Neuer Dungeon 3~15 spieler

Neuer Dungeon 3~15 spieler

in Vorschläge

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

Meine idee ist eine neue ini die nicht in der schwierigkeit skaliert sondern in der gruppengröße

also als beispiel eine ini für 3 bis maximal 15 spieler dazwischen ist jede zahl möglich

wer kennt es nicht wenn 7 leute @ gilde online sind und 2 in die röhre schauen müssen oder wenn man nur zu 4 ist und warten muss bis wer online kommt

ich nehme als grundlage den schwierigkeitsgrat X und er skaliert mit mehr spielern hoch die genaue durchführung und die belohnung währe dann sache von arenanet

wenn arenanet diese sparte abdecken würde dass man mit 6-7-9-10 leuten ini gehen kann dass währ der jackpot schlechthin …

natürlich ist mir bewusst dass dadurch in den anderen inis weniger randoms rumstehen weil anstatt sich 2 leute zu suchen eine 3er gruppe loszieht es war halt nur ne idee…

was haltet ihr davon davon ?

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Neuer Dungeon 3~15 spieler

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

und was is wenn 11 on sind? oder 12,13,14,15,16 usw. Irgendwer kuckt immer in dir Röhre.
Da is nix Jackpot dran und für Randoms wohl noch schwerer Grp zu finden je größer sie werden.
Also DAGEGEN.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Neuer Dungeon 3~15 spieler

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

und was is wenn 11 on sind? oder 12,13,14,15,16 usw. Irgendwer kuckt immer in dir Röhre.
Da is nix Jackpot dran und für Randoms wohl noch schwerer Grp zu finden je größer sie werden.
Also DAGEGEN.

Wenn mehr als die besagte Anzahl der Spieler online sind, macht man einfach 2 Gruppen. ;-)

Darin liegt der Vorteil.

Edit: Hatte mir auch erhofft Dungeons mit mehr als nur 5 Leuten zu machen. 8 wie in Gw1 war eine sehr perfekte Zahl.

- Flussufer [DE]-

Neuer Dungeon 3~15 spieler

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Kannst auch jetzt ne 2te Grp aufmachen. Das Problem für die Randoms bleibt aber bestehen bzw. wird halt noch größer.
Aber diese Diskussionen gibt hier ja schon massig.Warum nochmal nen neuen Thread dazu?

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Neuer Dungeon 3~15 spieler

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Nein, eben nicht. Wenn der Dungeon mitskaliert brauch man auch keine Randoms.

- Flussufer [DE]-

Neuer Dungeon 3~15 spieler

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Hab ich behauptet man brauch Randoms? Es gibt nun mal Leutedie Solo zocken und für die wirds nun mal schwerer wenn Grp noch größer werden. Aber egal benutzt doch mal die vorhandenen Threads.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Neuer Dungeon 3~15 spieler

in Vorschläge

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Dafür

Wir hatten schon oft ein Problem damit.

Neuer Dungeon 3~15 spieler

in Vorschläge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

dagegen, einfach weil solche skalierdinger einfach nicht vernünftig zu balancen sind. von mir aus ein paar 8 mann inis, aber für mehr eignet sich meiner meinung nach das kampfsystem nicht.

Neuer Dungeon 3~15 spieler

in Vorschläge

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Das Kampfsystem und die ganzen Nerfs der AE und Gruppenfähigkeiten machen Spieleraktivitäten von mehr als 5 Spieler leider eh unsinnig, da mittlerweile ja die Wirkungen vieler Effekte eh nur noch 5 Ziele wirken.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Neuer Dungeon 3~15 spieler

in Vorschläge

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

……machen Spieleraktivitäten von mehr als 5 Spieler leider eh unsinnig, da mittlerweile ja die Wirkungen vieler Effekte eh nur noch 5 Ziele wirken.

also bei der spielzeugalypse oder bei drachen events stört das auch nicht wenn mehr als 5 da rumflitzen

und wenn mehr als 15 online sind nehmen wir an es sind 18 leute online dann geht eine 10er und eine 8er gruppe los

dass ganze dann wie bei den factalen mit vielen unterschiedlichen kleinen gebieten

dass natürlich dann in den anderen gebieten weniger los ist …. mir is dass bewusst aber es gibt ja schon seiten wie gw2lfg und die inis werden ja nicht ersetzt für style und stats muss man doch immernoch die anderen inis gehen

Neuer Dungeon 3~15 spieler

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Dagegen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Neuer Dungeon 3~15 spieler

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Dagegen

Dafür

- Flussufer [DE]-

Neuer Dungeon 3~15 spieler

in Vorschläge

Posted by: Clark.9014

Clark.9014

Schöne Idee aber wenn man mit 15 Spielern dann besseren LOOT hat
wollen die meisten mit 15 man los und dann ist es das selbe wie jetzt und sogar
schlechter da die solo Spieler sich nun mit dem fünfzehnfachen ihrer Wunsch Spieleranzahl abgeben und würde man keinen besseren LOOT bei X * 5 (X mindestens = 5 Spieler)bekommen würde es sich nicht Lohnen da man für schwierigere Gegner
das selbe wie bei den leichteren bekommt.

Neuer Dungeon 3~15 spieler

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Clark, wer hat davon geschrieben das der Loot mitskaliert?=)

- Flussufer [DE]-

Neuer Dungeon 3~15 spieler

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Das Kampfsystem und die ganzen Nerfs der AE und Gruppenfähigkeiten machen Spieleraktivitäten von mehr als 5 Spieler leider eh unsinnig, da mittlerweile ja die Wirkungen vieler Effekte eh nur noch 5 Ziele wirken.

THIS

Und ein Dungeon der auch noch Skalieren soll mit der Gruppengröße wie stellt ihr euch das bitte vor ?
Ein Dungeon wir immer für eine bestimmt Gruppengröße entwickelt was Gegner, Fallen … angeht.

Und anstatt arbeit in die Skalierung zu stecken sollten sie dafür lieber noch einen anderen dungeon basteln von daher
/dagegen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Neuer Dungeon 3~15 spieler

in Vorschläge

Posted by: ascaridevito.6805

ascaridevito.6805

Super Idee – Dafür!
Loot könnte gleich bleiben / HP Stärke der Monster auch . Dank derzeitiges Strafmodell wäre auch kein Überfarmen gegeben.

Also keine Nachteile nur Vorteile gegeben die endlich eine Gilden bevorzugt die zusammenspielen möchten und nicht nebeneinader her.

Neuer Dungeon 3~15 spieler

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

HP + Stärke der Monster soll gleich bleiben Oo
Wo bitte gibt es dann die Herausforderung außer darin das schwarze Schaf zu finden der bei ner 6er Gruppe vom aoe benachteiligt wird?
Ich sehs halt oft das ich als alle unsichtbar mache um an Feinden vorbei zu gehen.. Soll dann einer auf der Strecke bleiben? Genauso beim speedbuff... Alle werden schneller außer einer der hinterher hinkt.
Suuuuuuuper teamspiel, ja das wird das Zusammenspiel fördern xDD

Denkt mal nach...
Mehr Leute - > mehr kombofelder - > mehr einfach
Es wird schwer dann richtig zu skalieren

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Neuer Dungeon 3~15 spieler

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

hab ich ja schon geschrieben sie müssten für jede Teamgröße Skalieren und die mehrarbeit sollten sie dann lieber in neue Dungeons stecken

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D