@Tyl
weil der Welterkunder ein PvE Titel ist?
Und da es hier um den Titel geht, es auch nur um’s PvE geht?!
@ChaosCorpse
nuja dann stellt sich mir 1. die Frage – was willst du mit dem Titel? Brauchst du die Erkundungs-geschenke für eine Legendary? Eine <Legendary> sollte wie der Name schon sagt an Leute gehen, die legendär sind und niemand ist legendär, der nur Fauna-Schreck macht (schon schlimm genug, dass man die legendarys verkaufen kann, damit bekommen auch einfach nur legendary farmer so ein Statussymbol sfz)
und wenn du die Waffe nicht willst – wozu dann den Titel? Zum Vervollständigen klar, aber warum eilt es dann so.. dann lass dir doch 2 Jahre Zeit, bis du vlt mal Lust auf WvW hast, dann muss dich auch keiner dazu zwingen. Und wenn du mit dem Titel einfach alles Vervollständigen willst, dann ist für ein vollständiges Spiel auch WvW erforderlich – klingt doch einleuchtend.
3x die selbe Map.. tjoa wenn dir das zu langweilig ist 3 Wochen zu warten, bis der Heimatserver alle Karten durchlaufen hat, dann mach doch den Titel in einer Woche und kämpf mit, dann wird es auch nicht langweilig und stupide.
Das Ding, dass wir spielen heißt GUILDwars – wenn du alleine zu nem Punkt gehen willst und gekickt wirdst tjoa.. dann such mal deine Guilde heim und bitte um Hilfe, dann gehts.
Und letztens ~ warum blicke ich auf dich herab? Im Gegensatz zu dir finde ich, dass der Titel so richtig angelegt ist und du eben nicht – indem du sagst ich würde dich runtermachen, weil ich deine Meinung nicht akzeptiere, machst du doch selbiges – ich hab nur meine Meinung vertreten.