Maw-Event

Maw-Event

in Vorschläge

Posted by: Aury.1367

Aury.1367

Hallo Leute,

wer kennt das nicht, man hat einen Hähnchenschlägel in der einen Hand und die Maus in der Anderen, nebenbei klingelt das Telefon und mal will am Schamanenoberhaupt der Maw-Reihe nur einen Schlag landen um den Bonus zu erhalten. Nur leider ist der Schamane in exakt 2 Sekunden tot und das Hähnchen liegt im Schoß.

Ich habe das Problem nicht aber viele Andere, vorallem lowlevels. Wer das Vor-Event etwas abkürzt schafft noch seine 5 Hits, wer nicht, der sieht den Schamanen auf dem Weg sterben.

Problemlösung: Dem Schamanen 3fache HP besorgen, Problem gelöst.

Maw-Event

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

/dagegen oO
Ich weiß nicht was du spielst aber in 2 Sekunden war der bei mir noch nie tot oO
wer kennt das nicht, man hat einen Hähnchenschlägel in der einen Hand und die Maus in der Anderen,
Ich…. während des Essens spiele ich nicht

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Maw-Event

in Vorschläge

Aury.1367

Spiel mal Samstag abends oder Sonntag, eben ist es mir wieder passiert. Es liegt natürlich am Server.

PS: das mit dem Hähnchenschlägel sollte nur eine übertriebene Lahmarschigkeit darstellen.

Maw-Event

in Vorschläge

Posted by: CptCid.8324

CptCid.8324

Einfach schneller sein und fertig.
Du kennst wohl den Dschungelwurm nicht, der stirbt bevor man ihn angreifen kann.

Maw-Event

in Vorschläge

Aury.1367

Ja stimmt, den hab ich eben vergessen.

Aber was ist so schwer daran mal 3fache HP bereitzustellen? Dauert dann eben 1min länger den jeweiligen Low-Level-Boss zu erledigen, aber Spieler deren Level mit dem des Bosses identisch ist, sind noch zu unerfahren und sehen gleich wie der Boss spawnt und stirbt ohne Schaden zu machen.