kriegt man was als Beute, und wer es dann gerne auch tragen will, warum sollte der das nicht tun?

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

wer MF nimmt hat weniger Stats also Kraft ergo Schaden drauf.

Damit zieht derjenige wissentlich unnötig die Dungeons in die Länge nur um die Chance zu haben das bei Mobs/Bossen was vernünftigeres als grün dropt.
Truhenloot wird von MF nämlich nicht beeinflusst.

Sowas ist und bleibt egoistisch. Eine andere Motivation lässt sich nicht erkennen.
Aus Eigennutz wird der Dungeon in die Länge gezogen und die Wipewahrscheinlichkeit (Repkosten für alle) erhöht, da gibts nix zu beschönigen oder zu erklären.

Der Vergleich mit Bersiequip ist daher ziemlich irreführend: Mit Berserker verzichte ich komplett auf defensive Stats und muss mich absolut konzentrieren um keinen Fehler zu machen und die Kämpfe so kurz wie möglich zu halten anstatt mit Heilkraft Vita Zähigkeit reinzugehen damit ich mal 2-3 Hits mehr verkrafte und weniger konzentriert spielen muss. Bei MF halte ich ja noch nichtmal mehr aus.

Und dann wird auch noch gemeckert das man gekickt werden könnte, sorry aber besser gehts nicht

Ich lass mich quasi durchziehen, schraube mein eigenes Potenzial absichtlich derbe nach unten um mehr Loot abzugreifen während 4 andere Leute dies nicht tun um der Gruppe zu dienen. Aber sich wundern warum das nicht in Ordnung ist. Herrlich.

Das ist absolut totaler Blödsinn zu behaupten, MF uz nutzen sei Egoismus.

Purer Egoismus ist es genauso anderen Leuten bestimmtes Equipment vorschreiben zu wollen, sie anderfalls sofort zu kicken penibelst, wenn auch nur ein Stat irgendwo geringfügig unter der selbst festgelegten Norm liegt, nur weil man persönlich schiss davor hat in einem Dungeon auch nur 1 verdammte Liebschekunde länger drin zu verbringen als nötig.

Meine Güte, das ist ein Liebschees Spiel und darin sollte man kein Geschiss drum machen, ob man mit der Gruppe nun 30 Minuten für nen Dungeon braucht oder ne Stunde. das einzige was zählt ist, das alle geminsam an dem Run spaß hatten, vollkommen Liebschegal, wie lange der run letztendlich gedauert hat.

Mit Erfahrung und Spielverständniss, woraus sich ein gewisser “Player Skill” ableiten lässt, kann man locker den so tragischen Verlust von ein paar Prozent Crit Damage vertragen und die Dungeons in genau gleicher Zeit, wenn nicht gar kürzerer Zeit schaffen, denn die einzelnen Spieler und ihre spielerischen Fäjhigkeiten im umgang mit ihren Klassen/Builds haben da auch enorm viel Einfluss drauf, wie schne leine Gruppe ein Dungeon schafft.

Jeglichen Verlust an Stats durch MF-Gear lässt sich zudem locker auffangen durch Buff Food und Buff Potions, die einem deutlich den Schaden an Gegnern und den erlittenen Schaden von Gegnern steigern/reduzieren können.

Es wäre wirklich sinnvoll, wenn einige Leute hier mal endlich begreifen würden, dass rein allein Schaden in GW2 nicht absolut alles ist. Denn eien Gruppe nur aus Glass Cannons mg sicherlich sehr viel Schaden raushauen, liegt aber genauso gut auch sehr schnell gewiped am Boden und frisst Dreck, wennse Pech haben und die Spieler ihre Klassen net beherrschen mit diesen Builds für den jeweiligen Dungeon.

Purer Egoismus ist es andere Leute aus der grundhaltung heraus zu kicken ,wenn sie nicht den eigenen egoistischen Erwartungen entsprechen, die man vorgibt, damit man überhaupt gewiltl ist mit den anderen leuten zusammen zu spielen, obwohl man pberhaupt kein blassen Schimmer darüber haben kann, wie gut oder schlecht der jeweilige Spieler ist.
Du kannst jederzeit im Spiel auf tonnenweise Full Zerker-Spieler treffen, die hundsmiserabel spielen und nur dauerhaft angeschlagen/tot sind, wo man mit Leuten in MF-Gear locker den Dungeon geschafft hätte, zwar nicht vielleihct unbedingt in Topzeit, aber geschafft ist geschaft und das ist in diesem Spiel das einzig wahre, was wirklich letzendlich zählt.

Der wirklich wahre Egoismus hier, der diesen Teufelskreis des Mach dies, oder ich kick dich-Geplärres in Gang gesetzt hat, ist der pure egoistische Grundgedanke der wirklich egoistischen Spieler, die meienn anderen vorshcreiben zu müssen, wie sie zu spielen haben, nur damit die Gruppe am effektivsten ist und alles und jedes am Schnellsten schafft, damit man genug Zeit hat über den Tag verteilt möglichst die Dungeons so viel farmen zu können wie möglich um soviel Profit wie möglich aus dem Ganzen rausziehen zu können.

Das ist das wahre Gesicht des Egoismus von GW2 !!

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich bin 20 und doch man kann sowas ablesen… Die Grundvorausetzung für gutes Spielen ist ein gewisses Spielverständnis.
Im Reallife abgeleitet könnte man sagen, dass man etwas nur gut beherrschen kann wenn man die Regeln und Taktiken kennt. Abgebildet auf gw2 könnte man sagen, nur jemand der die Mechaniken verstanden hat kann ein guter Spieler sein

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

BTW: Meine Ingenieurin ist eine dieser Hexen, die es wagen mit Himmlischem Allstat Schmuck und Himmlischer Allstat Rüstung rumzulaufen, wo under anderem auch MF drauf ist. Aber bevor jetzt wer schreit “VERBRENNT DIE HEXE!!!” mach ich mich mal fort aus diesem Thread ;-)

“VERBRENNT DIE HEXE!!!”
wenn du so ein Engi bist, der der Gruppe in Dungeons wirklich mal hilft… nach Aussagen vieler Spieler, die wohl nie nen Engi richtig gespielt haben(?), gibt es sowas nicht / sollte man Engis niieeeemals mit in nen Dungeon nehmen…

äh ne… Allstat geht ja noch zumindest z.B. beim Engi (Stoffi 2.0) oder wenn man Arah oder hohe Fraktale spielt – auch wenn man da viele Statpunkte verschwendet und es besser wäre 2 Rüstungen zu mixen – gerade da man sie z.B. für die Fraktale so ganz leicht an das Level anpassen kann… (schon mal an Azurit statt Allstat gedacht? ist so mein nächster Plan für die Zeit nach der DD-Rüstung des Engis… die meisten Conditions, die ich mache, machen keinen Schaden oder werden vom Krieger/Wächter ausgeteilt)

Selbst unsere Wächter und Krieger, die immer in Dungeons über die feigen Fernkämpfer witzeln, verziehen sich in den 36+ Fraktalen bei (einigen/fast allen) Bossen in den Fernkampf… nur unser Dieb ist selbst in solchen Fraktalen lebensmüde und kuschelt die Bosse meist mit Erfolg zu Boden, während er über uns “Bewegungslegastheniker” lästert, die doch mal ein wenig in den Bewegungen vom Boss und den roten Kreise lesen sollen… ist wohl ungeduldig, dass wir ihm endlich auf Stufe 50+ nachfolgen sollen, damit…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

@Orpheal:
Wenn du den Beitrag von Cid über dir gelesen hättest, weist du dass wer Bersi Rüstung trägt, auch ein gewisses Verständnis von den Bossen haben sollte und sich auch gut bewegen/ausweichen muss!
Mit einer Rüstung mit Vita und/oder Zähigkeit kannst auch mal nen Treffer mehr einstecken, was auch helfen kann, wenn man sich nicht so gut auskennt.
Aber MF ist und bleibt ein Stat, der nur der eigenen Tasche hilft, es hilft nicht der Gruppe länger zu leben oder mehr Schaden zu machen.
Jeder soll Solo rumlaufen wie er will, dagegen sagt hier ja keiner was, aber in Dungeons sollte man sich dann doch bitte überlegen, hilft es der Gruppe, wenn ich mit MF reinlaufe oder nicht?!

