Meta-Event-Übersicht?!
fände ich ne Gute Idee.
Die Luxusausführung davon währe natürlich dann ein Timer mit Countdown bis zum nächsten auftauchen des Bossgegners.
Ele ~ 80
Naja, der Timer würde das ganze meiner Meinung nach zerstören, weil keiner mehr in die Gegend gehn würde bis kurz vorm Auftauchen des Bosses.
Wenn man nur sieht, was gerade abgeht in dem Gebiet, kann man auch noch vorzeitig hin, um das Auftauchen des Bosses zu beschleunigen (Shatterer die Typen eskortieren bspw.)
Mit Timer würde vlt niemand die Eskorte beschützen.
bin auch dafür! ob mit Timer oder nicht!
Also ganz ehrlich….. es beschwert sich so gut wie jeder über Laggs bei diesen Events, wodurch sie keine Truhe bekommen am Ende und ihr wünscht noch eine allgemeine Anzeige, damit noch mehr Leuten die Möglichkeit gegeben ist zeitgleich dort aufzuschlagen? Ihr Wisst schon, dass es alles nur noch verschlimmern würde, oder?
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
@Aeekto…und jetzt? sollen wir alle Vorschläge sein lassen?
Es stehen im Forum zigtausen Tipps, was man probieren könnte bei diesen Lags, dass man auch ne Truhe und EXP bekommt.
Bei mir isses genauso, dann hab ich was ausprobiert und tadaaaa es geht, obwohl es laggt. (7 FPS)
Aber das alles tut dem keinen Abbruch, sich trotzdem Gedanken zu machen für weitere Vorschläge, also mach du dir auch Gedanken und kein Mimimi…