Meister des Overkills zu niedrig

in Vorschläge

Posted by: Johnny.1238

Johnny.1238

Hab die Tage meinen Krieger mal ausgegraben und wollte mir nen Spaß mit einem Gildie an einem Kaninchen erlauben.
(habe mit dem noch kein fertiges End-Equip)
Jeder der diesen Erfolg schon geschafft hat trau ich mich wetten das mind. 50% von denen, diesen im Schmelztiegel der Ewigkeit Story geschafft haben. Ich bin einer davon und finde das irgendwie langweilig so
Jeder wird vielleicht irgendwann mal nen Krieger ausprobiern/hochleveln und auch so einen hohen bzw höheren Schaden rausbringen.

ps: das ist kein photo-shop-fake

Attachments:

in Vorschläge

Posted by: Alathya.4098

Alathya.4098

Nett, fehlen aber noch einige Sachen^^ Alle Sachen die den CritDmg pushen (das Banner vom Krieger zb hüstel) etc

Abbadons Maul – Confusion Rising [WHAT]

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

thehe… sehr Schwach…. ich wage mal zu behaupten, dass der Dieb hier das Maximum erreicht
Hab kein Screenshot gemacht, kann ich aber gern nachrreichen… allein ohne irgendwelche Foods oder sonstiges, nur mit einen Stack Macht den man bekommt aus der Unsichtbarkeit heraus hauen wir mit Backstab 3.5 Mio Schaden raus xD
Ich wette ich komme auf auf die 5 Mio mit ordentlich Macht

Aber ja, voll dafür 1 Mio sollten schon mindestens drin sein

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ich hab bisher keine Schmelztigel Story gespielt und den Erfolg mit irgend einer Waffe von irgend einem NPC an irgend einem weißen Mob gemacht… Klasse, Buff etc war da egal.

Der Erfolg muss sich ja auf einen gemeinsamen Nenner einigen damit jeder Char die Chance hat ihn zu erreichen und man nicht eine bestimmte Klasse mit bestimmter Skillung braucht.
Das is nur ein popliger Erfolg… n Gimmick quasi – wie der für den man weiße Mobs killt. Bringt nichtmal n Titel.
Also wat solls? Abhaken und fertig.

Dafür machst noch n Thema auf? xD

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

in Vorschläge

Posted by: SirRobert.6137

SirRobert.6137

Das is nur ein popliger Erfolg… n Gimmick quasi – wie der für den man weiße Mobs killt. Bringt nichtmal n Titel.
Also wat solls? Abhaken und fertig.

Dafür machst noch n Thema auf? xD

Hab ich mir auch gedacht :P

Im Ernst, es gibt in meinen Augen wirklich wichtigere und sinnvollere Änderungen für das Spiel als dieses “Problem”.

in Vorschläge

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Yoa Anubarak, wenn alle Klassen auf den gleicehn Dmg Output kommen würden, würde ich dir da sogar zustimmen ^^

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Ist meiner Meinung nach auch in diesem Forum fehl am Platz. Sind sowieso schon unendlich viele Themen offen. Wenn ich die Wahl zwischen einem schwierigerem Meister des Overkills und einer neuen Idee für PvP hab (ich hoffe auf capture the flag)
interessiert mich letzteres doch mehr. btw ich war mim nekro net mal lvl 80 als ich den Schaden rausgehauen hab (unterwasser skill 5)

in Vorschläge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

@Anubarak: Bist du dir da sicher, dass das nicht eher 350.000 sind? Todesschuss macht mehr Schaden als Backstab.

Und ja, es soll auch Klassen geben, die kein so Burstpotential haben. Und da das eh nur ein Erfolg ohne Sinn und Zweck ist, halt ichs für Blödsinn den höher zu sertzen^^

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

ups oO ja hast recht…. habs eben nochmal versucht und kam nur auf 1 Mio xDDD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

/dagegen

Eine Änderung, die das Spiel überhaupt nicht braucht.
Setzt mal eure Prioritäten richtig!

in Vorschläge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Eine Änderung, die das Spiel überhaupt nicht braucht.
Setzt mal eure Prioritäten richtig!

Hm ja gut, da muss ich da zustimmen