Naja, habe jetzt mal die Katakomben gemacht. (Explo Weg 2).
Hier mal, wie es mir jetzt vorkommt:
- Die Mini-Spinnen bei der Spinnenkönigin wurden gebufft? Vorher konnte ich die mit zwei Hits killen, und so einen second wind kriegen, wenn die Königin mal wieder ihre Gift-Kotz-attacke mit cd’s gespammt hat, von denen jeder Spieler nur träumen konnte. Jetzt kriege ich die Mini-Spinnen nicht mal mit 5 Hits klein. Die haben mich öfter gekillt als die Königin selbst.
- Gruftlinge sind jetzt schwächer. Sehr angenehm, da vor allem die Plünderer mit ihrer imba-attacke vorher ein ziemlich sicherer Tod waren. Allerdings laufen einem die Viecher jetzt auch bis in den letzten Winkel hinterher und man kann dem Kampf nur schwer ausweichen.
- Als die Grp vor Kholer stand, gab es eine kurze Diskussion bezüglich des Trolls und Kholer. Nachdem ein paar Grp-Mitglieder “Schauergeschichten” erzählten, dass Kholer und Troll sich jetzt lieb haben und so, wurde entschieden, dass wir die skippen. Daher kann ich keine persönlichen Eindrücke davon geben.
- Der Bug, dass Detha einfach nicht anfängt, die Fallen aufzubauen, scheint relativ häufig aufzutreten. Sie muss dann sterben, bevor sie anfängt. Also nen Mob hinlocken.
- Die Geister, die beim Bau der Fallen spawnen scheinen schwächer als zuvor zu sein.
- Sind die Fallen teilweise noch etwas buggy? Der Geistmümmler stand im kreis der Falle, sie wurde ausgelöst. Nachdem er seinen Schild wieder hatte, blieb er im Bereich der Falle stehen. Also haben wir einfach dort die Schleimies aufgehoben und die Falle aufgeladen. Die ging dann wieder los. Der Mümmler blieb weiter bei der Falle stehen, allerdings löste die Falle danach nicht mehr aus, obwohl sie wieder voll aufgeladen war. Wir lockten ihn zu einer anderen und dann wieder zur vorherigen Falle, diese löste allerdings immer noch nicht aus.
Zu den Fallen noch meine Meinung: Die bringen kaum Nutzen und scheinen mir nur ein Weg zu sein, die Dauer der Ini zu strecken. Da wäre es mir lieber gewesen, wenn man den Mümmler mit der richtigen Kanone hätte treffen müssen, um die Schilde zu entfernen…..
Ich sehe den Patch mit gemischten Gefühlen. Einige Bestandteile der Ini wurden verbessert, andere verschlechtert. Mit persönlich gefiel es vor dem Patch besser.
Ich habe schlechtere Gegenstände als Belohnung bekommen als vorher.
Und eine Sache, die ich vorher schon mies fand, besteht auch noch:
—> Die Ini wird für lv35 empfohlen. Mit einer Grp mit nur lv35ern ist das unmöglich. Zumindest noch nie geschafft, oder davon gehört. Wenn man da schon mit lv80 und exo equip Probleme hat, wie soll das dann mit lv35 und normalem Equip funktionieren?
Ich finde es recht gut, dass man als Nahkämpfer jetzt auch wieder bessere Chancen hat. Vorher war es einfach besser, auf Fernkampf zu gehen. Mein Main ist allerdings Wächter, und der Stab hat eine zu kurze Reeichweite und das Zepter ist einfach nur “Liebsche”…ich schreib das schon selber so und erspare dem Forum die Zensur….