Minipet als "Einsammel-Pet"

in Vorschläge

Posted by: Broken Sword.6593

Broken Sword.6593

Also ich habe mich schon oft gefragt wofür Minipets denn eigentlich gut sein sollen. Warum kann man den einzelnen Pets nicht einen Bag-Slot verpassen und diese als Einsammel-Pet verwenden, so wie es zum Beispiel im Game Silkroad gemacht wird. Die Minipets laufen dann neben einem her und sammeln all jene Dinge ein, die besiegte Gegner so fallen lassen. Also ich fände dies hervorragend. Was meint ihr dazu?

in Vorschläge

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Gegner lassen aber nichts wirklich fallen, denn bis auf die Truhen, aus denen mittlerweile seltene Gegenstände kommen, muss man alles aus dem Besitz des Gegners mitnehmen.
Ich kenn dein vorgeschlagenes System nur aus Spielen, bei denen der Loot direkt sichtbar aufm Boden liegt, weshalb ich mal schätze, dass sowas nich einfach so umzusetzen ist.

in Vorschläge

Posted by: Broken Sword.6593

Broken Sword.6593

Ich meinte dass man nicht über jeden Gegner darüber laufen und “F”-Drücken muss, um den Loot zu plündern. Diese Aufgabe soll das Pet dann einfach automatisch übernehmen. Die Truhen kann man dann ja immer noch selbst öffnen. So bekäme das Minipet auch eine nützliche Funktion. Naja, ist ja nur ein Grundgedanke den ich mir persönlich wünschen würde.

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Sinnlos, denn es gibt in den Optionen auch die Möglichkeit einstellen zu können des “Auto-Lootings”, so das dein Charakter automatisch ALLEN Loot sofort aufnimmt, egal was es ist …

Hat den Vorteil, das du praktisch nichts liegen lässt, hat aber auch den Nachteil, das dein Inventar super schnell zumüllt mit unbrauchbarem Schrott, da man leider nicht einstellen kann, was alles von welchem Wertegrat automatisch eingesammelt werden soll und was links liegen gelassen werden soll beim Auto-Looting.

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Sinnlos, denn es gibt in den Optionen auch die Möglichkeit einstellen zu können des “Auto-Lootings”, so das dein Charakter automatisch ALLEN Loot sofort aufnimmt, egal was es ist …

Hat den Vorteil, das du praktisch nichts liegen lässt, hat aber auch den Nachteil, das dein Inventar super schnell zumüllt mit unbrauchbarem Schrott, da man leider nicht einstellen kann, was alles von welchem Wertegrat automatisch eingesammelt werden soll und was links liegen gelassen werden soll beim Auto-Looting.

Man muss aber trotzdem zu den Gegnern hinrennen und ich glaube der Threadesteller möchte ein Pet haben, dass automatisch in einem bestimmten Radius den Loot aufhebt.

Hier wäre die Idee ein Minipet-artigen Gegenstand zu erstellen besser als nur einen Waldläufer diesen Vorteil zu geben.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wäre ich sogar schon dafür^^"
Dieses ständige F drücken kann manchmal nerven xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

in Vorschläge

Wutwurzel.9325

Hier wäre die Idee ein Minipet-artigen Gegenstand zu erstellen besser als nur einen Waldläufer diesen Vorteil zu geben.

Es war nie die Rede von Waldläufern, ging von Anfang an um Minipets ^^

in Vorschläge

Nerankar.5684

Ach? Als ich:

Warum kann man den einzelnen Pets nicht einen Bag-Slot verpassen und diese als Einsammel-Pet verwenden,…

gelesen habe, dachte ich es ging um die Pets. Eben ein Taschenslot für Pets freischalten oder so….

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

in Vorschläge

Wutwurzel.9325

Ach? Als ich:

Warum kann man den einzelnen Pets nicht einen Bag-Slot verpassen und diese als Einsammel-Pet verwenden,…

gelesen habe, dachte ich es ging um die Pets. Eben ein Taschenslot für Pets freischalten oder so….

Naya, da er im restlichen Text und der Überschrift immer von Minipets geschrieben hat, hab ich das eine mal nur als.. kA, faulheit aufgefasst xD

in Vorschläge

Nerankar.5684

Naya, da er im restlichen Text und der Überschrift immer von Minipets geschrieben hat, hab ich das eine mal nur als.. kA, faulheit aufgefasst xD

Ändern wir das “Faulheit” zu absurde Logik und ich bin zufrieden.
(Weil: Pet mit kleine Tasche [Mini Tasche] = Mini Pet [haha])

Edit: Obwohl Bagpet dann coller klingen würde….

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wäre ich sogar schon dafür^^"
Dieses ständige F drücken kann manchmal nerven xD

Was soll ich den sagen bin aus Lotro Autooloot gewöhnt seit Rohan mich nervt das erstmal extrem

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

in Vorschläge

Posted by: sssedo.4175

sssedo.4175

kurz und knackig … die Pets sind absolut sinnlos

während zB. im Hellgat London die Tierchen was drauf haben und den Spieler unterstützen, sind diese Staubfänger unbrauchbar

ich hab im gw1 etwa 71 stück davon und des nur wegen der Halle der Monumente, nach dem ich sie in der Halle abgestellt habe, warf ich die Dinger einfach in die Tonne

irgend eine Eigenschaft die man je nach Pet frei auswählen kann, eine einzige würde schon ausreichen, damit die Tamagotchis nicht in der Truhe einstauben

es rennt ja eigentlich fast niemand damit herum, wozu auch !?!

in Vorschläge

sssedo.4175

während zB. im “Hellgat London” die Tierchen was drauf haben und den Spieler unterstützen, sind diese Staubfänger unbrauchbar

ich hab im “Gw1” etwa 71 stück davon und des nur wegen der Halle der Monumente, nach dem ich sie in der Halle abgestellt habe, warf ich die Dinger einfach in die Tonne

irgend eine Eigenschaft die man je nach Pet frei auswählen kann, eine einzige würde schon ausreichen, damit die Tamagotchis nicht in der Truhe einstauben

in Vorschläge

sssedo.4175

während zB. im “Hellgat London” die Tierchen was drauf haben und den Spieler unterstützen, sind diese Staubfänger unbrauchbar

ich hab im “Gw1” etwa 71 stück davon und des nur wegen der Halle der Monumente, nach dem ich sie in der Halle abgestellt habe, warf ich die Dinger einfach in die Tonne