PvP im Jumping puzzle

PvP im Jumping puzzle

in Vorschläge

Posted by: Xelarios.1604

Xelarios.1604

Hallo Commy und Entwickler, ich hab mir aus Frustration gedacht das man mal darauf aufmerksam machen sollte das das angreifen bei den Jumps in den WvW Gegenden nicht mehr möglich sein sollte da es immer wieder welche lustig finden sich dort zu verstecken um andere Spieler runter zu schieben woraufhin diese meist sterben und irgentwann aufgeben. sowas finde ich einfach unpassend da man schon genug damit zu tun hat sich darauf zu konzentrieren wohin man springt. Am besten sind immernoch die die sich ganz am ende aufhalten und in größeren Gruppen eine Blockade kurz vor die Truhe bilden.
bitte macht etwas dagegen.
Mfg Xelarios

PvP im Jumping puzzle

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Rechtfertigt trotzdem nicht das Abfarmen, welches diverse Leute/Gilden immer wieder betreiben und zu mehreren auf einen gehen. Da zieht das PvP-Argument schon lange nicht mehr.
Es sollte im jp einen Unterlegenheitsbuff für einzelne Spieler geben, dauer Stabilität oder so, was die Sache vereinfacht aber dabei noch im Rahmen bleibt.

PvP im Jumping puzzle

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

auch wenn ich mir selbst jedes mal denke “****** euch”
weiß ich das es einfach nötig ist das dort gekämpft werden darf.. dauerstabi wäre natürlich ne tolle Sache aber ich bin dennoch dagegen

Ist zwar schöner da locker durch zu laufen aber es gehört nunmal dazu.
Ich denke es wäre (wenn Anet unbedingt etwas daran ändern müsste) besser wenn man nen freiwilligen “Buff” übern Kopf anzeigen lassen kann für eine “nicht kämpfen” Haltung… wenn jemand mit dieser Haltung ohne vorher angegriffen zu werden angreift verschwindet dieser und wird für nen Monat gesperrt. Wäre meiner Meinung die beste alternative die man bieten könnte

@Skargon: Dafuq, wieso verschwinden deine Posts nach und nach immer weiter xDDD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

PvP im Jumping puzzle

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Weil mich die Mods verfolgen habe ich das gefühl

Nur weil ich das bischen da groß geschrieben hab tz ^^

Ok machen wir Dauerstabi und alles im JP dann gibt es dort aber auch keine Marken und Blaupausen mehr wie klingt das

Kommt damit klar WvW ist nunmal kampfgebiet das gilt auch für die JP.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

PvP im Jumping puzzle

in Vorschläge

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

Schlechte Idee das ist ja genau das was das Jp interessant macht der Gedanke: “Schaff ich es jetzt oder nicht?” oder wenn man angegriffen wird es einem aber noch gelingt den Gegner runterzuschubsen
Das sind genau die Sachen die dieses Jp ausmachen und ohne die würde es ganz schnell Langweilig werden mache das Jp schon seit ca 2 Monaten fast täglich und es wird einfach nicht langweilig

PvP im Jumping puzzle

in Vorschläge

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Sagen wir mal so: ich find die Gegener im JP nervig… aber nicht so wirklich schlimm. Wo die Sache aber meiner Meinung nach zum Problem wird ist da, wo man schlicht keine Chance zur Gegenwehr hat. Typisch ist doch, dass irgendwelche Idioten einen direkt hinter dem Wasserall abfangen wo man dank der tollen Kamera kurz eh nichts sieht und halb tot ist.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören