Neue Rassen! (Merged)

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Vorallem da die Tengus mittlerweile ein wirklich starkes Volk geworden sind, durch den zuwachs aus Cantha.
Ich würde ja gerne mal wissen wie es hinter der Mauer aussieht ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Jay.7241

Jay.7241

Ich würde mir schon noch eine Rasse im Spiel wünschen mit der ich mich mehr identifizieren kann als mit Katzen- oder Pflanzenwesen oder technophilen Gnomen. Norn sind auch nicht mein Ding, viel zu gross und zu massig. Was spräche gegen eine elfenähnliche Rasse? Die müssen ja nicht so heissen, nur spitze Ohren und keine Blätter haben. Von mir aus können die auch gern unter Wasser leben und Schwimmhäute haben, vlt ne Art Nixen.

Nein, ich habe nie GW1 gespielt und keine Ahnung was es da gab. Aber GW2 muss ja nicht zwingend alles aus GW1 übernehmen, sonst bräuchte man ja kein neues Spiel.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Ich finde das ulkig wie manche hier von Sinnvollen und unsinnvollen Rassen reden. Ich denke auch dass es in den Addons neue spielbare Rassen geben wird, die jetzt schon als NPCs vorhanden sind.

Recht sicher bin ich mir bei den Kodan und Hylek. Grund?
Ganz einfach sie besitzen bereits eine Kultur haben eine eigene Geschichte und sind bereits als NPCs (Händler Soldaten etc) in Städten vorhanden. Kodan und Norn unterscheiden sich gerade in der Kultur und abgesehen davon gibt es kein Problem in der ähnlichkeit der Statur oder ähnlichem, da wir je schon bei den jetzt verfügbaren rassen sehen, dass der Norn z.B. ein genauso guter Dieb sein kann wie der Asura…also sind diese Argumente haltlos.

Krait könnten auch spielbar werden, sobald sie sich oder durch hilfe von aussen, dem Einfluss der Drachen entziehen…Wer die Story kennt, weiss was ich meine. Zum Thema das Krait Probleme beim Springen haben könnten, sag ich nur so viel: Es gibt Schlagen auf der Erde, die von Baum zu Baum springen können.

Bei Skrit wird es schwer werden, denn deren Hintergrundgeschichte sagt, dass sie in einer Art Kollegtive leben. D.h. sie werden intelligenter je mehr auf einem haufen sind, aber unfähiger, je weiter sie von einander entfernt sind. Trotzdem denke ich, dass Anet sich auch was dafür einfallen lassen kann.

Was sonst? Ach ja Elfen wird es wohl NIE geben…Sie sind bisher einfach nicht in GW vorgesehen gewesen und daher müssen den Elfenfreunden, die Silvari, fürs erste reichen. Sry Guys

(Zuletzt bearbeitet am von Turak.3286)

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ich denke ganz einfach, wie schon in einem andern Thread angesprochen von einem der das sagte, dass entsprechede Völker sich nicht als spielbare Rasse eignen.

Ganz einfach die 5 Stück die man hier im Zuge der Story unterstützen muss. Die sind einfach als unterlegene Völker so dargestellt. (Oger, Skritt, Hylek, Grawl und Quaggan)

Zwerge kann man sich halt streiten – da wurde ja gesagt, dass die auch sich nicht mehr fortplfanzen können(wusste ich vorher nicht, dachte das ging noch immer, hab nur gewusst dass die so Stein waren). Dann wirds natürlich schwierig, außer natürlich man macht – was immer geht – dass irgendwo n unbekanntes Zwergenvolk hervorkommt. Ist ja sicher nicht alles zu 100 Prozent der Welt erkundet. Sind nicht die Asura auch erst irgendwann “aufgetaucht” und die Sylvaria auch recht neu?

Wenn die Tengu tatsächlich auf dem andern Kontinent sind und das mit Einführung des neuen Kontinents kommt und so passt, dann wär das cool. Aber wenn sie nur was vom jetzigen Kontinent irgendwie dazugeben wollen eher nicht. Kann mich bisher nicht an so viele Tengu erinnern als NPC hier auf Tyria gesehen zu haben. Mehr die Kodan. Die Largos sind ja wohl eher abgeschieden und im geheimen, das wird auch schwierig, denke ich.

Kodan, Tengu, Zwerge(wenn neuer unbekannter Zwergenstamm von irgendwo) oder was komplett neues. Tengu eher mit dem neuen Kontinent only… aber wer weiß was da sonst noch sich bietet – gibts auf den andern Kontinenten auch Berge? Dann könnte man da auch Zwerge einbauen. Kodan gibts die nur auf Tyria?

Man muss halt auch erst mal sehen was geplant ist – ich denke ja auch, dass das nur mit einem großen Update + neuen Kontinent kommt, wenn das vorher schon bei GW1 so gemacht wurde mit größeren Sachen nen neuen Kontinent zu bringen.

Dann ist halt die Frage wie viele neue Völker sie machen wollen. Ist dann ein Addon(auch wenn mans vielleicht Standalone spielen kann) und sicher nicht 5 Völker wie hier beim Haupttitel.

Aber 3 zum Beispiel. Wenn man dann sagt 1 davon wären die Tengu. 1 weiteres wären die Menschen vom andern Kontinent die anders aussehen(müsste man dann in Tyrian Human, Cantha Human usw. unterscheiden – Vanguard – Saga of Heroes hatte auch 3 Kontinente und für jeden ne eigene Menschenrasse). Dann hätte man noch 1 übrig. Aber eventuell sind 2 schon genug. Das wird man halt sehen. Ich denke es macht jetzt doch nicht mehr so viel Sinn, da es noch zu früh ist darüber zu spekulieren.

Edit:
Wofür ich halt ganz klar bin ist für verschiedene Menschenrassen bei den Kontinenten – unterschiedliches Aussehen hat man ja sicher. Also halt auch mit unterschiedlichen Rassenfähigkeiten dann noch. Oder haben die dieselben Götter(die jetzigen Menschen haben ja alle an die Götter orientierte Fähigkeiten)? Sollte man dann trotzdem andere Fähigkeiten einbauen falls es so wäre.

(Zuletzt bearbeitet am von Luthan.5236)

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Cpt BlaueWolke.5129

Cpt BlaueWolke.5129

@Jay du reimst dir gut was zusammen

1. Sylvari= Elf ersatz da keiner der entwickler ein typisches fantasy setting haben wollte daher gibt es Charr und Grawle und andere Viecher die meistens es weder in WoW noch sonstigen MMOs (westliche!) gibt.

2. GW2 wäre nicht GW2 wenn es nicht zwingend alles aus GW1 übernehmen würde sondern wäre “Beliebiges Spiel 1” eine 2 Bedeutet eine fortsetzung der Geschichte daher auch eine übernahme der Vergangenheit mag sein das Spieleteschnich nicht alles übernommen werden würde aber die Lore ist ein wichtiges stück in Guildwars Universum und da es dort nie etwas derartiges wie Elfen gab wird es wahrscheinlich und hoffentlich nie zu einem.. Zustand wie Elfen kommen.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

@Turak Die Hyleks werden NIEMALS Spielbar sein.
Sie wurden als reine NPC Rasse entworfen, genauso wie viele andere Völker auch.
Woher ich da so sicher bin? Buch aus der CE da stehts drinne ^^
Kraits sind unsere Feinde schon seit GW1 fallen also auch raus.
Kodan könnten sein wobei im moment sind sie ja eher Flüchtlinge fehlt also ne eigene Stadt.
Skrit sind genauso nur NPC Volk da bin ich mir sicher.

@Luthan die Asura wurden durch die Zerstörer an die Oberfläche gezwungen. Und der Blasse Baum der Sylvari wurde vor etwa 250 Jahren gepflanzt. Die ersten Sylvari sind vor 25 jahren aufgetaucht.

Die Tengu gibt es nicht mehr in Cantha der letzte Kaiser hat alle nicht menschlichen Völker vertrieben.

Was deine Frage mit den Göttern angeht siehe hier
http://www.guildwiki.de/wiki/G%C3%B6tter

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Hmm, das aktuelle November-Event bleibt abzuwarten, mit der verlorenen Küste wird das Gebiet zugängig gemacht als neues erkundbares Gebiet, welches zuvor durch Tengus abgesperrt wird von Löwenstein aus.

Über das Meer des Leids gibt es schließlich auch den Zugang nach Cantha, wenn Zhaian besiegt wurde. Für mich wird es daher immer eindeutiger, da auch forenübergreifend von allen möglichen Rassen mit abstand die Tengus die meistgewünschte Rasse sind, das diese für mich unter garantie die nächste spielbare rasse werden und das November-Update uns dahingehend vermute ich sehr schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben wird, denn die verlorene Küste ist definitiv mit dem Meer des Leids Tengu-Territorium, dahin sind die vertriebenen Tengu aus Cantha geflüchtet in diesen Bereich und haben dort eine neue Stadt errichtet.
Wenn man sich die Weltkarte aus den Büchern anguckt

http://huntersinsight.files.wordpress.com/2010/07/map-of-tyria.gif

Hier mit den englischen Ortsbezeichnungen..ich verweise nur mal eundeutig auf die ortschaft “Dominion of Winds”

Zu Deutsch also – Herrschaftsgebiet des Windes
Kliengt irgendwie für mich eindeutig nach nem perfekten Ort für VOGELMENSCHEN (Tengu) um darin eine Tengu-Stadt zu errichten und ich meine mich auch zu erinnern, das Jeff Grubb selbst mal irgendwas erzählt hat mit Tengus in Zusammenhang mit diesem Ort …

Haarharr, ich habs sogar auf dem offiziellen Wiki gefunden ^^
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Dominion_of_Winds

Also für mich ist damit besiegelt, das 99,99% wahrscheinlich die nächste spielbare Rasse sein werden, eine Stadt haben sie ja auch schon mit dem Herrschaftsgebiet des Windes, welches später villelicht noch einen kürzeren Namen vielleicht erhält mit dem Add On, der eher nach einem Stadtnamen klingt, aber wer weis…

Wenn es etwas gibt, was meiner Meinung nach biette niemals spielbar werden sollte, dann Quaggan und Kodan, für mich die überflüssigsten Völker des gesamten Spiellores, nun gut, mit Quaggan kann man noch einigermaßen leben, aber die Kodan sind für mich einfach nur Müll, das Konzept der Kodan hätte man genauso gut auch in anderer Form noch mit zu den Norn mit reinpacken können, nömlich als Bärenschamanen unter den Norn oder so… aber sosnt stinkt dieses Rassenkonzept einfach nur nach “oh ich sehe grad Knut den Eisbären im TV, kommt lasst uns überflüssige Eisbärenmenschen ins Spiel einbauen” Reicht ja echt schon, das sie auch noch nen Norn danach im Spiel benennen mussten > Knut Weißbär … also noch offensichtlicher gehts nicht. Ich werd mit Kodan einfach nicht warm, die sind für mich schlicht bloß nur abgrundtief überflüssig. Wenn die Kodan wenigstens irgendwas originelles wären, keine Eisbärenmenschen sondern irgend eine völlig anders aussehene Rasse, die nix mit Tieren zu tun hat…dann wäre das was anderes, aber so sind die einfach nur zu nix zu gebrauchen un erinnern auch viel zu stark an Norn in Tiergestalt.

Naja, wie auch immer.

GO Tengus GO trööööööööööööööööt

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

Ich hätte gern in einem eventuellen Addon die Dampfkreaturen als Rasse.
Die sind doch total cool und Steampunk is sowieso geil.
Also bitte diese… und nicht diese hässlichen Krait oder Tengu.

ich bin schlecht….

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Wie wärs mit Drachen und irgendwelchen von Drachen gesteuerten Wesen? ;-) Oder andere “böse” Rassen.
Könnte man ideal serverinternes PvP machen und Gut gegen Böse Kämpfen lassen.
Zentauren wären doch auch cool. Oder mal ein paar Sons of Svanir.

(Wenn schon die mir nur rein als bösen Dampfkreaturen vorgeschlagen wurden… muss man hier mal anknüpfen).

