Map design im wvwvw
Ich wäre absolut dafür, das ganze könnte man dann auch optisch gestalten so dass es eine Map gibt die eher grün ist, eine mehr frostig und mit Bergen und Tannenbäumen und eine mit Sand und Felsen und Kakteen. Würde das ganze optisch ansprchender und charakteristischer machen.
ABER, und das ist das grosse Problem, könnten verschiedene Maps das balancing deutlich erschweren. man müsste warscheinlich sehr viel Zeit und Ressourcen und Fantasie investieren um zu gewährleisten dass alle Karten anders sind, man aber keinen vor oder Nachteil hat wenn man einer bestimmten Karte zugewiesen wird.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Auch dafür, mehr abwechslung ist immer gut.
boah ja wüste , bind afür
sogar mit versch. eigenschaften —→
wüste —→verstärkt feuer
eis —> wasser und frost
dschungel-→ leidenschaft und liebe xD ka da fällt mir grad nichts ein
@Balnoj: Da wäre ich klar dagegen. Es würden nur wenige Klassen davon profitieren (der Ele, andere fallen mir spontan nicht ein) und würde die Balance zerstören. Der Stabele hat z.B. mehr starke, offensive Feuer- als Wasserzauber, in den Wüstenkarten wäre der erlittene Schaden somit immer höher als in anderen Gebieten.
Die Balance ist wohl der Hauptgrund warum alle Grenzlande die gleiche Karte haben, so eine Mechanik spräche höchstens gegen verschiedene Karten.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Das Balancing problem könnte man ja in dem Sinne umgehen, das die Karten nur neue Texturen bekommen. Alsso die Gebirgszüge und das Wasser gleich bleibt. Würde natürlich gegen eine komplette Wüste sprechen. Man könnte es aber ja eher Savannen ähnlich gestalten so wie im Nigthfall Startgebiet.
Ich fände es auch ganz nett, wenn die Festungen etwas anders designt würden. Etwa auf einer Map bekommen sie mehr Charrdesign. Denn bisher sinds ja nur menschliche Festungen.
Neue WvW-Karten? War ich schon immmmmmer dafür.
So ähnlich wie in meinem ersten Thread hier im Forum fänd ich es richtig toll.
Muss man aber was gegen die Skilllags machen die so eine große Karte mitbringt…
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen