Minus Eins ( -1 ) Knopf bitte im Forum

Minus Eins ( -1 ) Knopf bitte im Forum

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Da, wie wir alle hier ja wissen, es genug Leute gibt, die im Forum totalen Schwachsinn posten im Sinne von “Ich hätte gerne nen Godmode für meinen Account, weil ich so krass imba sein will damit ich die anderen Kackboons alle pwnen kann” schlage ich folgendes vor:

Unter dem +1 Button bitte noch einen -1 Button einführen um zu kennzeichnen, welche Vorschläge unausgereift, schlecht durchdacht, schwachsinnig oder einfach nur dämlich sind.

Und für die ganze besonderen Härtefälle villeicht sogar noch nen -2 Button

Quaggan mag eure Signatur

Minus Eins ( -1 ) Knopf bitte im Forum

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Würde auch gerne die Anzahl an +1 und -1 wissen. Da taucht anscheinend ab ner bestimmten Zahl verschiedene Sterne mit Daumen auf aber was sagt das schon aus.

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

Minus Eins ( -1 ) Knopf bitte im Forum

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

da hätte ich gern viel lieber die “Kontakt ignorieren” Funktion…. finde ich um welten nützlicher, sowohl für meine Nerven, als auch für meinen Blutdruck

aber ja könnte man auch einfügen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Minus Eins ( -1 ) Knopf bitte im Forum

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Eine Umfrage Funktion wurde von mir schon vor langer Zeit vorgeschlagen. Damit kann man sich so ne Facebook nachmache sparen und hat hier mal was brauchbares im Forum.

- Flussufer [DE]-

Minus Eins ( -1 ) Knopf bitte im Forum

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Sers,

ohne eine Auswertung bringt einem auch ein -1 Button recht wenig, deshalb mal ein kleiner Link von mir ;-)

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Umfrage-Funktion-Wichtig/first#post217394

Gruss

Edit: to late…..

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Minus Eins ( -1 ) Knopf bitte im Forum

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

hehe, ja der Threat bedarf dringend mehr Aufmerksamkeit…. Sind wohl doch nicht die Einzigen, die das stört.

- Flussufer [DE]-

Minus Eins ( -1 ) Knopf bitte im Forum

in Vorschläge

Posted by: Firvin.4218

Firvin.4218

Dafür gibts jetzt ein +1 für den TE

A man using Apple Maps walks into a bar… or maybe a hotel. Or possibly a church …

Minus Eins ( -1 ) Knopf bitte im Forum

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

/dafür
auch wenn ich den -2-Knopf für sinnlos halte. Wer wird denn dann noch -1 drücken…?
Wenn man jemanden in Grund und Boden disliken will, macht man das mit vollem Herzen

Minus Eins ( -1 ) Knopf bitte im Forum

in Vorschläge

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

/dagegen, bin generell gegen die ganze +/- Liebsche, da sich diese zu leicht manipulieren lässt.

Minus Eins ( -1 ) Knopf bitte im Forum

in Vorschläge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

/dagegen (gegen -1)

Ich lese bei div. Onlinemagazinen auch Artikel, wo sowas in der Kommentarfunktion oder im Forum aktiv ist. Da wird fast schon Bashing gegen sinnvolle und ernste Antworten betrieben, wenn sich z.B. mal jmd. GEGEN Raubkopien ausspricht oder einfach nur neutrale Gründe für einen Kopierschutz ausspricht.
Bin deswegen in solchen Foren nicht angemeldet.

Wäre für mich DER Grund, hier nicht mehr zu schreiben.

Aber, anderes Thema:
/dafür: Umfragefunktion

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Minus Eins ( -1 ) Knopf bitte im Forum

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Solche Schnellbewertungen sind anfällig für reine Sympathiebekundungen. Also es ist nicht nur die eine Seite von der man manchmal denken mag sie hätte einen Dachschaden, die andere Seite ist genauso.

In nem anderen Forum wurde so ein System deswegen abgeschafft.

Das is nen Vorschlagsforum, schwachsinnige Vorschläge gehören dazu ^^
Ansonsten wäre ich eher dafür das alle Vorschläge vor dem veröffentlichen von einem Mod eingesehen und beurteilt werden. Damit sich keiner aufregen muss wenn einer vorschlägt alle Klassen außer Krieger zu entfernen, weil Krieger das einzig wahre ist.

/dagegen

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)