Wenn die Tengu tatsächlich kommen bin ich mal storytechnisch gespannt. Hab ja mal im Wiki geguckt und da stand auch das was oben jemand schon sagte, dass die vom Kaiser aus Cantha irgendwo vertrieben wurden und seither jeden Menschen gegenüber misstrauisch sind(oder soger allen andern Völkern gegenüber).

Werden die ja nun voll spielbare Klasse und kriegen die Hauptstadt spielbar ins Spiel ingetriert muss die ja von allen Rassen betretbar sein – so ists ja nun mal üblich bisher und wäre komisch, wenn man dann da die neue Rasse hätte und nur mit nem Char den man aus der Rasse erstellt in die Stadt kann(wos sicher auch Erkundungspunkte die man holen will mit jedem Char).

Dann bräuchte man natürlich nen Grund, wieso die andere reinlassen und sich öffnen. Kann aber natürlich sein, dass sies einfach cool finden dass wir den Drachen platt gemacht haben in der Hauptstory. Und das dann schon reicht bzw. die Erfolge des Paktes ihnen gefallen wo alle Orden und auch Völker dabei sind und sie dazugehören wollen.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Luthan die Tengu beobachten die anderen Völker und entscheiden wer ihr Feind und wer ihr Freund ist. Währe also garnicht so abwegig wenn sie eines Tages uns helfen und die Tore öffnen.

Und Böse Rassen wird es niemals geben genauswenig wie PK ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Cypher.5374

Cypher.5374

Die Norn liste ich jetzt nicht auf, da diese nicht wirklich was innovativ Neues sind…
Norn sind bloß das Ergebnis, wenn man 1+1 zusammenzählt zweier sehr lang bekannter Konzepte…

Ich habs nicht so mit kombinieren bzw kopfrechnen, magst du mir nochmal erklären welche Konzepte du genau meinst? n_n
Einzige was ich weiß ist dass du den einen Konkurenten der jüngst Pandas ins Rennen geworfen hat nicht meinen kannst, da das Addon in dem ein ähnliches Volk vorkommt Anfang August 2007 (erst) angekündigt, Eye of the North aber bereits Ende August 2007 auf den Markt geworfen wurde :x

“Böse” Völker spielen halte ich überhaupt nichts von. Wenn ich PvP machen will meld ich mich für WvWvW an oder geh halt in die Nebel. Und Margoniter denk ich nicht dass die mal spielbar werden, sonst könnte man gebranntmarkte ja auch spielbar machen, die waren immerhin ja auch mal Menschen… und Charr… und was weiß ich noch alles…

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Es wurden Threads zusammen gefügt. Falls das für Verwirrungen sorgen sollte, bitten wir dies zu entschuldigen.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator.5481)

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Cpt BlaueWolke.5129

Cpt BlaueWolke.5129

@ Luthan Von Menschen wird es nicht mehr Rassen geben da bereits alle vertreten sind Canthaner wie Elonier die durch die Drachen von ihren Heimatländern getrennt wurden.
Mit ein bisschen fingerspitzengefühl kann man die Charaktere auch wie elonier oder Canthaner aussehen lassen.

Weiterhin bezweifle ich das es an anderen Kontinenten Zwerge gibt weil das Volk als ganzes von einem König regiert wurde daher kein Stamm und der zum ende angeblich jeden Zwerg in stein verwandelt hat. Außerdem gab es auch damals nie irgendwelche zwerge in Cantha oder Elona

(Zuletzt bearbeitet am von Cpt BlaueWolke.5129)

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Dampfwesen als spielbare Rasse … o_O ? LOL Selten so gut gelacht xD
Wie die Vorredner es schon belegen, es wird in GW2 niemals “böse” Rassen als spielbare rassen geben. Macht einfach konzeptual für GW2 überhaupt keinen Sinn.
Wenn, dann muss anet ganz neue Untervölker einbauen.
Beispiel: Zentauren..wenn man sowas spielbar machen will, abgesehen von ganz großen Gameplay-Problemen, wie Unterwasser und allgemein Rüstungen (Zentauren können nicht schwimmen, noch weder tauchen), müssten die spielbaren Zentauren von einem völlig neuen Zentauren-Stamm herkommen. Also weder Tamini noch weder Modnir-Stamm, es müssten neue Stämme her, die friedlich sind und sich nicht mit den Menschen im Krieg befinden aus irgendwelchen Gründen, die halt nur für die Tamini und Modnir-Zentauren anders sind.
aber allein das unterwasserproblem ist für Zentauren als spielbare Rasse der absolute Genickbrecher, deshalb kann und wird es dies nie als spielbare Rasse geben, weil sie nicht allgemein gameplaytauglich sind für alle Gebiete des Spiels.

@ Cypher: Liegt doch klar auf der Hand, was die Konzepte sind, aus denen die Norn zusammengeschustern worden sind:

1: Das Konzept des Schamanen, der im Einklang steht mit Tiergeistern.
Unter den Norn gibt es den gesellschaftlichen Rang sogar des Schamanen.
Es wird sogar mit in die Rüstungsskins einbezogen, siehe hier:
Rabenschamanen-Rüstung – http://wiki.guildwars2.com/wiki/File:Norn_Raven_Shaman_render.jpg

2. Die andere Hälfte des Norn-Konzepts basiert auf die Echtwelt-Mythologie der Nordgermanen des Mittelalters, sprich kurz nordische Mythologie rund um Odin, Thor & Co, wo die Krieger kämpfen um Ruhm und Anerkennung, stets auf der Suche nach dem nächstbesten glorreichen Kampf, der sie noch heldenmutiger erstrahlen lässt und sie und ihre Taten zur Legende werden lässt, damit man sich später in den Hallen der Helden unter seinesgleichen wiederfindet.
Hat auch nen gewissen Touch Skyrim an sich, aber das Spiel basiert ja ebenfalls sehr stark auf das Konzept der nordischen Mythologie, nur das man grundsätzlich den ganzen Götterkult drum rum weglässt, weil GW und Tyria ja ihre eigene Götterriege schließlich haben und man hier dahingehend nichts adaptieren musste/wollte, weils nicht in die Welt von Tyria passt. Was ja nicht heißt, das man trotzdem nicht das grundlegende Wesen, was die Norn ausmacht an das Wesen des nordischen Volkes aus der nordischen Mythologie anpassen konnte als das Volk, welches in schneeverwehten eisigen Tundren zu Hause ist, genauso wie es die nordischen Völker es waren in den skandinavischen ländern rund um das heutige Island, Norwegen, Schweden, Finnland und Dänemark zu rum, hauptsächlich jedoch Norwegen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Norwegische_Sprache.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Cypher.5374

Cypher.5374

Dass die nordische Mythologie einen starken Einfluss darauf hatte weiß ich ja. Ich wollte quasi nur eine Bestätigung dass du nicht meinst sie wären eine 1:1 Kopie aus dem in meinem Post besagtem Konkurenzspiel (anders als viele andere die ich kenne, die immernoch behaupten Norn wären eine billige Kopie der Vrykul aus dem Spiel dessen Name nicht genannt werden darf, und denen Fakten und Gegenbeweise total egal sind). Ist nicht böse gemeint n_n
Und danke übrigens für die ausführliche Erklärung.

Übrigens bei dem Rabenschamanenoutfit muss ich irgendwie ganz stark an Derwische aus GW1 denken. :x

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Cpt BlaueWolke.5129

Cpt BlaueWolke.5129

und wiedereinmal posaune ich meine Fiese Klau-von-GW-Theorie herum: Ich bin der Meinung WoW klaut Ideen! Man kann ja auch fast jede idee in WoW übernehmen, zumindest vom Guild Wars Universum. Vanilla WoW war noch völlig in Ordnung da haben ja auch die Macher von GW1 ihr Händchen im Spiel gehabt da brauchte man noch keine Ideen klauen (abgesehen von den ganzen Features die es damals in allen möglichen MMOs gab). Aber dann sind die Entwickler gegangen erstaunlicherweise hatten es aber die Entwickler von WoW geschafft ein Addon ohne Ideen diebstal herzustellen aber das wars auch gewesen… Es kam Wrath of the Lichking ich habe fast gelacht als ich das gesehen hab. – Ein Lich .. hmm ok in GW gabs auch einen Lich is jetz nich großartig geklaut gibts ja auch in WoW aber warum den selben Sprecher nehmen? – mein erster gedanke (zu der Zeit gab es schon lang Eye of the North und daher auch Norn). Dann hab ich die Vrykul gesehen und mein erster gedanke war: Lol ein Norn in böse und ohne verwandlung. Das mag auch dahingesetellt sein bis man drüber nachdenkt wer bitteschön kommt so einfach auf eine fast Riesenartige Rasse mit Nordischem touch??.. Weiterhin ist mir noch was aufgefallen EotN spielte vorallem am anfang primär in den fernen Zittergipfeln mit schneebedeckten gipfeln ein paar tundren aber es gab in der erweiterung auch Dschungel, da fiel mir wieder die Landaufteilung von Nordend ein: am anfang n bisschen grün mit ein paar wäldchen und ein paar Tundren dann gings langsam gegen hohe berge im tiefen schnee bis ich dann wieder fast lachen musste ein gebiet mit Dschungel und Dinos hust (die gab es auch in EotN). Das zu WotLK. Zu der Zeit war auch schon die Info über böse drachen bekannt die die Welt Zerstören wollen und durch ihr erscheinen auch stark verändert haben.. Na? kommts wem bekannt vor? genau Cataclysm ein Drache taucht auf (der eh schon geschätzte 20 mal gestorben ist…) und will die Welt Zerstören und durch sein auftauchen verändert sich das antlitz des Vanilla WoW.. leider hab ich davor aufgehört zu spielen und kann leider nicht mehr sagen was noch alles geklaut wurde aber das reicht ja ohnehin. Aber auch bei Mists of Pandaria hört der ideen diebstahl nicht auf: eine Asiatische Welt? und Bären die man spielen kann? klingt nach ideen klau von Cantha (Factions Zusatzspiel von GW1) mit den Kodan in schwarz weiss das wäre dann auch leider so der letzte Wissenstand über den ideen klau von WoW.

(Zuletzt bearbeitet am von Cpt BlaueWolke.5129)

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Gnu.4178

Gnu.4178

@Cpt BlaueWolke – Ich finde es ziemlich unsinnig gerade im Fall der Norn (die ja wirklich nicht die originellsten sind) Ideenklau zu unterstellen. Überhaupt bei Fantasy von Ideenklau zu sprechen finde ich ein wenig lächerlich, haben sich doch so ziemlich alle Fantasy Autoren an bereits existierenden Mythen, Sagen und Legenden orientiert. Und das ist auch völlig in Ordnung so.

@Skargon: Von der Tengu Stadt existiert aktuell: Die Mauer. Eine komplette Stadt (vorallem von der Größe wie es der abgegrenzte Bereich auf der Karte vermuten lässt) zu entwerfen und zu modellieren ist trotzdem ein ziemlicher Brocken. Wie gesagt – eine neue Rasse ist so ein gewaltiges Stück content das wird vermutlich eher in ein Addon gesteckt. (Obwohl ich es ziemlich cool fände, wenn uns Anet das auch als normales Update spendiert )

Die Largos finde ich so ziemlich das langweiligste was so als neue Rasse auf den Plan treten könnte. Spitze Ohren, blasse bläuliche Haut, Assassinen … … … und dann noch diese albernen Flügel (Einzige Besonderheit: Sie leben hauptsächlich Unterwasser und für ihre dämlichen Flügel gibt es auch eine Rechtfertigung, die sie aber nicht weniger billig wirken lässt.) …
mMn Ausgeburten jedes xbeliebigen 0815 MMOs. (Als ich das erste mal so einen Largos gesehen habe dacht ich mir “oh – ein Dunkelelf mit Flügeln – was sucht der denn hier?”
Zugegeben – das ist jetzt alles Geschmacksache – ABER: Sie wären auch schrecklich zu spielen, weil die Flügel eine so große Fläche verdecken.

Und im Übrigen bin ich dafür, dass die Tengu eine spielbare Rasse werden!

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

@Gnu
Ich Zitiere jetzt mal das CE Buch ^^
Aaron Coberly, Leiter des Character Art Teams, erklärt: ,,Ursprünglich hatten wir vor, die Tengus als spielbares Volk aufzunehmen, aber dann haben wir es uns doch anders überlegt und sind bei den fünf Völkern geblieben, die es heute im Spiel gibt. Wir hatten eine große, mit Mauern befestige Stadt mitten auf der Landkarte, die das Zuhause der Tengu werden sollte. Die Stadt gibt es immer noch – man kommt allerdings nicht rein, kann aber einige Tengu vor den Mauern in kleinen Handelsposten finden’’.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Cpt BlaueWolke.5129

Cpt BlaueWolke.5129

jep demnach gibt es die Tengu stadt.

und @ Gnu: meine Theorie bezog sich nicht darauf die Rassen von IRGENDWEM zu übernehmen sonder ganze settings umgebungen und gestalterische eigenheiten (zwar so abgewandelt das es nicht mehr allzusehr auffällt). Die auffälligkeiten sind jedenfalls immer das WoW meistens (ausnahme ist hier Factions) etwas macht kurz nachdem ANet irgendwas neues hat und dan auf dem zweiten oder dritten blick auffälligkeiten hervorruft.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Necrow.9570

Necrow.9570

Naja, Tengu werden denk ich mal am Wahrscheinlichsten sein, da eben Konzepte und vorarbeit vorhanden ist und nur nachbearbeitet werden muss. Andere Rassen müsste man wahrscheinlich von Grund auf neu aufziehen.
Über Zwerge würde ich mich aber auch nicht wundern, zumindest nicht als NSC´s, da es ja die Deldrimor-Front als Gebiet gibt, die perfekt Eckig ins Kartenkonzept passt, und wir jetzt nach dem das “verlorene Küste” Update angekündigt wurde. Wir hätten also ein riesieges Gebiet in den Südlichen Zittergipfeln in dem wir Zwerge erwarten können. Vlt irgendwann mal der Anfang des Kampfes gegen Primordus und die Zerstörer? Genauso wie der Kampf gegen die Flammenlegion im Norden Ascalons als DLC erweitert werden wird, da kann man drauf wetten. Genau steht die Kristallwüste als Schlachtfeld gegen Kraltorik offen, und die Feuerinseln westlich von Orr warten auch auf ihren Patch. Es tut sich einiges in Tyria, und recht rasch wenn ich mir anschaue wie schnell die Küste jtzt kommt. Eine neue Rasse wird also früher oder später dazustoßen.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Cpt BlaueWolke.5129

Cpt BlaueWolke.5129

ob das auch wirklich passiert bleibt weiterhin fraglich die einzige bisherige NSC Rasse die dafür jedoch in frage kommt sind die Tengus.

Was dagegen die Drachen betrifft würde ich vermuten das mittels monatlicher patches nach und nach die ganze Karte verfügbar wird und so auch der Kampf gegen einige Drachen weiterläuft demnach rechne ich eigentlich damit das Primordus und Jormag als nächstes kommen vlt sogar mit Updates. Wobei Jormag auch als Addon kommen könnte und sich dann vorwiegend mit der Heimat der Kodan und vlt einem nagelneuem Nördlichen Kontinent beschäftigen könnte. Mit dem Unterwasserdrachen und Kralkatorrik rechne ich erst in einem Addon da diese beiden jeweils einen weg zu den bereits bekannten Kontinenten Cantha und Elona versperren

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Nein da gehören keine neuen Rassen rein sonst würde die Story keinen sinn ergeben … erstmal nachdenken

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Was nur weil der Held plötzlich nicht Mensch/Charr/Asura/Norn/Sylvari ist sondern zb ein Tengu der abseits von seinem Volk alleine handelt und dem Pakt hilft ?

Sry aber die Story dreht sich um einen X-beliebigen Helden von daher.

Nur weil zb die Tengu nicht dem pakt helfen muss das nichts heissen.

Auch könnte es gut sein das neue Rassen nicht die alte Story durchspielen warum auch.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ich finde man sollte Valkyrien als Rasse spielbar machen.

Nicht anwesend.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Ich finde man sollte Valkyrien als Rasse spielbar machen.

die hast du doch schon, indem du ne norn spielst…und außerdem wären diese nur als weiblicher char spielbar

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Es sollte aufjedenfall etwas sein,
das exklusiv ist und wo es nur eine einseitiges Geschlecht gibt,
so dass diese Rasse sehr viel mit der Geschichte Tyrias zu tun hat.

Nicht anwesend.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Ohje und ich finde, man sollte hier erstmal nachdenken, bevor man was postet.
Also wirklich. Nicht nur, das wie Angelus es schon schreibt es praktisch schon als weibliche Norn möglich ist sich seine Wunsch-Valkyrie zu erstellen, da es lore-praktisch schon sehr gut passt mit den nordisch mythologisch angehauchten Norn.
Ein weiblicher Norn-Wächter ist die impersonifizierte Valkyrien-Version wie gemacht für GW2, man brauch sich doch wirklich einfach mal nur das Kunstwerk der Norn bei der Charaktererstellung anzusehen, wenn es darum geht das Geschlecht auszuwählen…
Jeder der Spiele gezockt hat, wie Valkyrie Profile 1 + 2 (wie ich), wird sofort beim weiblichen Norn in dem Bild den unglaublich signifikanten valkyrischen gefiederten Flügelhelm sofort erkennen.

Davon mal abgesehen sind Valkyrien keine “Rasse”. Wann lernen manche mal endlich Rassen mit Klassen zu unterscheiden???
In GW2 wird es niemals geschlechtsspezifische Klassen geben. Da kann man genauso gut von träumen, dass es unter Menschen sowas wie “Amazonen” geben soll als spielbare Klasse. Wird es niemals geben in dem Spiel. Viel eher als NPC’s oder gar als feindliche gesinnte Gruppen von Gegnern.

Ich weiß, der Begriff der Valkyrie kommt im Spiel in seiner absolut hässlichen eingedeutschten Variation vor als “Walküre” und ist dort als Bezeichnung für Suffix-Bonuseffekte vorhanden. Aber glaub mir, mehr wird garantiert nicht daraus werden.

