Option: Titel ausblenden

Option: Titel ausblenden

in Vorschläge

Posted by: wayne.5620

wayne.5620

Bitte macht eine Option: Titel ausblenden.
Die weiße Schrift unter dem Namen nervt etwas. Macht das bitte optional.

Option: Titel ausblenden

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

DAFÜR!!

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Option: Titel ausblenden

in Vorschläge

Posted by: LiaravV.3726

LiaravV.3726

Ich hab mich gestern ein wenig erschrocken, als ich das das erste Mal sah. Zwingt mich nicht dazu, Namen von Spielern ausblenden zu müssen!

Daher stimme ich für den Vorschlag.

Seit dem 16.11.2012: We present Guild Wars 2.
Das Spiel mit Itemspirale/Tretmühle wie in Dutzend anderen 0815-MMOs auch.

Option: Titel ausblenden

in Vorschläge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Man kann Spielernamen ausblenden ? Dann werde ich das heute Abend sofort machen.
Ansonsten nerven die Titel, meine 7 Chars haben alle Titel deaktiviert, ist irgendwie eh noobig

Option: Titel ausblenden

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Jo, seit dem Patch hab ich die bei mir auch rausgenommen. Es stört einfach zu sehr, ich spiel so nen kleinen Char, am Ende hat er mehr überm Kopf stehen als er gross ist.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Option: Titel ausblenden

in Vorschläge

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Habe die Namen komplett ausgeblendet.
Es ist ja nicht nur, dass es bescheuert aussieht, auch die Titel klingen zum Teil nach Kindergarten.

Lesen gefährdet die Dummheit

Option: Titel ausblenden

in Vorschläge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Joa Frage mich auch oft ob die Zielgruppe 5 – 10 Jahre ist.
Siehe fliegenden Besen^^ Plüschrucksack^^ Reitklamotten^^ Titel usw. usw.

Option: Titel ausblenden

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Erst wird rum gejammert das man keine Titel sieht und nun sieht man sie und es ist auch nicht recht. Man man man.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Option: Titel ausblenden

in Vorschläge

Posted by: Monti.3572

Monti.3572

Jepp das war schon etwas schocking ;-)

we’re keinen titel wählt bei dem wird auch keiner angezeigt und die anderen wollen dmit posen.

Dafür und noch mehr freiheiten in der UI konfiguration bitte.

Monti

stur lächeln und winken ;-)

Option: Titel ausblenden

in Vorschläge

Posted by: megeira.3629

megeira.3629

Bin absolut dafür!!! Furchtbar, viel zu auffällig, bei uns mussten auch mehrere die Namen ganz ausblenden, was dazu führt dass wir nicht mal die eigenen Gildenmember mehr unterwegs erkennen…

Megeira – Sylvari Mesmer
Leader of Gilde Gothic - www.gilde-gothic.de

Option: Titel ausblenden

in Vorschläge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Wie wollen die denn Posen wenn 1.333.337 andere Spieler mit dem selben Titel rumlaufen xD

Option: Titel ausblenden

in Vorschläge

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Erst wird rum gejammert das man keine Titel sieht und nun sieht man sie und es ist auch nicht recht. Man man man.

Ich versuche mal, dir das möglichst einfach zu erklären.
Es besteht die zugegebenermaßen klitzekleine Möglichkeit, dass diejenigen, welche nun über diese Titel jammern, nicht identisch sind mit jenen welche damals jammerten, dass man sie nicht sieht.
Irgendeiner jammert immer, manche jammern zum Beispiel gerne über Jammerer.
Was war gleich deine Meinung zum Thema ?
Ich z.B.finde die graue Schrift über den Köppen kacka.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Option: Titel ausblenden

in Vorschläge

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Eine optionale Einstellung wäre definitiv nicht verkehrt…

Option: Titel ausblenden

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ebenfalls dafür

Option: Titel ausblenden

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Der Grundgedanke war zwar super und entsprach auch dem, was sich viele gewünscht haben, aber die Umsetzung war leider mangelhaft xD.

