Rassen-Transmutation

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: erik.4192

erik.4192

Was würdet ihr von der Idee halten ein Item in den Gemshop einzuführen, mit dem man seine rasse wechseln kann?

Wer wissen möchte wie ich auf die Idee gekommen bin:
Ich finde die Waffenskins bei den Asura einfach zu klein und würde deshalb lieber einen Menschen, Norn oder Sylvari spielen. Mehrere meiner Freunde haben sich aus dem Grund schon neue Charaktere gemacht, ich jedoch möchte meine Ausrüstung etc behalten(wegen dem Seelengebunden kram).

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Dagegen... wird auch vermutlich nicht eingeführt werden

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Letze Info von Arena dazu Char veränderung sonstiges kommt aber KEIN Volk Wechsel.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Versteh auch nicht, wozu das gut sein soll, dass der Geschmack sich nach ein paar Jahren ändert, kenn ich aus GW1, aber warum nimmt man erst ein Volk, wenn es einem nicht gefällt?

Höchstens die Volksfertigkeiten… Ich will keine Charr spielen, die Rüstung/ Animation ist ätzend (Platte Sohlen und allgemein wirken die Katzen in Klammotten eher wie liebenswerte Märchenfiguren als wilde Bestien) und bei der Story wirkts eher, als sollten Kleinkinder nen Erwachsenenfilm drehen, die denken, dass die Nutzung eines Schimpfwortes das Kätzchen ganz doll fies wirken lässt… Trotzdem find ich die Rassenfertigkeiten interessant, hätt ich zum Beispiel lieber als die Sylvarieskills für meinen Nekro.

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: ehrgeiz.7986

ehrgeiz.7986

Würde sofort >10.000Gems dafür ausgeben, hoffendlich bekomm ich irgendwann die Chance.

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Ich glaube nicht dass es das geben wird.
Ich faende den Gedanken schon sehr umstaendlich, was zB mit Kulturellen Equip passieren sollte, wuerde man diese Tragen und seine Rasse aendern.

Ich faende es auch gut, wenn man wirklich keine Lust mehr auf seine Rasse hat, aber zwingend notwendig finde ich das jetzt nicht. Und wie schon geschrieben, ich glaube nicht daran, dass diese Funktion irgendwann implementiert wird.

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Story würde komplett umsonst sein und alles auf den Kopf stellen. Ein weiterer unnötiger Thread über das Thema.

Kodash
what else
damn casuals

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Denke auch das es nicht geht schon allein wegen der persönlichen Story die ja je nach Rasse auch anders ist und dann würde nichts mehr passen.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Was würdet ihr von der Idee halten ein Item in den Gemshop einzuführen, mit dem man seine rasse wechseln kann?

Wer wissen möchte wie ich auf die Idee gekommen bin:
Ich finde die Waffenskins bei den Asura einfach zu klein und würde deshalb lieber einen Menschen, Norn oder Sylvari spielen. Mehrere meiner Freunde haben sich aus dem Grund schon neue Charaktere gemacht, ich jedoch möchte meine Ausrüstung etc behalten(wegen dem Seelengebunden kram).

Die entsprechende Ausrüstung einfach “transmutieren” dann wird sie account-gebunden.

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: JulesPoetry.1230

JulesPoetry.1230

Aussagen wie “Letzten Infos von Arenanet” und ähnliches bitte immer mit einer Quelle belegen, ansonsten kann ich solche Aussagen nicht ernst nehmen.

“Warum sucht man sich eine Rasse aus, die einem dann doch nicht gefällt?”
Du hast selbst gesagt, dass es sein kann, das sich der Geschmack über 1 Jahr hinweg ändern kann. Warum sagst du dann sowas? Du widersprichst dir damit selbst vollkommen.

Ich bin absolut dafür. Ich bin der Meinung es sollte ein Gegenstand eingeführt werden, der gegen Diamanten die Möglichkeit bietet, einen einmaligen Rassenwechsel durchführen zu lassen. Der Vorschlag, die Story zurück zu setzen und für alle bereits gemachten und gelösten Story Elemente keine Belohnungen mehr anzubieten, finde ich sehr gut.

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

zuviel Arbeit mit der “zweigeteilten Story”… schließlich müsste man dann speichern was der Char schon gemacht hat und was er jetzt noch tun muss und der Server und der Client müssten dann damit arbeiten… (alte Story auf 50, neue auf 10? —> nächste Story = 10, gibt keine Belohnung…) da das nicht vorgesehen war, würde es einiges an Arbeit kosten…
außerdem müsste man die ganzen Story-Optionen von der Erstellung auch nochmal setzen lassen… sonst hätte ein Mensch am Ende noch ne Krew und die Sylvari würden bedauern, dass sie nicht dem Zirkus beigetreten sind – oder was auch immer…

neben der Story müsste Anet sich auch um die Skills kümmern (Stichwort “Rassenskills”)

und selbst wenn die Nutzung des Items nur mit Stufe 80, Story komplett abgeschlossen und 100% Skills freigeschaltet erlaubt wird, dann sollte Anet das lassen, denn sonst diskutieren bald die ersten, ob es nicht ein Item für eine Klassenänderung geben sollte – schließlich kann ein Bäcker ja auch zum Maurer umschulen! Oder was dann für Begründungen kommen…

/dagegen

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

/dagegen wer ne andere Rasse will soll sich nen neuen Chara machen und wer kein bock hat spielt das falsche Genere!
Mehr brauch man dazu nich sagen

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

/dafür, weil ihr alle keine Ahnung habt.

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Genau weil wir uns vorher genau gedanken darüber machen was wir Spielen wollen und somit schlauer waren wie ihr haben wir keine ahnung ahja :rolleyes:

/dagegen und wird eh nicht kommen also gebt es auf

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: JulesPoetry.1230

JulesPoetry.1230

Ich würde mich freuen, wenn die Diskussion einen angemessenen Ton waren und vor allem keine Provokationen enthalten würde.

Mein persönlicher Grund für eine einmalige Änderung meiner Rasse ist folgendes.
Ganz am Anfang, vor fast genau einem Jahr, erstellte ich meinen Menschen Wächter. Ich kannte noch nicht viel über die neuen Völker, was die Lore anging. Ich dachte im Laufe des Spieles würde ich weitaus mehr erfahren, habe ich aber nicht. Alles wurde recht grob und nicht besonders detailreich gehalten. Eine Sache, über die viele Spieler in englischen, sowie deutschen Foren bereits diskutieren (auch unter dem Schwerpunkt “Lebendige Geschichte”).

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen sehr interessanten Beitrag einer Lore-Frau von Arenanet (Namen leider vergessen) gelesen, in der Sie über sämtliche Aspekte des Volks der Sylvari spricht. Die Rasse wurde mir auf Anhieb unheimlich smypathisch. Aber von all dem konnte ich damals schlicht und ergreifend nichts wissen.

Da ich diese Informationen erst jetzt habe komme ich auf den Wunsch, meine Rasse zu wechseln. Nicht also wegen Fahrlässigkeit bei der Charaktererstellung, sondern wegen Mangel an Informationen.

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

/dagegen.

Ein Charakter hier ist schnell erstellt und wirklich schnell gelevelt. Das meiste ist Acc gebunden oder lässt sich dazu machen, wie hier im Strang erwähnt.
Es ist auch ohne ein solches Item keine grosse Sache, mehrere Völker zu spielen bzw. das Volk zu wechseln.
Wie Alandar schon sagt, es bringt mehr Probleme mit sich als es löst, und das braucht das Spiel nicht, es hat genug davon.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Was redest du? Fast gar nichts ist Accountgebunden.
Ich weiß nicht, wo euer Problem ist?
Wenn ihr unbedingt eure Rasse spielen wollt, dann spielt sie halt weiter. Aber lasst die anderen doch einfach ihre Rasse ändern? Eure Begründen haben einfach kein Bestand.

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Arena hat schon bestätgt sowas kommt und nicht und fertig.

Spielt einen Char neu hoch

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: JulesPoetry.1230

JulesPoetry.1230

Und noch einmal: Dann zeig uns die Bestätigung. Ohne Quellen sind solche Aussagen nicht viel Wert. Und abgesehen davon, noch einmal, das hier ist eine Diskussion, kein Schlachtfeld. Bitte behandelt einander respektvoll, hier will niemand irgendjemand anderem etwas Böses.