Das eheste, was ich mir vorstellen könnte, wie Anet Valkyrien einbauen könnte ist, wenn es per Content Update oder Add On für die Norn spezifischen Areale beispielsweise neue Events oder so eingebaut werden mit neuen NPC’s usw. und z.B. neben den Schamanen unter den Norn auch sowas wie Valkyrie für weibliche und Valkyr für männliche Norn eingebaut werden würde als weiterer gesellschaftlicher “Rang”.
Demnach wäre diese Form des Einbaus jedoch dann nicht mehr konform mit der geschichtlichen Grundlage, dass Valkyrien nur weiblich sind, so wie es die nordische Mythologie vorgibt. Aber GW2 ist ja nun mal nur ein Spiel für sich und hier in dem Spiel gelten sowieso was Götter und Kulturen betrifft andere Gesetze.
Schließlich soll ANet ja nicht kopieren, sondern sich bloß nur von anderen Dingen inspirieren lassen.

Wenn jemand wie du also damit leben könnte, dass es im Spiel neben Valkyrien auch “Valkyrs” gäbe, dann und nur dann unter diesem Gesichtspunkt, wenn mit dieser Einstellung so die Spielentwickler auch kein Problem damit fänden, dann gäbe es eine realistische Chance, dass Anet den inspirativen Kulturbaustein der Valkyrien unter den Norn vielleicht in Zukunft etwas weiter ausbaut und darauf mehr eingeht, als die Norn nur allein auf Tiergeister beruhen zu lassen.

Ein klein wenig mehr Skyrim/Nordisch-Touch täte schon den Norn finde ich sehr gut.
Man muss es aber nicht übertreiben, indem man gleich 1:1 die nordische Mythologie mit geschlechtsspezifischen Klassen für einzelne Rassen angeht.
Das geht dann definitiv zu weit.

(Zuletzt bearbeitet am von Orpheal.8263)

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Kurai.2958

Kurai.2958

Also Largos wie Sayeh finde ich plausibel und sehr stylisch, mysteriös. Eindeutig Daumen hoch, meine Stimme dafür Da die aus der Tiefsee kommen kann ich mir vorstellen, daß sie unter Wasser ohne Helm leben und an Land einen zum Atmen brauchen. Bei der Charaktererstellung sollte es viele Varianten der Mantarochen-Flügel geben. Auch wäre ich für die Tengu. Ich vermisse bei GW 2 ein wenig die asiatische Welt ala Factions, also wenn es schon Tengu geben soll dann bitte auch wieder asiatische Landschaften. Und in GW 2 würde das Jademeer und der Bernsteinwald bestimmt auch geil aussehen Also her damit ^^ Toll wär auch wenn irgendjemand ausversehen Shiro wieder befreit hat, er war ein toller Endgegner.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

@Kurai

Das Jademeer sieht wirklich Gut aus… zumindest das kleine Fraktal was ich gesehen habe. ;-)

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Jangogerman.3094

Jangogerman.3094

Wir wollen Orks… Oo

Nein , Spaß . Ich wäre für Tengu oder Kodan. Man könnte es bei den Kodan so machen, dass ihr Gebiet die fernen Zittergipfel sind. Ein Kodan Krieger oder Wächter wäre doch drollig

Was auch cool wäre, wären Oger.

Auf jeden Fall könnte man Tengu als ne art Prärie Indianer sehen, also mit Zelten udn so. Wäre mal was neues.

Ich finde auch dass man die Kristallwüste betreten können muss. Ein Wüsten Biom fehlt.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: The Prussian.7026

The Prussian.7026

Die Geschichte um die Zwerge ist mir bekannt. Dennoch fände ich es schade, wenn diese sehr beliebte Fantasy-Rasse, die biertrinkend und bis an die Zähne kämpfend durch die Lande zieht, deshalb nicht mehr Eingang in Guild Wars finden sollte.
Ich würde mich riesig über ein Addon freuen, was die Geschichte der Zwerge näher bleuchtet und natürlich erklärt, warum diese dann doch in großer Zahl zurückkehren und als Rasse spielbar werden.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ähm ja Biertrinkend sry aber das sind in GW nicht die zwerge sondern Norn ^^

Zwerge sind Stein und Geschichte willst du mehr über sie wissen Spiel GW1

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Sojin.4971

Sojin.4971

Largos auf jedenfall. Wenns die Tengu schon in GW 1 gab, sollte es was neues werden. Und unter Wasser wäre wirklich was feines, und vorallem wirklich individuell gestaltbar. allein durch das Leuchtmuster auf den Flügeln z.b.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Aber die Kodan hassen die Largos und sind mit ihnen im Zwist! Entscheidet euch für die richtige Seite
Ich persönlich denke und hoffe ebenso, dass weder Largos, noch Kodan spielbar werden.
Auch Tengu sind mir nicht geheuer, diese werden wohl später irgendwann kommen.
Ganz abgesehen von Quaggan, Schaufler, Oger, Riesen, Grawle, Skritt, Zwerge, Margoniter, Harpyien, Heket, Zentauren, Krait, Oni und Mursaat die ich lieber als Gegner/Freunde sehen würde.
Es ist aber auch undenkbar, dass ein unbekanntes Volk plötzlich auftaucht, denn dieser Ehrenplatz ist bereits den Sylvari als Frischlingsvolk auf Tyria vorbehalten.
Die Auswahl ist folglich nicht allzu groß.
Vielmehr würde ich mich auf neue Klassen freuen

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Sojin.4971

Sojin.4971

hm ja, mit einer neuen Klasse würde ich mich auch nicht abwenden
Ich bin einfach gespannt was noch so kommt, und ein bisschen rumraten und hoffen und sich in irgendwelche Illusionen stürzen darf man sich ja noch xD

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Jotun und die Maulwürfe? xD Nee. Das geht sicher nicht. Die Tengu sind eher die erste Wahl. Aber das kann ruhig noch nen Jahr warten. Das ist nicht wichtig. Wichtig ist das Game Laggsicherer zu machen und das man nicht immer rausgeschmissen wird, nach ner Zeit DCs eben. Skritts könnte klar auch als neue Rasse kommen. Denn es gibt ja Anspielungen darauf, dass sie immer mehr sich zusammenrotten und eine große Gemeinschaft bilden wollen.

