Neue Rassen! (Merged)
So wie ich gehört hab, ist der Riss (die Unterwelt) aufgegangen/hat sich vergrößert, die Welt wird wärmer und die Menschen fliehen vor schmelzenden Gletschern.
Und das soll sich über Monate ziehen.
Dar Alkosh, Ingi|Xaradir Espenlaub, Waldi|Ulf der Unbegabte, unbegabter Ele|
/ absolut für die Kodan!
Sehr schön gestaltete Rasse, die etwas mehr “Biest”-Faktor bringen würde. Auch die Tengu haben was, keine Frage.
Bin mir sehr sicher, dass Tengus mit von der Partie sein werden! Schaut mal in Löwenstein im Südwesten beim verschlossenem Tor vorbei. Da stehen Tengus als Späher davor und direkt daneben ein unerkundetes, nicht erreichbares Gebiet. Das könnte das 1-15 Gebiet der Tengus werden. Ihre Anfangsstadt? Naja, warum nicht Löwenstein? Rasse, die mit Zhaitan so dezimiert wurde, dass sie sich verstecken mussten und keine eigene Stadt aufbauen konnten. Außerdem, was sollten Vogelwesen mit Städten anfangen. Die leben sicher in Nestern und werden vom “Großen Vogel” oder so als Eier gelegt
Luc die Tengus haben schon eine eigene Stadt hinter der Mauer keine angst ^^
Zu der Halle der Monumente: Ich habe garkeinen Gw1-Account aber bin da doch zu diesem screenshot hingekommen. In Löwenstein gibt es ja so eine Piratenhöhle. Unter anderem gibt es da einen üblichen Karma-Typ, der halt Basilikum und so verkauft. es gibt aber eine zweite Seite mit Items, wo es nur ein Item für 0 Karma gibt: Eine Kugel, um sich zum besagten Screen zu porten.
Lg, MirrorMonkey
Ui lannge nicht mehr rein gesehen^^.
Klar gibts heisse Favs bei den neuen spielbaren Rassen(Tengu). Jedoch empfinde ich, und damit bist du gemeint Skargon, das Argument, “sie wurden nicht als spielbare Rasse designed” nicht wirklich großes Hindernis, die Rassen wie Hylek oder Quaggan als spielbare Rassen einzuführen, denn der einzige unterschied zwischen den spielbaren Rassen und den nicht dafür designten ist, nur dass sie noch nicht dafür designed sind. Das war bei den Norn und den Asura auch mal so. Was also noch nicht ist, kann noch werden. Egal ob Tengu oder Hylek.
Rassen auszuschließen, nur weil sie seit GW1 mit den Menschen verfeindet waren ist eben so nicht wirklich aussagekräftig(damit sind die Krait gemeint).
Denn wie du weisst, waren die Charr und die Menschen sich in GW1 auch nicht grün und siehe da? Wen spielen wir heute?- Die Charr;)
Also ists und bleibt es so. Alle Kulturbildenden Rassen könnten als neue spielbare Rasse in Frage kommen. Warum? Was braucht man um ein Held zu werden?
Einen freien Willen und eine Motivation. Und dies kann bei jeder kulturbildenen Rasse der Fall sein.
Ein fehlender Heimatort ist zwar ein Grund, aber kein Hindernis.Auf der Karte ist noch viel Platz.
Und, dass die Designer ihr Design übern Haufen werfen und was Neues machen ist auch nix neues bei Anet.
EotN war nämlich ursprünglich als vierter Gw Teil gedacht(neben Proph, Factions und Nightfall), bis sie ihr Design übern Haufen geschmissen haben.
Und als Zuckerstück: In der GW-Büchern gibt es sogar Hylek die einen recht hohen Rang bei den Wachsamen bekleiden, was eben so für ein Heldenpotential spricht.
Und, Skargon, bitte! Sag nicht wieder: “Stimmt net weils in dem Buch da steht”…Bitte zetier wenigstens direkt daraus und sag dann, dass es net stimmt;).
Auch wenn cih bereits auf “Design-Aussagen”eingegangen bin.
Klar werden sie nicht ihr komplettes Design übern Jordan jagen…aber es Kategorisch ausschließen, gerade in einem *Vorschlags*thread finde ich übertrieben.
Hier geht es ja nur über mögliche neue spielbare Rassen.
Welche dazu kommen können wir eh nicht sagen… Vielleicht lassen sie sich ja was gaaanz neues einfallen.
Wie z.B. zweizahnige Kopfschwänzler
(Zuletzt bearbeitet am von Turak.3286)
Turak wenn sie von anfang an als nicht Spielbar designed wurden dann ist em auch so.
Zb können diese nicht die Standard Rüstungen tragen sondern müssten im fall der Hylek alle komplett neu designed werden das wird Arena niemals machen.
Och, so ne Hylek-Dame im winged-Fummel.
Ähm, Skargon, denkst du wiklich, dass Anet schon alle Rassen die bei neuen Addons/Teilen dazu kommen schon designed hat? Wenn ja, Epic Fail. Wenn nein, weisst du, dass das Argument sie wurden nicht so designed haltlos ist…Und man ein fettes NOCH davorsetzen muss. Denkbar sind daher immernoch alle Rassen
Turak ich rede nirgendwo von zukünftigen Rassen sondern von denen die jetzt da sind. Und von denen wissen wir das zb Hylek von vornerein als nicht Spielbar designed werden aber so auch die Designer mehr möglichkeiten beim ausarbeiten der Rassen haben da sie nicht auf die Spielbarkeit achten müssen.
Was mit neuen Addons kommt weiss keiner und selbst da werden, wenn überhaupt neue spielbare Rassen kommen, die von vornerein so designed und alle anderen, neuen Rassen, nicht.
,,Rassen auszuschließen, nur weil sie seit GW1 mit den Menschen verfeindet waren ist eben so nicht wirklich aussagekräftig(damit sind die Krait gemeint).’’
Lies dir mal die Lore zu den Krait durch und du wirst wissen sie werden niemals frieden schliesen mit keinem anderen Volk.
Hylek zb arbeiten nicht mit anderen Stämmen zusammen und und könnte noch ewig so weiter machen
Wenn du dich noch etwas mehr mit dem Lore auseinander setzen würdest, Skargon, dann hättest du vielleicht schon gelesen das manche Stämme der Hylek bereits den Wachsamen begetreten sind.
Es ist lustig wie du immer alles was für dich langweilig ist, oder für dich schwer vorstellbar ist, ausschließt. Es ist nicht besonders schwer einem Hylek neue Rüstungsset zu verpassen…bei Tengus wirds ja wahrscheinlich auch passieren dass ein NPC-Volk plötzlich spielbar wird. Alles kann bewerkstelligt werden wenn jemand von obend en Auftrag gibt. blos entscheidest NICHT DU was davon haltbar oder passend ist. Und das ist der Punkt.
DU schließt Sachen auch, warum?
-Weil du es dir nicht vorstellen kannst, es öde findest, oder du meinst, nur weil es in dem Buch steht, dass sie nicht dafür vorgesehen waren.
Ehrlich who cares?
Die Leute machen Vorschläge. Alles was bis jetzt noch nicht realisiert oder versprochen wurde, ist nicht vorgesehen gewesen und trotzdem kommt neues hinzu.
Und btw, Die Charr wurden auch in GW1 von fehlgeleiteten Propheten etc geleitet. Solnage bis ein Paar von ihnen den Druchblick bekommen haben. Sowas nennt man dann Revolution…Hmm sowas hat mal in Frankreich angefangen und is auf ganz Europa übergesprungen…Und nicht undenkbar, dass sowas auch bei Kulturbildenen Rassen überspringen kann, oder dass plötzlich auch ein paar Krait mal zu Sinnen kommen. Intelligenz bringt nunmal auch nen möglichen umschwung, wie bei den Charr passiert, mit sich…
Aber was red ich hier. Deine Meinung scheint in Stein gemeißelt. Blos versuche ich mit meiner nicht die Ideen anderer zu ersticken…(traurige Feststellung)
Nein ich weiss das Hyleks sogar für die Wachsamen arbeiten das weiss eigentlich jeder der die Bücher gelesen hat oder wie ich ihnen beigetreten ist ^^
Und die Charr kannst du nicht mit den Hylek vergleichen. Den die Charrs waren trotz allem immer ein großes Volk bis zur Abspaltung der Flammenlegion. Die Hylek hingegen sind alles kleine Stämme und selbst wenn uns welche helfen so bekämpfen sie sich noch immer untereinander.
Und ich habe nichts gegen Vorschläge nur sollten sie realistisch sein.
Und eine als nicht spielbar designte Rasse wird nicht plötzlich zur Spielerrase.
Den wie gesagt sie wurden als NICHT SPIELBAR designt was schon alles aussagt das willst du eher nicht begreifen.
(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)
Ich vergleiche die Charr nicht mit den Hylek sondern die Charr mit den Krait.
Und zum Design. Die Tengu sind letzt endlich auch als nicht spielbare Rasse realisiert, das heisst die wird es auch nie geben? Und wir beide wissen das die Chancen für Tengu gut stehen, sie in einem Addon zu spielen.
Die Vorschläge sind realistisch, aber nur weil du meinst, dass es ein Prolem darstellt eine, bis jetzt als nicht spielbare Rasse designte, Rasse spielbar zu machen.
Du schließt Sachen aus, nur weil sie dir nicht passen und das wars.
