Mehr Optionen bei der Charaktererstellung

Mehr Optionen bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Alexcici.5763

Alexcici.5763

Hab gerade gedacht, was noch nett wäre

Beim Charakter erstellen
Blush
Lips
Eyeshadow
Eyeliner

die Bewegungen was die machen.. ist leider alles wiederholbar.. könnte man noch welche dazu machen.

[b]“Wenn ich mich nicht irre gibt es doch auch Gesichter mit Eyeliner oder ohne”[b]

(Zuletzt bearbeitet am von Alexcici.5763)

Mehr Optionen bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Was ich noch wichtig fände: Stimme

Mehr Optionen bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich würde den Threadtitel etwas erweitern… Der trägt beinhaltet nicht viele Informationen.
Und darf ich raten das du eine Frau bist?
Wenn ich mich nicht irre gibt es doch auch Gesichter mit Eyeliner oder ohne. Ich denke nicht das sowas kommen wird da das einfach zu detailreich für das spiel ist. Keiner wird drauf achten geschweige denn es bemerken ausser RPler die 1% aller Spieler repräsentieren.

Kodash
what else
damn casuals

Mehr Optionen bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Andere Dinge werden auch nur von gefühlten 5% Personen bemerkt
Oder meint ihr, dass wirklich viele Spieler die Tengu mitbekommen haben xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Mehr Optionen bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nein definitiv nicht

Naja dafür sind die Gesichter nicht fein genug dargestelltim Gegensatz zu zb Aion oder Perfect World

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Mehr Optionen bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Also ich wäre schon zufrieden, wenn ich Rox’ fette Hörner auf meine Charr tun könnte. Derart riesige Hörner habe ich in der Abteilung der weiblichen Charr noch nciht gesehen. Ihre Frisur finde ich auch ganz knorke.

Aber ihr Gesicht…Rox ist die erste Charr, die richtige Wimpern hat, außerdem manga/anime-mäßige Riesenglubscher.

Mehr Optionen bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Also ich wäre schon zufrieden, wenn ich Rox’ fette Hörner auf meine Charr tun könnte.[…]

-Rox’ Hörner
-Rox’ Gesicht
-Rox’ Bogen &Köcher
-Brahams Haare
-Brahams Schild & Streitkolben

Alles cooool….

Kodash
what else
damn casuals

Mehr Optionen bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Was ich noch wichtig fände: Stimme

Ja bitte, meine Messmerin hört sich an als hätte sie Nägel gefuttert und ne Pulle Rum getrunken, fürchterlich..

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Mehr Optionen bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo allesamt,

der Thread wurde in “Mehr Optionen bei der Charaktererstellung” umbenannt.
Grüße

Mehr Optionen bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Hiho,

für mich wäre es der Knaller, wenn man die Tattoos der Norn selbst designen und plazieren könnte, aber da werd ich wohl noch ein paar Jahre drauf warten müssen.

Bei den Stimmen sollte aber auf jeden Fall etwas passieren…die gehen mal garnicht.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Mehr Optionen bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Als ex-aion spieler: jap stimmen

und gesichter individueller anpassen
momentan kann man einzelheiten von gesamt vorlagen anpassen

aber es wäre toller wenn ich “nase typ a und augen typ b” wählen könnte und die noch anpassen (vorallem bei asura und charrs)

Habe ich gleiche ich auch schon irgendwo erwähnt XD

Greez
Tyl*

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Mehr Optionen bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Also ich wäre schon zufrieden, wenn ich Rox’ fette Hörner auf meine Charr tun könnte.[…]

-Rox’ Hörner
-Rox’ Gesicht
-Rox’ Bogen &Köcher
-Brahams Haare
-Brahams Schild & Streitkolben

Alles cooool….

Braham habe ich mir noch gar nicht angesehen. Muss ich mal nachholen… ^-^
Haben die weiblichen Charr überhaupt irgendwelche Hörner, die nach vorne gerichtet sind, zur Auswahl? Bin mir grade nicht sicher. Gefällt mir zumindest bei den männlichen Charr schon, auch wenn es oft ein bisschen Stier-mäßig aussieht

Mehr Optionen bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: dazydee.1509

dazydee.1509

Dafür fehlen mit bei den Charr-Männern die Zahnrad-Hörner der Frauen.

- Silvary haben Hautmuster, Leuchtmuster, wirklich verschiedene und klasse gemachte Gesichter und Frisuren und das gesamt Farbspektrum als Hautfaben, find ich sehr gut und reicht mir.
- Charrs haben Fellzeichnungen mit breitem Farbspektrum & Hörner zum rumspielen.
- Die Norn haben verschiedenste Tätowierungen, schicke Frisuren, und Bärte die ihren Namen auch verdienen!
- Asura, na ja,… aber langweilig war mir da beim Charaktererstellen nicht.

Nur die Menschen sind reine Barbiepuppen ohne Charakter. Die Männer haben keine Bärte, nur verschiedene Stadien von Unrasiertheit… Die Frisuren gefielen mir bei GW1 meist besser. Etwas Schminke, Narben, eine kleine Tätowierung zur Auswahl, um die schönen aber langweiligen Gesichter aufzupeppen, das wäre nun nicht soo Aufwändig gewesen. Bei den anderen Rassen geht es ja

Mehr Optionen bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Nur die Menschen sind reine Barbiepuppen ohne Charakter. Die Männer haben keine Bärte, nur verschiedene Stadien von Unrasiertheit…

Stimmt leider… was auch meiner Meinung nach auch fehlt, ist die Möglichkeit wirklich alte Charaktere zu basteln. Würde mir gerne einen richtig alten (Menschen-)Elementarmagier machen. Altes zerfurchtes Gesicht (ähnlich der Norn) und elends langer Bart dazu.