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

http://www.guildwars2guru.com/arenanet-tracker/topic/243694-race-change-option/

Und jetzt hör auf zu nörgeln und spiel nen neuen Char hoch :P

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

/Dafür
Egal was ANet schon gesagt hat die ändern ihre Meinungen ja sowieso alle paar Wochen.Einfach komplette Personal Story resetten und Problem gelöst.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Genau und einfach nochmal alle Belohnungen kassieren wie :rolleyes:

Einen Charakter erstellen ist der wichtigste Schritt überhaupt bei einem MMo sowas sollte gut überlegt sein.

Wo komme nwir den dahin wenn man einfach alles wechseln kann. Wenn er euch nicht mehr gefällt spielt einen neuen Hoch tut ja so als ob das ewig dauert. Wir sind ja hier schlieslich nicht bei Aion ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Genau und einfach nochmal alle Belohnungen kassieren wie :rolleyes:

Einen Charakter erstellen ist der wichtigste Schritt überhaupt bei einem MMo sowas sollte gut überlegt sein.

Wo komme nwir den dahin wenn man einfach alles wechseln kann. Wenn er euch nicht mehr gefällt spielt einen neuen Hoch tut ja so als ob das ewig dauert. Wir sind ja hier schlieslich nicht bei Aion ^^

Weils die Belohnungen auch Wert sind die Rasse für sagen wir mal die üblichen 800 Gems zu wechseln.Da das meiste sowieso darauf aufbaut den meisten Profit draus zu machen müssen ja nur genug Leute rummeckern die Kasse klingelt ja dann ist ja ein dickes Argument für solch ein Wechselkit. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

E gibt in der Stoy alleine 2 oder 3 Schlüssel, Rezz Kugel/Reperaturkir oder Händler Rufen, den Endskin vom Pakt

All das sollte jeder Char nur einmal bekommen und auch die Story sollte jeder Char nur einmal machen und fertig.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: Orchidee.7402

Orchidee.7402

Ich bin auch dagegen. Man kann es sich wirklich vorher überlegen. Ich weiß: Nur ein Spiel und so, aber das wäre so ein Stilbruch der persönlichen Geschichte. Ich finde die Komplettumgestalltung, die es jetzt bereits gibt ,eigentlich schon zuviel. Mich zumindest verbindet etwas mit meinen Charakteren, selbst wenn ich sie kaum spiele. Ich habe jede Rasse/Klasse sehr bewusst gewählt. Naja… Sollte es doch kommen, für mich zumindest nicht interessant.

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

in den beiden aktiven Threads die gleichen Ausreden…
könnte sich ja schon fast lohnen die zu mergen… aber vielleicht auch schon zu lang… könnte unübersichtlich werden…

-“Anet könnte ja mal so ganz einfach…” aha? nur weil man, wenn das fertig ist, in 1-2 Minuten die Rasse ändern kann, heißt das nicht, dass Anet das auch in ein paar Minuten einbauen kann… Rechnet mal mit 3stelligen Ausgaben für Programmierer, Designer, eine Entscheidung von den Chefs (ist ein heikles Thema und es gibt vielleicht mehrere Meinungen) (—> Löhne, Steuern+Abgaben auf Arbeit und eure Einkäufe nicht vergessen!!!, …) dafür und am Ende kaufen die Spieler das Item mit Gold und Anet kann auf Einnahmen warten?!? Soll das ein Programmierer anfangen, wenn er gerade nichts zu tun hat… Vorplanung können sie ja mal bei nem Meeting machen… aber ich glaub, die haben genug zu tun mit Living Story und Umstellungen wegen aufgestiegener Waffen usw…

-“Ich habe nach 1000 Spielstunden gemerkt, dass ich ne andere Rasse haben will…” wem den Account abgekauft? gebottet? 1000 Stunden idle gewesen? den Char in 2 Minuten erstellt? den Char beim Spielen komplett ignoriert? vor dem Spielen die Brille weggepackt und den Sound ausgemacht damit er beim Lesen der Texte/beim Quatschen im TS nicht stört?
wie kann einem das erst nach der Zeit auffallen? klingt eher nach “ich hab keine Lust mehr auf diesen Charakter… vielleicht hilft ja ein Klassenwechsel…” oder nach “all meine Freunde haben nen neuen Char angefangen… ich will die gleiche Rasse haben! Und ich will es jetzt!”
Ich verweise mal auf “Erstelle neuen Charakter” in der Charauswahl!