Nichts und auch wirklich nichts spricht dagegen, eine bereits intablierte Rasse, mit Models, Rüstungen Waffen…spielbar zu machen. Alles das ist doch vorhanden. Was denkst du dir was denn noch fehlt? Denkst du wirklich es wäre ein großer Aufwand noch mehr Rüstungen für sie zu designen? Sorry, das ist bisher bei den Tengu auch nicht geschehen und wird erst geschehen, wenn sie als spielbare Rasse eingeführt werden.(damit meine ich deren Representation, der bereits existierenden Rüstung. Die ist bei denen auch, noch, nicht designt. Wäre auch blöd, denn die Entscheidung, sie nicht Spielbar zu machen, ist sicher nicht erst getroffen worden, als die Rasse schon fertig war.
Wie die Hylek laufen springen, zuschlagen ist doch alles vorhanden. Es fehlt nur noch eine Story und vielleicht ein Ort für nen größeren Stamm(Okay da sind die Tengu ihnen voraus, aber sicher gibt es Orte die noch nicht designt sind die aber bei Addons kommen werden. Ausserdem gibts ja nen Grund wieso die Chancen für Tengus gut stehen )…Aber das alles ist, Objektiv betrachtet, kein Problem.
Also wo meinst du ist das RIESEN Problem und der RIESEN Unterschied zwischen einer spielbaren und nicht spielbaren designten Rasse. Wenn Models deine Antwort ist, darfste in die Failecke gehen…Wenn Lore dein Problem ist, dann eigentlich ebenso. Bei einem Addon kommen neue Gebiete hinzu, da wäre sich Platz(für Stadt und Geschichte). Und wenn Spielmechanik dein Problem ist, musste erstrecht in die Failecke, denn deren Kampfstil ist ebenfalls schon realisiert.
Hast du ünberhaupt mal über dein lieblings Argument nachgedacht? Design…?
Wenn ja, dann werd mal konkreter, statt zu sagen:
“Den wie gesagt sie wurden als NICHT SPIELBAR designt was schon alles aussagt das willst du eher nicht begreifen.”
und dich dahinter zu verstecken…Denn was sagt es denn aus was ich oben nicht behandelt habe
(Zuletzt bearbeitet am von Turak.3286)
Turak wenn die Designer der Rassen gesagt bekommen das sind eine reine NPC Rasse ihr dürft euch frei ausleben und müsst kein bischen auf Spielbarkeit achten und sie es auch machen. Wie sollen sie dann jemals Spielbar werden hmm
Krait sind aber auf kein Volk gut zu sprechen sie wollen nichtmal im gegensatz zu den Charr.
Du bist so einer der unbedingt Volk X als Spielerrasse sehen will ob sie überhaupt dazu in der Lage sind ist dir egal.
Überhaupt sind wenn nur die Kodan, Tengu und Largos Kandidaten dafür.
,,Denkst du wirklich es wäre ein großer aufwand noch mehr Rüstungen für sie zu designen?’’
Verstehst du es nicht oder willst du nicht ? Jede neue Rasse müsste alle bisherigen Rüstungen tragen, ausnahme die Kulturrüstungen, das bedeutet sie müssen auch überall genau gleich aussehen. Und wenn die Rassen darauf nicht designt wurden vom Korperbau her oder sonstwas dann würde es einen mehraufwand an Arbeit bedeuten.
Kodan Tengu und Largos aber sind im Grund wie alle bisherigen Spielerrassen. Menschenähnlich nur halt im Falle der Tengu mit Flügel und Federn oder die Kdan als eisbären.
Gucken wir uns alle Spielerrassen an so sind im Grunde doch alle Menschen nur andere sind größer, kleiner oder haben Fell + Klauen und so weiter….
Hylek aber zb sind Frösche, Quaggan sind einfach nur umförmig (und putzig) Zentauren ach naja erübrigt sich.
es gibt noch viele Völker auf anderne Kontinenten die Kandidaten dafür sind aber ganz bestimmt NICHT die NPC Rassen die wir bis jetzt haben.
Und dafür gibt es genug Lore gründe dagegen oder eben einfach aufgrund des DESIGNS :P
“Turak wenn die Designer der Rassen gesagt bekommen das sind eine reine NPC Rasse ihr dürft euch frei ausleben und müsst kein bischen auf Spielbarkeit achten und sie es auch machen. Wie sollen sie dann jemals Spielbar werden hmm”
Du hast keine Ahnung oder? S.o. auch wenns dir nicht passt. Das einzige was bei denen fehlt sind Rüstung Stadt und Lore, vielleicht noch ne Sprunganimation.
Und zu den Rüstungen? Tut mir leid, aber ich arbeite selbst mit dieserlei Programmen und studier es sogar.
Der Auffand nem Tengu die Rüstung zu verpassen oder nem Hylek, ist aufgrund der Werkzeuge so ungefähr der gleiche…Und ist ähnlich so groß wieder aufwand bei den Charr war, die nicht wirklich wie große Menschen oder irgendwie wie Menschen aussehen(aber das liegt im Auge des betrachters. Tatsache ist, das jegliche ähnlichkeit einem da NICHTS nüzt, da die Rüstungen nicht gedehnt wurden, wie vielleicht bei den Norn ).
Deine Argumente sind Haltlos, tut mir Leid. Und das will nicht in deinen Kopf.
