Map design im wvwvw

Map design im wvwvw

in Vorschläge

Posted by: Imago.4876

Imago.4876

also imom gibts ja nur ein map design das für die jeweiligen Welten verwendet wird.
an den ewigen schlachtfeldern gibts nichts auszusetzen

mein vorschlag maps mit unterschiedlicher topographie das bringt mehr spannung als die jetzige es brauchen ja nur 2 weitere maps designt werden.
ich weiß das dauert aber seht es als langzeit projekt.

und für jp fraktion währe auch wieder was neues dabei.

" Ich dachte, was ich tun würde, wäre vorzutäuschen ich sei einer dieser Taub-stummen."

Map design im wvwvw

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich wäre absolut dafür, das ganze könnte man dann auch optisch gestalten so dass es eine Map gibt die eher grün ist, eine mehr frostig und mit Bergen und Tannenbäumen und eine mit Sand und Felsen und Kakteen. Würde das ganze optisch ansprchender und charakteristischer machen.

ABER, und das ist das grosse Problem, könnten verschiedene Maps das balancing deutlich erschweren. man müsste warscheinlich sehr viel Zeit und Ressourcen und Fantasie investieren um zu gewährleisten dass alle Karten anders sind, man aber keinen vor oder Nachteil hat wenn man einer bestimmten Karte zugewiesen wird.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Map design im wvwvw

in Vorschläge

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Auch dafür, mehr abwechslung ist immer gut.

Map design im wvwvw

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

boah ja wüste , bind afür

sogar mit versch. eigenschaften —→

wüste —→verstärkt feuer
eis —> wasser und frost
dschungel-→ leidenschaft und liebe xD ka da fällt mir grad nichts ein

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Map design im wvwvw

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

@Balnoj: Da wäre ich klar dagegen. Es würden nur wenige Klassen davon profitieren (der Ele, andere fallen mir spontan nicht ein) und würde die Balance zerstören. Der Stabele hat z.B. mehr starke, offensive Feuer- als Wasserzauber, in den Wüstenkarten wäre der erlittene Schaden somit immer höher als in anderen Gebieten.
Die Balance ist wohl der Hauptgrund warum alle Grenzlande die gleiche Karte haben, so eine Mechanik spräche höchstens gegen verschiedene Karten.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Map design im wvwvw

in Vorschläge

Posted by: Sahren Kou.2817

Sahren Kou.2817

Das Balancing problem könnte man ja in dem Sinne umgehen, das die Karten nur neue Texturen bekommen. Alsso die Gebirgszüge und das Wasser gleich bleibt. Würde natürlich gegen eine komplette Wüste sprechen. Man könnte es aber ja eher Savannen ähnlich gestalten so wie im Nigthfall Startgebiet.
Ich fände es auch ganz nett, wenn die Festungen etwas anders designt würden. Etwa auf einer Map bekommen sie mehr Charrdesign. Denn bisher sinds ja nur menschliche Festungen.

Map design im wvwvw

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Neue WvW-Karten? War ich schon immmmmmer dafür.
So ähnlich wie in meinem ersten Thread hier im Forum fänd ich es richtig toll.

Muss man aber was gegen die Skilllags machen die so eine große Karte mitbringt…

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen