[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Veldarin.9836

Veldarin.9836

Das man sich überall duellieren kann find ich jetzt nicht so pralle… will m ich jetzt nicht unbedingt auf einem Schlachtfeld zwischen Zentauren und Seraphen mit einem anderen Spieler duellieren… die Duell-Arena in Löwenstein fände ich da schon eine schöne alternative… zumal Damit auch die Arena von Löwenstein damit vor dem Abriss gerettet wäre... Löwenstein war damals vor den Portalen noch für seine Gladiatoren-Arena, in welcher übrigens die Stählerne Klinge und Sturm des Schicksals das erste mal aufeinandertrafen ehe diese dann zur Klinge des Schicksals geworden sind

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Lolli Pop.4512

Lolli Pop.4512

….bevor das in Vergessenheit gerät.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Bin auch dafür. Aber nicht in einer Stadt bzw wenn doch an einem dafür vorgesehenen Platz (Arena oder sowas) damit man beim craften nicht die ganze Zeit iwelche nervigen Geräusche hört. Außerdem könnte man in der Arena dann guten Spielern zuschauen da sich dort alle zum duellieren treffen würden (so wie in wow vor orgrimmar)

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Ram Banson.4081

Ram Banson.4081

/agree

Auch in einer bestimmten Arena hört sich sehr gut an, in der Schwarze Zitadelle gibts doch unten im Keller soetwas, das schreit förmlich nach mehr Besuchern + Duelle

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: SirRobert.6137

SirRobert.6137

in einer Arena o.ä. wär’s für mich ok, aber bitte nicht überall im PvE

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Aki.6103

Aki.6103

Bin voll dafür.. andere Spiele haben das schon von Anbeginn zur Verfügung gestellt !
Ich kann nicht einmal verstehen warum diese Funktion in einem auch pvp basierenden Onlinespiel Spiel noch nicht existiert ?!
Extreme Spielschwäche gegenüber der Konkurrenz ! Und davon gibt es ja reichlich ^^

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Im PVP! Bereich in einer Arena finde ich es ok. Im PvE will ich da nicht in in den Hs mit Aoes genervt werden.
Im PvP hat man dann auch bessere Builds bzw ist da Skill vs Skill und nicht Eq vs Eq.

Kodash
what else
damn casuals

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Bin voll dafür.. andere Spiele haben das schon von Anbeginn zur Verfügung gestellt !
Ich kann nicht einmal verstehen warum diese Funktion in einem auch pvp basierenden Onlinespiel Spiel noch nicht existiert ?!

Weil GW2 PvP und PvE ziemlich strikt trennt was auch gut so ist. Von mir aus können sich die Leute in den Nebeln (oder in klar definierten Gebieten im PvE → Hauptsache weit weg von der Zivilisation) so lange auf die Birne hauen (auch in freien Duellen) bis sie rosa Einhörner sehen. Aber bitte nicht überall frei im PvE. Mir ging schon die Kostümrauferei ziemlich auf den Keks und Duelle sind das gleiche in grün.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Madness.1480

Madness.1480

Bin voll dafür.. andere Spiele haben das schon von Anbeginn zur Verfügung gestellt !
Ich kann nicht einmal verstehen warum diese Funktion in einem auch pvp basierenden Onlinespiel Spiel noch nicht existiert ?!
Extreme Spielschwäche gegenüber der Konkurrenz ! Und davon gibt es ja reichlich ^^

Bin voll dagegen^^ GW2 hat ein recht gutes PvP System und ich brauche diese Duell Funktion in keinster weise.
Da solche Duell anfragen wie du sie aus anderen MMOs kennst meist von möchtegern Prolls und vorallem von irgentwechen dummen Kiddis benutz werden und andere Spieler mit solchen Anfragen einfach nur belästigen.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Duelle nein muss nicht sein wenns kommt auch nett.

Die Arena in der Schwarzen Zitadelle dafür nutzen sofort dafür.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Ich bin auch dagegen. Die Trennung von pvp und pve hat schon ihre Berechtigung. Wer pvp machen will hat dafür genug eigene Bereiche.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: planetcab.1695

planetcab.1695

würd ich mir auch wünschen das Duelle überall auf der Welt zulässlich wären, die Spieler die dies nicht intressiert müssen schließlich auch keine Duelle bestreiten. Man könnte zum Beispiel auch wieder ein Gruppe von Spieler nicht belasten indem man eine Option einstellt in der Spieler die solche Duelle nicht wollen und nerven alternativ austellen können. So hätte man wieder beide Seiten befriedigt, wär top.

(Zuletzt bearbeitet am von planetcab.1695)

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Firvin.4218

Firvin.4218

Absolut dagegen. Nervt nix mehr als aus einer Stadt rausgehen oder auf einem beliebten Platz stehen und die Möchtegern-PvPler spammen einen mit “Duell-”Anfragen zu.

A man using Apple Maps walks into a bar… or maybe a hotel. Or possibly a church …

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Dagegen, sehe das wie Firvin. Das hat in Aion total genervt. Auch das Ausstellen der Funktion hat nichts geholfen… dann wurde man per Anflüstern genervt.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Da solche Duell anfragen wie du sie aus anderen MMOs kennst meist von möchtegern Prolls und vorallem von irgentwechen dummen Kiddis benutz werden und andere Spieler mit solchen Anfragen einfach nur belästigen.

Das ist absoluter Schwachsinn. Und wenn du das wirklich so empfinden solltest, dann setz den jeweiligen Spieler doch auf Igno.
zum Thema: Ich bin dafür, jedesmal wenn ich mich mit jemandem messen will, müssen wir ins Herz der Nebel, einen leeren Server nehmen und werden außerdem meist schon nach 5 min von irgendwelchen Trotteln, die meinen, leere Server aufmischen zu müssen, unterbrochen. In Hauptstädten sollte es nicht erlaubt sein (oder es sollte zumindest einen abgegrenzten Bereich dafür geben), überall sonst schon.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Aki.6103

Aki.6103

Ähm.. ja.. eine einfache Lösung für diese ungewollten Duellanfragen Ö_ö

Wie wäre es mit einem Häkchen (Aller Aion usw.) in den Optionen, die solche Fragen automatisch ablehnen ?!

Problem gelöst – da funktionierte das auch super.

So kann jeder selbst entscheiden ob er diese Funktion nutzen möchte, oder eben nicht.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: planeswalker.5632

planeswalker.5632

Möchte so eine Funktion im PvE nicht sehen!
Für sowas gibt es den PvP Bereich.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: MrPhilTheFreak.3495

MrPhilTheFreak.3495

/dafür
Duelle sind gut, wenn man sich mit einer bestimmten Klasse messen will. Man kann so besser Taktiken gegen die jeweilige Klasse probieren.

Kantarus, LvL 80 Norn Krieger [Flussufer DE]

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Wie wäre es mit einem Häkchen (Aller Aion usw.) in den Optionen, die solche Fragen automatisch ablehnen ?!

Problem gelöst – da funktionierte das auch super.

Das Problem sind weniger die Anfragen an sich als die Leute die sich dauernd da duellieren wo sie viele unbeteiligte Leute nerven. Ich persönlich habe keinen Bock darauf an der Bank zu stehen und um mich rum hauen sich X Leute die Skills um die Ohren.

/dafür
Duelle sind gut, wenn man sich mit einer bestimmten Klasse messen will. Man kann so besser Taktiken gegen die jeweilige Klasse probieren.

Im PvE? Wo man ggf. komplett anderes Equipment hat als im PvP? Schon deswegen machen Duelle im PvE bei GW2 wenig Sinn.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Im PVE bin ich komplett dagegen. Es geht nicht mal darum das man das annehmen blocken kann, sondern das man seine ruhe z.b in städten wie götterfels haben will. Dazu gib es das PVP Gebiet. Man könnte aber im PVP eine funktion reinmache damit man sich untereinander duellieren kann. Aber imPVE hat PVP nichts verloren.