Der Mehraufwand an dem du dich aufhängst ist nicht größer also bei anderen Rassen.
Versteh mich nicht falsch, aber leider mache ich sowas gelegentlich auch. und ich muss dir sagen, dass es auch nicht mehr Aufwand ist nem Zentauren die Rüstungen zu verpassen als nem Tengu…(Ein Tipp wenn du das alles mehr verstehen willst, guck dir mal Maya von Autodesk an)
Und das Loreproblem. Sorry Krait reden jetzt so viel mit den anderen Rassen, wie die Charr zur Zeit der Flammenlegion.
Ich bringe jetzt mal noch ein paar Völker ein, die zwar auf den ersten Blick unsinnig erscheinen mögen, aber durchaus (gerade storytechnisch) machbar wären ;-)
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht den ganzen Thread durchgelesen habe, entschuldigt also, wenn ich irgendwas bringe, was schon vorgeschlagen wurde.
Dschinn
http://www.guildwiki.de/wiki/Dschinn
Die sind zwar nicht wirklich humanoid, aber sie sind intelektuell den spielbaren Rassen sicherlich ebenbürtig und es wäre mal etwas ganz neues.
Kirin
http://www.guildwiki.de/wiki/Kirin
GW1-Spieler werden sich sicher noch an Zunraa aus der zweiten Factions-Mission Zen Daijun erinnern?! ;-) Viele Angehörige dieser Rasse wurden von Shiro verdorben, aber der ist ja bekanntermaßen tot.
Aufseher
http://www.guildwiki.de/wiki/Aufseher
Auch diese wurden durch den Jadewind beeinflusst, aber inzwischen erfüllen die wohl auch alle Kriterien einer spielbaren Rasse.
Zentauren
Auch diese würde ich nicht ganz ausschließen. Wer GW1 gespielt hat, weiß, dass die durchaus auch gute Seiten haben. Gerade in Elona treten sie überwiegend als Verbündete auf. Sogar einen der Helden haben sie gestellt: Zhed Schattenhuf.
Die Vergessenen
http://wiki.guildwars.com/wiki/Forgotten
Wenn schon keine Krait, warum dann nicht die Vergessenen? Die sehen immerhin ähnlich aus und sind schon immer eher gutmütig den Spielern gegenüber gewesen. In der Kristallwüste in Prophecies eher weniger, aber da haben sie nur ihren Job als “Wächter des Aufstiegs” gemacht.
Weitere
die ich als sehr unwahrscheinlich erachte
*Kobolde (vermutlich eher noch unter den Skritt anzusiedeln)
*Mursaat (waren schon immer die Bösen, also eher auch nix)
*Naga (intelligent genug, aber auch mit einem ziemlichen Hass auf die Menschen unterwegs)
*die Seherin und ihre Spezies (hat in GW1 sicher schon viele fasziniert, aber vermutlich zu mysteriös und “zu ausgestorben”)
*Riesen (vermutlich zu groß)
*Heket (mit Hylek vergleichbar, vermutlich zu primitiv)
Wie gesagt sind die alle eher unwahrscheinlich, aber drüber spekulieren kann man ja mal und in 250 Jahren kann viel passieren. Wer weiß schon, wie es jetzt in Cantha oder Elona aussieht und wer weiß, was es in der großen weiten Welt nicht noch für Wesen gibt. Vor EotN hat sich sicher auch noch keiner träumen lassen können, dass man die Charr mal spielen können wird oder gar Völker wie die Asura, Sylvari oder Norn.
Mystic Warlords of [kaA] | Die Randoms [Rndm]
Abaddons Mund
(Zuletzt bearbeitet am von Tobias.3201)
Hey also deine Vorschläge finde ich gar nicht mal schlecht Tobias bis auf 2 Einschränkungen.
1. Die Kirin: Diese Rasse müsste schonmal völlig neu designt werden, so wie sie bisher aussahen könnten sie ohne Arme sonst Probleme in der Handhabung von Waffen haben ^^
2. Die Aufseher: An sich ja keine üble Idee, jedoch würde sich diese Rasse wahrscheinlich zu nah an den Sylvari orientieren, was die ganze Naturverbundenheit etc. angeht, daher halte ich das doch für sehr unwahrscheinlich.
Aber die Idee eines Dschinn gefällt mir wirklich gut, vor allem da hier sich einige ja offenbar den Derwisch wünschen, das wär ja ne schöne Kombi ala Wasserdschinn aus Elona. ^^
Bei den Kirin hast du wohl recht, das habe ich übersehen.
Aber die Naturverbundenheit der Aufseher muss imo kein Problem darstellen, da die Mentalität ansonsten eine völlig andere ist bzw. sein könnte. Gerade auch das Alter der beiden Völker insgesamt unterscheidet sich ja deutlich. Allerdings ist schon klar, dass ein Volk wie die Tengu, welches keine allzugroßen Ähnlichkeiten zu einem der bisher spielbaren Völkern hat, vermutlich klar den Vorzug kriegen wird.
Mystic Warlords of [kaA] | Die Randoms [Rndm]
Abaddons Mund
Harpie/Harpye uws.
Wurden in Spielen meist wenn nicht in fast allen Spielen als Gegner eingesetzt.
Ich meine mal dieses Volk hätte eine menge Potential das man ausschöpfen könne weil man in der Art noch nicht “groß” im Spieleuniversum was davon gehört hätte eine Harpie zu spielen.
Mann mus ja gar nicht die Flügel auf dauer einbauen sonden nur bei attacken das sie sich ausklappen und schnell wieder verschwienden das man blos Geisterhafte schemen sieht…
Diese Kreaturen die leider Viel zu oft verballert werden als Gegener können wirklich mal meiner meinung nach ein großes CharakterPotential haben.
Ich würde es mir doch auch wünschen wenn es mal ein Update zu kaufen gäbe mit einen Volkszuschluss…
Harpien werden schätze ich niemals kommen, da sie absolut nicht in diesem Spiel gemacht worden sind als spielbare Rasse.
Bevor Harpien kommen, glaub ich eher noch daran, dass wir spielbare Quaggan kriegen und selbst die sind praktisch schon unmöglich, weil sie von Anet als niederes Volk erstellt worden sind und Harpien haben ja nun absolut null Ahnung von irgendwas in diesem Spiel, noch weder sind sie wesentlich intelligent, da übertrumpfen ja selbst die Skritt die Harpien mit ihrer mengenrelevanten Kollektivintelligenz bei weitem.
Darüber hinaus sind Harpien dies
http://de.wikipedia.org/wiki/Harpyie_%28Mythologie%29
Es gibt nur weibliche Harpien, somit fallen sie als spielbare Rasse schon mal allein deshalb weg, da man sie nicht zweigeschlechtlich spielen kann.
Das nächste Problem ist die Lore.. jede spielbare Rasse muss eine eigene Stadt besitzen!
Siehst du Harpien mit Städten irgendwo? also ich sehe nur Harpien in NESTERN.
Das nächste Problem wäre technischerseits..angenommen es gäbe von heut auf morgen plötzlich ne Harpienstadt… wie willst du all den gewaltigen Aufwand begründen, den man machen müsste für die Rüstungen dieser Klasse, die zudem einen ganz anderen Körperbau haben..
Noch was weiter unlogisches.. Harpien können NICHT schwimmen, geschweige denn tauchen … sie fliegen, dafür sind ihre Körper gemacht… und für nichts anderes.
Also ich halte die grundsätzliche Idee zwar für kreativ, aber für technisch wie loremäßig einfach nicht umsetzbar.. nicht in diesem Spiel.
Wenn du grundsätzlich spielbare Vogelmenschen haben willst, dann ist die beste karte auf die du setzen solltest und die du unterstützen solltest, dass Anet so bald wie möglich Tengus als neue spielbare Rasse einfügen, denn diese erfüllen absolut alle Konditionen, um die perfekte neue spielbare Rasse Nummer 1 zu sein mit dem Cantha-Add On.
Wenn man Mal die Map etwas näher betrachtet hatt man shcon platzt für Harpien und wegen den herumfligenden Mobs die Harpyen sind kann mann ja sagen sie seien zurückgelassene Harpyen(nicht Fortgeschritten, Evolutionsmäßig zurückgelassen)
und die Spielbaren währen so wie die Silvari
eine abgeänderte Rasse ähnlich den Menschen.
Es kommt sowieso bei jedem neuen Volk Grafikänderung bei deren Spezifischen Rüstungen, ich verstehe serwohl wasst du meinst “Orpheal” aber der aufwand währe mit ein paar Trix auch nicht anders als wenn man eine neue Rasse machen würde.
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Largos Sobald wir eine Kampagne gegen den Unterwasserdrachen haben ^^
Unter Wasser: Check.
Anderes Design als bisherige Rassen: Check → dennoch nicht allzu entfernt vom menschlichen “Urtypus”
Mehrere Fraktionen innerhalb der Rasse: Check
Chance auf Rassen-Skills/Elite: Check
(Zuletzt bearbeitet am von Sailsd.9245)
Wozu Harpyien wenn wir schon die Tengu haben Fleckenschere
Also ich wünsche mir ja Elfen!!!!
leider sind sie wohl zu ähnlich wie die Sylvari …. (allerdings spielt man dann keinen Baum sondern schöne Fabelwesen :-)
Elfen in Tyria never niemals wie kann man nur darüber nachdenken
Ich würde mich über Largos als spielbare Rasse sehr freuen, da die Quaggan ja leider eher unwahrscheinlich sind … seufz. Hätten meiner Meinung nach großes Potential!
Elfen?? NEIN! Bitte kein 08/15 Volk, welches es in gefühlt 100% der MMOs gibt!
