Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Shevaana.7216

Shevaana.7216

Hallo Zusammen,

nachdem mir mein Mesmer irgendwann zu langweilig wurde, habe ich einen weiblichen Waldi angefangen und ihn auf Level 80 gebracht und teilweise mit Exotischer Rüstung ausgestattet. Mein Waldi sieht, meiner Meinung nach, sehr ansehnlich aus, aber mir fehlt das gewisse etwas! Beim Mesmer (also bei den leichten Rüstungssets) ist der größte Teil der Skins wirklich sehr gut gelungen und es gibt viel Auswahl, egal ob Hosen, lange Röcke oder kurze Röcke, für jeden ist etwas dabei! Wieso gibt es das nicht auch bei der Mittleren Rüstung? Wieso muss das Typische Klischee erfüllt werden, dass “Jäger” nur in engen Strumpfhosen durch die Gegend hüpfen?
Ich habe sogar einige Lederer teilweise genervt, weil ich von Ihnen wissen wollte, ob es eigentlich auch Röcke für mittlere Rüstung gibt.
und auch wenn es Spiel technisch nicht relevant ist was der Charakter trägt, so möchte ich meinen Char doch auch eine gewisse Persönliche Note und Weiblichkeit verleihen, wenn er durch die Welt von Tyria läuft

Liebe Grüße

Shevaana

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

mir geht es genau so wie dir auf die nerven, dass man bei mittlerer Rüstung zu 99% nur Mäntel hat (und das in gefühlten 100 variationen). ein breites sortiment sucht man hier leider mehr als vergebens. und da ich eine diebin spiele nervt mich das sehr!!! es gibt nur eine einzige rüstung die auf weibliche diebe passt und das ist die duellanten. andere skins kommen nicht in frage, da es sich um mäntel handelt…

Ist das echt euer ernst liebes a-net team? Warum ist die Auswahl so dermaßen eingeschränkt? 5 Mäntel hätten locker gereicht… Und wisst ihr was? ich hasse mitlerweile mäntel!!!! Wo sind die tollen assa rüstungen aus gw1 hin? ich will eine Elite Kurzick (super cool mit der freien schulter) rüstung mit meiner diebin haben oder eine wie die Seitungen(nikas rüstung/dame mit lila haar von gw1), eine Cantha Rüstung (das ist eine mit nem schicken kurzen rock)oder eine wie die monument (bisshcen rüschen schleifen kurzer rock, und bauchfreies abgeschlossenes top)! Und wehe ihr macht noch mehr mäntel rein, dann bekomm ich nen Schreikrampf!

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Telno.1298

Telno.1298

Ich erweitere das einfach mal und sage MEHR VON ALLEM. In der Summe gibts zwar viele Sets aber wenn man das ganze etwas differenzierter betrachtet einfach viel zu wenig. Wenn dann noch der persönliche Geschmack dazu kommt wirds richtig mau. Da schauts bei den mittleren nicht besser aus als bei den schweren Rüstungen. Und richtig fies wird es wenn einem eine Rüstung gefällt man sie aber nicht tragen kann weil es Unmengen an Clippingfehlern gibt. Vor allem wenn man einen Norn spielt. Schultern zu klein, falsch positioniert, Schulterblätter schauen raus etc. Ist ärgerlich bei einem Spiel das sich laut eigener Aussage nur über Skins definiert und dann an der Stelle schlicht schlampig gearbeitet wird.

Zitat Ska***n: “/dagegen”

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ich mag Mäntel und Waffenröcke generell nicht (vor allen bei Charr nicht wegen dem S.chwanz).
Egal welcher Rüstungstyp.

Ich find die größte Vielfalt hat man bei der Schweren Rüstung.
Bei leichter und mittlerer ist es schwer was rock-/mantelloses und dennoch schickes zu finden.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Problem bei leichter Rüssi… keine reinen Hosen… Kombinier über Vorschau mal Inquesturrüssi leicht Oberteil mit Beinkleind mittel exotisch (Loot), wäre direkt mein liebstes Teil. Oder auch das orientalische Outfit, wo unter dem knöchellangen Rock noch ne schicke Hose rausragt, ohne den Rock fände ich die Hose soo genial.

Was ich bei der mittleren Rüstung absolut nicht mag ist das Design. Fast alles ist recht unauffällig, aber leider nicht schlicht oder stilvoll… Wegen Clippingfehlern dürfte ein möglicher Rock wohl immer im Oberteil integriert sein, momentan gibts da nur Tier 2 für Norn.

Ausnahmen für nicht-Mantel-Outfits (ich gehe von einem weiblichem Char aus) dürften nur das exotische Lootset, das Alptraumset (was aber einfach nur… aussieht), Tier 3 Mensch sowie Tier1-3 bei Norn und Sylvarie sein, aber auch das GW1-HoM-Set und das GW1-Edelsteinshop-Set unterscheiden sich gut von den im Spiel erhältlichen.. Besonders Norn hat einiges zu bieten. Tier 1 ist ein richtiges, schönes Kleid, Tier 2 ist nicht so mein Geschmack, hat aber was von Barbarin mir einer Art Rock. Tier 3 hat was stilvolles trotz vieler Haut und auch was einzigartiges. Und insbesondere, wenn du auch mit nem Minirock zufrieden bist, Tier 2 Beinkleid und exotisch Loot Oberteil…

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

@ Akai:

GW2 ist wirklich nichts für dich scheinbar…. es gibt keine Kurzick/Luxon mehr in der Geschichte von GW2!

Zudem, meint ihr nicht auch, das es was dreist ist das Rüstungsrepertoir eines neuen Spiels zu vergleichen mit dem Vorgänger, der mehrere Erweiterungen hinter sich hat und über 7 Jahre alt ist ??? Wartet doch gefälligst erstmal ab, wie sich das Spiel in Zukunft noch entwickeln wird. Spätestens mit den Add Ons wird es auch wieder weitere Rüstungs-Sets geben. Im Shop gibts für gems derzeit das krytanische Set.
Es ist zu erwarten, das wir wohlmöglich dann mit den Add Ons im Shop dann auch das Canthanische Set und das Elonische-Set vermutlich noch vorfinden können werden.

Mit neuen Kontinenten kommen neue Dungeons kommen neue Dungeon Rüstungs-Sets ect.

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Kehla.8307

Kehla.8307

wir befinden uns hier im forum für VORSCHLÄGE.

nur das mal nebenbei.
das thema rüstungen, skins , schönheits op s wird seit der beta immer wieder gefordert, und offensichtlich muss man ja warten, das muss nicht nochmal betont werden.
trotzdem muss ich, aus meiner sicht, sagen, das die rüstungen nicht nur zu wenig sind, sondern einfach nur häßlich. aber da hat jeder einen anderen geschmack, ich seh das jedenfalls so. und ich wäre gerne bereit, geld zu investieren, wenn man endlich eine anständige auswahl an skins anbieten würde.
mit den waffen ist es genau das selbe.
keine wirkliche auswahl und nichts besonderes.
in anderen games wird für die optik des chars ein heiden geld ausgegeben, es würde also beiden seiten zugute kommen, da so langsam anzusetzen.

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

@ Orpheal: genau auf solche leute wie dich kann man hier gut und gerne verzichten! ich finde es sehr dreist von dir, dir anzumaßen mir oder auch nur irgendjemand anderem zu unterstellen, dass gw2 kein spiel für mich/jemanden ist. Vor allem, wenn du die leute überhaupt nicht kennst und dann auch noch nicht mal den post richtig liest… Solche leute wie dich finde ich einfach nur erbärmlich.

Aber damit du es auch verstehst: ich hasse diese mäntelrüstungen und die aufgezählten assa rüstungen aus gw1 sind genannte beispiele für skins die ich so in etwa auch sehr gerne bei meiner diebin und damit in gw2 sehen würde.

Es geht hier nicht um Luxon oder Kurzick es geht darum, dass es neue rüstungsskins für mittlere rüstung geben soll und damit meine ich nicht noch mehr f*** mäntel!!!

Außerdem weis man nicht ob es die kurzick/luxon noch gibt, da sie zu cantha gehören und nicht zu tyria. Wie jeder auch weis, sind die kontakte zwischen den 3 Kontinenten abgerissen. Und hier ein link für dich orpheal zum theme kurzick rüstung:
http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/1/3/2/7/0/0/7/ss_preview_GW1vsGW2.jpg.jpg

so viel zu dem thema diese rüstungen würde es in gw2 nicht geben…

grüße akai

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

oh man, du nennst andere Leute erbärmlich, das ich nicht lache.
Dein ganzes Wissen über GW2 scheint dagegen wahrhaftig erbärmlich zu sein Akai.
Informier dich lieber erstmal richtig über die Lore von GW2, bevor du was vom Stapel lässt, was einfach nicht stimmt und dann glaubst, solch Concept Arts, die einfach nur dazu dienen zu zeigen, wie sich der Graphikstil von GW1 auf GW2 verändert hat seien irgend ein Beweis für Kurzick-Rüstungen im Spiel .. ROFLMAO

Worauf GW2 wirklich verzichten kann, sind Leute wie du, die versuchen zwanghaft aus GW2 eine billige GW1-Kopie mit bloß besserer Graphik machen zu wollen.
Leute, die einfach nicht akzeptieren wollen oder können, dass GW2 einen anderen Weg eingeschlagen hat und das die Entwickler sich dafür entschieden haben die Spielmarke von Grund auf neu aufzubauen und viele Dinge im Spiel diesmal anders anzugehen, als damals.

Hier für dich erbärmlich Unwissenden mal die OFFIZIELLE STELLE, wo geschrieben steht, dass es keine Kurzick und keine Luxons mehr gibt!! (Wer so dreist beleidigt, verdient es nicht anders als ordentlich Contra zu kriegen!)
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Cantha

Following these events, a new ministry was formed. The Ministry of Purity set out to do what the other Celestial Ministries would not: to cleanse Cantha of the Afflicted, crime, and hostilities. Their leader became corrupt with power, however, and was slain, but the Ministry of Purity remained and continue to lead the way to a more peaceful life. In 1127 AE, Kisu’s successor, Emperor Usoku, had raised the Canthan military by spending millions in gold and conquered the still-warring vassal states of the Luxons and Kurzicks, forcing them fully into the empire once more.

Heißt in KLARTEXT, deine lieben Kurzicks wurden vom bösen Kaiser Usoku ausradiert und jeder verdammte Kurzick/Luxon, der sich weigerte sich der kaiserlichen Armee zu unterwerfen wurde getötet unter Usoko’s Führung.
Die Fraktionen wurden also komplett ausgelöscht und unterworfen und diejenigen unter ihnen, die schlau genug waren im Strom mitzuschwimmen, statt sich dagegen aufzulehnen, sind nun Teil der canthanischen Reichsarmee des Kaisers!!

Geh wieder GW1 spielen, wenn dir das Spiel so sehr nicht gefällt, dass du daraus einen Klon des Vorgängers schaffen willst, wo alles wieder genauso funktioniert, wie vorher… Wenn du das willst, hätte sich Anet nicht jahrelang die Mühe machen brauchen ein komplett neues Spiel zu entwerfen, sondern hätte bloß nur in der Hälfte der Zeit praktisch eine “Remastered HD-Version von GW1” bringen brauchen …

Sry, aber Leute wie dich braucht GW2 nun wirklich nicht, wenn ich mal deinen Diskussions-Stil annehmen darf für einen kurzen Moment!!

So und nun mal zum Thema – Mäntel…

Falls es sowas ist, was du bei Dieben, Waldläufern und Ingenieuren sehen willst (du darfst nicht vergessen, das GW2 nach Klassentypen unterteilt), wie das hier:

http://media.giantbomb.com/uploads/0/4090/2168362-376px-Assassin_Ancient_Armor_M_gray_front_super.jpg

http://www.guildwiki.org/images/e/e1/Assassin_Elite_Exotic_Armor_F_gray_front.jpg
http://wiki.guildwars.com/images/d/dc/Assassin_Norn_armor_f.jpg

Dann tue uns ein Gefallen, und geh erst recht wieder zu GW1.
Dann doch viel eher solch Sachen, wie das hier:

http://wiki.guildwars.com/wiki/File:Anton_brotherhood_armor.jpg

Und weist du auch warum? Weil Rüstungen wie diese wenigstens auch ansehnlich sind und vor allem ganz wichtig – nicht so extrem strange aussehen, wenn man versuchen sollte diese Rüstungen mit was anderem auszurüsten, als wie mit einem DIEB…

Ja du liest richtig.. DIEEEEEEB … und nicht Assassin, wo das Rüstungsdesign dementsprechend auch einigermaßen dem eines Diebes entspricht und nicht dem eines Assassins aus GW1 und wo auch darauf geachtet werden muss, das auch ein Waldläufer und ein Ingenieur in der exakt selben Rüstung einigermaßen gut und glaubwürdig drin aussehen.

Sollten wirklich so krass stilistisch wirkende Rüstungen wie die gezeigten Beispiele das sein, was du dir wünschts, ginge dies nur, wenn Anet von dem Konzept der Klassentypus-Unterscheidung abspringen würde und wieder für jede einzelne Klasse ihre komplett eigenen Rüstungen designen würde, was erheblich viel mehr Aufwand bedeuten würde für 8 Klassen eigene Rüstungen zu designen, als für 3 Klassentypen mit Soldaten, Abenteurer und Gelehrten Rüstungen zu entwerfen, wo jede Klasse die dem gleichen Klassentypus entspricht die selbe Rüstung auch benutzen kann.