Zwerge, ja, die vermisse ich seher…
Kraits werden sicher nicht kommen, die sind das Böse in Person. Die Hassen praktisch alle. ^^ Warum sollten sie dann mit den anderen Kämpfen? Das machen die nicht, da ist es viel wahrscheinlicher das Zentauren spielbar werden.

Wer will schon Ettins spielen? Quaggan werden natürlich nicht kommen, die hassen den Kampf.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Diogenes Von Sinope.5280

Diogenes Von Sinope.5280

Skritt etc sind alles niedere Kulturen und somit wohl kaum spielbar.
Largos kenn ich nur zwei, einer ist ein FP und einer kommt in der Hauptmission vor.
Sind hier Städte bzw Höhe der Kultur bekannt? Intelligent sind sie jedenfalls.
Das Tengu kommen ist sicher.

Kodan sind ja eigentlich eine Hochkultur, die derzeit ein dasein auf Flüchtlingseisbergen im Eisklamm-Sund fristen, da sie von Jormag vertrieben worden sind. Aber sie haben fortschrittliche Architektur. Leider weiß ich nicht viel über sie.
Hier würde mir ein Event einfalllen, was wie die Verlorene Küste mehrtägig ist.
Man hilft den Kodan, wieder in ihre alte Heimat vorzudringen und muss sich durchkämpfen. Jeden Tag wird ein weiteres Stück Land erkämpft und es wird ein improvisiertes Basislager errichtet. Am Ende des Events ensteht ein Lager, was immer größer wird und trotz improvisierter Gebäude und Zelte wie eine Stadt funktioniert.
Ab dann sind Kodan spielbar und ihr Hauptfeind, wie die Charr die Flammenlegion haben etc. , sind Jormag’s Diener, ähnlich wie die Norn.
Eventuell könnte man die Stadt im späteren Verlauf immer weiter ausbauen und Zelte durch Häuser ersetzen.

Die Geschichte der Zwerge ist mir nur grob bekannt.
Einige Zwerge leben ja noch und sie sind an sich ja unsterblich.
Sie passen auf, dass die Zerstörer, ihre alten Feinde, nicht zurückkommen.
Was wäre, wenn sich die Zwerge unter Tage ein neues Reich aufgebaut haben, welcher Mittelpunkt ein riesiges Bollwerk gegen die Zerstörer darstellt, was die Hauptstadt ist.
Hier ein interessanter Screen:
http://www7.pic-upload.de/28.01.13/nrdyd6nhfbxy.jpg
Im fernen Zittergipfel könnten sich die Kodan wieder ansiedeln und ein lvl 1-15er Gebiet ensteht dort.
Seht ihr das im roten Kreis? Zoomt mal bei euch Ingame näher ran. Da steht ein Gebäude?!?! Das könnte doch der Aufzug zum neuen Reich der Zwerge sein.
Und oberhalb ist ein lvl 15-25 oder 30, welches das Zweitgebiet der Kodan und Zwerge darstellt.Jetzt wirds schwer, weil nur Hochlevelige Gebiete anschließen. Vielleicht kann man da was mit Portalen machen.
Zudem steht doch dort auch Tyria (Oberfläche). Unter Tage wird also kommen.
Das Zwerge sich zu erkennen geben oder sie durch Zufall endeckt werden (weil sich die Kodan ja da angesiedelt haben) ist ja nicht schwer mit einer Story zu verknüpfen.
Ich weiß aber auch nicht, wo die wenigen Zwerge, die es noch gibt vielleicht stecken.
Wenn sie an einen anderen, uns bekannten Ort sind, ist das ja schon verworfen.

Mit 3 neuen möglichen Rassen, wovon eine sicher ist, ist GW2 doch erstmal lange Zeit bedient.

IGN:Do Sangiin, Krieger|Thorvald Sturmrufer, Wächter|Granthelbart, Bärtiger Dieb|Es Asinus, Mesmer
Dar Alkosh, Ingi|Xaradir Espenlaub, Waldi|Ulf der Unbegabte, unbegabter Ele|

(Zuletzt bearbeitet am von Diogenes Von Sinope.5280)

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

lieber diogenes,

da du anscheinend noch nie gw 1 gespielt hast, kläre ich dich besser mal auf. bei dem screen den du gepostet hast (das ding im roten kreis) dabei handelt es sich um die Halle der Monumente, welche jedem spieler zugänglich ist, welcher seinen gw1 account mit dem gw2 account verküpft hat. dort kann man sich diverse waffen- und rüstungsskins holen, die man in gw1 über die HoM freigeschaltet hat.

ich finds nett, dass du dir über die zwerge gedanken machst. aber da muss ich dich auch enttäuschen, die zwerge werden nicht wieder zurück kommen. sie sind alle zu stein geworden und kämpfen nun seit jahrhunderten gegen die zerstörer. Lediglich Ogden ist der allerletzte normale zwerg.

liebe grüße

akai

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Diogenes Von Sinope.5280

Diogenes Von Sinope.5280

Wie gesagt, ich hab kaum Ahnung.
GW1 hab ich sogar gespielt, aber ich fands echt nicht gut. Und mit der Story hab ich mich 0 beschäftigt. Kommt irgendwie auf selbe hinaus.
Ich habs gerade im Wiki nachgelesen.

Höchster Berg der fernen Zittergipfel passt trotzdem.

“[..] und erlaubte so den Schaufler-Sklaven gegen ihre Meister zu rebellieren. Auf Grund dieser Ereignisse flohen die Steingipfel-Zwerge in die Fernen Zittergipfel wo sie sich erneut formierten. […] Das Schicksal der verbleibenden Steingipfel-Zwerge ist unbekannt. "
Verbleib unbekannt.

“Sie dienen nun als Wächter Tyrias gegen die Bedrohung der Diener von Primordus. Solange sie versuchen an die Oberfläche durchzudringen, werden die Zwerge wachen. "

Liest sich für mich so, als wenn das Ritual beendet ist und sie normal werden, wenn Primordius gebannt wird.Na gut, aber Storytechnisch lässt sich wohl kaum integrieren, dass diese Bedrohung vorbei ist.
Evtl.:
“Mit ihrer Prophezeihung, in der Zhaitan erwähnt wird und der (zugegebenermaßen etwas unsicheren) Vorhersage, dass der große Zerstörer zurückkehren wird.[…]”
Vielleicht ein Addon, in dem der große Zerstörer erneut besiegt werden muss und dann die Macht des ersten Altdrachen (vorrübergehend?) eingedämmt ist.