Die Sylvari sind außerdem schön genug!!!!!!!!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!
ich finde die zentauren am besten:
Hauptstadt: könnte man bauen lassen im style der erdbauklippen in den kessex hügeln
Unter wasser : ich höre oft das zentauren unmöglich schwimmen könnten-
aber das könne sie Bsp.: Miniatur tamini krieger
hinweise im spiel : bei einer weg marke in den Kessex hügeln (war zumindest bei mir so ) stand ein soldat ,ein löwen kardist und ein zentauern GESANTER, der soldat sagte er würde den zentaur töten wollen, der löwen gardist sagte das dürfe er nich weil es ein Gesanter sei. dann war das gespräch vorbei und man konnte mit den zentauren reden : dieser sagte er seie nach löwenstein unterwegs um einen vertrag mit den völkern abzuschliessen – dann ist der zentaur wieder weiter auf dem weg richtung löwen stein
Tengus: tengus halte ich auch für sehr warscheinlich weil sie alles besitzen
bis auf einen alt- drachen jedes volk hat einen
Dschungel drache( Modremoth ) = sylvari
Kalkatorrik = charr
Zhaithan = menschen
Jormag = norn
asura = primordus
??? = tengu
vieleich t ein vogel artiger drache
(Zuletzt bearbeitet am von Invekt Told.8053)
Ich finde es immer wieder amüsant wenn manche mit LOGIK argumentieren wollen warum manche Völker nicht kommen können! Erstens zu den viel diskutierten zwergen…
Es ist durchaus möglich das sie wieder eingeführt werden könnten…allein schon weil mes eine Riesen Nachfrage der Zwergenfans gibt…wer sie nicht mag muss sie nicht spoielen…ich persönlich mag die Asura auch nicht weil sie schlicht technologisch zu Overflow sind…aber bitte es gibt sie nunmal. Loretechnisch sind die Zwerge leicht umsetzbar…erstens ist es eine geschichte…eine nicht abgeschlossene…eine Wendung kann jederzeit stattfinden…und wenn Steinheiler schlicht mithilfe eines alten Zaubers die “Steinwerdung” wieder rückgängig macht um die Zwerge an die Oberfläche zu holen da der Kampf ALLEINE keinen Sinn hat und zu keinem Sieg führen kann! Genauso könnte ein verschollener Zwergenstamm wieder auftauechen der vormals als abtrünnig sich an dem letzten Kampf nicht beteiligen wollte da es, mweine Meinung, sowieso eine der blödesten ideen ever war. Es ist ein für die Zwerge unwürdiges Ende! Aber das muss A-Net etscheiden was sie vorhaben.
Das eine neue Rasse kommen wird ist so klar wie der Himmel blau ist…denn schön langsam hat sich jeder totgetwinkt…da muss man Stoff liefern in Form neuer Klassen und Rassen!
und ich weiss ja nicht was dieses ewige gewettere gegen Mounts soll: wenn man sie einführt ohne Geschwindigkeitsvorteil und nur ausserhalb von Städten…stört das doch niemanden…aber eine Welt wo die Menschen nicht gelernt haben sich mithilfe von Gerätschaften fortzubewegen ist schlicht Blödsinn…immerhin gibt es Ochsenkarren zb…da ist es naheliegend sich auf einen Karren draufzusetzen und ihn als Kutsche zu verwenden! Die Asura benutzen Golems zur Fortbewegung…warum nicht als Mount? Stylisch super und würde das SPiel nicht ebeinflussen!
Fakt ist…etwas kategorisch auszuschliessen nur weil die Geschihcte bis zu dem zeitpunkt keinen Hinweis auf so eine wendung gibt ist Blödsinn…es ist eine lebendige sich STÄNDIG ÄNDERNDE Geschichte…es gibt massig Platz auf der Map…MASSIG…und keines der Völker weiss alles…undkann mit Sicherheit sagen ob sich nicht doch irgendwo noch Zwerge(als Beispiel) versteckt halten…
PS: Und das es Reittiere gibt lernen wir in der abteigeschichte…Stichwort: Reitlindwurm!
(Zuletzt bearbeitet am von Loreanus.5741)
Ich finde es immer wieder amüsant wenn manche mit LOGIK argumentieren wollen warum manche Völker nicht kommen können! Erstens zu den viel diskutierten zwergen…
Es ist durchaus möglich das sie wieder eingeführt werden könnten…allein schon weil mes eine Riesen Nachfrage der Zwergenfans gibt…wer sie nicht mag muss sie nicht spoielen…ich persönlich mag die Asura auch nicht weil sie schlicht technologisch zu Overflow sind…aber bitte es gibt sie nunmal. Loretechnisch sind die Zwerge leicht umsetzbar…erstens ist es eine geschichte…eine nicht abgeschlossene…eine Wendung kann jederzeit stattfinden…und wenn Steinheiler schlicht mithilfe eines alten Zaubers die “Steinwerdung” wieder rückgängig macht um die Zwerge an die Oberfläche zu holen da der Kampf ALLEINE keinen Sinn hat und zu keinem Sieg führen kann! Genauso könnte ein verschollener Zwergenstamm wieder auftauechen der vormals als abtrünnig sich an dem letzten Kampf nicht beteiligen wollte da es, mweine Meinung, sowieso eine der blödesten ideen ever war. Es ist ein für die Zwerge unwürdiges Ende! Aber das muss A-Net etscheiden was sie vorhaben.
Das eine neue Rasse kommen wird ist so klar wie der Himmel blau ist…denn schön langsam hat sich jeder totgetwinkt…da muss man Stoff liefern in Form neuer Klassen und Rassen!
und ich weiss ja nicht was dieses ewige gewettere gegen Mounts soll: wenn man sie einführt ohne Geschwindigkeitsvorteil und nur ausserhalb von Städten…stört das doch niemanden…aber eine Welt wo die Menschen nicht gelernt haben sich mithilfe von Gerätschaften fortzubewegen ist schlicht Blödsinn…immerhin gibt es Ochsenkarren zb…da ist es naheliegend sich auf einen Karren draufzusetzen und ihn als Kutsche zu verwenden! Die Asura benutzen Golems zur Fortbewegung…warum nicht als Mount? Stylisch super und würde das SPiel nicht ebeinflussen!
Fakt ist…etwas kategorisch auszuschliessen nur weil die Geschihcte bis zu dem zeitpunkt keinen Hinweis auf so eine wendung gibt ist Blödsinn…es ist eine lebendige sich STÄNDIG ÄNDERNDE Geschichte…es gibt massig Platz auf der Map…MASSIG…und keines der Völker weiss alles…undkann mit Sicherheit sagen ob sich nicht doch irgendwo noch Zwerge(als Beispiel) versteckt halten…
PS: Und das es Reittiere gibt lernen wir in der abteigeschichte…Stichwort: Reitlindwurm!
Die Geschichte der Zwerge ist abgeschlossen. Da gibt es keinerlei Diskussionsspielraum mehr.
Meiner Meinung nach werden im ersten Addon die Tengu als neue Rasse spielbar sein. Zu 100%. Schon allein wegen dem verschlossenen Weg in Löwenstein.
Ich wünsche mir einen Gestaltenwandler.
Klasse = Rasse.
Im Krieg formt er die Macht der Veränderung, wodurch das Wetter zur Waffe wird und sich der Boden verändert.
D.h. Buffs für Gruppenmitglieder, Eisboden, wodurch die Gegner eingefroren werden, Portalboden wodurch die Gegner teleportiert werden und pro teleport entweder Schaden erleiden oder ein anderes Wesen herauskommt und das primäre Ziel gebannt wird.
Oder er selbst steigt ins Portal und bannt seine Ursprüngliche Form um neugeboren zu werden als ein anderes Wesen.
Im Frieden kann er / sie die Form eines Seltenen Wesens annehmen, wodurch sich die Welt nach seinen / ihren gunsten verändert.
Ich würde mich ebenfalls sehr über Zwerge freuen. Meiner Meinung nach gehören die einfach bei solchen Spielen dazu. haben einfach style
Zwerge wären mein absoluter Favourit, Kodan ( stark mächtig ) und Skritt ( witzig )hätten was, mit Tengu kann ich hingegen garnichts anfangen — wenn Tengu kämen wäre das für mich der Super-GAU einer Rasse, die haben für mich nur einen Faktor .. langweilig. Irgendwie finde ich nahezu jede sich bietende Alternative interessanter als Tengu.
Gruß.
Wie viel Spielfremder Logik kann es in einem Thread geben?!
Zentauren wie oft noch es is unmöglich das sie jemals spielbar werden können weil sie direkte Feinde der Menschen sind.
Da könnte man gleich die Flammenlegion in die Charakter erstellung eines Charr mit einbinden und Kämpft dann gegen alle anderen Spieler im PVP modus im PvE bereich MUHA! … Und jetzt kommt mir nich mit JA ABER MAN KÖNNTE… NEIN Zentauren sind BÖSE somit ein feind aller Rassen genau wie Jotun, Flammenlegion oder Inquestur ODER Alptraumhof.
Elfen… hust falsches universum und wie ANET in einem Video bekannt gab, waren die Sylvari zu Elfenähnlich darum wurden sie umstruckturiert damit mal etwas NEUES und frisches in die Welt der MMO’s tritt…
Skritt… hachja GLÄNZIGES!!!! Ich bin froh das es sie gibt aber eine Spielbare Rasse würde nicht in das Spiel passen dafür sind sie einfach zu “Unintelligent” sie passen besser in die Rolle der Lustigen NPC Rasse.
Quaggan, Hylek hm siehe Skritt… und GW Wiki….