Dies war von Anfang an bereits eine der ersten Spieldesignentscheidungen, die Anet treffen musste, als es um das Thema Klassendesign ging und anet entschied sich primär dafür halt nun mal das Rüstungsdesign zu vereinfachen, indem eben nur nach Klassentypen unterschieden wird, was eben den Spielern auch den Vorteil gibt, rüstungsmäßig mixen zu können… das man nicht mehr zwangsläufig nur die Rüstungen der eigenen Klasse nur tragen kann, sondern wenn man will auch die der anderen Klassen des gleichen Typs nutzen kann, wenn darunter was ist, was einem gefällt.

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll. es ist herzhaft, wie du dich aufregst und dich mit händen und füßen in einem Vorschlagforum gegen die Vorschläge (insbesondere meine) aufbäumst.

um dich mal wieder zu berichtigen:
1. der link zur elite kurzickrüstung für mesmer den ich gepostet habe ist keine konzeptzeichnung, das ist bereits animiert, wenn du das nicht erkennst solltest du vielleicht mal einen optiker aufsuchen. Diese Rüstung findet man auch bereits mit hose im spiel. Die werte Gräfin Anise trägt exakt die schuhe und das oberteil dieser Rüstung. so viel dazu.

2. geht es in diesem thread um vorschläge für weitere mittlere rüstungsskins, da diese sehr mau ausfallen (nur mäntel).

3. ich hab die gw bücher nicht gelesen und mir ist es auch schnurz egal, ob es die kurzick und luxon in cantha in gw2 noch gibt oder nicht. Außerdem ist das völlig uninteressant für diesen Thread.

4. da du scheinbar keine ahnung von gw1 hast, was deine willkür bei den links erklären lässt… (vor allen dingen hattest du anton -einen npc helden – auch noch dabei)

ich würde mir mehr rüstungen IN DIESEM STIL FÜR DIE WEIBLICHEN CHARAS WÜNSCHEN:
-http://www.guildwiki.de/wiki/Assassine_Seitung-Rüstung
-http://www.guildwiki.de/wiki/Assassine_Cantha-Rüstung
-http://www.guildwiki.de/wiki/Assassine_Elite-Kurzick-Rüstung
-http://www.guildwiki.de/wiki/Assassine_Monument-Rüstung

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Dann hol mal lieber die Taschentücher raus und fang an zu heulen, denn deine Auswahl an Links zeigt mir, wie wenig du das Klassentypus-System in GW2 offensichtlich zu verstehen scheinst.
Diesen Rüstungsstil, den du dir da wünscht, wird es so in dieser Form niemals geben, ganz einfach aus dem Grunde, weil das Rüstungsdesign deiner gezeigten Bilder von “Assassins” entspricht. Es sind alles keine Rüstungen, die universal einsetzbar wären.

Ein Waldäufer oder vor allem Ingenieur in solchen Rüstungen würden total lächerlich, unauthentisch, wie unglaubwürdig drin aussehen.
Das ist typisches Assassindesign mit vielen Dolchen, Klingen oder Dornen an der Rüstung und sowas hat einfach nichts an Rüstungen zu suchen, die ebenfalls durch Waldläufer und Ingenieuren tragbar sind.

Das Klassentypus-System setzt voraus, dass die Rüstungen quasi uniklassisch einsetzbar sind für alle Klassen des selben Typs und jede klasse darin auch authentisch drin aussehen soll zumindest.

Du wünschst dir, das anet optisch designtechnisch ANet den Dieb zum assassin transformieren soll, das wird aber niemals geschehen, denn die Klasse wurde als Dieb designed hauptsächlich und nicht als Assassin, also find dich damit ab.
Der Wunsch nach mehr Ausrüstungstypen, das nicht alles als Mantel aussieht ist ja völlig legitim und auch in Ordnung… deswegen muss man den Dieb aber noch lange nicht gleich sofort zum GW1-Assassin-Klon umdesignen mit neuen Rüstungs-Sets, die nur optisch zu dieser Klasse passen würden.

Das du da nicht erkennst, das die gezeigte Rüstung von Anton eben genau dieser Qualifikation entspricht, verwundert mich ehrlich gesagt nicht, die die Rüstung von Anton in ihrem Stil ist kein Mantel, sondern eine Robe, sieht aber nicht so typisch assassinhaft strange aus voller Dolche, Dornen und Klingen, so das auch ein Waldläufer oder Ingenieur sowas theoretisch tragen könnte, ohne das alles beim Anblick sofort lautstark nach ASSASSIN schreit!

Unter Punkt 3. Dieser Quote stammt nicht aus Loretexten aus den zwei bisher veröffentlichten Büchern, sondern ist Basis-Lore vorgegeben von Jeff Grubb/Ree Soesbee, schon bevor die Bücher rauskamen.

Zwanghafte Ideen aus GW2 ein GW1-Klon machen zu wollen sind ohnehin von vornherein zum Scheitern verurteilt und solang du von dieser Einstellung nicht wegkommst, ist scheinbar für deinen Geschmack definitiv GW1 die bessere Wahl.
Wenn du ein Spiel suchst, wo du als bis auf die Zähne bewaffneter Assassin rumlaufen kannst, wo deine Rüstung nur aus Dolchen, Dornen und Klingen besteht, bitte, tue dir kein Zwnag an und spiel GW1, doch verschone bitte GW2 mit solch Schund, der in diesem NEUEN Spiel nicht vereinbar ist mit dem jetzigen Klassentypus-System, wo es darauf ankommt, das alle Rüstungen eines Tyxps auch für alle Klassen ansehnlich aussehen und Waldläufer/Ingenieure voller Dornen, Klingen und Dolche an der Rüstung ist alles andere als ansehnlich, sondern einfach nur kindisch und völlig am Thema vorbei, einfach nur die Auswahl an mittlerer Ausrüstung zu erweitern um weitere Kleidungsstile und nicht was du hier dir wünschst klassenspezifische Rüstungsstile aus dem Vorgänger, nur weil du am liebsten deinen Dieb völlig zum GW1-Assassin stylen willst.

Ich frag mich, wie Assassin-vernarrt jemand sein muss, um sowas nicht erkennen und einsehen zu können, dass dies so mit dem System von GW2 nicht vereinbar ist.

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Swiffer.8361

Swiffer.8361

@Orpheal: sry wenn ich mich da mal kurz mit einmische ABER wenn du den Vorschlag von Akai nicht richtig werten kannst, solltest du garnicht darauf eingehen/Antworten. Die Links zu den Assassinenrüstungen aus GW1 zeigen mir lediglich die richtung wie ein Rüstungsset aussehen könnte. Eine sehr grobe Orientierung, was sich Akai wünscht, wenn du so willst.
Da wären z.B. Röcke und Hauptsächlich eng-anliegende Rüstungsteile.
Das solche Rüstungen auch zu den mittleren Klassen passt, sieht man ganz gut an der “Duellanten-Rüstung” das ist eine der wenigen Rüstungen die sagen wir “Körperformend” und für die Mittleren Klassen ist. Und damit ist der Vorschlag für mich schon abgegeben und ich sehe keinen Grund mir aus kA wieviel Jahren Guild Wars Geschichte etliche Kontra zu suchen. Wem der Vorschlag nicht gefällt, dem gefällt er eben nicht.

PS: Ich hab nirgends gelesen, das sich jemand 100 Dolche, Stacheln oder Dornen pro Arm wünscht.

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Was geht denn hier ab? :-)

Ich spiele auch eine Diebin und trage derzeit das Duellantenset, einfach weil ich jedes Mal wenn ich mit meinen ultralangen Mantel loslege, das gefühl habe – “gleich schlitz ich den mit meinen Dolchen auf – Oh nein Herzsucher, Mist, ich verhedder mich in meinem Mantel”!

Ich kann die Mäntel einfach nicht mehr sehen und ich schaue immer ganz neidisch auf die wunderschönen leichten Rüstungen.

Letztens schrieb jemand, wenn neue mittlere Rüstungen kommen, sind das sicher wieder ellenlange Rollkragenpullover ;-) Musste ich wahrlich schmunzeln.

Aber falls du einen menschen hast, schau dir mal die Kulturrüstung Tier 3 (kostet leider komplett 120g) an, die ist auch ganz nett und die Rüstung vom orden der Gerüchte geht auch noch.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

Zwei Sachen hab ich noch vergessen zu erwähnen:

1. Thema Hosen:
Ich wünsche mir, dass ab sofort nur noch Hüfthosen implementiert werden, die enganliegend und sexy sind. Denn die derzeitigen über Bauchnabelhosen sehen alle gleichermaßen hässlich und unsexy aus, sowas trägt Frau nicht!

1.1 macht auch mal Röcke,
so wie bei den assa rüstungen aus gw1, von denen ich bereits die links weiter oben gepostet habe.
ein rock bei dem der stoff schräg verläuft fänd ich auch klasse, denn da ist dann ein bein frei und man könnte ihr schicke netzstrümpfe mit halterung und enganliegende stiefel mit einigen schnallen verpassen. als oberteil eine bluse die bei den brüsten jeweils ein dreieck (wie beim bikini) hat und ein leder korsett darüber.

2. Schuhe
macht weiblichere schuhe vor allem sexy, einfach welche die Frauen auch wirklich tragen würden, nicht i-welche fetten hässlichen stiefel bei denen man sich fragt was das soll. enganliegend, fast hüfthohe stiefel, Absätze von ca. 5 bis 10 cm, mit schnallen, mit bändern,…

P.S. aber bitte keine Pornorüstungen machen. sie sollen lediglich sexy sein und dem entsprechen, was frauen wirklich anziehen würden. Und bitte lasst die Brüste überwiegend bedeckt!!!macht nicht noch mehr bauchfreie oberteile, bei denen die brust nach unten rausfällt (menschen kulturrüstung 3) denn das ist nicht sexy. ein bisschen ausschnitt ist noch schön, aber man(n) kanns auch übertreiben…

@ Orpheal: Du scheinst zu vergessen, dass jeder Spieler seinem Charakter anziehen kann, was er möchte. Es ist kein muss i-welche bestimmten Rüstungen zu tragen. Und da die Geschmäcker verschieden sind ist auch eine größere Skinvielfalt erwünscht.

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ich push das ganze jetzt nochmal ein bisschen.

noch zum Thema Oberteile:
Bitte macht nichts mehr, dass nur annähernd wie ein Mantel ist, denn davon gibt es bereits mehr als einem lieb ist! Überwiegend enganliegende Oberteile die nur maximal bis zur hüfte gehen wären sehr wünschenswert. Blusen, Tops, Korsetts, enganliegende bauchfreie oberteile, westen… auch in kombination.

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ich frag mich langsam wieviel zeit noch vergehen muss, bis es endlich neue und hoffentlich auch abwechslungsreiche rüstungsskins gibt?

neue skins für waffen gibt es bereits und wo bleiben die rüstungen????

ich würde sehr gene mal etwas anderes mit meiner diebin tragen, als tag ein tag aus nur die duellanten rüstung. nur weil sie die einzige gott verdammte rüstung bei mittel ist, die KEINEN MANTEL hat und schick aussieht.

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

ich frag mich langsam wieviel zeit noch vergehen muss, bis es endlich neue und hoffentlich auch abwechslungsreiche rüstungsskins gibt?

Würd sagen beim ersten AddOn?

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Der Trick ist, einfach Sylvari zu spielen. Dann habt ihr sowas als mittlere Rüstung

Attachments:

Quaggan mag eure Signatur

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

nein danke, das tu ich meinen augen nicht an. da gefallen mir die kultursets von den weiblichen norn wesentlich besser, ebenso das T3 der menschenladys (aber absolutes nogo ist die halb frei liegende brust)

aber mir geht es um die normalen skins die jede rasse tragen kann, da fehlt einfach definitiv die vielfalt. mäntel in gefühlten 1.000 variationen braucht kein schwein

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Der Trick ist, einfach Sylvari zu spielen.

Das Problem daran is aber… Schweinegras is hässlich wie die Nacht :x Da würd ich lieber mitm nacken Asura herumlaufen als auch nur 1 Sylvari zu erstellen xD
Trahearne durch die PS über audiovisuell ertragen zu müssen war echt schon genug :P

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

Langsam nervts mich tierisch, dass man als mittlerer rüstungsträger so dermaßen bestraft ist. Ich will nicht dazu gezwungen werden Mäntel zu tragen, nur weil nichts anderes gibt….

Ich hab seit einigen wochen einen charr waldläufer, hier sieht die sache noch schlimmer aus, als bei den Menschen. Jeder Mantel sieht total bescheuert aus. An der Duellanten Rüstung hängt leider auch etwas dran. Die Kulturrüstungen sind auch nicht besser. Überall hängt irendein blödes langes Stoffzeug runter.
Das sieht so dermaßen bescheuert beim charr aus, das mir davon schlecht wird. 4 Pfoten und nur Mäntel? das ist wohl ein schlechter witz.
Beim Charr erwarte ich mehr Rüstungen in richtung viel fellzeigend, enganliegend, metallische elemente. Nichts, was beim laufen auf 4pfoten doof aussieht oder den charr in der bewegung behindern könnte. Keine Hosen, so wie sie jetzt sind. Lieber einen kurzen Lendenschurz mit loch fürn S-c-h-w-a-n-z (der leider immer wieder durch fast jede rüstung clippt, weil leider nichts richtig angepasst wurde)

wenn schon neue skins, dann bitte richtig zugeschnitten auf die rassen!!!!! Und bitte bitte bitte KEINE MÄNTEL mehr! Wenn man eine schere in dem spiel benutzen könnte, würde ich von jedem mantel den überflüssigen stoff wegschneiden, wenn man nur könnte….
nicht mal mit den berufen, kann man schöne rüstungen herstellen…

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Malinkij.3561

Malinkij.3561

Jetzt weißt du, wieso es auch keine Gildenumhänge gibt xD

naja ich hab zum Glück mit der Ingeneurin weniger Probleme mit den Mänteln, da nahzu alles gut aussieht.
Was mich eher stört sind die gefühlt 1000 Hosen, die nur 2 Farben aufweisen und oft null Design^^. Aber durch den Mantel sieht man die ja eh kaum HAHAHA xDD

Ich sag mal, dass es durchaus einige Rüstungen gibt mit kurzen Röcken. Allerdings sind die immer an das Oberteil gebunden, welches nicht immer so toll aussieht.