+1 für Stimmenauswahl.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Mehr Optionen bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Also ich wäre schon zufrieden, wenn ich Rox’ fette Hörner auf meine Charr tun könnte.[…]

-Rox’ Hörner
-Rox’ Gesicht
-Rox’ Bogen &Köcher
-Brahams Haare
-Brahams Schild & Streitkolben

Alles cooool….

Braham habe ich mir noch gar nicht angesehen. Muss ich mal nachholen… ^-^
Haben die weiblichen Charr überhaupt irgendwelche Hörner, die nach vorne gerichtet sind, zur Auswahl? Bin mir grade nicht sicher. Gefällt mir zumindest bei den männlichen Charr schon, auch wenn es oft ein bisschen Stier-mäßig aussieht

Also ein Gildenfreund meinte gestern, die Hörner wären jetzt in der Auswahl.
Mich würde ja am ehesten der Köcher-Skin interessieren.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Mehr Optionen bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Also ein Gildenfreund meinte gestern, die Hörner wären jetzt in der Auswahl.
Mich würde ja am ehesten der Köcher-Skin interessieren.

Woot!! Muss ich sofort abchecken. Vermutlich sind die aber nur bei den kaufbaren Umstyl-Kits drin, denke ich. Das wird jetzt sofort untersucht

(Hoffentlich ist dein Gildenfreund kein Scherzbold…schnüff)

Mehr Optionen bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Also ein Gildenfreund meinte gestern, die Hörner wären jetzt in der Auswahl.
Mich würde ja am ehesten der Köcher-Skin interessieren.

Woot!! Muss ich sofort abchecken. Vermutlich sind die aber nur bei den kaufbaren Umstyl-Kits drin, denke ich[…]

Also im Umstyling-Kit auf jedenfall! Leider hab ich grad kein CharSlott frei sonst hätte ich es getestet. Da aber kein Stern auf dem Hornsymbol ist nehme ich an das es auch in der normalen Ertellung funktioniert.

Kodash
what else
damn casuals

Mehr Optionen bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Habe es mit einem freiem Charakterslot getestet.
Die Hörner sind verfügbar.

Allerdings recht rudimentär, wie ich hinzufügen möchte. Man kann die Größe nicht verändern, und sie passen sich auch der Farbe nicht an. (Bei den anderen Hörnern passen diese sich zumindest geringfügig der Fellfarbe an)

Dadurch sehen die Hörnern ziemlich oversized aus, und passen von den Maßen her einfach nicht auf die Durchschnittsbirne meiner Charr. Ich warte da lieber noch ein bisschen, bis man da evtl. die Größe verändern kann….außerdem hat meine Charr weißes Fell, die Hörner hingegen bleiben dunkel. Sieht komisch aus, als wären es Fremdkörper.

(Zuletzt bearbeitet am von Cinerir.4365)

Mehr Optionen bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Naja, die Charaktererstellung von Guildwars 2 ist schon eine der präzisesten, die es im Moment gibt. Ich denke, wenn die mal vörige Zeit haben, wird da sicher noch was kommen.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Mehr Optionen bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Naja das Stimmen kommen ist recht unwahrscheinlich, da das wohl am Aufwändigsten ist.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Mehr Optionen bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

- mehr verschiedene und realistischere körper (bsp menschenfrauen schlanker körper mit schöner hüfte und brüsten in körbchen A oder

-regler für die brüste (am besten auf 3 größen beschränken. körbchen A, B und C alles darüber ist zu gigantisch)

-mehr gesichter

- selbst auswählbare schminke

- Mehr frisuren vor allem verschiedene (bsp. bei menschen gibts keinen pferdeschw…nz – sinnfreie zensur?! die asura haben eine gefühlte auswahl von 3 frisuren, ich hätte gern die frisur von oola aus gw1)

- mehr haarfarben (mein gott das ist ein fantasie spiel, gebt uns lila, rosa, grün,… so wie in gw1, da waren die farbtöne für die haare richtig schön und realistisch, die neuen ausm kit speziell die lilatöne sind viel zu grell. die sehn nur hässlich aus.)

-mehr augenfarben

- bei den männern statt schminke narben evtl auch narben bei den frauen

- am coolsten wär eine charerstellung wie bei den sims. man kann sich die augen, die nase und den mund selbst aussuchen und muss kein vorgefertigtes gesicht mehr nehmen.

-stimmen wären auch schön ( jedoch kann die story ruhig so bleiben, wenns ums geld geht. stattdessen wär ich schon zufrieden wenn die stimme beim spielen einfach anders wär. denn man spielt mehr als man sich die langweiligen sprechsequenzen ansieht. und ein paar sprüche wie auch kampfgeräusche sollten mit einer neuen stimmen nicht ganz so teuer sein)

-körpergröße ersichtlicher machen. momentan kann man an nichts abschätzen wie groß der char im spiel später wirklich ist.

- eine funktion um dei bewegungen des chars beim erstellen ab zu stellen

P.S. zu beta zeiten dachte ich, die auwahl im char editor wäre nur so eingeschränkt, weils eine beta ist. Aber ich war fürchterlich enttäuscht, als ich das spiel dann zu release angefangen habe. die mikrige auswahl blieb. besonders bei den asura finde ich das sehr traurig. denn die haben fast nichts. besonders die frisuren waren ein griff ins klo.

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)