Minipets mit Bonus
dagegen.. die sind nur zur Optik
edit: wird auch nicht passieren^^
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
+
@ordua
Das ist mal eine sonderbare Idee Die Minipets sind nicht dafür da, dass sie irgendwelche aktiven Handlungen durchführen.
Sonst muss man bald noch mit denen Gassi gehen und Spieler bieten sich als Minipetsitter an^^
Also im Ernst. Nee
Besser wäre ein Inventarslot für das Minipet, welches immer automatisch als Begleiter dabei sein soll. Aber vermutlich wird das nicht umgesetzt um die Server zu schonen?!
Ja dafür sind sie aktuell nicht da, aber warum muss das so bleiben? In Aion beispielsweise gibt es auch Begleiter die verschiedene Funktionen haben. (Autolooten, buffen usw.) Daher fand ich die Idee nicht SOOO abwegig. Aber gut, war ja nur ’n Vorschlag
Unrecht hast du nicht. Deshalb sage ich ja auch “sonderbare Idee”. Da ich aber GW schon 8 Jahre(?) spiele, vermute ich mal, dass die Pets nicht in der von dir angedachten Richtung genutzt werden können.
Und selbst wenn noch irgendwas mit den Minipets geplant ist – es wird bestimmt weit hinten auf irgendeiner Liste sein, die bei A.Net im letzten Keller abgelegt wurde.
So z.B. die kleine Arena in Löwenstein – ggf. wird das mal ein Minispiel wie Asura-Schach oder das Asura Figuren-Spiel aus GW1.
Ich hoff da ja auf eine Arena. In Löwenstein ist schon eine, wenn man da jetzt die eigenen Minis gegeneinander antreten lassen könnte fände ich dass extrem cool. Vielleicht sogar mit eigensteuerung alá Verwandlungstrank? Auf ein mal ist man klein in der Arena und sieht sich selbst in groß, wie man angefeuert wird. Verschiedene Pets verschiedene Attacken und eine kleine kosmetische Belohnung ohne Geldwert.
#MachtAllePflanzenTot
Da du es vergessen hast
/dagegen wie Anubarak schon gesagt hat sie sollen einfach nur schick aussehen mehr nicht.
also das die angreifen find ich blöd und bin dagegen…
aber sowas wie in Aion mit Autoloot fänd ich net so schlecht
Was zur Hölle wäre an einer Minipetarena denn so schlimm? Da hast du doch nichts außer Spaß dabei, es bringt dir nichts im pve, PvP und WvW, niemand muss es machen und du kannst Duelle so als Stellvertreterkriege ausleben. Die sollen doch gar nicht mit angreifen.
#MachtAllePflanzenTot
Was zur Hölle wäre an einer Minipetarena denn so schlimm? Da hast du doch nichts außer Spaß dabei, es bringt dir nichts im pve, PvP und WvW, niemand muss es machen und du kannst Duelle so als Stellvertreterkriege ausleben. Die sollen doch gar nicht mit angreifen.
Die Arena haste doch in WoW brauchen wir hier nicht. Dagegen.
Was bitte schön ist “gibt es in wow, brauchen wir nicht” denn für eine Begründung, bzw. ein Argument. Ich meine Krieger gibts auch als Klasse in anderen Mmorpgs, brauchen wir folglich nicht. Oh und Menschen… ich meine die schonmal im reallife gesehen zu haben. Bitte schreib doch kein pauschales /dagegen, sondern sage was dich an der Idee stört. Dich wohlgemerkt. Die brauchen “wir” nicht, finden “alle” und “jeder” Kommentare gehen mir in jedem Thread auf die Nerven. Und Zyralis ich habe do viele gute konstruktive Beiträge von dir gelesen, warum musste das sein? Du kannst das auch anders, ich weiß das!!! Das ist auch nichts persönliches, es stört mich bei jedem, aber da du grade meinen Kommentar zitiert hast, spreche ich halt dich an. In der Hoffnung keinen Kleinkrieg anzufangen…
Sollte sich irgendjemand von mir beleidigt fühlen, einfach ne PM schicken und ich versuch das Mussverständniss aus der Welt zu schaffen.
#MachtAllePflanzenTot
Minipetarena ist ok. (Ist vielleicht sogar schon geplant), aber Minipets mit einem Aggrokreis ist Blödsinn. <- Ist eigentlich klar.
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)
Selbstverständlich stimme ich dir mit dem Aggrokreis zu. Minipets sollten Minipets und keine Gefährten sein. Hätt ich als Pm schreiben können ja, hab ich aber aus zwei Gründen nicht gemacht: Erstens ist es nichts persönliches und zweitens hatte ich schon angefangen zu tippen^^
#MachtAllePflanzenTot
Da ich Minipets gerne auch mal in Kampfgebieten auspacke, sonst bräuchte ich mir ja keine zu holen, bin ich gegen die Idee des Agroziehens!
Und zu der Minipetarena Idee… hmm, Zyralis hat in gewisser Weise schon Recht, die gibt es in WoW schon, würde somit wie abgekupfert aussehen, deswegen bin ich ebenfalls eher gegen eine solche Möglichkeit. Anet hat sicher genug eigenständige Ideen und das Minipets der Optik dienen genügt mir völlig.
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!
Man warte die Polymockarenen ab. Die kommen mit Sicherheit, sind ja schon angelegt. Ob wir da dann unsere Minis Duelle führen lassen oder etwas anderes damit passiert, werden wir dann sehen.
/gegen Agroziehende Minis etc. Optik only.
Polymockarenen fände ich selber für Pets ungeeignet, ich war da schon mal (das geht mit einer wiederbelebungskugel, glaubt’s mir)nunc es sieht denkbar ungeeignet dafür aus. Lustig an dem Easteregg ist, das man das Portal in den Polymock-Arenen in Richtung Rata-Sum nutzen kann und dann dort im Knast rauskommt^^ Und ich selbst kenne die WoW Minipetarena nicht, aber das wird wohl auch nur ein “Modus/ eine Kampfengine” sein, nimmt man ne andere und schon ist das “abgekupfert” zu einem "innovativ " geworden.
#MachtAllePflanzenTot