Kann die ascalonische Rüssi ausm Dungeon empfehlen. Etwas söldnerhaft, aber der Rock ist hübsch und verziert.

Noch zu der “Rüssi muss auf alle Klassen passen” Diskussion:
Das stimmt zwar, wurde aber auch seitens Anet nicht konsequent durchgezogen denn, Mensch T3 und die Duellanten Rüstung sind meiner Ansicht nach definitiv fürn Dieb gedacht. Allerdings nur wenn man sie komplett anzieht. Teile der Rüstungen sind durchaus allgemein anwendbar.
Deswegen kann ich mir auch vorstellen, dass GW1 ähnliche Rüstungen wieder auftauchen auch wenn sie im Komplettpacket eine bestimmte Richtung haben.
Gutes Beispiel ist die Kryta Rüstung aus dem Shop. Auch vom Waldläufer importiert und als Gesamtbild eher unpassend für z.b. nen Ingenieur.

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Sophista.4153

Sophista.4153

/agree
Aus den schon genannten Gründen: Mir fehlt einfach die Abwechslung. Als Träger schwerer Rüstungen hat man ja alle möglichen Variantionen einer einfachen Stahlrüstung und die mittlere Rüstung sieht IMMER so aus, als wäre sie nur für Diebe (immer so ein hässlicher Lappen vorm Gesicht oder ein Piratenhut~ woohoo, Mantel, Leggins, Lederstiefel). Die einzig ansehnlichen mittleren Rüstungen sind die teuren Kulturrüstungen der Charr. So sieht mein Ingi nicht aus, wie ein “DarkShadowKillerOfPain” sondern wie eine “Rrysva Silberklaue”
Es ist ja schließlich nicht so, dass mittlere Rüstung gleich heißt, dass sie nur aus Leder bestehen darf. Das ein oder andere “Dekostück” aus Metall, Knochen oder was weiß ich ist ja “erlaubt”
Schwere Rüstungen sind schließlich auch ab und an mit Stoff dekoriert.

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

schon wieder gibts neue skins…. ABER HALT! wieder nur neue waffenskins…

liebes a-net team bevor ihr 100 000 neue waffenskins einführt solltet ihr uns erstmal eine schöne gaderobe bieten, damit wir uns danach die waffe mit entsprechnder optik zulegen können.

da die rüstung wesentlich mehr pixel einnimmt und ein gutes aussehn sehr ausschlaggebend für den spielspaß ist, sollte sich hier endlich mal etwas tun! eben weil die auswahl mantel oder mantel sehr sehr sehr deprimierend ist! da kann man als mittlerer rüstungstäger ja gleich in schuluniform gehen… sehen doch eh alle gleich aus.

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: slowly.7490

slowly.7490

Da mein Main ebenfalls eine Diebin ist kann ich dem ganzen nur zustimmen. Mein
Ansatz für eine schnelle unkomplizierte Lösung hieße Stadtkleidung. Bei dieser kann man Rassen und Klassenfrei alles zusammenstellen wie es einem beliebt es müsste halt nur entsprechend etwas vorhanden sein wofür man doch ein paar nette Geschäfte in die Städte bringen könnte (und ich würde meinen Ar… drauf verwetten das beim Shopping ne Menge Kohle verheizt wird wodurch wieder Geld aus dem Spiel genommen wird). Berufe könnten ebenfalls dahin erweitert werden ein paar nette Sachen herzustellen und den Shop für echtes Bares gibts ja auch noch. Man sieht die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos, wenn man denn will.

Whíne, Wípe und Gesang (WWG) – Kodash [DE]

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

alles, aber bitte auf gar keinen fall stadtkleidung!!!!!!!! stadtkleidung ist nutzlos! ich lauf nie damit rum,weil man nicht mit ihr kämpfen kann!!!! ich will, dass mein charimmer gut aussieht. besonders beim kämpfen.

außer rpler kenne ich niemanden der die ganze zeit in der stadt rümgammelt. jeder normale spieler will fortschritte machen und dazu gehört nun mal auch,dass man deswegen ständig in kämpdfe verwickelt wird.
ergo trag ich rüstung und keine stadtkleidung.

für stadtkleidung würde ich und auch viele andre spieler keinen cent zahlen

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: slowly.7490

slowly.7490

Also ob man beim Kämpfen groß auf die Klamotten achtet da gibts wichtigeres zu beachten zumal man eh automatisch auf die Kampfkleidung wechselt also sehe ich da kein großes Problem wenn diese eher zweckdienlich gehalten wird sofern ich die Alternative dazu habe.

btw. ist es totaler Blödsinn das man Stadtkleidung nur in der Stadt tragen kann

Whíne, Wípe und Gesang (WWG) – Kodash [DE]

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

auch beim kämpfen muss man gut aussehn. eine rüstung soll schön sein. stadtkleidung ist jedesmal weg sobald man angegriffen wird, totaler müll. anstatt, dass man den skin einfach über die normale rüstung ziehen kann von daher bin ich definitiv für mehr auswahl bei mittlerer rüstung und auf gar keinen fall stadtkleidung als ersatz.

@slowly: ich weis nicht, ob du schon mal eine diebin(am besten mensch) gespielt hast mit zwei dolchen und einer der tollen mantelrüstungen. weist du was fürn hässlicher anblick das ist? egal welcher mantel, dein char schneidet jedesmal mit der ganzen hand und dem ganzen dolch beim kämpfen durch den mantel!

und mal ganz nebenbei Frau will immer gut aussehn auch beim kämpfen, nicht nur in städten rumgammeln nur weil frau nur ausschließlich dort hübsch aussehen kann.

wo bleibt da der spielspaß? ich hasse stadtkleidung die ist sowas von unnütz (außer zum städte gammeln, was man natürlich immer macht – ironie aus)…

ich lauf zu 99,99 % von meiner spielzeit in meiner rüstung rum. warum? ganz einfach weil man die ständig braucht, wenn man gw2 wirklich spielt und nicht rumgammelt.

ja toll was bringts mir denn wenn ich in stadtkleidung in nem gebiet rum lauf? jeder verdammte mob der mich sieht greift mich doch sofort an und was ist dann? achja genau die ach so tolle stadtkleidung ist weg und der übliche rüstungsmüll wieder da… und 100000000 mal ins menü gehn und immer wieder auf die stadtkleidung wechseln ist totaler bulls-h-i-t. ganz ehrlich da lauf ich lieber mitm char nackt rum…

Entweder hab ich die klamotten GANZ ODER GAR NICHT!
warum nimmt sich a-net nicht ein beispiel an gw1? dort konnte man die kostüme über der normalen rüstung tragen, sprich der skin des kostüms wurde über die rüstung gesetzt. die rüstungswerte sind geblieben.