Habe auch die namen aller Spieler ausgeblendet nun.. hat zwar den Vorteil, dass das bild dadurch wesentlich klarer ist, vor allem in Löwesntein und übeall dort, wo extrem viele Spieler sich tummeln, hat aber auch den extremen nachteil, dass man praktisch die nadel im Heuhaufen sucht, wenn man unter der Masse 1 bestimtmen Spieler sucht, so das man erstmal wie blöde mit de Maus am rumsuchen ist, bis endlich mal der Cursor über dem gesuchten Charakter ist, so dass dessen name aufblendet….

Besser wäre die Umsetzung gewesen, Titel per Optionsmenu-Punkt einzeln aktivier/deaktivierbar zu machen in der Anzeige, so dass man nachwievor die dauerhafte anzeige von Charakternamen aktiv halten könnte, wenn man will, ohne gleichzeitig die Titel angezeigt zu kriegen…

Und wenn man schon mal dabei ist, sollte man vielleicht auch Limitierungen in der Titelanzeige anbauen, wie ob man grundsätzlich Titel von allen sehen will, oder nur Titel von Freunden…

Option: Titel ausblenden

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wieder mal gucke ich zu Lotro und sage Arena-Net ihr solltet das auch mal machen ^^
Dort kann ich alles einstellen wie ich möchte. Will ich Titel anzeigen lassen, die Nachnahmen oder den PvP Rang. All das kann ich einzeln einstellen.

Lieber zuviele Einstellungen als zu wenig.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Option: Titel ausblenden

in Vorschläge

Posted by: Quaiv.7538

Quaiv.7538

Extra nochmal den Thread hier gesucht um auch meine Zustimmung für die Titel-Ausblenden-Funktion zu geben.

Solche unnützen Textfetzen kleistern mir nur den Bildschirm zu und die einzigen, die profitieren, sind die kleinhirnigen PvE-Commander und Legendary Prolle, weil sie jetzt auch noch mit ihrem ach so tollen Titel angeben können.

Name und Gilde, mehr brauch ich nicht sehen. Dass es vielen wohl genauso geht, sieht man daran, dass mittlerweile ca. die Hälfte aller Chars ohne Titel rumrennt.

Es stört einfach und ein Häkchen in den Optionen könnte das ganze Problem schnell und einfach lösen.

Option: Titel ausblenden

in Vorschläge

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Auch von mir gibt es ein + für diesen Vorschlag!

In Löwenstein sieht man ja sonst den Wald vor lauter Bäumen… äh die Stadt vor lauter Text nicht mehr.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Option: Titel ausblenden

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

/dafür

Vor allem bei kleineren Bildschirmen kann das verdammt nervig sein.
Zudem gibt es nicht wirklich so viele verschiedene/beeindruckende Titel als dass es sich “lohnen” würde. Dass jeder den Kampfheiler oder Freiwilligen Titel hat weiss ich, das muss ich nicht auch noch sehen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Option: Titel ausblenden

in Vorschläge

Posted by: Mortimur.9148

Mortimur.9148

/push

Ich hatte auch schon einen Thread erstellt, vor diesem hier, und möchte noch einmal betonen, wie sehr es mich nervt!
Grade im WvW ist es einfach nur hässlich und ich kann immer noch nicht verstehen, wie man sowas von Entwickler Seite aus nicht vorher sehen kann.

Option: Titel ausblenden

in Vorschläge

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Dass die Titel nun leicht erkennbar sind, finde ich super! Gegen eine solche Option.

Option: Titel ausblenden

in Vorschläge

Posted by: Mortimur.9148

Mortimur.9148

Ähm, EightyEs wir sind für eine Option es auszublenden, wenn du die Titel sehen möchtest, könntest du diese ja eingeblendet lassen.
Mir ist völlig unverständlich, wie man sich an so einem Titel “aufgeilen” kann und möchte, dass ihn jeder ohne Wahl sieht.
Ja, ich habe auch viele Titel und erreiche gerne Erfolge in MMOs, aber für mich und nicht für andere.
Wie gesagt, ich finde es so hässlich und es versaut mir bei großen Spieler Ansammlungen das sonst sehr sehr hübsche UI.