Neue spielbare Rasse: Tengu

Neue spielbare Rasse: Tengu

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Ein Sache müsste da aber bezüglich der Tengu geklärt werden.
Inwieweit ist ihre Population zurückgetrieben? Gibt es noch verfeindete Stämme?
Denn:
Sylvari Feinde – Albtraumhof
Charr Feinde – Flammenlegion
Menschen Feinde – Piraten etc
Norn Feinde – Söhne Svanirs
Asura Feinde – Inquestur

Die Tengu brauchen Feinde bevor sie ins Spiel finden xD !!!

Neue spielbare Rasse: Tengu

in Vorschläge

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

Das stimmt, es muss “böse” Tengu geben. Dürfte aber nicht schwer sein sich etwas in der Richtung auszudenken.

Neue spielbare Rasse: Tengu

in Vorschläge

Posted by: fingus.6379

fingus.6379

Es ist meiner Meinung nach schon beschlossen das die Tengu kommen. Sprich Sie einfach mal in Löwenstein an. Dort sagen Sie ja wenn die anderen Rassen sich als würdig erweisen werden Sie mitziehen in den Krieg gegen die Drachen. Das machen die anderen Rassen mit dem Pakt. Nächste Add-on gibt es Tengu. Nächste Add-on – nicht nächstes Update!

Neue spielbare Rasse: Tengu

in Vorschläge

Posted by: Jangogerman.3094

Jangogerman.3094

Mir egal ob oder nicht. Jedoch wäre es cool. Kodan wären auch plausibel, ein schöner Kodan Wächter oder Krieger oder ein Tengu-Schütze wäre ganz nice

Neue spielbare Rasse: Tengu

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Kodan sind ein Nomadenvolk haben keine richtige Hauptstadt und auf der Flucht also spricht alles gegen sie.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue spielbare Rasse: Tengu

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Frage: Wo ist denn der Tengu hin?

Ich habe zuerst eine völlig neue Person gesehen und mich schon gewundert und erst später hier im Forum erfahren, dass es sich um einen Tengu handelt (ehrlich gesagt schaue ich generell nicht mehr in neue Klassen/Rassenvorschläge rein... wall of text von einigen Personen + schlechte Vorschläge halten mich davon ab)

jetzt ärgere ich mich ihn nicht angesprochen zu haben^^" kann bitte wer nen screen machen wo sich einer aufhält? In Löwenstein beim kaputten Brunnen war mal einer den ich nicht wieder finde

danke

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Neue spielbare Rasse: Tengu

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

LA im SW dort wo die ganz große Mauer ist nicht zu verfehlen ^^
Und Caledon Wald östlich an der Mauer wo auch ein Fertigkeitspunkt ist sowie der eine Außenposten wo der eine Fuzi vom Halloween Event stand.

Anubarak guck dich mal ein bischen mehr um beim erkunden also ne :P ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue spielbare Rasse: Tengu

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

sehr cool danke sehr
und.... ja Schande auf mein Haupt, ich werde es von nun an besser machen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Neue spielbare Rasse: Tengu

in Vorschläge

Posted by: Kyor.2954

Kyor.2954

Ein Sache müsste da aber bezüglich der Tengu geklärt werden.
Inwieweit ist ihre Population zurückgetrieben? Gibt es noch verfeindete Stämme?
Denn:
Sylvari Feinde – Albtraumhof
Charr Feinde – Flammenlegion
Menschen Feinde – Piraten etc
Norn Feinde – Söhne Svanirs
Asura Feinde – Inquestur

Die Tengu brauchen Feinde bevor sie ins Spiel finden xD !!!

Ich vermute mal, dass die Tengu einen Feind haben,
entweder die Zerstörer die vor der Tengu-Mauer (Kryta) aufgetaucht sind
oder eventuell den Kaiser aus Cantha, der die Tengu und alle weiteren Tiere vertrieben hat.
Man kann es auch so sehen, dass das Team von ArenaNet sich vorstellt, dass auf der Insel Shing Jea (Falls es die noch gibt) die dort lebenden Tengu überlebt haben und sich immer noch zur wehr setzen (Also das dann dort das Startgebiet wäre eventuell).

Charr-Krieger: Rion Scharfauge – Legionär der Eisen-Legion
Mensch-Wächter: Whilthor

Neue spielbare Rasse: Tengu

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Yay Shing Jea.. ich werde Wochen und Monate darin verbringen wenn das kommen sollte so eine tolle Zeit war das in Factions

Neue spielbare Rasse: Tengu

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nein das Startgebiet wird in Tyria nicht in Cantha liegen.

Den es gibt einfach keine große Ansammlung Tengu in Cantha es wurden alle vertrieben.
2. Will Arena wen nein Addon kommt nichtmehr ein Standalone ala GW1 mit extra Startgebiet und allem.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue spielbare Rasse: Tengu

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

WENN die Tengu kommen sollten wäre das verdammt episch, die Teile sehen sowas von cool aus und haben durch ihren Skritigen Touch in der Sprache einen großen Charm... (wenn nicht kommt es mir nur so vor, aber ich mag ihre Art zu kommunizieren)
ich erstell mir dann sofort nen Waldläufer, ich finde Dieb und Waldi passen am besten zu denen, was meint ihr?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Neue spielbare Rasse: Tengu

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Ich würd mich ja viel mehr freuen wenn man mal Quaggan, Hylek, Skritt, Schaufler und Oger als spielbare Rassen einführen würde.

