Optimierung für Dungeon-Inhaber und Kick-Voting
Selber Schuld. Man sollte sich schon vergewissern, wer die Instanz geöffnet hat, bevor man jemanden kickt xD
Ich finde man sollte schon jeden kicken können.. was man allerdings ändern sollte ist, dass die Instanz geschlossen wird, wenn man den Inhaber kickt. Kann man die Instanz nicht technisch an irgend nen anderen Spieler weiter geben?
Ich meine folgendes Problem hatte doch jeder schon mal: Man steckt in ner Ini, der Eröffner hat nen DC und kommt einfach garnicht mehr online, aber man darf ihn nicht kicken.. Ich hab deshalb schonmal nen CoF P1 Run abbrechen müssen oder auch mal nen Arah Weg zu 4. durchspielen müssen etc. Und gegen dieses, wohl eigentliche Problem, schafft dein Vorschlag nunmal keine Abhilfe Clyan.
naja… manchmal öffnen zwei (bzw. einer glaubt, dass er geöffnet hat) und schon hängt man im Dungeon des Randoms…
wenigstens in den Dialog nochmal reinschreiben “das ist die Instanz von [Spielername/Charname]”, dass man das genau weiß…
insgesamt ist die Kickregelung eh total besch… eiden…
gab ja sogar schon “Vollprofis” (Noobs hust), die sehr wahrscheinlich mit ihrer 3 Mann-Mehrheit (ist der 5. Mann raus, kann der 4. sich nicht mehr wehren) Leute kurz vor Ende des Runs mit bescheuerten Begründungen (Feuer-Schamane in den Fraktalen: Zerstörer kriegen durch Feuer keinen Schaden, das war schon in GW1 so… wenn wir vorne stehen, dann musst du brennen von uns runternehmen… ihr beide könnt das einfach nicht [von den 3 Leichen an die 2 stehenden Spieler]… “du musst die Traits auf Zustandsentfernung setzen und wenn wir vorne stehen Brennen von uns runternehmen” vs. “immer mit Wasser draufhalten” war wohl der Höhepunkt, da das ja so gut vereinbar ist) gekickt haben…
warte noch auf “Oh, Gildenmitglied ist da… sorry, Gildenrun” + Kick kurz vorm Boss!
Bei dem aktuellen System ist das ja super leicht…
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas