PvP mal anders! (für mich "Richtig")

PvP mal anders! (für mich "Richtig")

in Vorschläge

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Mahlzeit GW2’ler,

erst mal zu mir. Ich bin begeisterter WvW’ler und spiele dies auch hauptsächlich, wenn ich im Spiel online bin. Ich würde gerne PvP spielen, aber das aktuelle System finde ich einfach nur schlecht. Meine Idee wäre eine andere PvP-Sektion zu eröffnen wo die Spieler mit ihrem eigenem Equipment antreten dürfen und zeigen was sie können. Natürlich sollte dies auch in Lv-Bereiche unterteilt werden.

Beispiel:
Lv 1-10
Lv 11-20
Lv ………
Lv 71-79
Lv 80

Ich kenne das aus anderen Spielen nicht anders und ich denke das würde noch mehr Spieler dazu bewegen am PvP teilzunehmen. Baut dort 1v1, 3v3 und 5v5 ein und lasst diese Kontrollpunkte weg. Wer stirbt ist tot, fertig. Das auf ein Runden basierendes System und ab gehts.

Das ist meine Idee für das PvP.

Grützi

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

PvP mal anders! (für mich "Richtig")

in Vorschläge

Posted by: mieze.6521

mieze.6521

genau das soll GW 2 im sPvP eben nicht sein…

Ich hau anderen Leuten auf die Waffel, da ich bessere Sachen anhab und ein höheres Level habe…

PvP mal anders! (für mich "Richtig")

in Vorschläge

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Und deswegen soll es ja eine weitern Bereich geben, sodass man es sich aussuchen kann welches PvP man spielen möchte. Ist ja Schön und Gut das Guild Wars alles macht damit jeder Spieler auf gleicher Ebene ist und alle dran bleiben können, egal ob man erst 1 Woche spielt oder 2 Monate. Aber es gibt, denke ich mal, auch Spieler die gerne mit ihrem eigenem Stuff spielen möchten (so wie ich) und so ihren Spaß haben möchten.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

PvP mal anders! (für mich "Richtig")

in Vorschläge

Posted by: KillerBee.5879

KillerBee.5879

Nein danke, das wirklich Attraktive am GW2 sPvP ist, daß es im Vergleich zu allem anderen und auch zu vielen anderen Spielen praktisch nur auf den Spieler selbst ankommt und nicht darauf wieviel Zeit- und/oder Echtgeld er in seinen Char steckt.

Was genau findest du denn an dem aktuellen System schlecht? Du kannst dir ja sogar die gleichen Skins wie im pve zusammenbasteln.

der satz

…Meine Idee wäre eine andere PvP-Sektion zu eröffnen wo die Spieler mit ihrem eigenem Equipment antreten dürfen und zeigen was sie können….

passt im übrigen nicht ganz zusammen wenn man sichs genau überlegt
zeigen was SIE können, dürfen sie ja im aktuellen spielmodus unter perfekten umständen.

(Zuletzt bearbeitet am von KillerBee.5879)

PvP mal anders! (für mich "Richtig")

in Vorschläge

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Was heisst: “Nein danke..” ? Wie ich schon erwähnte es soll eine extra Bereich sein für PvP, ich habe nie gesagt das, dass sPvP abgeschafft werden soll oder ähnliches. Es soll auch nur der spielen der möchte, keiner wird dazu gezwungen.

Am akutelle System gefällt mir halt nicht, dass jeder ansich den selben Stuff hat. Es gibt zwar Auswahlmöglichkeiten mit Runen und Amulett, aber ich finde das (ganz persönliche Meinung!) blöd. Man hat zum Beispiel viel zu viel HP und ziemlich niedrige Kritquote (egal wie ich die Runen umbaue und teste). Wenn ich mal ein Krit treffe, ist der Schaden ziemlich niedrig, weil der Gegner extrem Rüstung hat. Na dann viel Spaß beim HP runter hauen.

Ist ja auch egal, das ist meine Meinung. Für mich ist das sPvP nicht attraktiv gemacht, weil ich möchte mit dem Charackter spielen den ich hochgespielt/hochspielen habe/tue und mit MEINER Rüstung, die ich mir erarbeitet habe, antreten.

Es geht hauptsächlich darum, ob man nicht so eine zusätzliche Modi implementieren könnte und ob es überhaupt interessiert PvP’ler gibt, die so eine Modi gerne hätten.

EDIT: An den Moderator. Bitte den Thread mal ins Vorschlagsforum umschichten. Ich denke dort ist er besser aufgehoben als im sPvP-Forum. ^^

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Rbn.8197)

PvP mal anders! (für mich "Richtig")

in Vorschläge

Posted by: Mondmann.9657

Mondmann.9657

ich sehe das genauso wie der te, es nimmt einem einfach die atmosphäre ein austauschbaren character im pvp zu spielen, immerhin ist das ein rollenspiel und ich kann mich nicht damit identifizieren.. im wvw ist es besser gelöst, allerdings ist die performence so schlecht das man dort auch kein spaß hat..

und sowas hat nicht mit harzlern oder sonstwas zu tun, max equip ist schneller erreicht wie in jedem anderen mmorpg..

ich spiel schon eine ganze weile kein gw2 mehr, auch wenn mir das schon fast ein bisschen leit tut, hatte mich anfangs sehr auf das pvp gefreut und es hat sich so richtig angehört, faires gameplay etc, hat mich aber null motiviert dass über ein längeren zeitraum zu spielen..

PvP mal anders! (für mich "Richtig")

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

/dagegen wer so eine art PvP will soll doch bitte was anderes spielen gibt genug Auswahl.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

PvP mal anders! (für mich "Richtig")

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

/ebenfalls dagegen….