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Warum ist es eigentlich in diesen Forum so gang und gebe, dass die vernünftigen, zielstrebigen Spieler, die eine gewisse Leistung erzielen wollen und ihre Fähigkeiten verbessern als die “bösen” dargestellt werden ~.~

@Anubarak
Das liegt vermutlich daran, dass es hier im Forum ein paar Schreiber gibt, die auf jede (Anfänger-)Frage nach Stats immer nur Berserker predigen, alles andere verteufeln und dann den Thread mit Zahlen und Berechnungen totschlagen.
Dabei ist für einen Hobby-Spieler ein reiner Berserker recht schwer zu spielen.

@all
Das komplette PvE ist immer noch mit JEDER Skillung zu schaffen!
Allein, wenn man auf Effiziernz und Bestzeiten in Dungeons aus ist, ist Berserker notwendig.

Zum Farmen nutze ich z.B. eine reine MF-Rüstung, für Instanzen stelle ich mir aus einer kompletten Berserker- und Soldaten-Rüstung immer mein jeweiliges Set zusammen – je nach Dungeon.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

meinetwegen ersetzt Berserker durch Ritter oder Soldat.

es ging mir nur darum herauszustellen das MF ein Stat ist der nur einem PERSÖNLICH nutzt. Und man seine eigene Leistung absichtlich herunterschraubt sei es in DMG/Zähigkeit/Heilung oder whatever nur um die CHANCE zu haben 20s mehr zu haben als der rest (weil sry aber nen Random Exo ist selbst mit 250% MF extrem unwahrscheinlichauch bei Bossen) und zieht damit den Dungeon ABSICHTLICH in die Länge. Sei es durch mangelndem Schaden oder weil man weniger aushält.

Wenn man genug Skill hat werfe ich ihm vor das er den Dungeon abkürzen könnte indem er wissentlich auf Schaden verzichtet oder wenn er doch umkippt dann werfe ich ihm vor aufgrund von MF auf Überlebensstats zu verzichten.

Wie man es dreht und wendet, der MF Spieler schadet einer Gruppe. Wissentlich und mit absicht. Und das ist egoistisches und asoziales Verhalten.

Edit: @ Orpheal

und ob ein Run nun 30 Minuten dauert oder eine Stunde (dein eigenes Beispiel) macht für mich schon einen derben Unterschied und dämpft meinen Spielspass. Wenn man mal eben fix durch ne bestimmte Ini will und die durch MF-Leute einfach nur in die Länge gezogen wird, da fällt mir nix mehr ein.

Und es ist egoistisch sich nicht mit egoistischen Leuten zusammentun zu wollen? Hä?XD Mir ist jede Skillung egal solange diese iwo sinn hat. MF hat in keiner SInn.

Edit2.: Orpheal erläutere mir mal warum Magic Find nicht egoistisch ist. Da bin ich nunmal echt gespannt

(Zuletzt bearbeitet am von Ygg.3869)

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Warum ist es eigentlich in diesen Forum so gang und gebe, dass die vernünftigen, zielstrebigen Spieler, die eine gewisse Leistung erzielen wollen und ihre Fähigkeiten verbessern als die “bösen” dargestellt werden ~.~

@Anubarak
Das liegt vermutlich daran, dass es hier im Forum ein paar Schreiber gibt, die auf jede (Anfänger-)Frage nach Stats immer nur Berserker predigen, alles andere verteufeln und dann den Thread mit Zahlen und Berechnungen totschlagen.
Dabei ist für einen Hobby-Spieler ein reiner Berserker recht schwer zu spielen.

@all
Das komplette PvE ist immer noch mit JEDER Skillung zu schaffen!
Allein, wenn man auf Effiziernz und Bestzeiten in Dungeons aus ist, ist Berserker notwendig.

Stimmt nicht^^ sogar beides…
Zum einen ist Berserker nicht schwer zu spielen, wenn man der einzige Berserker in der Truppe ist, während der Rest schön weit hinten mit ihren Stabmagiern und Conditionnekros drauf hat dann schon, aber wenn alle in den Nahkampf gehen ist das viel leichter als man ursprünglich erwartet.
Ein mittelmäßiger Nahkämpfer hat es oftmals leichter als ein guter Fernkämpfer, komisch aber wahr. Wir hatten auch mal nen kompletten Neuling dabei, der immer ein paar Schwierigkeiten hatte, dann haben wir ihm gesagt er soll in den Nahkampf gehen und voll Bersi anziehen und plötzlich ist er viel weniger gestorben.

Zum anderen: man trägt Berserker nicht um möglichst schnell irgendwo durch zu kommen sondern um sich den Kontent spannender und auch leichter zu machen. Viele denken mehr Schaden = die Spieler haben keine Lust zu spielen und wollen nur Effizient schnell durch rushen ohne etwas mit zu bekommen und nur um schnell Gold zu machen aber das ist einfach nur komplett falsch.

Allerdings muss ich dir zustimmen, dass viele auch Anfängern Berserker Stats prädigen, dazu gehöre ich ebenfalls dazu. DaLiebsche aber auch gut seine Gründe, wie ich oben schon gesagt habe, man macht sich das Leben mit mehr Vitalität nur wesentlich schwerer. Mehr Vitalität bedeutet nur, dass man vielleicht 1-2 Schläge mehr einstecken kann, im Umkehrschluss aber auch, dass man 10 Schläge mehr ausweichen muss weil der Boss nicht so schnell tot ist.
Es ist einfach ein Irrglaube – ein Fakt der überall sonst zutrifft aber nicht in gw2

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Jeder dungeon ist schaffbar egal mit welchem gear!
Wenn wir von farmgrp reden ist mf natürlich bescheiden ( wenn man mal lesen würde [und verstehen] stimme ich dem auch zu)
Worum geht es euch also? Soll ich Jetzt jeden GS Krieger flamen weil es nicht max dmg ist?
Um es nochmal deutlich zu machen…ich selber mag mf auch nicht und bevorzuge voll bersi aaaber jeder kann spielen wie er will!

Ef Bi Ei [iC]

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

klingt gut, nur den part mit den ascended craftbar machen finde ich ätzend -.-

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Klingt doch gut neue leggy Ausrüstung GG

Ef Bi Ei [iC]

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Lex Blackfire.5284

Lex Blackfire.5284

Soviel dazu, MF ist also raus.
Was mich nun interessiert ist wie sie die Ausrüstungen der Spieler ersetzen wollen? Umtausch? Gold? Gar nicht?

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Gar nicht.Wieso sollten sie die ersetzen?^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Mf raus und beliebiger stat X rein

Ef Bi Ei [iC]

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Lex Blackfire.5284

Lex Blackfire.5284

Sehr unwarscheinlich. Spieler haben sich die z.B. die Rüstungen wegen der MF Werte geholt. Jetzt kirgen sie dan Werte zusammen die sie gar nicht haben wollen? Zimlich unfair. Zudem gibt es da noch mher Zeug. Insignien, Runen. Und ausserdem gibt es da noch die MF-HilfsInfusion für 20 Lorbeeren, was ist damit? Da sollte man zumindest einen Rücktausch möglich machen, sonst wäre das erst recht unfair gegenüber den Spielern.

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

und ob ein Run nun 30 Minuten dauert oder eine Stunde (dein eigenes Beispiel) macht für mich schon einen derben Unterschied und dämpft meinen Spielspass.

Und nun ein Blick über den Tellerrand… andere Leute könnten da ganz einfach andere Prioritäten haben.

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Damit es jeder mitbekommt, der sich nicht den ganzen Artikel von ANet durchliest:

“Magisches Gespür für den Account

Wir möchten Spieler in Zukunft nicht mehr zwingen, hinsichtlich ihrer Ausrüstung die Wahl zu treffen: „Entscheide ich mich für bessere statistische Werte oder bessere Beute?“ Eine solche Wahl widerstrebt dem Geist der Zusammenarbeit, den wir in Guild Wars 2 schaffen wollen. Aus diesem Grund werden wir das Magische Gespür ganz aus den Gegenstandswerten entfernen und es in einen accountgebundenen Wert umwandeln, der die Wahrscheinlichkeit seltener Beute für all eure Charaktere erhöht.

Ihr könnt das Magische Gespür für euren Account mithilfe des Belohnungssystems der Account-Erfolge und durch im Spiel gefundene Verbrauchsgegenstände verbessern. Je besser euer Magisches Gespür wird, desto mehr Verbrauchsgegenstände sind nötig, um es noch weiter aufzuwerten. Schon in naher Zukunft werden wir euch das System erklären, anhand dessen wir die existierenden Gegenstände für Magisches Gespür ersetzen werden. Unser Ziel ist es, die Unterbrechungen für jene unter euch, die derzeit Gegenstände mit Magischem Gespür ihr eigenen nennen, so gering wie möglich zu halten."

Meine Meinung dazu:
Super ANet, und somit wäre diese Diskussion vorbei, wenn es denn noch dieses Jahr umgesetzt wird

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Damit es jeder mitbekommt, der sich nicht den ganzen Artikel von ANet durchliest:

“Magisches Gespür für den Account

Wir möchten Spieler in Zukunft nicht mehr zwingen, hinsichtlich ihrer Ausrüstung die Wahl zu treffen: „Entscheide ich mich für bessere statistische Werte oder bessere Beute?“ Eine solche Wahl widerstrebt dem Geist der Zusammenarbeit, den wir in Guild Wars 2 schaffen wollen. Aus diesem Grund werden wir das Magische Gespür ganz aus den Gegenstandswerten entfernen und es in einen accountgebundenen Wert umwandeln, der die Wahrscheinlichkeit seltener Beute für all eure Charaktere erhöht.

Ihr könnt das Magische Gespür für euren Account mithilfe des Belohnungssystems der Account-Erfolge und durch im Spiel gefundene Verbrauchsgegenstände verbessern. Je besser euer Magisches Gespür wird, desto mehr Verbrauchsgegenstände sind nötig, um es noch weiter aufzuwerten. Schon in naher Zukunft werden wir euch das System erklären, anhand dessen wir die existierenden Gegenstände für Magisches Gespür ersetzen werden. Unser Ziel ist es, die Unterbrechungen für jene unter euch, die derzeit Gegenstände mit Magischem Gespür ihr eigenen nennen, so gering wie möglich zu halten."

Meine Meinung dazu:
Super ANet, und somit wäre diese Diskussion vorbei, wenn es denn noch dieses Jahr umgesetzt wird

So viel Liebe. Bitte zitiert das noch ein paar mal.

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

klingt gut, nur den part mit den ascended craftbar machen finde ich ätzend -.-

Musst du jetzt wohl anfangen mit craften

Naja ich finde es sehr gut das es nun raus ist und nur noch Accountgebunden ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

komisch, dass immer nur ein kleiner teil in einem forum rumheult und danach alles umgeändert wird. schonmal daran gedacht dass vielleicht ein großteil damit zufrieden war?
wo ist das problem zum farmen usw sich eine mf rüstung zu machen und für nen dungeon, nen fraktal oder fürs wvw sich eine andere rüstung zuzulegen?

aber nein ein anderer könnte ja mehr bekommen als man selbst und schon muss alles sich um das weinende kind kümmern.

ehrlich gesagt ist so etwas armseelig.

25g für ne mf rüstung mal wieder zum fenster rausgeworfen.
nun bekommt wieder jeder mf hinterher geworfen. wozu dann überhaupt noch mf

zukünftig ist mf dann ja noch ungerechter, weil die leute die schon länger und öfter spielen mehr mf bekommen… was soll daran besser sein???

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Balsa.3951

Balsa.3951

@Nazgul

besser an der neuen loesung ist das Sie nicht die performance der anderen Spieler beeinflusst.

Ich weiss das du wie die meisten mf user es ok findest weniger zu arbeiten aber mehr lohn zu bekommen als alle anderen. Ihr moegt es wenn man euch durch die Dunguons zieht und ihr meckert am lautesten wenn gewiped wird. Ihr postet lustig euren loot den andere euch erkeampft haben.

Jetzt in zukunft arbeitet jeder gleichviel und manche bekommen mehr lohn. ja aber nur weil Sie vorher mehr gearbeitet haben. und sagen wir 10% mf vom account macht auch keinen unterschied.

Und ihrgendwie muss man Spieler die lange dabei sind auch belohnen.