ZWERGE!!!!!! Man könnte ja so tun als würde der Fluch des Großen Zwergs nach dem Kampf gegen die Drachen verschwinden… NÖ tut er nich ^^ warum? Spielt Gw1 dann wisst ihr warum. Der König der Zwerge traf eine Folgenschwere entscheidung und OPFERTE sein gesamtes Volk indem sie die Kraft des Großen Zwergs bekamen diese Kraft kostete den Zwergen ihr FLEISCHLICHES Leben und Stein kann sich nicht vermehren. Außerdem gibt es nicht mehr viele von ihnen und joah mehr gibts eig nich zu sagen dazu… ich versteh einfach nicht diese Disskusion…
Es sind ja grund auf Nette ideen aber denkt mal darüber nach was GW2 ausmacht und wo noch GUTES Potenzial wäre… und das liegt nunmal in den.
Tengu oder den Largos UND WENN WIR GLÜCKHABEN auch Kodan aber daran hoffe ich schon nicht mehr obwohl ich sie liebend gern Spielen möchte.
@Invekt Told: Das mit den Drachen is käse …. beschäftige dich bitte mal mit der Story… Die Drachen Entspringen den ELEMENTEN nicht den einzelnen Rassen. Zhaitan hat nix mit den Menschen zu tun. Primordus nix mit den Asura außer das sie ihren Champion vor 200 Jahren ausgegraben haben mehr auch nüscht. Der Jungeldrache genauso wenig mit den Sylvari außer das er wohl vermutlich der Grund für den Alptraumhof ist aber das sind auch nur Gerüchte aber er ist nicht ihr hauptfeind. Also brauchen die Tengu z.b. keinen EIGENEN Drachen feind denn alle Drachen sind die Freunde aller Rassen. Jeder Drache lag nunmal in einem anderen Teil von Tyria
Jormag = Ferne Zittergipfel
Kralkatorik = Ascalon
Zhaitan = Orr
Mordemoth = Maguuma
TiefseeDrache = Unendlicher Ozean
^^ Also alle verbindungen mit den Völkern sind nur Zufällig entstanden.
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels
Zwerge! Zwerge fänd ich gut..
Ich bin eigentlich nicht für eine ne Rassenfraktion, da so wieder ungeheuere Resourcen verschlungen werden, um das Spiel in der Breite zu vergrößern, wir haben bereits aber genug Startgebiete und unterschiedliche Persönliche Geschichten. Es wäre ja eher mal Zeit die Geschichte fortzusetzen. Sind ja noch genug Drachen vorhanden.
Aber falls an einer neuen Rassenfraktion gearbeitet werden soll, würde ich mich auch auf ein Wiedersehen mit den Zwergen freuen. Es wäre ja kein Problem ein paar versprengte Übelebenden, die nicht zu Stein verwandelt wurden, wieder über diesen langen Zeitraum zu einen stattlichen Volk heranwachsen zu lassen.
Jetzt bitte nicht damit anfangen irgendwelche Zwerge quer ins Spiel reinzuerfinden. Es gibt sie nicht und fertig. Das einzige was denkbar währe, ist, die als verbündete NPCs vorhandenen Rassen mithilfe von Addons spielbar zu machen.
z.B. Tengu, Quaggan oder Kodan
Quaggan die Krüppel Klasse OHYEAH mit einer schlag Animation die der eines Asura an Stil weit übertrifft WOHO!!!!
Gerade weil sie ja auch Potenzial haben gute Animationen im Kampf zu kreieren… Komm seit mal ehrlich wie bitte soll ein Quaggan eine Klaue Jormags bekämpfen… sie flüchten sogar vor ihm einige wenige kämpfen aber hey komm die Pieksen den mit nem Speer… wie soll ein Quaggan 100Klingen ausführen können?!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels
Ich persönlich würde ja die Tengu und/oder Largos bevorzugen. Zwerge scheiden meiner Meinung nach wegen GW1 aus und würden auch irgendwie nicht so recht dazu passen. Auch Quaggan sind aus folgenden Gründen eigentlich unmöglich: Leben verstreut in kleinen Stämmen, niedriges kulturelles Niveau, Flossen (Macht die Waffenwahl sehr schwierig, stellt euch mal einen Quaggan mit Bogen vor.), etc. Auch Skritt scheiden wegen ihrer kollektiven Intelligenz eigentlich aus (wären aber sehr lustig). Kodan halte ich von drei hier am meisten gehandelten Rassen (Tengu, Largos, Kodan) für am unwahrscheinlichsten, da sie den Norn zu sehr ähneln. Es gibt ja Theorien, dass Kodan Norn sind die sich nicht mehr aus der Bärengestalt zurückverwandeln können. Das würde allerdings wieder Potenzial bieten, man könnte dann auch Raben-, Wolfs- oder Schneeleoparden-Kodan einführen (Mit anderen Namen).
Wenn neu rasse kommt dann ganz sicher die Tengus, alles deutet genau auf diese vögel^^
Naja wie auch schon oft gesagt: In dem Collectors Edditions Buch steht das die Tengu als spielebare Rasse geplant waren…
Also müssen sie kommen ,egal wenn wer was andres sagt!