-“ich brauche das… meine Freunde haben jetzt auch einen … angefangen…”
für RP kannst du in den meisten Fällen nen neuen Char nehmen – wenn man nicht gerade RP in den höheren Gebieten macht…
und wenn es nicht für RP ist, dann kannst du ja auch den alten Char nehmen…

-“die Rassen-Skills von Rasse x sind viel besser”
gut, kann man nicht im PvP testen, da gerade die gestrichen werden und man bei nicht freischaltbaren Skills keine Beschreibung kriegt… aber im Wiki gibt es mehr Infos… und ab Stufe 30 sieht man i.A. nur noch einen “wichtigen” Skill nicht – den Rassenelite für 30 Skillpunkte! Außerdem sind die Elites nur anders, nicht (immer) besser…
einen Char wieder auf Stufe 30 zu bringen geht recht schnell und ist nicht teuer… mit den Schriftrollen, die einen direkt auf Stufe 20 bringen, sollten auch Spieler, die selten spielen das in einer Woche schaffen können…

-“mich stören die Texte, die mein Char bei Aktion x sagt” – hat er also plötzlich das Sprechen gelernt und das nicht schon seit Beginn gehabt… kann man abstellen… und: irgendwann hört man da eh nicht mehr hin…

-“zu langweilig nen neuen hochzuspielen”
habt es nicht mal versucht und sagt sowas? wenn ihr keine Lust mehr auf die selbe Klasse habt, dann nehmt ne andere! Könnt eure alte Klasse zur Not immer noch später wieder hochziehen oder weiterspielen…

-“zu schwer nen neuen hochzuspielen”
wie schon geschrieben: dauert nur 32 Stunden, wenn man schnell ist… erst Maps abgrasen, ein paar Dungeons durchspielen (da muss man wegen der Belohnung schauen), dann ab Level 60 2 Berufe machen und schon hat man nen neuen 80er…

-“ich hab meinen Char über 1 Jahr hochgespielt und will mich nicht von ihm trennen”
1. ist so oder so ein Austausch… da geht es höchstens noch um die Werte von Rüstung, Commander, Farben, Waffen, Trinkets, …. und nicht darum, dass ihr euch nicht vom Char trennen wollt… also sagt es doch wie es ist: “Ich bin zu geizig mir all die tollen Sachen wieder zu kaufen!”
2. Alter hat nicht viel zu sagen… “/age” in den Chat und mal Spielstunden schreiben… Stufe 80 heißt ja nur mindestens 32 Stunden (vielleicht auch weniger, wenn man alle 8 Berufe maxt und die Mats schon hat!) und “1 Jahr gespielt” kann auch heißen, dass man gerade mal 10 Stunden mit dem Char aktiv war nachdem man ihn vor nem Jahr erstellt hat…

-“Rüstung zu teuer”
ja, aber so 40 Gold-80 Gold für eine Rassenänderung (+Designänderung) ist günstig? Nebenbei: da das sicher auch viele für Gold kaufen werden, könnte der Gem-Preis mal wieder steigen… da er jetzt schon hoch ist, ist ein Rassenwechsel-Item eher nicht so gut…
auch Rüstungen (wie die für WvW-/Dungeonmarken) kann man mal nebenbei erfarmen bzw. die WvW-Marken kriegt man aus den Erfolgstruhen hinterhergeschmissen…

-(noch nicht gelesen:) “Ich verliere aber meine Werkzeuge…”
also wer 800-2400 Gems für die Werkzeuge ausgegeben hat, der war sich dann wohl doch sicher, dass er diesen Char noch ne Weile spielen würde!!!
Wenn nicht, soll er sich halt entscheiden… oder nen neuen Char anlegen und den alten behalten!

