Mehr Fungegenstände

Mehr Fungegenstände

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ich weiß das dieser Vorschlag nicht so ein: Es sollte sofort kommen-Vorschlag/Bitte ist, aber vielleicht haben ja irgendwann ein paar Programmierer bei ArenaNet Zeit und Lust noch mehr Fungegenstände einzubauen.

Wir haben haben derzeit schon eine große Auswahl an Zeug um mein Inventar (80+ Slots) zu füllen. Aber bei lustigen Tränken und PvE-Gegenständen(z.b. Bienenglas, Golemarm) kann man als Sammler nie genug haben.

Man kann auch noch die 3 Geheimtränke um die mög. Verwandlungen erweitern (Und wenn es dann noch geht verbessern: Thread)

Es gab z.b. den Rosenstrauß. Es wäre doch lustig wenn man so ähnliche Sachen auch irgendwo auf der Welt kaufen kann.

Oder ein Hologram Projektor (schamlos abgekupfert aus der GW2 Story xD).
Man könnte hier einen Gegenstand vor seinen Füßen aufbauen und dieser kann dann 1 Spieler verwenden kann.
Nun kann man sein eig. großes Hologram steuern und vielleicht ein paar spezielle Aktionen durchführen.
——
Was auch noch super wäre:
Ein paar schwer herzustellbare Tränke mit denen man sich in etwas großes verwandeln kann. Natürlich keinen so großen Drachen wie den Zerschmetterer xD. (Aber sowas z.b. von der größer her: Gw1 Bsp)
Sowas ist z.b. meiner Meinung nach auch passend: Champion Frostmaw
Oder (hehe) dieser kleiner Freund hier. Wäre zwar dann nur stationär, aber WAHNSINN

Man kann auch Tränke einfügen mit denen man sich in ein Minipet verwandeln kann.
Und vielleicht auch….
Es gibt viele Sachen und ich bin mir sicher Euch fällt auch viel ein.

Edit Nett wäre auch ein “Scheintod-Emote” oder ein Gegenstand bei dem man so tut als würde man sterben. (Hat natürlich keine Auswirkung auf das Aggroverhalten der Gegner) Ich will nur gerne die Todesanimation abgespielt haben. In Verbindung mit den Tränken versteht sich.^^

Edit²
Auch könnten manche Tränke in Kämpfen nutzbar gemacht werden.
Also Tränke bei denen es auch logisch wäre und solche die nicht die Sicht durch Größe einschränken. Wie z.b. hier vorgeschlagen!

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Mehr Fungegenstände

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

/dafür
Ich hätte auch gerne Tränke die einen in etwas anderes verwandeln aber man trotzdem weiterkämpfen kann ala Wachrittertrank.
Btw soll der endlich im WvW nutzbar sein!

Kodash
what else
damn casuals

Mehr Fungegenstände

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

/dafür
mehr Fluff ist immer super

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D