Ich Persoenlich feande mf ganz aus dem spiel am allerbesten aber mit der kommenden Loesung bin ich zufriedener.

Und ein Punkt der mir besonder im tread aufgefallen ist, Das MF user ihre gear als playstyle rechtfertigen… denk nur einmal selber darueber nach und du siehst wie albern das argument ist. Wenn MF ein playstyle ist dan ist auch ohne ruestung keampfen ein playstyle oder afk sein im kampf ist auch ein playstyle. Weisst du was der einzige Playstyle ist den du in 5 man gruppen brauchst ? Teamwork und das bedeutet das jeder sein best moegliches tut um sich gegenseitig zu helfen. Nicht jeder spielt gleichgut aber wenn jemand weiss das er einen STYLE weahlt der dem team nix bringt hat in Dunguons nix verloren ENDE
Und damit ist dem Tread hier auch nix mehr hinzuzufuegen…..

So Goodbye an alle Magicfind Leecher eure zeit ist bald vorbei !

(Zuletzt bearbeitet am von Balsa.3951)

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Damit hat sich das Thema für mich erledigt, denn nun ist genau das in Kraft getreten, was ich vor langer Zeit schon mal vorgeschlagen habe, wie so auch hier, nur in einer etwas anders umgesetzten Form.

Statt ans Charakterlevel für jeden einzelnen Charakter einzeln gebunden zu sein, ists Itemgebunden für den gesamten Account.
Diese Änderung ist sehr allumfassend, da nicht nur bloß Rüstungsteile von der Änderung betroffen sein werden, sondern auch noch eine ganze Reihe anderer Spielmechaniken:

- Sigille
- Runen
- Infusionen
- Buff Bood
- Booster

All dies muss abgeändert werden und ich hoffe sehr das ANet die Chance nutzen wird, um bei diesen Spielmechaniken direkt auch mal gehörig aufzuräumen, unnütze Inhalte entweder komplett zu entfernen oder von ihren Effekten komplett zu überarbeiten.

Damit hat auch der wahrhafte Egoismus von GW2 ein Ende.

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Mike.3460

Mike.3460

Damit hat auch der wahrhafte Egoismus von GW2 ein Ende.

Schön wärs, aber daran glauben kann ich erst, wenn es soweit ist.

Das MF raus kommt ist gut, aber ich finde man sollte die Rüstungen allgemein etwas entschärfen, damit jeder, mit jeder Rüstung der höchsten Wertigkeiten möglichst gleichwertig ist.

mMn. sollte es den individuellen Spielstil hervorheben, nicht ein must-have zur Gruppenbildung sein.

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

@balsa in welcher Welt lebst du denn?

1. habe ich geschrieben, dass man mf find rüstung im pve , also zum farmen benutzt.
für andere aktivitäten hat jeder in der regel eine normale rüstung.

2. mf bringt dir keine garantie auf besseren loot es erhöht nur die chance.

3. ja nun ist bald die zeit vorbei und leute wie du werden weinen weil nun plötzlich alles sooooooooo teuer geworden ist, weil einfach die chancen gesunken sind gutes material zu finden.

4. mf hat sich noch nie in dungeons bewährt. dort geht es hauptsächlich um kisten und da hat mf noch nicht gewirkt.

5. man hat schon immer mehr getan mit mf… mf träger sind nämlich teilweise stundenlang auf den farmwegen unterwegs gewesen, da sich das in zukunft nicht mehr rechnen wird. siehe punkt 3

6. niemand erkämpft für jemanden mit mf irgendetwas, denn ohne schaden bekommst du kein loot

7. würde ich fast mein gold verwetten, wenn du nicht der erste bist, der vor fz auf jedes banner klickt und sich noch nen omnombeerenriegel reinpackt statt bufffood der auch mehr schaden macht

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Damit hat auch der wahrhafte Egoismus von GW2 ein Ende.

Schön wärs, aber daran glauben kann ich erst, wenn es soweit ist.