Vor allem Quaggan wären toll ^^

WIR WOLLEN QUAGGAN SPIELEN !!!!!!!!!1111111einseinseinself

Quaggan mag eure Signatur

Neue spielbare Rasse: Tengu

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Alle diese von dir erwähnten Rassen wurden von vornerein als Nichtspielbar konzipiert.

Und Quaggans sprechen/schreiben kein !!!!!!1111eineineinself :P
Quaggan sagt dazu fuu :P

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue spielbare Rasse: Tengu

in Vorschläge

Posted by: Sister.5702

Sister.5702

Bin ich die Einzige die sich nicht auf diese Rasse freuen würde?^^
Ich mein, ganz nett und interessant zum ansehn (wegen Gebiete und Hauptstadt)
aber selber spielen? niemals^^ ich find die Rasse überhaupt nicht schön.

|l Lady Suhara – 80 – Mesmer l|
Himmelsfahrtkommando [Hfko] – Flussufer

Neue spielbare Rasse: Tengu

in Vorschläge

Posted by: King Kazma.8654

King Kazma.8654

Bei den Tengu handelt es sich ja um eine Vogel ähnliche rasse wäre es dann nicht auch logisch wenn sie fliegen könnte? nur das problem ist wenn nur eine Rasse fliegen kann dann wird auch wohl jeder sie nehmen. Ich denke daher kommts auch das sie nicht spielbar sind

Neue spielbare Rasse: Tengu

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nur weil sie Vogelähnlich sind bedeutet es doch nicht das sie fliegen müssen

Der Strauß und der Kiwi können auch nicht fliegen soviel dazu

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue spielbare Rasse: Tengu

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Ich sehe sie mehr als Hühnchen..
Außerdem haben sie Arme und keine Flügel, nur weil sie gefiedert sind, sind sie nicht gleich Superman

Neue spielbare Rasse: Tengu

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Charrs laufen auch auf 4 Beinen und müssten dadurch einen anatomischen Vorteil bezüglich der Geschwindigkeit ihrer Bewegung gegenüber den körperlich minder ausgebauten Rassen haben…. allerdings sind trotzdem alle gleich schnell

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Neue spielbare Rasse: Tengu

in Vorschläge

Posted by: Itachi Uchiha.7230

Itachi Uchiha.7230

wenn die tengu ausweichrollen macht, könnte man sie ja schnell weg “schweben” lassen ;D
würde gut aussehen hehe

Neue spielbare Rasse: Tengu

in Vorschläge

Posted by: Nokwa.8260

Nokwa.8260

Wenn man die tengu als spielbare rasse einbauen würde hätte ich noch gerne einen neuen charakter platz da ich alle rassen vorhanden haben möchte auser dem sollten noch ein zwei klassen dazukommen

Neue spielbare Rasse: Tengu

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Es ist fakt das die Tengu kommen wurde sogar schon von Anet bestätigt nur wann bleibt erst mal ungewiss… erst mal wird die Story voran getragen durch die noch zwei ausstehenden Drachen die sich wohl in Canta und Elona verkrochen haben wird es eh noch eine weile dauern bis wir die Kontinente sehen werden!
Wer Guildwars 1 gespielt hat weiß das es auch Tengus gibt die die Menschen hassen. Sie haben nicht umsonst jahrelang gegen den Drachenkaiser gekämpft.
Fliegen können sie nicht das macht sie aber nicht weniger unnütz Anet hat sich da schon sicher was ausgedacht was ihre bonis werden und es ist gewiss das mit ihrem Erscheinen auch eine neue Klasse kommen wird es fehlt nicht um sonst eine Schwere Klasse im sortiment obwohl auch Leichte und Mittlere Klassen möglichkeiten noch viel potenzial haben und jetzt kommt nicht mit Paragon, Derwish, Ritu oder Chronomancer ich glaube nicht das diese Klassen in GW2 je wiederbelebt werden da wie schon 666666666666666666 mal schon erwähnt wurde sind diese schon ingame vorhanden.

Es gibt noch genug Klassen die es in einigen Spielen und die gut in GW2 passen würden…

PS: Ignoriert . , und – denn darauf achte ich nicht ;P, ob Klein oder groß wen kümmert es bloß? Mich hier gerade nicht also Meckert wo anders =) HF und THX!

Gruß Nerc

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Neue spielbare Rasse: Tengu

in Vorschläge

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Neue Charakterplätze gibt’s für ein paar Handvoll Edelsteine im Shop :-) .

Neue spielbare Rasse: Tengu

in Vorschläge

Posted by: Mike.3460

Mike.3460

Wenn sie kommen, mach ich mir nen Tengu mit breitem Schnabel und nenn’ ihn Enton. xD

Zum Thema Klassen fände ich ne Art Summoner cool, es gibt zwar bei vielen Rassen/Klassen Beschwörungsfähigkeiten, aber eben nix was 100% darauf ausgelegt ist.

Neue spielbare Rasse: Tengu

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Also in der Collectors Edditoin steht ja auch das es schon mal eine option im spiel gab sich einen Tengu erstellen zu können,hat aber wohl nich mit der story zusammen gepasst und wurde eben umgeändert.Also die Stadt der Tengu steht auch schon is aber leider ne kleine Mauer vor.
Wird wohl nich mehr lange dauern bis die Tengu kommen.
Es weisst ja auch vie drauf hin das die bad kommen Himmelspiraten,Bassar der 4Winde und vieles weitere an hinweise zumbeispie feuern wir in moment viele Ferlichkeiten die eigendich Canthanischer art sind.
Jedenfalls kann ich es kaum abwarten als Tangu Waldläufer durch die Kontinente zu streifen

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

(Zuletzt bearbeitet am von Yerwin.5920)