IGN:Do Sangiin, Krieger|Thorvald Sturmrufer, Wächter|Granthelbart, Bärtiger Dieb|Es Asinus, Mesmer
Dar Alkosh, Ingi|Xaradir Espenlaub, Waldi|Ulf der Unbegabte, unbegabter Ele|

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Akai zwei Fehler hast du gemacht ^^
1. Es ist nicht die Halle der Monumente sondern das ganze Gebäude nennt sich das Auge des Nordens
2. Ogden ist nicht normal sondern auch versteinert nur er kämpft nicht im Untergrund gegen Zerstörer sondern hilft der Abtei Durmand

Und die Kodan sind kein Volk mit einer festen Hauptstadt sondern eher sowas wie Nomaden die jetzt halt fliehen.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

@ skargon:

stimmt bei 1 muss ich dir recht geben, aber die halle der monumente ist ein bestandteil des auges (um es mal ganz genau zu sagen)

allerdings muss ich zugeben, dass ich seit gw2 wegen dem stein die angewohnheit habe es nur noch HoM zu nennen.

zu 2.

da liegst du ausnahmsweise mal falsch. ogden ist der einzige zwerg der sich von könig jalis eisenhammer nicht in stein verwandeln hat lassen. (quest gegen die zerstörer, in den schlachttiefen von gw1) da gibts eine filmszene in der sich alle in stein verwandeln lassen, nur ogden nicht. unser charakter fragt ihn auch warum er sich nicht auch verwandeln lässt und er meint daraufhin, dass es einen an körper und geist verändert und er so bleiben will wie er ist (oder so ähnlich).

kannst dir im auge in gw 1 am spähbecken die szene nochmal anschauen. (“der große zwerg”)

grüße akai

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Oh doch Ogden ist auch verwandelt glaubs mir ich hab ihn schon in GW2 gesehen ^^
Alle Zwerge haben sich dem Ritual unterzogen aber einige, wie Ogden der uns ja noch helfen wollte, eben erst später.

Achja und mein Name ist Skargon ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

da liegst du ausnahmsweise mal falsch. ogden ist der einzige zwerg der sich von könig jalis eisenhammer nicht in stein verwandeln hat lassen.

Wie Skargon schon anmerkte… auch Ogden ist versteinert.

Steht auch im Wiki:

Like others of his kind, he underwent the Rite of the Great Dwarf to become living stone, a weapon against the destroyers and the Great Destroyer in particular. As the last known dwarf, he is targeted by the vengeful dredge which seek to eliminate all of the dwarves.

Quelle: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Ogden_Stonehealer

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ok, dass muss dann nach gw1 i-wann passiert sein. ich selbst hab ihn bisher noch nicht in gw2 angetroffen. deswegen ging ich davon aus, dass er immer noch der alte ist.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Diogenes Von Sinope.5280

Diogenes Von Sinope.5280

Also ich denke, einige Schlupflöcher, die Zwerge zurück zu bringen existieren.
Das es eher unwahrscheinlich ist, sehe ich ein.

“Und die Kodan sind kein Volk mit einer festen Hauptstadt sondern eher sowas wie Nomaden die jetzt halt fliehen.”
Genau das schrieb ich, les dir im ersten meiner beiden Posts den zweiten Absatz durch.
Könntet mir ja mal kurz sagen, ob es so möglich wäre.
Würde halr richtig gerne ein Kodan spielen ;D

IGN:Do Sangiin, Krieger|Thorvald Sturmrufer, Wächter|Granthelbart, Bärtiger Dieb|Es Asinus, Mesmer
Dar Alkosh, Ingi|Xaradir Espenlaub, Waldi|Ulf der Unbegabte, unbegabter Ele|

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: WorMate.7980

WorMate.7980

Ich bin absolut für eine, oder im Verlauf der Monate, mehrere neue Spielrassen.

Im Gegensatz zu manch anderen halte ich es nicht für eine Annäherung an WoW sondern für eine Möglichkeit das Spiel sowie seinen Charackter individueller zu gestallten.
Im Forum sind viele Vorschläge gefallen. Ich finde sie haben alle etwas für sich.
Am wahrscheinlichsten ist für mich das Erscheinen der Tengu.
Dóch mein “geheimer Favorit” sind die Zwerge. Würden nicht die meisten von uns mit gerne einem kleinen, langbärtigen, griesgrämigen Zwerg durch die Map stolzieren?

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

WorMate.7980: Nicht die Zwergenhasser/oder Herr der Ringe hasser… denn die Zwegenhasser beziehen sich immer darauf. Gleiches mit Elfenhasser – aber Menschhasser? Das gibt es kaum. Seltsam. Ich würde schon so ein Zwerg spielen wollen. Und mal so, die Sylvari sind neu und aus dem Nichts. Da ist eine Rasse ähnlich den Zergen, “einfach” zu entwickeln. Nein, die Norns sind nicht wie die Zerge.

Tengu wäre auch nicht übel. Skritts würde ich aber da noch eher vorziehen, denn sie sind ja immerhin dran eine Gesellschaft zu bilden wie alle anderen Rassen die man spielen kann.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Skritt sind aber dämlich alleine und nur in der masse Klug ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

[i]Skritt sind aber dämlich alleine und nur in der masse Klug ^^[i/]
Meinste man würde dann bei den Skritts etwas einbauen, wo man gezwungen wird, sie “dumm” zu spielen? ^^

Aber naja dummheit hält mich nicht davon ab ein Skritt zu spielen. Aber wer nun kommt, wissen wir eh noch nicht.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Luc de Lanzac.2160

Luc de Lanzac.2160

zwerge kanns nicht geben, die sind ja schon ausgestorben, siehe geschichte

Zwerge sind nicht ausgestorben. Zwerge halten nämlich Primordus unter der Erde in Schach.