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: slowly.7490

slowly.7490

auch beim kämpfen muss man gut aussehn. eine rüstung soll schön sein. stadtkleidung ist jedesmal weg sobald man angegriffen wird, totaler müll. anstatt, dass man den skin einfach über die normale rüstung ziehen kann von daher bin ich definitiv für mehr auswahl bei mittlerer rüstung und auf gar keinen fall stadtkleidung als ersatz..

Eine Rüstung sollte in erster Linie praktisch zum kämpfen sein, (möchte dich mal mit 10cm Absätzen rumspringen sehen) nur mal als Beispiel. Der umgekehrte automatische Kleidungswechsel sollte hier das geringste Problem sein.

@slowly: ich weis nicht, ob du schon mal eine diebin(am besten mensch) gespielt hast mit zwei dolchen und einer der tollen mantelrüstungen. weist du was fürn hässlicher anblick das ist? egal welcher mantel, dein char schneidet jedesmal mit der ganzen hand und dem ganzen dolch beim kämpfen durch den mantel!

Da mein Main ebenfalls eine Diebin ist kann ich dem ganzen nur zustimmen.

Nächtes mal genauer lesen

und mal ganz nebenbei Frau will immer gut aussehn auch beim kämpfen, nicht nur in städten rumgammeln nur weil frau nur ausschließlich dort hübsch aussehen kann.
wo bleibt da der spielspaß? ich hasse stadtkleidung die ist sowas von unnütz (außer zum städte gammeln, was man natürlich immer macht – ironie aus)…

ich lauf zu 99,99 % von meiner spielzeit in meiner rüstung rum. warum? ganz einfach weil man die ständig braucht, wenn man gw2 wirklich spielt und nicht rumgammelt.

ja toll was bringts mir denn wenn ich in stadtkleidung in nem gebiet rum lauf? jeder verdammte mob der mich sieht greift mich doch sofort an und was ist dann? achja genau die ach so tolle stadtkleidung ist weg und der übliche rüstungsmüll wieder da… und 100000000 mal ins menü gehn und immer wieder auf die stadtkleidung wechseln ist totaler bulls-h-i-t. ganz ehrlich da lauf ich lieber mitm char nackt rum…

Entweder hab ich die klamotten GANZ ODER GAR NICHT!
warum nimmt sich a-net nicht ein beispiel an gw1? dort konnte man die kostüme über der normalen rüstung tragen, sprich der skin des kostüms wurde über die rüstung gesetzt. die rüstungswerte sind geblieben.

Nicht jeder gammelt nur rum. Ich bereise auch gern die Welt einfach weil sie mir gefällt. Deshalb kämpfe ich aber nicht andauernd und prügel mich mit jedem Piselmob der meint hinter mir herjagen zu müssen Eine Rüstung ist quasi eine Art Arbeitskleidung und die hat man normal nicht ständig an (stell dir einfach mal vor du würdest 16 Std. am Tag in einer Vollrüstung rumlaufen..).Zum nackt rumlaufen… ganz toll, das sind die Leute mit ihrem Minderwertigkeitskomplex die mir am besten gefallen, die mir und vielen anderen das Spielerlebnis so richtig versauen weil sie meinen besonders cool sein zu müssen und um jeden Preis Aufmerksamkeit erregen wollen…. (ausgenommen sind RP-Technische Badeveranstaltungen^^). Leider konzentrierst du dich nur auf eventuelle Nachteile, erkenne die Möglichkeiten.

Whíne, Wípe und Gesang (WWG) – Kodash [DE]

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

möglichkeiten?
mich nervts tierisch bei stadtkleidung, dass sie bei jedem kleinen Liebsche weg ist. es braucht dich doch nur ein mob attackieren an dem du vorbeiläuftst und dei kleidung ist weg. wenn du stirbst ist sie weg. wenn du nen waffenwechsel machst ist sie weg. in kämpfen ist sie weg.
man kann icht mal in nem gebiet rumlaufen und erkunden ohne, dass man ständig die ach so tolle stadtkleidung verliert, weil einem die mobs verfolgen oder einen nur kurz getroffen haben.
Kurzum: stadtkleidung ist WEGEN rplern eingeführt worden UND ZU NICHTS ANDEREM ZU GEBRAUCHEN!
Oder wann siehst du mal jemnden in stadtkleidung rumrennen, der kein rpler ist? stimmt so gut wie niemanden, weil die einfach müll ist.

ich will, dass mein char IMMER EGAL BEI WAS gut aussieht und das geht nur in einer Rüstung nicht mit einer Stadtkleidung.

es sei denn es ist i-wann so möglich wie in gw1, die stadtkleidung (in gw1 das kostüm) einfach über die rüstung zu legen, dann wäre die stadtkleidung auch anschaffungswürdig ansonsten nur nutzlos.

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: lugarrs.7064

lugarrs.7064

Vorallem fällt mir das bei Helmen auf.
Mein waldi hat sich von lvl1-80 mit den selben langweiligen Masken rumgeschlagen und mit lvl 80 gibts auch nicht wirklich mehr auswahl.Würd mir auch etwas mehr auswahl wünschen…

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ich hatte so sehr gehofft, dass mit dem neuen update im april endlich neue rüstungsskins dabei sind, aber mal wieder vergeblich…. wieder NUR waffen…

ich sehs schon kommen wir werden irgendwann 200 000 waffenskins haben und für immer bei den gefühlten 2 rüstungssets (mantel und nicht mantel) bleiben…

Das macht einen i-wie sehr depressiv…

bei den kopfteilen ist die auswahl wenigstens etwas größer, stirnband, kapuze, maske, hut, so komische brillen

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: lugarrs.7064

lugarrs.7064

ja nur davon passt reichlich wenig zum rest meiner rüstung und mal ehrlich wer rennt denn bitte mit soner brille rum

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

und noch mehr wird man enttäuscht!!! ab heute gibts eine schicke hotpant und wofür? wieder nur als NICHTSNUTZIGE STADTKLEIDUNDG!!!

langsam wünschte ich mir, sie hätten die stadtkleidung gar nicht erst erfunden. sondern stattdessen, die skins für alle rüstungklassen frei zugänglich gemacht. indem man den skin auf seine normale rüstung packen kann.
ich will endlich eine HOTPANT für meine diebin für MITTLERE RÜSTUNGSKLASSE!!!!

hört endlich auf mit dem käse von stadtkleidung!

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich besitze auch einen Waldläufer und ganz im ernst-ich habe nur Mäntel und absolut bescheidene Hüte. Ich muss zwar zugeben dass zumindest die Hüte bei Menschen gut aussehen, aber als Charr ist es verdammt schwierig was gutaussehendes zu finden. Ebenso wie Schuhe, da passt meinem Charr auch von den mittleren nichts.
Bitte ein bisschen Individualität. Nicht nur das das quasi alles Mäntel sind, die sind quasi auch noch alle gleich o.O

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Sehe ich genauso, die Auswahl, vor allem als mittlerer Rüstungsträger, ist wirklich mies. Es gibt einfach zu wenig Individualität und gestalterische Möglichkeiten. Und bitte, Stadtkleidung bringt uns gar nichts. -.- Niemand will hässliche Reiterkleidung kaufen. Ich hätte ja kein Problem, wenn ANet Skins in den Shop stellt, aber warum nur Stadtkleidung? Euch entgeht doch auch dadurch Geld, würde ich mal behaupten…
Zudem fehlen einige Rüstungsteile im PvE, die es im sPvP gibt, das ist auch dumm. Die einzig guten Schultern für mittlere Rüstung, wie ich finde, gibt es nicht..

Attachments:

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Schultern gibt es, allerdings nur als Belohnung bei bestimmten Storyquests.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Nein eben nicht. Habe lange nachgeschaut, in diversen Foren gefragt, die Story zweimal durchgespielt und inGame noch nie jemanden mit diesen Schultern gesehen.

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hmm… Das ist in der Tat seltsam und schade.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

die sogenannte “verwalter” rüstung ist eigentlich nur fürs pvp gedacht, genau so wie die “maskeraden” rüstung ausm pvp schrank für leichte rüstung. welche nicht die bekannte aus dem pve ist. es handelst sich dabei um eine art vodoo rüstung.
komischerweise kannman das oberteil bei mittel per story erhalten. von der voodoo rüstung gibts kein einziges teil im pve.
jedenfalls hab ich aus einem interview gehört, dass die only pvp skins auch only pvp bleiben sollen.
was iLiebscheeinster weise nachvollziehen kann. wer nur pve betreibt sollte auch die möglichkeit haben an alle rüstungs und waffenskins heran zu kommen. nicht jeder mag das pvp.

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

wegen aktuellen anlass:

da es bald neue"inoffizielle" rüstungsskins gibt (seis im game oder per shop), welche man hier im forum bereits anschauen kann. in diesem thread:https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/NEUE-inoffizielle-R-stungsskins/first#post278982

WARUM ZUR HÖLLE MUSS ES WIEDER EIN VERDAMMTER MANTEL BEI MITTLERER RÜSTUNG SEIN!!!!???? WIR HABEN GENUG VON DEN SCHEI… DINGERN! MEHR ALS GENUUUUUUUG!!!!!ES REICHT!

ich weis nicht wies den andren spielern geht, aber ich laufe mittlerweile mit meinem char lieber nackt rum als son hässlichen mantel anzuziehen. es geht bei mir mittlerweile so weit, dass ich mäntel hasse. ich kann die dinger nicht mehr sehn.

die einzige rüstung die einem bleibt ist die duellanten für die frauen. die einzige rüstung die gelungen ist…. mit den männern besonders für charr ist es noch schlimmer, da hat selbst die duellanten nen halbmantel. vor allem die kompatibilität zwischen schweif des charr plus mantel = 0 = kein loch= mega clipping = hässlich anzusehen = keine lust den chara zu spielen

ist es denn so schwer mal was anderes zu designen? oder hab ihr nen schrank voll mit jeans und rollkragenpullovers. die ihr jeden tag an habt. auch im sommer. je dicker verpackt desto besser… ist doch toll jeden tag das gleiche nur in unterschiedlichen farben zu tragen….(achtung ironie)

die person, die für die mäntel bei den mittleren rüstungen von a-net verantwortlich ist bekommt von mir ein gratis ticket OHNE rückfahrt zum mond!

da wartet man sehnsüchtig auf neue nicht mantelskins und dann das. wird der thread gar nicht gelesen oder was?

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Nein, glaube der wird nicht gelesen. Und wenn doch, einfach verdrängt.
Finde es auch äußert amüsant. Man bringt Skins in den Itemshop und nimmt überhaupt keine Rücksicht auf das, was sich die Community wünscht. Anet könnte so viel mehr Geld durch den Itemshop machen.
Naja, dann designt mal eure hässlichen Mäntel weiter…

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Dryas Latrusanimi.9862

Dryas Latrusanimi.9862

Mit nem Charr Ingenieur sehe ich aus wie ein Waldläufer. Ich mein mein Charr ist ein Techniker, wieso zum Geier muss der immer mit einem Mantel rumlaufen. Da ist das Thema mal vollkommen verfehlt.
Und da ich die Schnauze voll hab von den Masken (75% davon wurden ausgeblendet, weil hässlich im Quadrat), trag ich nun seit längerem einen Schlapphut und sehe aus wie ein Pirat, der sich als Wer-Katze verkleidet hat.

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ich persönlich finde, dass mäntel überhaupt nicht zu den charr passen. die dinger sind doch total hinderlich beim laufen zudem sieht ein charr mit mantel ziemlich lächerlich aus. die charrrasse ist eine technikerrasse und gleichzeitig katzenartig. da braucht man schweif kompatible, enge, fellzeigende, metallische, steampunk angehauchte rüstungen, egal welche klasse man spielt.

wie schon in einem anderen thread gesagt, müssen die rüstungen auch an die rassen angepasst werden.

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

@franzferdinand: die links mit den mittelalterlichen kostümen sind nicht mein fall. sie wirken sehr billig. aber handschuhe fürn bogen fänd ich auch klasse. dennich mag es gern, wenn nicht immer alles symmetrisch ist.

ich persönlich spiele für mittlere rüstungsklasse eine weibliche menschendiebin und einen männlichen charr waldläufer.

und ich würde es definitiv begrüßen, wenn ich meinem charr ein ärmeloses kurzes oberteil (nicht bauchfrei, einfach bis zur hüfte) geben könnte. mit diesen handschuhen aus deinem link.
und passend dazu für echte männliche menschen vielleicht eine 3/4 hose mit taschen an den seiten eventuell noch einen schicken gürtel dazu mit/ohne taschen.

für meinen charr hätte ich gerne mal eine richig kurze hose, oder einfach am besten nur nen kurzen lendenschurz, i-was kurzes sprich wenig stoff und schweifkompatibel muss es sein und vor allem zur abwechslung mal passend zum charr. oder einfach mal nur eine weite 3/4 hose wie oben beschrieben. eine die nicht eng an den beinen anliegt und extra loch und stoff fürn schweif hat.

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

@franzferdinand: die links mit den mittelalterlichen kostümen sind nicht mein fall. sie wirken sehr billig. aber handschuhe fürn bogen fänd ich auch klasse. dennich mag es gern, wenn nicht immer alles symmetrisch ist.

ich persönlich spiele für mittlere rüstungsklasse eine weibliche menschendiebin und einen männlichen charr waldläufer.

und ich würde es definitiv begrüßen, wenn ich meinem charr ein ärmeloses kurzes oberteil (nicht bauchfrei, einfach bis zur hüfte) geben könnte. mit diesen handschuhen aus deinem link.
und passend dazu für echte männliche menschen vielleicht eine 3/4 hose mit taschen an den seiten eventuell noch einen schicken gürtel dazu mit/ohne taschen.

für meinen charr hätte ich gerne mal eine richig kurze hose, oder einfach am besten nur nen kurzen lendenschurz, i-was kurzes sprich wenig stoff und schweifkompatibel muss es sein und vor allem zur abwechslung mal passend zum charr. oder einfach mal nur eine weite 3/4 hose wie oben beschrieben. eine die nicht eng an den beinen anliegt und extra loch und stoff fürn schweif hat.

Im nachhinein gesagt, sollten meine Links auch eher zur Diskussion anregen, was sich andere denn gerne wünschen würden.
Aber die hier: http://armstreet.de/catalogue/preview/unterarmschiene-fuer-bogenschuetze-leichte-version.jpg als Handschuhe wären wirklich der Kracher!

Übrigens: die von Dir beschrieben Bekleidung gibt es doch in GW2! Und zwar als Stadtkleidung. Mein Char trägt sie sogar. 3/4 Hose, ärmelloses Kapuzenshirt, flache Schuhe… Aber so etwas mal als Skin für Rüstungen wäre nicht schlecht.

Aber wenn ich mir den Trailer von ESO ansehe, würde ich dem fiesen Jäger/Dieb? am liebsten die Rüstung klauen. Sabber

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ich geb so langsam die hoffnung auf. wir werden für immer nur mäntel tragen können. WOW! Ich HASSE MÄNTEL! ich will nicht, dass mein char dazu verdammt wird jahr ein jahr aus nur die duellanten rüstung zu tragen. nur weil das die einzige Liebschee rüstung ohne mantel ist! das kotzt mich so an!

ich will endlich mal nen kurzen rock bei meiner diebin haben und ein schönes bauchfreies top wie es die assa damen aus gw1 hatten. Das waren schönen rüstungen. nicht so crap wie hier in gw2.

Mittel bedeutet NICHT = nur mantel! habt ihr schon mal was von nem lederrock gehört? nem lederkorsett?Hotpants?
ernsthaft ich finds langsam nicht mehr lustig.
es läuft immer gleich ab. Oh neue rüstungsskins! ui toll wow, was gibt es denn für mittel? MANTEL. JA supi ich wollte schon immer mal einen mantel. ist ja nicht so, dass ich schon 20 stück hätte….

merkt ihr was???

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

ich geb so langsam die hoffnung auf. wir werden für immer nur mäntel tragen können. WOW! Ich HASSE MÄNTEL! ich will nicht, dass mein char dazu verdammt wird jahr ein jahr aus nur die duellanten rüstung zu tragen. nur weil das die einzige Liebschee rüstung ohne mantel ist! das kotzt mich so an!

ich will endlich mal nen kurzen rock bei meiner diebin haben und ein schönes bauchfreies top wie es die assa damen aus gw1 hatten. Das waren schönen rüstungen. nicht so crap wie hier in gw2.

Mittel bedeutet NICHT = nur mantel! habt ihr schon mal was von nem lederrock gehört? nem lederkorsett?Hotpants?
ernsthaft ich finds langsam nicht mehr lustig.
es läuft immer gleich ab. Oh neue rüstungsskins! ui toll wow, was gibt es denn für mittel? MANTEL. JA supi ich wollte schon immer mal einen mantel. ist ja nicht so, dass ich schon 20 stück hätte….

merkt ihr was???

Wir wissen es langsam! Du brauchst dich nicht gefühlte 1.000.000 mal beschweren, dass du die Mäntel nicht mehr sehen kannst! Denn es geht fast jedem Lederträger so.
Man kann halt nur abwarten und schauen was in Zukunft kommen wird. Das Spiel kann noch soviele Richtungen gehen und somit Stil hervorbringen die vllt auch dein Gemüt besänftigen und deine Gelüste nach übertriebenen kurzen Klamotten befriedigen.

Aber ich will mal sehen wie du mit Hotpants ein Schwertschlag überlebst

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ich hab langsam echt die schnauze voll. man wartet immer voller hoffnung auf neue skins und wird jedesmal aufs neue enttäsucht.

scheinbar interessiert sich a-net überhaupt nicht für unsre rüstungswünsche. dabei ist es nicht mal ein unmöglicher wunsch. wir wollen doch einfach nur keine weiteren mäntel. so schwer ist das doch nicht umzusetzen oder?

allein in diesem thread gibt es tausende vorschläge, was man machen könnte. was kein mantel wäre und uns alle sehr freuen würde.

aber nach fast nem jahr beschweren und anregungen schreiben sogar mit bildern gebs ich jetzt endgültig auf. es wir niemals eine neue mittlere rüstung geben die meinen wünschen entsprechend wird.

(meine wünsche: Korsett,tops, hotpants, hüfthosen, kurze röcke/keine miniröcke, bauchfreie tops, stöckelschuhe und vor allem KEINE mäntel)

Mantelfetisch ist uncool und monoton nur so am rande.

vor allem hat man überhaupt keine richtige auswahl! duellanten oder mantel ist es immer! und wenn man nen charr spielt ist es noch schlimmer. da gibts nur mäntel und haufenweise oberteile die nicht schweifkompatibel sind. das Problem könnte man durchaus mit kurzen oberteilen umgehen…

aber was schreib ich überhaupt. man wird hier ja eh nicht gehört. ist doch monat für monat das selbe. seit den betas wünschen wir uns eine größere breitere auswahl an skins für mittel. und bis heute hat sich nix geändert. außer dass man nun noch ein paar mehr mantelskins hat. super! weiter so! motivierender gehts nimmer!

Langzeitmotivation skins? fehlanzeige! nur kartoffelsäcke! da vergeht einem nach nem jahr der spielspaß total. ich mochte es mit dieb mensch weiblich zu spielen mittlerweile verstaubt mein char, weil es einfach keine schöne rüstung für sie gibt. sie trägt schon fast ein jahr lang duellanten langsam wirds echt total langweilig. man hat rein gar nichts zum wechseln.

und jetzt kommt mir nicht mit menschen t3, ich will ne hübsche dame spielen keine bordsteinschwalbe!