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

/dafür
Duelle sind gut, wenn man sich mit einer bestimmten Klasse messen will. Man kann so besser Taktiken gegen die jeweilige Klasse probieren.

/sign
Bin auch für Duelle!

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: MrPhilTheFreak.3495

MrPhilTheFreak.3495

Wie wäre es mit einem Häkchen (Aller Aion usw.) in den Optionen, die solche Fragen automatisch ablehnen ?!

Problem gelöst – da funktionierte das auch super.

Das Problem sind weniger die Anfragen an sich als die Leute die sich dauernd da duellieren wo sie viele unbeteiligte Leute nerven. Ich persönlich habe keinen Bock darauf an der Bank zu stehen und um mich rum hauen sich X Leute die Skills um die Ohren.

/dafür
Duelle sind gut, wenn man sich mit einer bestimmten Klasse messen will. Man kann so besser Taktiken gegen die jeweilige Klasse probieren.

Im PvE? Wo man ggf. komplett anderes Equipment hat als im PvP? Schon deswegen machen Duelle im PvE bei GW2 wenig Sinn.

Natürlich sollten die Duelle nur in z.B. Arenen oder in einem abgegrenzten Gebiet in den Nebeln erlaubt sein.

Kantarus, LvL 80 Norn Krieger [Flussufer DE]

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

Ähm.. ja.. eine einfache Lösung für diese ungewollten Duellanfragen Ö_ö

Wie wäre es mit einem Häkchen (Aller Aion usw.) in den Optionen, die solche Fragen automatisch ablehnen ?!

Problem gelöst – da funktionierte das auch super.

So kann jeder selbst entscheiden ob er diese Funktion nutzen möchte, oder eben nicht.

Stimme ich zu, jedoch nicht innerhalb einer Stadt (aus breits genannten Gründen).
Duellzone nur in den Nebeln finde ich als WvW-ler net so prickelnd, da ich dort andere Stats und Ausrüstung habe.

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

(Zuletzt bearbeitet am von Gomma.3792)

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Sollte so eine Arena nicht für Gilden kommen? Damit man gegenseitig seine Skillungen testen kann? Hatte das so in Errinerung.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Gildenhalle wurde versprochen. Bin mal gespannt, wann sie kommt^^ Innerhalb der Gildenhalle bin ich auch für eine Duellfunktion, so wie im 1er. Aber im normalen Pve Gebiet bin ich dagegen.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Arkonum Blue.2745

Arkonum Blue.2745

Im normalen PvE Gebiet? – Nein Danke. Aber in Löwenstein gibts ne kleine Arena für Minipets. Eigentlich könnten dort Spieler ihre Minipets gegeneinander kämpfen lassen. Würde erstens grossen Spass machen, und zweitens hat Anet auch was davon.
Eine Duell-Funktion wäre im WvW auch noch cool – etwa in einer kleine Arena in der Nähe der Zitadelle. So könnte man sich endlich mit einigen unbeliebten Mitspielern messen und ihnen die Chance geben sich zu beweisen – oder mit Freunden zusammen die eigene Skillung verbessern.

Ariana Van Swan / Mesmerin
Irok Yabody / Krieger
Elona Reach

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Allein für Testzwecke dafür…kann man ja so machen dass sich keiner gestört fühlt aber die Funktion für die verfügbar ist die sie wollen…

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ich wär auch für eine duellfunktion. jedoch würd ich sie gern im herz der nebel haben aus einigen gründen.

-pvp zu pvp
-man kann seine pvp skillungen in ruhe testen
-rüstungen gehen nicht kaputt
-pve spieler werden nicht von duellanfragen während des pve bombadiert.

grüße akai

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Ich bin auch dagegen. Die Trennung von pvp und pve hat schon ihre Berechtigung. Wer pvp machen will hat dafür genug eigene Bereiche.

Meinst du mit den “genug eigenen Bereichen” die 4 pvp maps und die paar wvwvw schlachtfelder?
Sorry aber ich finde das pvp bisher sehr mager und eine Duellfunktion z.B. in Arenen eine super Idee um das aufzustocken

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Ne kleine Arena im pvp, aber auch pve wär echt super!
Meinetwegen in jeder Stadt, damit es nicht so voll wird!

[edit] Oder Anet baut ENDLICH mal die Gildenhallen ein und dann wird es so gemacht wie in Teil 1!

I´d rather be pissed off, than pissed on….

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

NEED DUELLE!

PvP und PvE kann man trennen wie man will.
Aber gegen Gilden-Leute mal Duelle machen und sehen wer besser ist, das fehlt einfach.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Dagegen.

Wenns unbedingt sein muss, dann nur ausserhalb der Städte in einer extra Arena, wo alle anderen nicht damit belästigt werden.

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Madness.1480

Madness.1480

Hallo Leute,
im Vorschlag hier geht es um eine Duell Funktion die eher auf der ganzen Welt von Tyria ausgetragen werden kann….zumindest vertehe ich das so mit der Duell Funktion..(Da ja nichts näheres dabei steht)

Eine alternativ Vorschlag in einem Vorschlag ist etwas seltsam..
entweder stimmt man dafür oder dagegen

Der Vorschlag mit einer Arena für Duelle wäre ein ganz anderer Vorschlag in diesem Sinne…

(Zuletzt bearbeitet am von Madness.1480)

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Eine alternativ Vorschlag in einem Vorschlag ist etwas seltsam..
entweder stimmt man dafür oder dagegen

Ahja. Und ich dachte immer, es würde Sinn machen wenn man sich auf eine konstruktive Diskussion einlässt um einen Kompromiss zu finden mit dem Alle leben können statt einfach ein “Nö, Deine Idee ist Mist” rauszuhauen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Papa Noah.9801

Papa Noah.9801

Duell-Funktion in den Städten in Duell-Arenen. Bin dafür. In den PvE-Ebenen muss ich
das echt nich haben.

“Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist!”

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Madness.1480

Madness.1480

@Triscan
Wo sage ich das ich die Idee mist finde?
Diskussionen kann man führen in dem dafür vorgesehenen Treat.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: MirrorMonkey.8092

MirrorMonkey.8092

/dafür
Aber nur in bestimmten Bereichen, zB im Fluch (einer Art von Gladiatoren-Arena) in der Schwarzen Zitadelle, auf dem grossen Platz in Hoelbark oder auf der Hochstrasse des Krieggottes in Götterfels.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: dbgfeller.8120

dbgfeller.8120

/dafür

Und ausserdem schon lange überfällig! Und bitte mit Statistik (W/L-Ratio usw.)

und NEIN, dafür gibts nicht den sPvP Bereich, weil man da komplett anderes Zeugs hat.

(Zuletzt bearbeitet am von dbgfeller.8120)

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

In einem bestimmten Bereich, wie in der Arena der Zitadelle, habe ich kein Problem damit, aber in der “freien” Welt… Nein danke! Ich möchte nicht ständig irgendwelche Duell-Anfragen erhalten! Insofern plädiere ich dafür, auch nur an Spieler in diesem speziellen Bereich Duell-Anfragen senden zu können, damit wären alle Anderen vor Belästigungen geschützt!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Ich wäre auch dafür. Präferiere aber die Arena und nicht in der freien Welt.

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Bin dafür, egal ob nun in einer Arena oder frei, den das Kampfgeschrei geht mir zumindest nicht so auf den Senckel wie z.B. das Glockengebimmel an Weihnachten.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ich bin auch für Duelle, eine automatische Ablehnfunktion sollte es allerdings auch geben, für Leute, die es eben nicht wollen. Aber sonst würde ich mich darüber durchaus freuen.

Gerade in Städten fände ich das nett und wenn es eben manche Leute zu sehr stört, dann eben in den Städten auf einem jeweils umgrenzten Platz.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Evolet.4970

Evolet.4970

das wäre ne super sache!

