Meta-Event-Übersicht?!

Meta-Event-Übersicht?!

in Vorschläge

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

Guten Tag allerseits

Da man im /k-Chat nix mehr anderes ließt, als “WAR DER DRACHE SCHON DA??!?!!einseinself”, dachte ich mir mal Folgendes:

Wie wäre es denn mit einer “Meta-Event-Übersicht”, in der nur die großen Meta-Events so aufgelistet werden, wie wenn man selbst in der Gegend wäre.

Ich stelle mir das so vor, dass man ein kleines Fenster hat (vlt das “Gerüchte”-Fenster, kann man gut mit dem Orden der Gerüchte verbinden :P ), das die Gebiete und deren Fortschritt anzeigt, in denen es Meta-Events gibt.

Bsp:

Funkenschwärmersumpf: Tequatl der Sonnenlose greift die Splitterküste an.
Gottloser Sumpf: Der Sumpf ist ruhig.
Flammenkamm-Steppe: Die Truppen der Wachsamen und der Schildwächter haben sich in Tiefland-Brand vereint. Seltsame Winde wehen.

So etwas in der Art

Meta-Event-Übersicht?!

in Vorschläge

Posted by: Tirgas.5173

Tirgas.5173

fände ich ne Gute Idee.
Die Luxusausführung davon währe natürlich dann ein Timer mit Countdown bis zum nächsten auftauchen des Bossgegners.

Necro ~ 80, Mesmer ~ 80, Krieger ~ 80, Wächter ~ 80
Ele ~ 80

Meta-Event-Übersicht?!

in Vorschläge

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

Naja, der Timer würde das ganze meiner Meinung nach zerstören, weil keiner mehr in die Gegend gehn würde bis kurz vorm Auftauchen des Bosses.

Wenn man nur sieht, was gerade abgeht in dem Gebiet, kann man auch noch vorzeitig hin, um das Auftauchen des Bosses zu beschleunigen (Shatterer die Typen eskortieren bspw.)
Mit Timer würde vlt niemand die Eskorte beschützen.

Meta-Event-Übersicht?!

in Vorschläge

Posted by: Dustin.3524

Dustin.3524

bin auch dafür! ob mit Timer oder nicht!

Meta-Event-Übersicht?!

in Vorschläge

Posted by: Aeekto.4815

Aeekto.4815

Also ganz ehrlich….. es beschwert sich so gut wie jeder über Laggs bei diesen Events, wodurch sie keine Truhe bekommen am Ende und ihr wünscht noch eine allgemeine Anzeige, damit noch mehr Leuten die Möglichkeit gegeben ist zeitgleich dort aufzuschlagen? Ihr Wisst schon, dass es alles nur noch verschlimmern würde, oder?

“Wiederhole nicht die Taktiken, die dir einen Sieg gebracht haben,
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu

Meta-Event-Übersicht?!

in Vorschläge

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

@Aeekto…und jetzt? sollen wir alle Vorschläge sein lassen?

Es stehen im Forum zigtausen Tipps, was man probieren könnte bei diesen Lags, dass man auch ne Truhe und EXP bekommt.
Bei mir isses genauso, dann hab ich was ausprobiert und tadaaaa es geht, obwohl es laggt. (7 FPS)

Aber das alles tut dem keinen Abbruch, sich trotzdem Gedanken zu machen für weitere Vorschläge, also mach du dir auch Gedanken und kein Mimimi…