Keine Sorge, das wird nie passieren. MMORPGs (jedenfalls alle bisherigen) leben zu weiten Teilen vom Neid, davon, daß jeder nur an sich denkt (= Egoismus) und dem anderen nicht gönnt, was man selbst (doch auch nur geschenkt) bekommen hat. Und weil der Egoismus in den Menschen steckt und sich so leicht auslösen läßt, funktioniert es auch zuverlässig.
Wenn es nicht mehr MagicFind ist, wird es etwas anderes sein – oder, wie jetzt ja auch schon zu sehen, einfach alles, was Einzelnen nicht ins schlichte Weltbild passt.

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Lesen überhaupt Leute den Artikel?

Da steht dass der Stat von den Rüstungen enfernt wird, als Bonus aber erhalten bleibt, nur halt nicht auf der Rüstung und accountgebunden für alle Chars. Klingt nicht so als ob es Farmen unmöglich macht, höchstens schneller und sicherer.

Ausserdem steht da: “Schon in naher Zukunft werden wir euch das System erklären, anhand dessen wir die existierenden Gegenstände für Magisches Gespür ersetzen werden. Unser Ziel ist es, die Unterbrechungen für jene unter euch, die derzeit Gegenstände mit Magischem Gespür ihr eigenen nennen, so gering wie möglich zu halten.
Klingt ebenfalls nicht so als ob die Items alle ersatzlos gelöscht werden, ausserdem wollen sie uns schon bald sagen was genau passieren wird.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ist halt typisch MMO Forum erstmal Panik schieben ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

wäre doch sonst auch total langweilig xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

@balsa in welcher Welt lebst du denn?

1. habe ich geschrieben, dass man mf find rüstung im pve , also zum farmen benutzt.
für andere aktivitäten hat jeder in der regel eine normale rüstung.

2. mf bringt dir keine garantie auf besseren loot es erhöht nur die chance.

3. ja nun ist bald die zeit vorbei und leute wie du werden weinen weil nun plötzlich alles sooooooooo teuer geworden ist, weil einfach die chancen gesunken sind gutes material zu finden.

4. mf hat sich noch nie in dungeons bewährt. dort geht es hauptsächlich um kisten und da hat mf noch nicht gewirkt.

5. man hat schon immer mehr getan mit mf… mf träger sind nämlich teilweise stundenlang auf den farmwegen unterwegs gewesen, da sich das in zukunft nicht mehr rechnen wird. siehe punkt 3

6. niemand erkämpft für jemanden mit mf irgendetwas, denn ohne schaden bekommst du kein loot

7. würde ich fast mein gold verwetten, wenn du nicht der erste bist, der vor fz auf jedes banner klickt und sich noch nen omnombeerenriegel reinpackt statt bufffood der auch mehr schaden macht

Weil es auch dmg banner gibt?Ich bitte dich der omnomriegel wird doch nicht wegen dem 30% mf benutzt das sollte wohl jedem klar sein.Desweiteren ist es schon ein Unterschied ob man jetzt 2%~ Mf pro Rüstungsteil hat oder 2%~ Critschaden das kann man garnicht vergleichen zu “Dmg Buffood” 4 Krieger machen genug dmg da brauch man nicht auch noch Bufffoof für dmg was sowieso kaum einen sehbaren Unterschied macht.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

ok würde vorschlagen, dass anet ab jetzt alle klassen abschafft außer krieger.
diese krieger dürfen nur berserker tragen und natürlich nur aufgestiegenes ausgerüstet haben. buffood gibt es nur noch für für krit schaden.

mal ernsthaft wo liegt euer problem?
gw2 ist ein so vielseitiges spiel. endlich mal kein heal, tank und dd brei sondern für jeden etwas.

aber nein alle denken hier weiter in schubladen.

sorry aber vielleicht sollte anet diese leute zurück nach swtor und wow schicken wo sie hin gehören

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Balsa.3951

Balsa.3951

@ Nazgul
Wie gesagt mein anfangs tread bezieht sich auf mf in dunguons

was du solo farmst ist natuerlich deine sache. Da kanst du machen was immer du magst. Steht auch in meinen Anfangstread so

Also sind wir beide da ja einer meinung und ich habe dich missverstanden

(Zuletzt bearbeitet am von Balsa.3951)

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Kai.7819

Kai.7819

naknaknak dagegen

Ultimate Dominator , Idol , Bescheidener Typ