[Edit: Aufräumaktion]

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

PvP mal anders! (für mich "Richtig")

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Ich bin dafür. Vermisse diese Art von PvP doch ein wenig. Und hört mal auf bei jedem kleinen “Kritikpunkt” an GW2 zu sagen: “Dann spielt was anderes.” Solche Kommentare gehen mir nämlich schwer auf die Nerven. Wieso sollte ich wegen einem Punkt, der mir an einem anderen Spiel mehr gefällt, das Spiel wechseln? Die ist ein Vorschlagforum, in dem jeder seine Verbesserungsvorschläge preis geben kann. Ein einfaches bin dagegen, weil so und so tuts doch auch. Ich denke jeder weiß selber was er spielen will und muss nicht von euch gesagt bekommen, dass er dann doch was anderes spielen soll.

Aber wie gesagt bin ich dafür weil es einfach ein wenig Abwechslung ist. Und ich denke jeder weiß was auf einen zukommt wenn man mit lvl 12 in den Bereich 10-19 geht.

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

PvP mal anders! (für mich "Richtig")

in Vorschläge

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

Für das “Rollenspiel”-Gefühl usw. reicht es doch aus, seinen Charakter gestalten zu können, bzw. das selbe Aussehen der Rüstung zu behalten.

Kein Argument dafür, das auch die Werte zählen müssen.
Letzteres System hat den Nachteil, dass nicht das spielerische, sondern die auch investierte Zeit entscheidet, d.h. für die einen Frustrierend, für die anderen langweilig (oder Ego-Puscherei).
(Dann auch noch das Scaling weglassen sollte, (Lvl 12 gegen Level 19) würde mir höchstens aus WoW-Nostalgie einleuchten)
Ein zusätzlicher Neben-Modus, dagegen spricht natürlich nie etwas…

(Zuletzt bearbeitet am von TamTiTam.9574)

PvP mal anders! (für mich "Richtig")

in Vorschläge

Posted by: Zippy.6258

Zippy.6258

Ich hatte mir Guild Wars 2 gekauft weil ich mich vorallem auch auf PvP gefreut hatte, aber was ich hier bisher sah hatte mich ziemlich enttäuscht. Klar ein faires PvP ist schön und gut aber manchmal kann meiner Meinung nach das XP sammeln wirklich nervig sein und wenn man dann merkt das es einem nichtmals geholfen hat ,finde ich es schon ein bisschen blöd.Das Lvln sollte sich lohnen → Im PvP bezahlt machen.

Es gibt die dynamischen Events wieso kein dynamisches PvP?
Man kommt in das Gebiet das hinzugefügt werden soll wo dann PvP möglich ist und kann auf einen zufälligen Spieler treffen. Und damit auch das nicht langweilig wird wenn kein anderer in dem PvP gebiet ist wie wäres es dann auch noch mit z.b. Monstern die dann mehr XP als die normalen Monster geben? Man könnte mehrere Gebiete hinzufügen sodass dort Monster für alle Level zu finden sind.Man kommt dann also in ein Gebiet wo man schneller leveln kann , jedoch kann dort jeder einen anderen angreifen.So ist alles ausgeglichen.Für jedes Gebiet könnten die Level herunter gestuft werden so wie in den normalen Level Gebieten.

Also ich finde auch es sollte neue Gebiete für PvP geben wo man mit seiner richtigen Ausrüstung und seinem richtigen Level antritt.

PvP mal anders! (für mich "Richtig")

in Vorschläge

Posted by: Apo.1928

Apo.1928

Wenn ihr meckert hab ihr nie GW1 gespielt, das für mich immer noch ein perfektes Matchmaking im PvP hat, ähnlich hat es GW2 auch, wer hätte das auch gedacht.

Bin absolut dagegen dadurch würde das PvP-System nichts eigenes haben und wäre mal wieder 08/15.

Alkohol und Zigaretten töten langsam… also haben wir noch viel Zeit.

PvP mal anders! (für mich "Richtig")

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Zippy sowas gibts es schon nennt sich WvW

Und im Normalen PVE wird es niemals Pk geben wurde schon oft genug gefordert und dementiert von Arena.

Wir haben 2 Arte nPvP das sind sPvP und WvW das reicht.
Arena soll sich darauf konzentrieren.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

PvP mal anders! (für mich "Richtig")

in Vorschläge

Posted by: Achatius.5197

Achatius.5197

/egal ich brauchs nicht, finde das sPvP so wies ist gut… kommt wenigstens kein faceroller daher der nur gewinnt weil er 20 ränge über mir ist.

Ich versteh halt nicht warum Ihr das jetzt fordert, irgendwie höre ich nur heraus dass ihr nicht klar kommt damit dass andre besser sind weil alle die gleiche Ausrüstung tragen.

(Zuletzt bearbeitet am von Achatius.5197)

PvP mal anders! (für mich "Richtig")

in Vorschläge

Posted by: Apo.1928

Apo.1928

@Achatius
Wahre Worte, wäre auch echt das schlimmste was A-Net machen könnte, wenn man gravierende Vorteile als Level 20 gegen über einem Level 5 hätte.

Außerdem wen man mit seinem eigenen Equap spielen könnte hätten ja die Personen keine Chance, wenn sie keine Exo, Aufgestiege oder Legendäre Ausrüstung haben, das wäre alles ziemlich schlecht fürs Machtmaking und dann würdet ihr da oben auch wieder so einen Thread.

Alkohol und Zigaretten töten langsam… also haben wir noch viel Zeit.

(Zuletzt bearbeitet am von Apo.1928)

PvP mal anders! (für mich "Richtig")

in Vorschläge

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

PvP das Equip abhängig ist haste im WvW!

ich brauche echt nicht nochmal eine Dredgion wo mich ne HardCore PvP Gruppe abfarmt!

Skill>Equip ftw