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: ProJecT.3092

ProJecT.3092

Ich wäre auch dafür ;D nur meinchmal denk ich das Arenanet unsere Threads nicht lesen. Klar meinchmal ist das auch vertändlich weil sie sehr viel zu tuhen haben aber mit dem Duel bin ich dafür es muss meiner meinungn ach zu einem MMO dazu gehören und ganz ehrlich mir gefallen 1 vs 1 duelle besser als 5 vs 5

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Tungal.1837

Tungal.1837

Bin der selben Meinung wie Solveig – sollte bestimmte “Bereiche” geben in denen man sich duellieren kann! In der restlichen Welt würde es nur nerven!

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Aylaschijian.3287

Aylaschijian.3287

Duelle finde ich im SPVP Bereich am passendsten. Diese Wetten-Idee finde ich spaßig und erhöht das Reiz des Spieles, den Spannung wird nur durch Gefahr erzeugt. Und der Verlust an eingesteckte Spielzeit ist zwar schon spannend, aber imho nicht Spannend genug.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

1… Bin auch dafür ! Eine Arena wo Leute zuschauen können sowas wie ein Kolloseum ! Die Spieler setzen was ein z.b 1 Silber oder 5 silber & der Winner bekommt seine eingesetzte Kohle back und die Kohle des Gegners ! In Löwenstein die Arena so das man seine Armor und seine Waffe benützt

2… Guild vs Guild kämpfe einführen bei einem Game das Guild Wars heißt das es da keine GvG Funktion gibt echt lachhaft !

Das Game ist echt toll doch das PvP ist so lahm das PvP-süchtige kein Bock haben sowie ich und ein Freund momentan ich bin zwar noch aktiv aber mein Freund nicht mehr .. pls GMs nächsten Patches mehr aufs PvP konzentrieren und GvG einführen !

Und vll .. für spätere Zukunft das der Vertrag der Rassen platzt und man die anderen Rassen überral attacken kann Städte zerstören kann , händler entführen kann so ein geiles feature würde ich in der Zukunft GW2 zutrauen

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Generell könnte man in jeder Stadt eine Arena und in den Dörfern einen Kampfring aufstellen, dann würde auch niemand beim rumreisen genervt werden, aber man könnte zuschauen. Wetten und Geld-einsatz sind auch eine gute Idee und Gildenkämpfe sollte es längst geben Hoffe das sowas bald kommt vermisse die Duellfunktion ziemlich.

@Wobledoo ist keine tolle Idee überall Arena’s aufzustellen sondern eher in den groß Städten den wenn in jeder Stadt eine Arena steht sind die Spieler zu verteilt .. deswegen wenige Arena’s a & ausschließlich in groß Städten ..

Aber ich wäre dafür überall außer in den Städten pvp machen zu können einfach strg button halten und Gegner attackieren das wäre besser

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Schade das sowas nach 6 Monaten noch nicht eingebaut wurde. Das PvP ist eh total im Nachteil. und eine 1 on 1 Funktion oder Private Maps, wo man Leute drauf einladen kann, sollten nun keine wirkliche programmiertechnische Meisterleistung sein, oder?

- Flussufer [DE]-

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: aTu.3406

aTu.3406

Also feste Arenen zu implementieren birg ja den Nachteil, dass man dann Wartelisten oder sowas einführen muss ..
Ich selber habe 4 Jahre Dekaron gespielt und es war mit das beste an dem Spiel dass man einfach und irgendwo ein Duell starten konnte um
1. Zeit beim warten zu überbrücken, wenn man auf Leute warten muss
2. Unterhaltungswert
3. Explizit sich auch am Equipment messen möchte um sich besser einzustufen wo man denn eigentlich steht im WvW

Für die es nicht wissen … man kann Duell-Anfragen in solche Games unter Optionen generell blockieren, wenn man damit nicht belästigt werden möchte -easy