—> Anet war schon mit den 2 vorhadenen Style-Kits mehr als nett… sie reichen euch den kleinen Finger und ihr reißt ihnen den ganzen Arm aus… = hätten sie nicht tun müssen bzw. sollen, denn jetzt quängeln einige hier rum bzw. “fordern” sogar “ihr gutes Recht” ein? Und bald wollen “alle” dann noch den Klassenwechsler, weil sie nach 10.000 Spielstunden gemerkt haben, dass sie keine Lust mehr auf Krieger/Ele/Dieb/… haben und lieber eine andere Klasse haben wollen?

auch wenn man
-Waffen
-Rüstung
-Trinkets
-Farben
-Level
-Fraktal-Level
-freigespielte Explos
€dit: -Berufe
-Chargebundene Items (Werkzeuge, einige nutzlose Überbleibsel von Events)
… verliert, muss es nicht unbedingt ein Item für den Rassenwechsel geben…

damit bleibt es für mich (wie schon oben geschrieben) weiterhin bei: dagegen

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

(Zuletzt bearbeitet am von Cidhappens.4086)

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich bin immernoch dafür irgendwann wirds halt langweilig und man will nicht Extra noch ein Charplatz kaufen um einen neuen Char zu erstellen.Versteh auch das Problem von vielen nicht ist doch ok wenn sie ihre Klasse und Rasse gerne spielen und sich mit dem ganzen drum herum auseinander setzen dann lasst den anderen aber auch ihre Meinung dazu das man mal nen Wechsel braucht und sowas kommt halt wie gerufen ist wie mit dem umstylings Kits ich wechsel mein Aussehen z.B alle paar Wochen immer mal wieder einfach weils mir Spaß macht.Die Story könnte man auch wieder auf 0 setzen und alle Belohnungen rausmachen damit auch alle zufrieden sind die Story spielen sowieso kaum Leute.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Warum versuchst Du es nicht erstmal mit ein paar Satzzeichen?

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Sind zu teuer ^^
er muss ja Geld sparen für das Rassenwechsel Kit was niemals kommt

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Geld ist wirklich nicht meine Sorge gibts ja wie Sand am Meer.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Skargon… warum… warum sind ihre hirne so klein… das sie es nicht verstehen… langsam schwindet mein glaube an die restliche Deutsche GW2 Cummunity… 50% habe ich ja schon begraben… wenn ich alleine vor den Inis stehe wie die leute dort schon anfangen zu “heulen” ………………………………… -.-"

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nicht darüber aufregen Nercos lustig machen sonst wird man nur depressiv xD

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

ABER…. ABER…. jetzt brauch ich ne runde Dick Figures!

< Die Zombies sind die Spieler die es nicht raffen wollen wie sinnlos es ist über Rassen switch heulen! ;P

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ich bin absolut gegen ein Kit für Rassenwechsel, wer sich wirklich für eine neue Rasse und dann wahrscheinlich auch eine neue Klasse interessiert, den interessiert auch die Story. Der sollte dann auch die Zeit, ist ja nicht eine Aufgabe von Jahren, investieren um diese ganz normal hochzuspielen. Gerade wenn einem die Rasse, wie in Jules Beispiel, sympathisch ist und die Hintergrundinformationen einen dorthin geführt haben, ist für mich ein solches Kit ein absolutes No-Go, denn in der persönlichen Story werden diese Dinge ja gerade näher betrachtet! Und ein noch nicht genannter Aspekt ist auch, wenn eher nachrangig für mich aber wohl nicht für Andere , es gibt Erfolgspunkte für die Story der einzelnen Rassen, wenn sich also jemand für einen Rassenwechsel entscheidet, dürfte er, wenn der Char schon 80 ist, diese für die neue Rasse ja nicht bekommen… und das Geschrei möchte ich dann nicht wirklich erleben… Könnte allerdings spassig werden, nicht!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Naja, die Story bzw. Storybelohnungen zu entfernen um problemloser einen nachträglichen Rassenwechsel durchzuführen ist genauso kurz gedacht wie die Wegpunkte zu entfernen, um Mounts ins Spiel zu holen.

Im Moment haben wir wieder WoW-Wochen, den Leuten ist dort anscheinend langweilig.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ja echt schlimm zurzeit

Das die leute aber auch aus jedem MMO ein WoW 2.0 machen wollen kopfschüttel

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D